PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peepantsboy am 10.08.2017 um 19:36 Uhr
Würdet ihr euch für euren Freund absichtlich in die Hose pissen? Ich habe ne Freundin und würde es total geil finden wenn sie sich für mich absichtlich in die Hose macht.

Würdet ihr so was machen?
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 11.08.2017 um 10:38 Uhr
Natürlich, mein Freund muss mich nicht mal darum...ich pisse mir unheimlich gerne in die Hose, ich werde davon total geil. Ich liebe es wenn es richtig zischt und sprudelt, oft drücke ich dann das Gesicht meines Freundes zwischen meine Beine während die Pisse in die Hose rauscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 11.08.2017 um 07:33 Uhr
Würde ich nicht nur, sondern habe ich schon oft gemacht. Es gibt viele Kerle die das geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2017 um 08:50 Uhr
Wenn mein Freund und Herr mir die helle Jeans zum Anziehen gibt, dann weiss ich schon, worauf es raus läuft (im doppelten Wortsinn). Ich muss dann viel trinken und darf nicht auf die Toilette gehen. Irgendwann ist meine Blase mehr als voll und er streichelt und drückt mich auch noch dort. Und ich bin froh, wenn er mir endlich die Anweisung gibt, mich zu entleeren. Ganz egal, wo wir sind: in der U-Bahn oder auf dem Marktplatz.
Danach muss ich mit meiner vollgepissten Hose rumlaufen, gut sichtbar für alle, dass ich mich eingenässt habe.
Ich genieße es, wenn er mich dann durch den nassen Stoff zum Höhepunkt streichelt. Und den Sex anschließend natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 10:56 Uhr
Mein Mann muss da nicht bitten,ich pisse mir sehr gerne in die Hose weil es extrem geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2017 um 14:53 Uhr
Wir machen das beide und es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 12:23 Uhr
Trägt auch jemand gerne mal eine Windel für den Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 14:15 Uhr
Ja, is geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 00:11 Uhr
Meine Freundin pisst regelmässig in die Hose und ins Bett, aber nicht freiwillig. Das passiert immer wenn sie total dicht ist, also sehr oft...aber ich finde es schön. Lege mich dann oft in ihren Pissfleck und zutzle die Pisse aus dem Laken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 17:08 Uhr
Ja!!! Wen. Er es möchte!
Ichziehe mich auch vor hinaus und pisse mich voll!

Sag mir, was Du möchtest!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 11:00 Uhr
Meine Freundin macht das wenn sie ficken will und Zeit dafür ist. Entweder in ihre Hose oder sie setzt sich auf meinen schoß hat nur ein Schirt an küsst mich und pisst auf meine hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 15:27 Uhr
Meine ex war auch ein richtiges pissluder...das misstück hat sich nach der Disco regelmässig ein gepisst...fand es immer wieder geil ihr geiles piss Loch immer sauber zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2017 um 00:56 Uhr
In der Schwangerschaft habe ich es ständig für meinen ex gemacht. In die Hose pissen, ins Bett, auf den küchenboden usw. Steht nicht jeder Mann drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2017 um 07:52 Uhr
Ich Posse mir oft in die Hose. Eigentlich fast jedes mal, wenn ich besoffen bin. Nur geht es da nicht in die Hose, sondern es läuft mir einfach die Beine runter, weil ich meistens einen Minirock ohne Höschen an hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 15:30 Uhr
Ich habe vor einer Woche Yoga mit meiner Freundin gemacht. (wir sind beide 26 und lesbisch.) sie ist schon seit über 3 Jahren meine Freundin.
Meine Freundin dachte wirklich, dass wir nur zum Yoga gehen, sie hat meine perversen Absichten dahinter nicht geahnt.
Wir haben uns beide unsere Sport Klamotten angezogen und mit einigen Übungen begonnen. Dann sagte ich zu ihr, dass man die nächste übung Kopfüber und an eine sprossenwand angelehnt machen muss. Sie schaute zwar etwas skeptisch, machte aber mit.
Als sie Kopfüber war, habe ich schnell Ihre Beine mit Kabelbinder an der sprossenwand befestigt. Danach habe ich gewartet, bis sie pissen musste. Danach hab ich sie bis zum Höhepunkt geleckt. War eine mega geile Situation, ihr hat es auch gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peepantsboy
Würdet ihr euch für euren Freund absichtlich in die Hose pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑