PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joller am 08.08.2017 um 15:29 Uhr
Was macht euch am Glory Hole am meisten an? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 01.09.2017 um 10:42 Uhr
Wir gehen oft gemeinsam rein , mein Schatz schaut gerne zu wie ich mich mit den Schwänzen die durch das Loch gesteckt werden beschäftige! Ich kann eigentlich nicht genug davon bekommen! Ich mache mich ganz nackt lasse die Männer gerne an meine Titten fassen oder auch die blanke Fotze anschauen und anfassen! Wenn Sie mir dann ihre erigierten Schwänze entgegen strecken blase ich sie, die kleineren bis zum Abspritzen in meinem Mund oder manchmal möchten manche auf meine großen Titten spritzen, das erregt mich auch sehr wenn die Sahne spritzt! Die großen steifen Schwänze stecke ich mir in meine Fotze und ficke sie bis sie in mir abspritzen! Manche Männer sagen auch ich soll ihnen meine Fotze hinhalten und sie reiben, wichsen selber drauf! Mein Schatz fickt zwischen durch in meine Spermafotze den Saft tief rein bis ich wieder einen habe der mich in mein Loch stößt! Ich finde das anonyme, du weißt nicht wer seinen Schwanz hinhält besonders geil, wir halten uns oft über mehrere Stunden dort auf! Ich bin meistens am ganzen Körper vollgesaut, ich liebe die Ficksahne auf meinem Körper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 08.08.2017 um 17:44 Uhr
Nichts, was hab ich als Frau davon wenn jemand kommt denn ich noch nicht mal sehen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 03:40 Uhr
An einem gloryhole kann ich ungestört Sperma schlucken ohne das jemand den ich kenne etwas erfährt. Lasse mir da dann auch gerne in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2017 um 10:26 Uhr
Hautpsächlich die geile, versaute Atmosphäre. Dann zu wissen, dass das Gegenüber auch sehr versaut sein muss, sonst wäre sie ja nicht an einem Gloryhole. Zudem der Fakt, dass ich als nicht ganz so attraktiver Mann hier sehr einfach an einen geilen Blowjob oder sogar Fick komme, den ich so nicht so einfach bekommen würde (mal Parkplatzsex und Swingerclubs Darkrooms ... ausgelassen).
Für Frauen ist das auch sehr ähnlich, von dem was ich gehört habe die Atmosphäre, die Anonymität, das Versaute, die Möglichkeit es mit dem Partner zu machen, ...
Es reizt hauptsächlich die Leute, die darauf stehen, mit komplett Fremden Sex zu haben, ohne diese überhaupt zu sehen, auf eine sehr perverse und versaute Art und Weise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2017 um 04:38 Uhr
Da gibts oft gratis Geschlechtskrankheiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2017 um 19:18 Uhr
Ich war mal in Düsseldorf auf einer Erotik Messe, das muss so 1998 gewesen sein. Da hatten die in der Messe auch so ein schwarzes Zelt mit löchern im Stoff. Als ich in dieses Zelt ging war auf der einen Seite der Zugang für Männer und auf der anderen für diejenigen die Blasen wollten. Es war dunkel da drin aber man konnte die Schwänze sehen die durch die Löcher hingen. Ich hab mir den ersten besten genommen und etwas gewichst und dann hab ich mal über die Eichel geleckt und den Vorsaft von dem Typen geschmeckt, das hat mich so geil gemacht das ich seinen Schwanz bis zu den Eiern im Mund nahm und ihn genüsslich geblasen habe. Als er anfing zu pulsieren hab ich seinen Schanz tief im Hals genommen und mir seinen Samen im Hals spritzen lassen. Ich hatte dabei etwas würgen müssen wobei mir etwas Sperma aus den Mundwinkeln lief und auf meine Bluse tropfte. Mit der verschmierten Bluse bin ich dann da raus und hab gewartet welcher Mann nach mir raus kam. Dann kam ein älterer Opi daraus, so um die 80 Jahre mit Glatze, er schaute mich an und sagte, Danke kleine Maus, das tat mir richtig gut. Ich war damals gerade 18 Jahre und im nachhinein fand ich es richtig geil den Samen von so einem alten Mann geschluckt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 20:39 Uhr
Finde es Sau geil nicht zu wissen, wer da geil meinen schwanz leer saugt. Pumpe da gerne mein sperma in anonyme Löcher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 21:15 Uhr
Die geilen schwänze die immer geil sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 12:36 Uhr
Das man sich den Schwanz aussuchen kann,den man verwöhnen möchte und manchmal sogar eine schöne,geile Überraschung erleben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 21:45 Uhr
bei uns im asylantenheim gibt es ein gloryhole,ich bin stammgast,und lutsche,blase,sauge alles was durch das loch kommt,und schlucke brav,oder biete das boyfötzchen an,halte dagegen,wenn ich abgefickt werde,oft werde ich am ende mit reichlich pisse belohnt,und gebadet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 14:35 Uhr
O wie habe ich mich als Junge in einem Kaufhaus am Schulweg durch ein GH verwöhnen lassen. Wurde ausgesaugt und drückte mein dunkles sexy Hinterchen ans Loch und wurde geleckt und im Boy genommen. Habe das genauso von anderen Jungen bekommen. Liebte durch das GH ihre Fötzchen zu lecken und die Finger und meinen Schwanz in die Pussy zu stecken. Das war eine total geile Zeit, und heute nur noch Tote Hose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 06:36 Uhr
es ist einfach geil wenn mann anonym blank n arsch besamen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 05:20 Uhr
Die weiße Belohnung, die zum Finale durchs Loch gespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 18:50 Uhr
Es ist einfach geil, von einer oder einem den Schwanz geblasen zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:21 Uhr
Zu dienen und zu schmücken, meistens habe ich eine US-Polizeiuniform an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:22 Uhr
Zu dienen und zu schlucken, meistens habe ich eine US-Polizeiuniform an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 22:39 Uhr
In der Zeit vor Aids war das kein Problem. War einfach geil anonym eine Votze zu ficken oder einen geblasen zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 21:16 Uhr
Na und? Was interessiert einen Tastenheld wie mich Aids?! Ich war schon in der Schule ne Null und wurde immer verprügelt. Dann habe ich halt Aids. Um mich ist es nicht schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2018 um 15:47 Uhr
Die versaute Situation. Allerdings lass ich nur blasen.Es ist nicht zu glauben, welche Unterschiede man am Schwanz spüren kann. Die Einen könnens und die Anderen nicht. Hinter einer Wand kann ich mich noch mehr gehen lassen. Am geilsten ist es, wenn mir dabei noch jemand das Loch mit der Zunge bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 23:17 Uhr
Die roten Lippen, die lutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 11:28 Uhr
Die Schilderungen hier sind doch etwas überholt. Wenn heute einer von seinem Gloryhole spricht, dann ist das kein Loch in einer verspritzten Wand, sondern sein Gloryhole in der Hose oder in seiner Hinterspalte. Es gibt kaum eine zutreffendere Bezeichnung für dieses Lustloch, das wir alle haben, die einen brauchen es zum Kacken, die Gescheiteren zum Streicheln, Fingern, Lecken und Besamen! Ist die lustvollste Stelle, wer die an sich und den anderen entdeckt, der weiss, was ein Gloryhole ist, sicher kein Loch in eier Wand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 10:04 Uhr
Ich steh total auf Sperma (je mehr, desto besser). Finds geil, wenn mir die Kerle ins Maul spritzen. Schlucken ist echt mein Ding. Gloryholes sind wohl die beste und einfachste Möglichkeit, schnell und anonym sehr viel Sperma naschen zu können. Wenn der Club gut besucht ist machts am meisten Spass, denn sobald man einen Schwanz leer gesaugt hat, wartet am Loch daneben meist schon der nächste...hammergeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joller
Was macht euch am Glory Hole am meisten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑