PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D am 04.07.2017 um 11:49 Uhr
Mit weißen Klamotten im Regen? Ich habs neulich gemacht. Wer würde oder hat auch?
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 18:10 Uhr
Hallo Mellie - Ist mir auch passiert, aber nicht freiwillig da ich in einen Regenschauer kam.
Ich trug eine weiße Bluse, darunter keinen BH sondern nur ein dünnes Baumwollshirt mit Spaghettiträgern weil dann mein Busen beim Gehen so schön schwingt und wippt und Männer mögen diesen Anblick.
Ich war durch den Regenschauer nass bis auf die Haut, Bluse und Shirt klebten förmlich und transparent auf meinem Busen. Durch die kühlende Nässe wurden meine Nippel steif und waren deutlich zu sehen. Als endlich der Bus kam und ich einstieg starrte mir der Busfahrer unentwegt auf den Busen. Ich sah die Blicke der anderen Fahrgäste auf meine Oberweite und bemerkte dass mitfahrende Schüler und Schülerinnen sich anstießen und in meine Richtung sahen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 04.07.2017 um 13:09 Uhr
Ich muss das auch tun. Dann kann man deutlich sehen, dass die Zitzen rosa sind und tatsächlich kein Euter vorhanden ist. Ist sehr schwer für mich, aber mein Freund befiehlt es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:09 Uhr
Ja. Am sonntag. Hatte ein weisses tanktop an. Klar wurde das durchsichtig. Hat spaß gemacht die reaktion der leute zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:40 Uhr
Ein "muß" war das nicht. Ich wollte es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 17:46 Uhr
Mach ich sicher nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 19:45 Uhr
Das hab ich auch schon öfters gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 07:12 Uhr
Ja, Ja und nochmal Ja...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 05:53 Uhr
Juhu es regnet. Ich zieh ein enges weißes shirt an und dann gehts zur arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 11:55 Uhr
Voll geil wie mich die kerl anstarren. Habe enge weisses top an und kein bh drunter. Dem busfahrer fielen fast augen raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 14:35 Uhr
Bin zuhause angekommen. Nachbarn haben auch geil geglotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 15:16 Uhr
Genau das meine ich vanessa. Geil so rumzulaufen. Ich denke ich mach jetzt auch shopping. Mit weißem tanktop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 10:08 Uhr
Meine Tochter kam Sonntag Abend nass bis auf die Haut von der Bushaltestelle nach Hause wie mein Mann mir erzählte. Sie trug ein kurzes, weißes Kleid aus Leinen ohne BH und einen winzigen String aus Baumwolle. Das Kleid klebte förmlich auf ihrem Körper und war total transparent. Ihre kleinen Brüste mit den steifen Nippelchen, ihre Pobacken und der winzige String waren deutlich sichtbar.
Sie hat den Regenwalk total genossen und hätte sich am liebsten ganz ausgezogen, aber das hat sie sich auf dem Nachhauseweg dann doch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 15.07.2017 um 11:21 Uhr
Danke ladys. Für die anregungen.gestern muße ich das auch probieren.joggen im regen. Leggins und sport-bh in weiß. Nix drunter. Voll geil leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 18:36 Uhr
Ist geiler wie wenn man ganz nackt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 18:55 Uhr
Wow leute. Hier schüttet es grad. Bin zu fuß in der stadt. Und habe nur ein dünnes weißes leinenkleid an. Auf bh und slip hatte ich verzichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:09 Uhr
War echt geil mit mellie in detmold. Unsere tops waren komplett durchsichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 11:46 Uhr
Wow. Das ist geil. Seh ich doch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 15:09 Uhr
Trage ein weißes T shirt zur jeans. Kein bh. Bin schon pudelnass. Shirt ist durchsichtig. Geh jetzt in den supermarkt. Geiles gefühl. Alle gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 15:18 Uhr
Mir ist gestern so eine begegnet. Wow. Muss schon sagen. Sah echt hammer aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 06:33 Uhr
Zur zeit ist ja auch das richtige wetter. Wenn ein sommer schon so verregnet ist dann macht man eben das beste draus um sich frivol zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:17 Uhr
Ist mir kürzlich passiert. War eigentlich nicht so geplant. Aber zugegeben. Es war schon ein schönes gefühl. War von einem schauer überrascht worden. Meine weiße bluse war sofort durchsichtig.drunter trug ich einen ohnehin transparenten Bh. alle leute starrten auf meine 100 E möpse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 09:54 Uhr
Bin unterwegs zum bäcker. Ohne regenschirm. Trage hotpants und weißes tubetop. Wenn ich gleich ankomme ist es bestimmt total durchsichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 10:09 Uhr
Ja. Das hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 11:47 Uhr
War das geil ! mein top war komplett transparent. Die verkäuferin guckte auf meine titten und wurde rot. Anderen kunden ging es ebenso. Aber ich ließ mir nix anmerken. So als sei es das normalste der welt dass jeder meine titten sehen kann. Der heimweg war auch super. Passanten glotzten mich an.einige tuschelten.ein man sagte im vorbeigehen.. Wow,geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:39 Uhr
Ich bekomm lust das auch mal zu machen. Das is ja wie ein wet t-shirt contest auf offener straße. Und gegenüber den cops kann man glaubhaft behaupten daß man einfach pech mit wetter hatte. Cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:35 Uhr
Ist mir mal passiert beim shopen. Weiß tanktop an. Und ausgerechnet da kein bh drunter. Und in einen regenguß geraten.ich habe mich aber geschämt. Ich kam mir so nackt vor. Alle leute starrten mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 15:58 Uhr
Brauchst dich nicht schämen Busty. Wozu auch ? nasse klamotten im regen ist legaler exhibitionismus. also eine chance sich zu zeigen(ausser fkk),und die muss man nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 19:06 Uhr
Oh wow. Ja. Weißes shirt. Weiße leggins. Keine unterwäsche. So bin ich im regen spazieren gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2017 um 14:47 Uhr
Auch als Mann lasse ich schon mal den Slip weg und ziehe die dünne, weiße Jeans an. So bin ich mal in ein Gewitter geraten und ich war klitschnass, die Hose war tatsächlich leicht durchsichtig. So klebte die Hose auf meinem Prügel, die Feuchtigkeit machte ihn so an, dass er sich wie ein dickes Rohr unter dem Stoff spannte und jeder mein liebes "Spielzeug" bewundern konnte. Ich freute mich schon auf das nächste Gewitter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 10:53 Uhr
Habe ich vorhin. Es war ein weißer jumpsuit. Hauteng. Und keine unterwäsche. Das teil wurde total durchsichtig. War grad shopen. Geil wie die alle geguckt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 16:52 Uhr
Ein wenig freu ich mich auf den nächsten schauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 11:37 Uhr
Haha. Ich habe heute ein enges weisser shirt an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 15:20 Uhr
Habe den regenschauer für so einen walk genutzt. Zur jeans ein weißes T-shirt ohne Bh. Voll geil war das. Wie die leute geguckt haben war der hammer. Mein top war total transparent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mellie_Bh_80_D
Mit weißen Klamotten im Regen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑