PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dr_Drukinsak am 22.06.2017 um 11:49 Uhr
Sind Zuhälter und Bordellbetreiber wirklich überwiegend skrupellos? Man hört oft heftige Geschichten über exzessiven Drogenkonsum, Spielsucht aber auch Themen wie hohe Gewaltbereitschaft bzw. geringe Hemmschwelle und Geldgeilheit gehören zu den Theorien des Klischee-Zuhälters. Daher die Frage: Ist Zuhälter, Bordellbetreiber gleich Zh, Bb?
Frage bewerten:
x 6
x 0
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 19:45 Uhr
Meine Freundin hat einen Zuhälter der ist Gewaltbereit. Der Bordellbetreiber wo sie arbeitet ist nett und hat sie noch nie gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 27.11.2017 um 12:58 Uhr
nein das sind sie nicht,solang man sie nicht versucht zu linken,od,beleidigt.einguter freund von mir betreibt einen sauberen puff,mit sehr schönen u zufriedenen frauen von 19 bis 69,habe eine von ihnen zur Freundin,top,sauber gesund,u immer geil.wir ficken täglich am morgen,nach dem duschen u dem auslecken ihre saftigen fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 11:39 Uhr
Bordellbetreiber sind Geschäftsmänner die regelmäßig ihre Steuern bezahlen. Huren sind bei gut geführten Clubs genau so Angestellte wie ein Elektriker in einer Handwerksfirma.Die gutn Clubs wollen meistens nichts mit Zuhältern zu tun haben.Bei Zuhälter gibt es verschiedene Typen.Das die Hand mal ausrutscht und es ein blaues Auge gibt passiert zwar öfter aber sonstige brutalitäten gibt es weniger. Vom"Einreiten" nicht ganz freiwilliger Mitarbeiterinnen mal abgesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 16:36 Uhr
In dem Laufhaus in dem ich arbeite ist der Besitzer nur daran interessiert, das der Laden läuft. Er führt einen Betrieb mit Konzession und beschäftigt Sicherheitsmitarbeiter und vermietet Zimmer an uns. Natürlich ist da auch nicht alles Gut und Konkurrenz gibt es da auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 17:44 Uhr
Fickschlitten_Girl

Bist du aus FFM und wenn ja in welchem haus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dr_Drukinsak
Sind Zuhälter und Bordellbetreiber wirklich überwiegend skrupellos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑