PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 17.06.2017 um 13:04 Uhr
Welche Frau hat auch lange Nippels? Hallo, bin die Rita und bin 33 Jahre alt und habe sehr lange und große Nippels welche Frau hat auch lange Nippels? LG Rita
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 17.06.2017 um 18:27 Uhr
Ich mag auch keine BHs ich lasse sie lieber Natur im T-Shirt und meine Nippels stehen dann extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 17.06.2017 um 16:21 Uhr
Hallo Rita
Bin die Melanie 41 Jahre und habe auch lange Nippel und grosse Warzenhöfe
Habe 105DD mit 3cm Nippel im normalen Zustand und 6cm im erregten Zustand die sind auch mit je einem ring gepierct und die warzenhöfe sind dunkel braun und 10cm im Durchmesser
Und wie sind deine masse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 16:25 Uhr
Hallo Rita hier in diesem Forum gibt es so einige Frauen mit wunderschönen langen Nippeln auch meine sind sehr dick und 3cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 16:41 Uhr
Also meine sind im erregten Zustand 3cm lang und habe einen großen dunklen Vorhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 16:52 Uhr
Wow sowas gefällt mir da ich auch Bi. bin und auf große dicke brüste mit langen Nippel stehen
Welche BH Größe hast du xwomem und Rita ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:06 Uhr
Hab 95d

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:12 Uhr
Hab nur einen Nippel in der Hose, da könnt Ihr Frauen mit eurer Länge einpacken. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 17:19 Uhr
Hallo mela105DD meine langen schweren Hänger quetsche ich Berufsbedingt in eine viel zu enge 110E ansonsten bin ich immer gern ohne BH unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 17:47 Uhr
mela105DD 6cm lange Nippel sind ja richtige Schläuche das finde ich außergewöhnlich geil habe ich bis jetzt nur einmal bewundern dürfen die knickten am Warzen Ansatz ab eben richtige schöne Schlauchnippel ist das bei dir auch so ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 19:25 Uhr
Hallo Rita auch ich trage gerne kein BH nur auf der Arbeit als verkäuferin muss ich einen tragen sobald ich zu Hause bin wird er ausgezogen
Auch bei mur sieht mann die Nippel wenn ich kein BH trage den die sind noch gepierct

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 19:30 Uhr
Mich beschleicht das Gefühl, hier im Forum wird bei Nippellängen und Warzenhofdurchmessern ähnlich übertrieben wie bei den Schwanzlängen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 19.06.2017 um 07:57 Uhr
Da kann ich mitreden. Große weiche Häbgetitten, Vorhöfe wie Unterteller und dicke abstehende Nippel. Die sehen aus wie das erste Glied vom Zeigefinger. Mir war das lange peinlich. Mittlerweile finde ich es total geil und präsentiere es auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 11:44 Uhr
Ni Hao....ja stimmt.....bei uns asiatinnen ist das ofters so....wobei meine nippel zwar schön knubblig und dicker sind aber nix so dunkel.....und lang naja schon etwas wenn ich geil bin oder so dann sowieso....aber auch im sommer ohne BH unterm shirt drucken die sich immer gut durch....aber evtl liegt es ja auch daran das ich fast nie einen BH trage also nur selten.....da werden die nippel ja irgenswie trainiert oder dauer gereizt und nix so gedruckt als wie in diesen ngen bh dingern....ich hab ubrigens B-Cup und sehr fest also kaum hängend....hatte aber auch noch keine kids.....ob es da nippel unterschiede gibt zwischen BH tragerin und Free Titten wegen der nippel....was meint ihr?
grusse and kisses Inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 19:36 Uhr
Ni Hao....ja stimmt.....bei uns asiatinnen ist das ofters so....wobei meine nippel zwar schön knublig und dicker sind aber nix so dunkel.....und lang naja schon etwas wenn ich geil bin oder so dann sowieso....aber auch im sommer ohne BH unterm shirt drucken die sich immer gut durch....aber evtl liegt es ja auch daran das ich fast nie einen BH trage also nur selten.....da werden die nippel ja irgenswie trainiert oder dauer gereizt und nix so gedruckt als wie in diesen engen bh dingern....ich hab ubrigens B-Cup und sehr fest also kaum hängend....hatte aber auch noch keine kids.....ob es da nippel unterschiede gibt zwischen BH tragerin und Free Titten wegen der nippel....was meint ihr?
grusse and kisses Inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 12:11 Uhr
Ich mag lange Nippel sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 29.06.2017 um 06:37 Uhr
drei sechs Zentimeter lange Nippel, die sieht man auch durch einen BH, wahrscheinlich sogar wenn es ein super fester Schalen Bh ist, und dann noch Gepierst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 00:55 Uhr
Ganz so lang wie die Nippel von mela sind meine Zitzen zwar nicht. Aber wenn man bedenkt, dass ich so gut wie kein Euter habe, dann sind so ca. 2 cm lange Zitzen sich schon recht groß. Sie sind meistens hart, weil eigentlich kein Tag vergeht an dem mein Freund mich nicht an den Zitzen quält. BH erlaubt er mir nicht, weil ich nix hab, was ich im BH einpacken könnte. Darf beim baden auch kein Oberteil tragen sondern muss meine langen rosa farbenen Zitzen offen präsentieren. Jeder soll sehen können, dass ich zwar kein Euter aber dafür lange Zitzen habe, sagt mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 22:24 Uhr
hallo gehorsame diana das habe ich schon öfters am fkk gesehen frauen ohne titten aber dafür fette lange und manchmal total ausgeleierte nach unten hängende nippel das sah super geil aus wenn du dir deine zitzen schön streckst und abbindest könntest du dir enorme schlauchnippel rannzüchten das sieht dann ohne bh unterm shirt einfach nur fantastisch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 00:49 Uhr
Verehrte Xwoman,
das mit den hängenden Nippeln hab ich auch schon gesehen. Meine Zitzen stehen aber deutlich nach vorne ab. Das soll auch so sein. Mein Freund möchte, dass sie dich möglichst deutlich durch meine Oberteile drücken und mir alles Männer auf meine Zitzen kucken wenn ich schon kein Euter habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 20:30 Uhr
gehorsame diana das ist natürlich mehr als verständlich das ihr euren weg der geilheit gefunden habt ich dachte nur das du vieleicht an deinen flachen schönen eutern dickere zitzen mit fetten langen schlauchnippel magst in einem engen weißen shirt unbezahlbar!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:54 Uhr
Verehrte Xwoman,
mir wäre es am liebsten, wenn meine Zitzen klein und weich wären. Die anderen Mädchen im meiner Klasse hatten alle kleinere Brustwarzen. Meine Zitzen waren die größten. Ich hasse es, dass sie sich immer durch die Kleidung drücken und alle mir ständig auf die Zitzen starren. Dass ich noch dazu kein Euter habe macht es noch schlimmer.
Dadurch dass mein Freund die Zitzen eigentlich jeden Tag quält sind sie ständig hart. Er will dass sich die langen harten Zitzen durchs Oberteil drücken und ich es ertragen muss dass sie so zu sehen sind und alle drauf starren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 23:26 Uhr
gehorsame diana an erster stelle stehst du sei bitte nicht minderwertig dir gegenüber eingestellt ich habe sehr schwere und sehr lange milcheuter mit 3cm lange sehr dicke nippel und bin mehr als zufrieden und du bist schön flach mit fetten zitzen geiler geht nur wenn du so flach bleibst und deine zitzen und nippel noch fetter werden!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 05:10 Uhr
Ich bin ja völlig flach, das bisschen Titten was ich bei meiner Hochzeit noch hatte musste ich durch viel Sport abtrainieren, dazu kommt eine sehr strenge Diät. Mein Mann, und seit kurzem seine Freundin und dessen Mutter bearbeiten meine Warzen täglich. Sie werden gedreht gezogen gerieben manchmal bis sie bluten. Ich darf ja nur Sachen anziehen die min zwei nr zu klein sind. Dadurch zeichnen sie sich immer sehr deutlich ab. Meinem Mann und den Damen gefällt das sehr. Mir ist es sehr peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ICH
Profil Nachricht
am 19.08.2017 um 09:03 Uhr
Meine Mutter hat ca 5 cm lange nippel aber nur wenn sie erregt ist und ich darf dran nicken den sie gibt Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 10:59 Uhr
Verehrte Xwoman,

ich werde wohl schon so flach bleiben wie ich bin. Mit 26 ist es nicht zu erwarten dass mein Euter noch wächst. Mein Freund erlaubt mir auch diesen Sommer kein Oberteil. Ich muss die euterlosen Zitzen offen präsentieren. Wenn er den Eindruck hat, dass ich mich abwende, wenn jemand guckt, nimmt er mir auch das Höschen weg und ich muss nackt sein. Also achte ich darauf, dass alle die Zitzen begutachten können, die das möchten damit es mir möglichst erspart bleibt, auch noch die nackte Fotze herzeigen zu müssen. Ganz kann ich das zwar nicht vermeiden, weil es ihm einfach zu viel Spaß macht, mich in diese für mich wahnsinnig peinliche Situation zu bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 15:08 Uhr
Hallo GehorsameDiana entweder ist dein Freund stolz eine Frau mit solch schönen langen Zitzen zu haben oder es geilt ihn auf dich zu erniedrigen ich sage nur Kopf hoch und Brust raus entscheide für dich selbst ob du deine Zitzen zeigen möchtest und wenn ja ist es auch nicht mehr peinlich für dich! ich weiche auch von der Norm ab mit meinen mal wieder sehr stark tropfenden Monstermilcheutern ich habe aber in den vielen Jahren gelernt damit umzugehen und ich zeige mich sehr gern auch oben ohne frei schwingend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 07:58 Uhr
Meine nippel sind nicht erregt ca 1, 5 cm lang und erregt 3, 5 cm lang und fast zwei Zentimeter dick. Und geben zur Zeit noch reichlich Milch die von meinen großen sohn leergesaugt werden und das täglich dreimal. Und dabei ficken wir natürlich in der reiterstellung damit er immer meine Milch aus den brüsten saugen und trinken kann. Und dabei hat er mich auch fünf mal bis zum heutigen Tag geschwängert. Und am nächsten Wochenende wird er mich zum sechsten mal schwängern. Und da ich gerade meine periode habe fickt er mich auch immer aber nicht im Bett sonder im Bad oder Küche. Und wir gucken uns auch immer beim pinkeln oder kacken zu den wir gehen wenn wir bei uns zu hause sind immer zusammen ins Bad und das auch wenn keiner von uns pinkeln oder kacken muss. Ist immer eine schöne und auch erregen zuzugucken wenn die pisse oder kacke aus den löchern kommt. Und unsere beiden großen Töchter sind jetzt auch schon mit dabei. Und sie werden mich wenn ich schwanger bin abwechselnd entlassten beim ficken. Zur Zeit haben sie auch ihre periode und wie der Zufall es will immer mit mir zusammen. Es heisst ja wenn mehrere frauen zusammen wohnen ist der Zyklus der frauen fast gleich. Und zur zeit bekommen wir sie gemeinsam zusammen und am selben Tag. Ist immer schön mit anzusehen wie mein Sohn die tampons in die muschi schiebt. Aber vorher mich immer wieder gerne und mit Genuss leckt und fickt. Achso die nippel unserer töchter sind auch schon jeweils zwei Zentimeter lang und fast 1, 5 cm dick. Und dadurch das sie keinen büstenhalter tragen ich übrigens auch nicht sind sie immer steif. Und mein Sohn ihr grosser Bruder nuckelt und saugte an unseren nippeln jeden Tag und dass mindestens dreimal am tag. Und wenn ich mich vorhin nicht verguckt haben kam bei meiner großen tochter weisse tropfen aus ihrer brust ist ja auch kein Wunder sie werden ja auch täglich verwöhnt und genuckelt. Und meine Töchter haben mir gerade gesagt das sie Milch produzieren. Ich habe ihnen gesagt das sie es ab sofort immer wieder machen müssen. Und das ich demnächst mit ihnen zu unserer Frauenärztin gehen und meine gleichzeitig auch meine Schwester ist zeigen. Aber sie hat ja auch Milch in ihren brüsten und das obwohl sie noch nicht schwanger war aber in zwei Wochen wird sie entjungfert und auch geschwängert. Sie ist eine die ihre Karriere lieber war als Kinder zu haben. Aber jetzt möchte sie mit 35 Jahren Kinder und zwar nicht von einen jeweiligen mann sondern von ihren Neffen meinen Sohn. Er ist auch einverstanden und wird habe ich ganz vergessen zu erwähnen mit seinen 27 cm langen und fast 9 cm dicken schwanz sie entjungfern und schwängern. Und zur Freude von mir ist sie mit in unser Haus gezogen. Und ihre muttermilch wird von meinen kleinen Kindern getrunken. Natürlich aus ihren brüsten. Den wie schon gesagt wir laufen seit 19 Jahren immer Nackt durch unser Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 20:07 Uhr
Hallo Carola, ich würde da in eure geile Familie gerne mal stoßen. Ist das möglich gewollt? Ich hab einen standfesten, erfahrenen Schwanz von 18x5. Woher kommt ihr? Red

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 20:14 Uhr
Ich stehe so sehr auf große Nippel. Bei welcher Sie darf ich saugen, während mein Sperma in sie reinspritzt? Bin höllisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 18:34 Uhr
Meine nippel wurden verlänfert und mehrfach gepierct

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Welche Frau hat auch lange Nippels?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑