PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paco am 16.07.2017 um 15:57 Uhr
Gibt es Frauen die nicht blasen und auch nicht geleckt werden wollen? Ich habe mir gestern Abend eine recht hübsche Frau (35 Jahre) mit nach Hause genommen. Wir lernten uns ein paar Stunden vorher auf einem Volksfest kennen.Alles schien perfekt. Doch dann kam die Ernüchterung-Nein ich blase nicht! Was machst Du mit deinem Kopf zwischen meinen Schenkeln? Nein ich mag das nicht wenn man mich da leckt! Da habe ich gesagt,anziehen und nach Hause. Da ich aber so geil war bin ich noch in einen Club gefahren und habe mich für 200 Euro so richtig austoben können. So etwas hatte ich ja noch nie erlebt. Nun meine Frage war diese Niete ein Einzelfall, oder gibt es noch mehr Frauen die das nicht machen resp. wollen??
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 17.07.2017 um 22:07 Uhr
Ohne blasen geht es garnicht. Ich mag besonders 69 Stellung. Wenn er mich leckt und gleichzeitig in den Mund fickt.... Himmel auf Erden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2017 um 14:28 Uhr
Die Männer lügen dich an nach dem Motto Hauptsache einen wegstecken du bist nur die notbüchse denke ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2017 um 04:24 Uhr
Nicht auszudenken ich brauch immer einen dicken Schwanz im Mund und erst recht jemanden der meine rasierte Teeniemöse leckt. Ohne sperma könnte ich allerdings auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 19:18 Uhr
Meine Ex wollte meinen Schwanz nie blasen. Auch geleckt werden wollte sie nie. Fand sie eklig. Als sie etwas angetrunken, wuschig, ziemlich zerzaust mit verrutschten Klamotten und aufgegeilt am morgen von einer Betriebsfeier nach hause kam, war sie so aufgekratzt, daß sie nicht einschlafen konnte. Beim Fummeln, ich wollte sie unbedingt durchficken, dirigierte sie im Bett meinen Kopf sehr zielsicher und konsequent unter ihr Nachthemd zwischen ihre Schenkel. Sie konnte nicht genug geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2017 um 10:11 Uhr
Oh mein Gott, ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du diese frigide Schlampe rausgeschmissen hast. Wo gibt es denn sowas, nicht blasen und nicht lecken...wie armselig...bei einem Date ist der Schwanz doch das erste, was nach kurzer Zeit im Mund verschwindet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2018 um 12:15 Uhr
Na klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 03:30 Uhr
Diese Frauen nennt man Feministinnen. Sind alle bekloppt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 11:44 Uhr
Ja, meine leider :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2018 um 14:40 Uhr
Jap gibts, leider. Hatte eine 38 Jahre jung. Hat noch nie nem Kerl einen Geblasen, habs versucht Sie dahin zu bringen. Ich kann nur sagen. Die Spülmaschine Lutscht besser. Geleckt werden wollte Sie auch nicht. Hat mich jedes mal an den Ohren nach oben gezogen ind gesagt. Sie findets komisch wenn man das macht. Nach einem halben Jahr hab ich aufgegeben und mir ne andere gesucht.......
P.S. aber Ficken konnte Sie echt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 03:15 Uhr
Die Freundin von meinem Kumpel und meine Frau ist auch so eine.
Bläst nicht, leckt nicht, läst sich nicht mal rassieren.
Also machen wir es uns gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 09:50 Uhr
Wenn eine Frau sich nicht regelmäßig die Fotze lecken lässt, verpasst sie etwas im Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2018 um 02:23 Uhr
Das darfst du dir nicht bieten lassen, gleich die Reitpeitsche holen und den Rücken verstriemt, danach wird sie brav ihr Maul öffnen und du kannst sie und dem Hals ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 16:55 Uhr
Also ich blase gerne, aber ich mag es nicht geleckt zu werden, wenn höchstens 15 Sekunden und das wars. Turnt mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2018 um 18:49 Uhr
Ja, das war es dann wohl. Damit muss man halt leben. Es gibt andererseits Frauen, die nicht oder nur sehr selten ficken wollen. Die wollen fast nur geleckt werden. Hatte mal so eine Freundin. Okay. Und dann gibt es Frauen die aufs Blasen stehen. Man kann dann ja weiter suchen, bis man die perfekte Kombination gefunden hat. Nicht weiter tragisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paco
Gibt es Frauen die nicht blasen und auch nicht geleckt werden wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑