PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ANJA19MOLLIG am 28.09.2016 um 11:59 Uhr
Chef rückt mir auf die Pelle. Was tun? Bin Anja 19. Hab jetzt seit Sommer ne Ausbildung im Büro. Alle super nett. Aber der Chef kommt mir immer so nahe. Bin leider sehr Mollig. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 20.10.2016 um 09:30 Uhr
Ich bin auch der Meinung,Frau sollte sich dem Chef gegenüber öffnen,Nachteile werden Dir mit Sicherheit nicht entstehen.
Da müssen wir durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 19.10.2016 um 22:04 Uhr
ich würde in der pause onanieren, mache ich jeweils auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 00:44 Uhr
Da du fett bist, solltest du dich freuen wenn überhaupt wer ran will. Also Beine breit und Spaß haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 11:54 Uhr
Dein Chef steht vielleicht auf Mollige Frauen darum kommt er dir gerne sehr nahe.Sei doch etwas nett zu deinen Boss er wird sich bestimmt erkenntlich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 12:18 Uhr
Wenn Du mollig bist, wie Du schreibst, hast Du bestimmt auch geile Titten. Gewähre ihm ein paar Einblicke und versuche mal mit ihm allein zu sein, dann wirst Du schon sehen, was passiert. Auf jeden Fall solltest Du bereit sein, Dich von ihm ficken zu lassen und ihm das auch zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 15:19 Uhr
Lass dem alten Trampel einen Furz ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 18:26 Uhr
Ja wenn er will, wieso nicht mal ausprobieren, ob sein hartes Rohr Dir nicht schmeckt, wenn Du es im Maul stecken hast? Wenn es mundet, fickt er Dich sicher richtig gut durch und pumpt sein Chefsperma in Deine Chubbyfotze. Win-win-Situation!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 22:08 Uhr
Ich hatte in der Ausbildung auch so einen Chef. Ich habe ihn rangelassen und habe es nicht bereut, es hat sich für mich finanziell und sexuell gelohnt.
Daher kann ich Dir nur empfehlen, die Bluse ein bisschen weiter aufzuknöpfen und dann warte ab, wie es weitergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 10:34 Uhr
Was heißt " Bin leider sehr mollig " ? - Er sucht Deine Nähe und steht wahrscheinlich auf sehr mollige Frauen. Gebe Dich ihm gegenüber offen, lächle ihn an und lasse an Deiner Bluse einen Knopf mehr auf. Lasse Deine weiblichen Reize auf ihn wirken und lass ihn dann den nächsten Schritt machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 22:18 Uhr
Mein schwuler chef rueckt mir und den andern immer an die pelle. Ich bin leibwaechter und er ein julius caesar typ. Was frueher schon war, ist heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ANJA19MOLLIG
Chef rückt mir auf die Pelle. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑