PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 75E am 06.01.2017 um 16:53 Uhr
Wie bekomme ich grössere Nippel? Ich habe 75E Euter, dick und grosse Vorhöfe, meine Nippel könnten länger sein.

Mein jetziger Freund will die unbedingt umtrainieren.
Er nimmt mich Doggy und steckt die Nippel in eine Schublade und schiebt diese zu. Mit jedem Fickstoss werden die länger gezogen.
Oder er klemmt mir links und rechts Staubsaugerrohe an die Nippel und ich muss auf allen Vieren eine Stunde aushalten.
Das tut weh, aber ihn macht es geil und mich irgendwie auch,.

Hat jemand schon Erfahrungen, ob so etwas funktioniert?
Kann man sich die Nippel länger trainieren?
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 08.01.2017 um 10:51 Uhr
Ich habe zw. 25 und 35 von meinem damaligen Ficker regelmäßig Vakuumnippelpumpen aufgesetzt bekommen. Dadurch wurde meine Nippel lang, dick und fleischig. Das ist bis heute so geblieben. Ohne BH wenn sie steif sind unter einem T-Shirt sieht das hammergeil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Isa
Profil Nachricht
am 06.01.2017 um 17:32 Uhr
Also ich habe schon große Nippel und riesige Höfe, 10 cm, aber ich glaube durch dauernde Nippelklemmen und Wäscheklammern sind sie über die Jahre noch wulstiger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 17:36 Uhr
Vielleicht mit einer Milchpumpe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 22:12 Uhr
Sind die Nippel groß wie Teller
war der Sauger wieder schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 06:49 Uhr
Lass dich dick ficken dann werden sie größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 19:12 Uhr
wir hängen ihr täglich für mehrere Stunden Gewichte an die gepircten Nippel wenn sie auf allen vieren ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 17:27 Uhr
Schwanger werden und anschließend Säugen ist gut dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 18:44 Uhr
Was für eine Frage bei dieser kälte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 14:34 Uhr
Hallo 75e meine dicken und langen nippel habe ich eindeutig dem jahrelangen stillen zu verdanken danach habe ich sie immer schön fest abgebunden und oder schwere Schaubzwingen über mehrere Stunden sie nach unten ziehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 02:15 Uhr
Durch Umwickeln mit einem Band, da es dauerhaft getragen und im Verlauf von Tagen auch erweitert werden kann.
Aber AUFGEPASST! Nicht zu eng abbinden, sonst gibts Nekrose!

Sollte Deine Frage nur scherzhafter Natur gewesen sein, dann klemm sie in den Schraubstock und trinke ein Fläschchen Bier nach dem anderen. Je weicher die Knie - desto länger die Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 08:50 Uhr
Es gibt doch im Sexshop geile Nippelsauger.
Probiers doch aus. Sie werden bestimmt
groeßer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 00:22 Uhr
Die idee von hugo mit dem schraubstock und bier ist super, werd ich mal machen, aber mit was hochprozentigem, das wirkt schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 13:32 Uhr
Ich verwende vorne abgeschnittene 5ml Kunststoffspritzen. Schnittkante mit einem Feuerzeug leicht anschmelzen. Dann Spucke drauf und die Nippel ansaugen. Ich sauge seit 6Jahren und meine Nippel sind jetzt 2cm lang. Jede und jeder starrt auf meine immer stehenden Nippel. Sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 75E
Wie bekomme ich grössere Nippel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑