PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WixtreffBernd am 05.07.2017 um 13:35 Uhr
Promi-Fickspiel? Ein kleines Spiel:
Ich nenne zwei Promischlampen. Der User nach mir schreibt wen er von den beiden lieber ficken würde (gerne auch warum und wie!) und lässt seine auserwählte dann gegen eine neue Schlampe antreten und immer so weiter!

Meine erste Paarung: Lena Meyer-Landrut vs Palina Rojinski!
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 23.07.2017 um 22:29 Uhr
Okay, ich mag dass geile Promiluder Spiel, deswegen ist es schwer zu entscheiden, welche der süßen Promifotzen man lieber Ficken würde, durch Abstimmen:

Gülcan Kamps vs Scarlett Johansson
Bettina Zimmermann vs Charlize Theron
Jasmin Wagner vs Paris Hilton
Helene Fischer vs Alizee

Die zwei gleichaltrig kleinen tanztrainierten Promis black Motsi Mabuse vs blonde Sandy Mölling (No Angels)

Susan Sideropoulos (157cm) vs Christina Milian (157cm)

Michelle ( Deutsche Schlagersängerin 156cm) vs Ebru Gündes (Türkische Folksängerin 160cm)

Esther Schweins vs Verona Pooth

Britney Spears vs Beyonce
Sophia Thomalla vs Rihanna

Und zu guter letzt die Gewinnerin eines außergewöhnlich langanhaltend spannenden Fotzenkampfes zwischen Eva Longoria vs Sylvie Meis

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
71 Antworten
am 05.07.2017 um 14:48 Uhr
Ich würde Palina ficken. Hammer Figur große Titten und biegsam da Tänzerin.Ich würde sie so oft nehmen wie ich kann und immer alles reinrotzen. Sie sieht trächtig bestimmt noch geiler aus mit den roten Haaren und riesen Hupen.
Palina Rojinski und Sophia Thomalla

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 15:26 Uhr
Ich würde auch Palina nehmen die hat es verdient geil gefickt und trächtig zu werden.
Palina Rojinski und Melanie Müller

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 16:28 Uhr
Ich würde Palina in ihren Prachtarsch ficken bis vor Geilheit qickt die geile .... Palina Rojinski u Michelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 05.07.2017 um 17:46 Uhr
ALso bei der Wahl auch Palina, die ist viel natürlicher als die müller und ist ja auch ne süße
Palina Rojinski und Beatrice Egli

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:16 Uhr
Melanie Müller
Andrea Kiewel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 01:31 Uhr
Die beiden Prachtstuten Palina Rojinski und Sophia Thomalla stecken ihre blankrasierten schleimenden Fotzen heftig schmatzend ineinander, wobei sich ihre edlen Schamlippen gegenseitig dabei zuckend feste umschließen. Beitbeinig in Scherenstellung liegend pressen sie jetzt ihre ungeschützten Klitorisse animalisch wild gegeneinander. Beiderseits drehen und winden sie dabei ihre muskulös tanztrainierten Bodies bis zum Spagat, während der gewaltige Fotzenschleim bei Sophia und Palina in Strömen ausfließt. Beiderseits hängen ihre strammen geschwollenen Vaginas nunmehr wie zwei zuckendende Blutegel festgesaugt aneinander...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 05:12 Uhr
Ich würde Beatrice Egli richtig geil rannehmen.......

Super Titten, geile Figur und richtig sympathisch!!!

Beatrice Egli gegen Helene Fischer

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 07:26 Uhr
Andrea Kiewel mit 2 Kumpels ich glaub die kann einiges Wegstecken. Andrea Kiewel vs. Helene F.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 06.07.2017 um 08:25 Uhr
sophia thomalla ist geil aber besser find ich leha remini was haltet ihr von der leha remini die würd ich sofort ohne gummi nehmen und tief in sie reinspritzen eine traumfrau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 16:21 Uhr
Auf jeden Fall die Thomalla aber besser finde ich Ariana Grande!
Der würde ich die Fotze zunähen und sie auf Parkplätzen oder SM Partys vorführen. Da werden wir ihr die Scheisse aus der Nuttenfresse ficken und tief in ihrem engen Arsch abrotzen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 17:31 Uhr
Helene F. ist schon geil, sodass ich in ihr Arschloch abspritzen würde. Dann steck ich meinen Schwanz in ihre Kehle und rammel ihr ordentlich das Gehirn raus.
Helene F. vs. Kira Kosarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2017 um 22:36 Uhr
Ich würde Helene vernaschen. Finde sie auch als 18 Jähriger absolut bereitbar. Sie ist bestimmt absolut heiß im Bett.
Lena Meyer Landrut vs. Kaley Cuoco

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 05:49 Uhr
Kaley. Die würd ich nackt aufs bett drücken und ihre muschi lecken bis sie wimmert. KALEY vs MEGAN FOX

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 09:13 Uhr
Lena ist zwar geil und ich würde sie extrem gerne mal ficken, aber an die geile Bumskuh Kaley Cuoco kommt sie nicht ran. Der würde ich zwischen ihre geilen Titten ficken und sie dann von hinten zu multiplen Orgasmen rammeln. Und zum Schluss die Soße schön in ihr geiles Promihurem Gesicht und ihr dann einen fetten Kuss geben

Kaley Cucou vs. Jennifer Lawrence

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 09:43 Uhr
lena Mayer siet zwar nicht ganz so geil aus wie die kaley cuoco aber mit ihr würds mehr spas machen und die ist sicher viel geiler im bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 16:46 Uhr
Ich würde die Meyer Munstuhl nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 17:16 Uhr
ich mach mal weiter leha remini oder linsey lohan wen würdet ihr lieber ficken und und warum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
nik
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 19:41 Uhr
lohan

kat dennings vs. kate upton ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 20:12 Uhr
dennings eindeutig ne versaute votze in die ich gern paar mal reinsprizen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 20:15 Uhr
yulia volkova oder lehna katina wen würdet ihr lieber ficken und warum ?
ich fin die lena kathina eindeutig geiler mit iherem süsen gesicht und roten haaren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 22:41 Uhr
Palina, die hat geile Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 22:44 Uhr
Find beatrice auch geiler, hat geile pralle titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 02:38 Uhr
ich würde Lena Meyer Landruth nehmen.die ist richtig geil geworden sie hat einen geilen Arsch und gute titten blasen kann sie sicher auch gut und Beweglich ist sie auf jeden Fall

Lena Meyer Landruth vs Lena Gercke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 12:19 Uhr
Ganz klar LML!
Die Gercke sieht aus wie eine billige Barbie.
LML hat garantiert ne knallenge Fotze,ein herrlich verficktes Arschfötzchen und liebt Cumshot!

LML oder Miley Cyrus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 17:33 Uhr
Extreme Arschfotzendhnung ist zurzeit in der comuniti total angesagt.
Also Lena!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 08.07.2017 um 19:35 Uhr
yulia volkova oder lehna katina wen würdet ihr lieber ficken und warum ?
ich fin die lena kathina eindeutig geiler mit iherem süsen gesicht und roten haaren was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 20:25 Uhr
Jennette Mcurdie ist der Hammer.
Dass sadistische Luder macht bei jeder kranken Saauerei mit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 09.07.2017 um 20:54 Uhr
Also bei Lena Gercke vs LML
Eindeutig Lena Gercke da ist mehr dran und ist alles wohlgeformter einfach heiß
LML ist da zu dürr wobei sie in letzter zeit geiler wird habe ich das gefühl

Lena Gercke VS Sarah Lombardi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 01:11 Uhr
Lena Gercke!
Geilen Körper, kleine schöne Titten.


Lena Gercke vs. Motsi Mabuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 14:08 Uhr
Motsi!
Ein schwanzgeiles schwarzes Traumfötzchen!
Weiße Ficksahne auf dunkler Haut...geil!
Motsi gegen Miley Cyrus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 18:00 Uhr
lena gercke

lena gercke VS Angelina Heger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 12.07.2017 um 19:19 Uhr
da nehm ich beide
sind beides geile blonde dinger

also Lena Gercke/Angelina Heger VS Sila Sahin/tanja tischewitsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 11:27 Uhr
Freut mich ja sehr, dass das Spiel relativ gut angekommen wird *g

Bei der obrigen Paarung definitiv Lena Gercke. Die Maus hat einfach ein so geiles Wixgesicht und einen geilen Körper. Würde ihren wunderschönen Körper gerne mit meiner wichse bedecken.

Lena Gercke vs Emma Watson

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 16.07.2017 um 11:03 Uhr
emma watson eindeutig zart hübsch und super gesicht
emma watson vs denise richards

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 02:32 Uhr
Ich nominiere jetzt zwei gleichwertig geile Paarungen...

Es treten an:

Emma Charlotte Watson vs Lena Meyer-Landrut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 14:51 Uhr
Da nehme ich Emma watson mit ihren kleinen, geilen muschi.

Emma Watson vs Laura Wontorra

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 18.07.2017 um 17:43 Uhr
Laura Wontorra

finde deutsche einfach geiler und an ihr ist mehr dran

Laura Wontorra vs sila sahin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 11:11 Uhr
Sila Sahin! Die kleine Türkenfotze würde ich nur zu gerne mal bearbeiten..

Sila Sahin vs Gülcan Kamps

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 17:51 Uhr
Da würde ich Gülcan Kamps gern mal ficken. G ülcan Kamps vs Fatma Mittler Solack

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 01:46 Uhr
Würde gern mal Gülcan hart in den Arsch ficken.
Gülcan vs. Sonya Kraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 08:55 Uhr
Sonya. Toller körper. Lange beine. Knackarsch.supertitten. Sonya Kraus vs Angela Merkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
hhh
Profil Nachricht
am 25.07.2017 um 21:31 Uhr
ganz klar sonya kraus. sieht hundertmal schöner als due Kanzlerin aus

Sonya Kraus vs Juhith Rakers

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 08:33 Uhr
Sonya Kraus und Judith Rakers sind beide geil, aber ich muss von den beiden einfach die Kraus nehmen. Schon alleine wie oft ich mir als junge einen zu ihr und ihren riesigen Titten bei Talk,Talk,Talk einen runtergewichst habe! Einfach mein feuchter jungen Traum

Sonya Kraus vs Annemarie Carpendale

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
xyz
Profil Nachricht
am 27.07.2017 um 17:48 Uhr
eindeutig
Annemarie Carpendale

sieht knackiger aus und ist süßer
Annemarie Carpendale vs fernanda brandao

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 19:23 Uhr
Andrea Kiewei die hat doch eine herliche Kiste vs Beatrice Egli wobei die Kiewei meine Favoritin wäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 22:19 Uhr
Jana Pareigis Schoko Maus und die helle Susan Link sooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 05:27 Uhr
Wo du grad Schokolade maus sagst ;)
Motsi mabuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 19:33 Uhr
Da würde ich die zwei süßen, beide 160 cm kleinen durchtrainierten international bekannten Ballroom Dancer, die schokoladenfarbige Motsi Mabuse aus Bophuthatswana und die hellhäutige Blondie Kristina Rihanoff aus Wladiwostok nominieren. Kristina ist in England genau so bekannt wie Motsi in Germany bei Strictly come Dancing. Ich würde zuschauen, welche der beiden süßen kleinen Schönheiten bei einem atemberaubend spannend wilden Weiberkampf als Siegerin hervor geht. Beiderseits treten die beiden durchtrainierten Edelweibis dabei nackt sowie eingeölt mit glänzenden Körpern gegeneinander an. Die blonde Russin und die schwarze Afrikanerin wälzen sich dabei mit ineinander verwickelten Leibern überm Boden, beide Becken aufeinander gepresst mit gegenseitig umwickelt abpressenenden Beinmuskeln. Mal liegt Motsi oben, dann wieder Kristina, wobei ihre Titten sich förmlich abquetschend verbohren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 22:04 Uhr
motsi oder jana pareigis vom moma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2017 um 06:27 Uhr
Susanne Klehn vs Vanessa Blumhagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 22:06 Uhr
Absolut die süße Susanne Klehn!
Susanne Klehn vs Jeanette Biedermann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 23:43 Uhr
Ronja Forcher vs Susan Link

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 04:22 Uhr
Da schließe ich mich an.Ronja Forcher mit ihren geilen Titten und dem sexy Stutenarsch und die helle Susan Link mit ihren prallen geilen Schenkeln und den Babytitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:56 Uhr
Susan!

Susan Link vs Sila Sahin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 09:44 Uhr
Alle wollen Susan Link.Gern auch mit Mandy Islacker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 08:22 Uhr
Alina Merkau oder Jana Pareigis

Wer hat die geileren Beine ? (beide ölen sie sich ja immer ein)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 25.08.2017 um 14:35 Uhr
Jana Pareigis

Jana Pareigis vs jeannine michaelsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 16:39 Uhr
Jana hat sexy Füße die ich lecken würde

Victoria Justice oder Rita ora

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 09.12.2017 um 02:57 Uhr
Victoria Justice, supersüß, hübsches Gesicht, geiler süßer Arsch, kleine feste Titten, einfach perfekter Body!

Ruth Moschner oder Iris Mareike Steen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 08:23 Uhr
Ruth Moschner könnte einen geilen Ritt machen und die Titten dabei hüpfen lassen.

Ulrike Frank

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 17:11 Uhr
Also ich würde erst Helene Fischer dann silvie meis und nach zwei Stunden alle beide in allen Stellungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 05:05 Uhr
Ich nominiere die beiden kleinen niedlichen Edelweibis Sylvie Meis vs. Eva Longoria

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 03:53 Uhr
Da mir die Meis zu sehr eine nervige Barbie ist und der holländische Akzent beim ficken krass abturnt eindeutig Eva Longoria.
Andrea Sawatzki oder Barbara Schöneberger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 19:58 Uhr
Ich wähle die rothaarige Sawatzki!

Sophia Thomalla und Palina Rojinski liegen jetzt breitbeinig vor euch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 20:06 Uhr
Susanne Klehn oder Collien Ulmen-Fernandes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 10:15 Uhr
Ich würde die geile Palina richtig durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 14:24 Uhr
Bei Susanne Klehn und Collien Ulmen-Fernandes gibt es gar keine Überlegung..definitiv Collien!

Collien Ulmen-Fernandes vs. Annemarie Carpendale

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:50 Uhr
Würde anne-marie carpendale nehmen.

Die Mountainbikerin Helen Grobert oder Skispringerin Carina Vogt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 01:51 Uhr
Palina Rojinski und Sohia Thomalla haben ihre blanken Mösen schleimend ineinander verschlungenen. Welche gewinnt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 07:48 Uhr
Die dominante Sophia

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WixtreffBernd
Promi-Fickspiel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑