PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura1 am 11.02.2017 um 21:45 Uhr
Wieso spritzen Männer im Pornokino so schnell? Ich war schon öfter im Pornokino. Manchmal alleine, manchmal mit Freunden. Aber die Männer da spritzen immer so schnell ab. Wieso ist das so? Haben sie sonst keinen Sex?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 13.02.2017 um 22:43 Uhr
Ich finde es sehr geil wenn die Schwänze schnell spritzen. Aber habe mich gefragt wieso es so schnell geht bei denen.Suche noch ein PK was Pissen erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 12.02.2017 um 20:02 Uhr
Ja, leider. Ich bin aber gerade deswegen da. Ich bin absolut sperma fixiert und blase nach der reihe jedem kerl einen, alles wird geschluckt.
Mein Rekord sind 52 Blowjobs in einer Vorstellung, Tagesrekord 143. Wenn du kerle suchst die lange können dann bist du da leider falsch... Versuche jemanden zu finden der dich regelmäßig fickt, der wird immer länger durchhalten. Vielleicht findet sich ja einer im Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 13:45 Uhr
Männer gehen da nur mit ordentlich Druck hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 18:33 Uhr
Ich würd dich gerne mal im PK treffen. Finde es saugeil, wenn mir eine Frau beim Wichsen zusieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 22:58 Uhr
Ich würde dir nicht nur zuschauen. In welchem PK ist eigentlich pissen erlaubt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 02:48 Uhr
Ich finde es geil, wenn Männer im Pornokino möglichst schnell mir tief in meine gierige Maulfotze abspritzen, damit ich viel Ficksahne schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 18:30 Uhr
Ja geil finde ich das auch. Mich wunderte es nur wie schnell das oft ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 17:23 Uhr
Ich gehe immer mit Spermaüberdruck und prallen Eiern ins Pornokino. Dann spritze ich auch innerhalb von 1 Minute ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 21:49 Uhr
Viele gehen in ein PK, wenn sie sehr geil drauf sind. Die Atmosphäre und die Filme und die Zuschauer turnen einen auch an. Wenn da gewichst oder gefickt wird oder geblasen wird, dann macht einen das heiß. Man muss aber nicht schnell abspritzen. Wenn man die richtige Wichstechnik hat und Pausen einlegt, dann kann man mehrere Stunden im PK verbringen, ohne zu schnell abzurotzen. Man kann doch immer wieder rubbeln und sich immer wieder neu aufgeilen. Wenn man das Abspritzen hinauszögert, dann kriegt man meist einen ganz heftigen Orgasmus, wenn man dann absaftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 03:01 Uhr
Spätestens wenn mir der zweite Mann in den Mund gespritzt hat, muss ich spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 22:22 Uhr
Würde sagen,das liegt am Porno.Wenn ich einen Porno gucke,der mich richtig anmacht,dann dauert es auch nicht lang bis ich spritze.Im Pornokino hast du alles.Film,geile Weiber und Typen um dich rum,die alle am wichsen sind.Wer solls da noch lange halten können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 02:45 Uhr
Ausser Nutten hab ich noch nie eine Frau in einem PK gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 14:04 Uhr
Weil das Klima da stimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 15:41 Uhr
Man muss nicht schnell abspritzen im PK. Natürlich kann man mal reingehen, wenn man Druck auf den Eiern hat und sich dann schnell aufgeilen und sich auch schnell einen abwichsen. Man kann aber auch Stunden in so einem Kino verbringen. Wenn es mehrere Kinoräume gibt, wechsle ich gerne den Raum und sehe mir einen anderen Film an. Wenn man den Leuten zuschaut, wie die wichsen, blasen oder ficken, geilt man sich auch ganz schön auf. Man kann da auch mitmachen. Ein Pornokino bietet einfach viele Möglichkeiten. Ideal, um einen verregneten Tag zuzubringen, an dem man sonst nichts zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 21:58 Uhr
Ich gehe oft in PK. Wenn ich im Kino bin, dann werde ich geil und bekomme einen Ständer. Und wenn ich dann noch die wichsenden Boys und Männer sehe, dann geht es nicht lange und ich spritz auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 19:16 Uhr
Na, weil die notgeilen Säcke sich natürlich den ganzen Tag wichsen und übel Druck haben. Dann halten sies natürlich nicht lange aus, wenn wir Mädels ihnen an ihre pochenden Schwänze packen. Ich finds total gut wenn die Typen so schnell und viel absaften, das muss einfach sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 11:53 Uhr
Ich ziehe im PK enge Ledershorts mit durchgehenden Arsch- ZIP an. Mein fetter Schwanz passt schon lange nicht mehr rein und so lasse ich ihn ständig raushängen. Natüich wichse ich dann den ganzen Abend. Wenn ich dann den pochenden Schwanz in eine Maulfotze stecke spritzt er eine Mega- Spermaladung ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura1
Wieso spritzen Männer im Pornokino so schnell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑