PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichsprobe am 03.04.2017 um 00:53 Uhr
Wichsprobe beim Urologen? Ich komme nie beim Sex mit Frauen. Möchte aber das Sperma mal untersuchen lassen, ob es gut ist und wie fruchtbar. Wenn ich beim Urologen bin, wird er sicher eine Wichsprobe verlangen. Doch ich habe Hemmungen mir vor dem Urologen den Penis zu wichsen. Gibt es dort Kabinen, in den Mann ungestört wichsen kann?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 27.04.2017 um 14:16 Uhr
Meine Urologin hat mir drei Finger in den Arsch gesteckt und dann auf der Prostata feste rumgedrückt und ich mußte nach ihren Anweisungen mal fester oder schneller wichsen
Ich habe dann auf eine Blechschale gespritzt und ihre Assistentin hat dann das Zeug untersucht.War heftig das spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 05.04.2017 um 09:51 Uhr
Ja gibt es !
Du gehst in eine Kabine, einen kleinen Raum und bekommst einen Becher für das Sperma.
Dort liegen dann meist Zeitschriften zur stimulation und dann kannst du locker loslegen und gibst deine Probe hinterher ab !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 14:51 Uhr
Wenn Du Glück hast, dann kannst du das sogar zu Hause machen. Dazu darfst Du aber nicht allzu weit von der Praxis entfernt wohnen, da das Sperma nach spätestens 30min untersucht werden muss, da sonst die Zellen absterben. Du bekommst dann einen Spezialbecher, in den du wichsen musst. In der Regel ist es aber so, dass es dafür beim Arzt eine extra Kabine mit Zeitschriften gibt. Kannst aber zur "Hilfe" auch deine Frau oder Freundin mitnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.04.2017 um 01:34 Uhr
Such dir ne geile Urologin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 14:00 Uhr
Ich lasse mir einfach vom Urologen solange meine kleine Arschfutt fingern bis mir der Saft aus meinem Schwänzchen läuft. Werde schon wieder geil oonk jaaaa uhh oonk

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2017 um 21:32 Uhr
Ich bin mindestens 3x im Jahr bei einer Proktologin,ich gebe immer vor Schmerzen zu haben wegen Hämmorhoiden. Zur Untersuchung muss sie mir dann immer 1-2 Finger ins Arschloch stecken, ich werd so geil dabei das ich schon abgespritgzt habe. Gesagt hat sie dazu bisher nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 11:34 Uhr
Das hab ich auch mal gemacht, war aber öde so allein im Raum und ab in den Becher damit.
Ich stelle mir gern vor, dass ich beim Arzt auf der Liege untersucht werde, nur noch meinen kleinen geilen Slip an und mein Schwanz wird langsam steif. Weil der natürlich mit in die Untersuchung einbezogen wird, streicht er mir über meinen Tanga und sagt " so nun schauen wir uns den auch noch an, ist ja schon ziemlich erregt." Dabei wird er nun so richtig steif, mein Slip spannt mächtig und meine Erregung ist groß, obwohl es mir auch ein wenig peinlich ist. Aber weil ich mich gern so zeige, macht das nicht wirklich was Ich streife meinen Tanga weg und mein steifer Schwanz ragt dem Doc entgegen. "Wir haben eine neue Untersuchungsmethode, bei der wir das Sperma analysieren. So können wir noch besser klären, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist", sagt der Arzt zu mir während er meinen Schwanz fest in der Hand hält. "Wo er jetzt schon so schön steif ist, können wir das Sperma ja gleich entnehmen" und bevor ich zustimmen kann, reibt er meinen Schwanz so kräftig, dass mir ganz anders wird. Es dauert nicht lange und der Saft spritzt aus mir heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 14:03 Uhr
Ich habe es im Parkhaus gegenüber der Urologen-Praxis gemacht, lief dann schnell rüber. Die junge Laborantin fragte: "Wie alt ist das?" Ich sagte "äh, frisch!" Sie verkniff sich ein Grinsen. Es ging aber um Chlamydien, nicht um Schwanzschlappheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsprobe
Wichsprobe beim Urologen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑