PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja38 am 06.05.2018 um 05:36 Uhr
Gibt es Leute die gezielt nur Haus- und Ehefrauen ficken? Ich hab von meiner Freundin gehört, das es Männer geben soll die nur Beute auf solche Frauen machen. Gibt es das wirklich?
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 07.05.2018 um 08:45 Uhr
Mein Beuteschema.
Die sind alle unterfickt, brauchen es und wollen es, machen keinen Stress und ich kann sie nach dem ablaichen sofort nach Hause zu Mann und Kindern schicken. Außerdem kann man sie rannehmen wie man Lust hat, die beschweren sich nicht. Wuerde ja sonst rauskommen das Mutti fremdfickt.
Es gibt auch kein besseres Gefuehl als den Schlampen dann im Dorf oder bei einem Fest mit Kindern und Eheschlappschwaenzen zu begegnen und zu wissen das man sie schon in allen Loechern markiert hat.
Beim Maibaum Fest habe ich eine Alte mit ihrem Kerl getroffen die ich vor 3 Jahren mehr oder minder regelmaessig gefickt habe wenn ihr Kerl arbeiten war. Die hat das damals beendet weil sie mitbekommen hat das ich auch eine (damals gerade frisch geschiedenen) Freundin von ihr als Spermatoilette benutzt habe.
Was soll ich sagen: als ihr Schlappi zuviel hatte und sie genug kam sie an und ich habe sie im Park hinter dem Festzelt von hinten durchgenommen. Und als ihr Alter den Brueckentag nicht als Urlaub genommen hat: ratet mal wer am Freitag Morgen um halb 11 mit frisch rasierter Votze geklingelt hat. Sie wollte mal wieder richtig geleckt werden weil ihr Alter das nicht macht.

Und genau deswegen: immer nur verheiratete Votzen targeten, die brauchen es und sind williger alles mitzumachen. Und billiger uebrigens auch, fuer die must die nie was zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 06.05.2018 um 20:15 Uhr
Logisch gibt es das,wer soll sich sonst um die vielen vernachläsigten Haus- und Ehefrauen kümmern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 23:22 Uhr
Klar, ich ficke grundsätzlich nur Ehefrauen und Hausfrauen. Die haben oft nicht regelmäßig Sex und sehnen sich nach einem guten Fick. Dabei sind sie nicht wählerisch und total versaut. Fotze, Arschloch und Mund. Alles wird angeboten und gerne benutzt. Die besten sind die schon etwas reiferen weil sie kaum jemand richtig vögeln will aber sie es dringend brauchen.
Das beste ist aber dass sie die Klappe halten müssen weil der Ehemann oft in der Arbeit ist während sie sich im Ehebett die Fotze schön mit Saft füllen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 00:49 Uhr
Klaro. Ergibt auch Sinn. Beide sind in eigener Ehe gelangweilt, beide haben Interesse an Verschwiegenheit. Habe auch schon verheiratete Sau weggefickt. War schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 10:36 Uhr
Ich habe regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau.
Mit ihrem Mann hat sie nur 1-2x im Jahr Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 12:11 Uhr
Hey also ich würde das total gerne finde hier in Bremen nur keine ansonsten wäre ich ständig drin in einer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 17:23 Uhr
Ich brauche ab und zu Abwechslung von der langen Ehe - ich bin Ende 50 - und suche mir zum Fremdgehen gezielt Ehefrauen aus dem persönlich bekannten Umfeld aus. Ehefrauen erzählen zuhause bestimmt nicht, dass sie fremdgehen. Und der weitere Vorteil: Sie erwarten von mir keine Beziehung. So war ich in den warmen Tagen mit einer Freundin meiner Frau - sie ist Anfang 60 - zweimal draußen. Beim ersten Mal war sie im Auto noch zurückhaltend, ich habe sie ausgepackt, aber dann nur befummelt; beim zweiten Mal haben wir auf dem Rücksitz rumgebumst wie junge. Nur Ficken und sonst nichts, das ist auch mal fein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2018 um 00:28 Uhr
Natürlich. Sicher das nicht die Jüngsten aber sie brauchen es wirklich und sind wirklich dankbar.Sicher kann es sein, daß eine nur ficken will und sonst nichts zulässt.Aber das gibt mit der Zeit auch. Dann hatt mann wircklich eine dankbare Dreiloch Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 14:55 Uhr
Nicht gezielt, aus der Not heraus ficke ich zur Zeit hier im Norden nur meine langweilige Ehefotze! Die liegt wie ein toter Fisch im Bett und lässt sich bumsen, oder auf dem Sofa abgreifen, wie im Koma! Ich brauche was richtig geiles, versautes eine echte Schlampe die einfach geil ficken will. Wer hilft mir meine Geilheit zu befriedigen? Quicki besuchen ficken, besamen und gehen, aber lieber öfter und länger. Ich bin Anfang 50, 78kg, 182cm, ca. 19X5 und sterilisiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 12:05 Uhr
Ich ficke 4 Ehefrauen regelmäßig
Sie brauchen das
Eine 42, eine 48, eine 55 und eine 72. sie ist die geilste von allen. Jedesmal Arschfick bis sie schreit. Danach ganz lieb in ihr vertrocknetes enges Vötzchen spritzen damit sie schwanger wird. Gibt dann Freudentränen, sowohl aus den Augen als auch aus dem Vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 14:59 Uhr
Hallo, mit meinen 25 Jahren habe ich schon mehrere ältere Ehefrauen gefickt. Meist so 35 bis 50 Jahre alt. Wenn sie in dem Alter ohne Mann in der Disco sind, suchen sie meistens einen schnellen fick, so meine Erfahrung damit. Hatte auch schon 3, da durften meine freunde auch mitmachen und wir haben sie Gang-Bang gefickt. Die sind richtig versaut, kannst sie blank ficken und sind fast immer 3 Loch fick-bar. Es macht mich extrem Geil wenn ich ihre Pussy fisten oder mit einer Flasche ficken kann, was von den älteren Damen noch jede zugelassen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 02:33 Uhr
Ja ich bin verheiratet und mach es mit meinen Bruder ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2018 um 09:08 Uhr
Ficke eine Witwe die es richtig hart und versaut braucht. Macht alles mit. Darüberhinaus ficke ich die kleine Thaifrau eines Cuckis, die ist total devot wenn ich sie nehme und lässt sich 3Loch begehen. Hammergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 21:37 Uhr
Ich bin schon älter und ficke die Ehefrau eines Freundes von uns - meine Frau ist älter als ich uns will nicht mehr viel Sex. Dabei kommt es aber zu kuriosen Situationen, wie vor zwei Stunden. Da waren wir bei den Beiden zum Essen eingeladen. Als ich seine Ehefrau in der gleichen engen Sommerhose sah, die ich ihr noch am Montag vom Arsch gezogen hatte, und in einem Top ohne BH über ihren wabbelnden Möpsen, hatte ich während des ganzen Essens einen steifen und war wahnsinnig geil. Sie hat jede Berührung verweigert, weil ihr Ehemann nichts merken soll und meine Frau auch nichts. Ich bin dann schließlich auf die Toilette und habe mir ordentlich einen runtergeholt. Jetzt fahren wir am Freitag zusammen raus ins Freie. Ich habe ihr noch ins Ohr geflüstert, dass ich sie mir dann auf dem Rücksitz vorknöpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 12:00 Uhr
Es ist ein geiler Reiz eine vergebene Frau am besten mit Familie zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 17:46 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Aussendienstler, Berater,Lebensmittellieferanten, da ab und zu besonders an heissen Sommertagen ihre Chancen bekommen,weil die Frauen zuhause
leicht bekleidet sind und abends öfters einen Ehemann haben der total geschafft vonder Hitze nachhause kommt.
Meine alte Single-Nachbarin 70,eine Frau mit Grundsätzen nichts mit Nachbarn anzufangen, hat noch jeden fremden Berater,der zu ihr in die Wohnung kam und sie optisch ansprach,mit Freude und Einsatz gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2018 um 10:09 Uhr
Ich. Nur mit verheirateten!
Keine Verpflichtungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 14:32 Uhr
Ich ficke gerade mit einer Haus-Ehefrau. Sie ist Mitte 40, schlank, recht gutaussehend. Ihr Alter arbeitet als Beamter. Zwei Kinder gehen zur Schule. Sie wohnen am Stadtrand in einem schicken Häuschen. Ich bin schon immer morgens bei Zeiten da und warte in der Nähe, bis Kinder und der Alte aus dem Haus sind. Dann gehe ich zum Haus, den Schlüssel hat sie für mich an einer guten Stelle versteckt. Im Haus ziehe ich mich schon unten aus und gehe hoch gleich ins Schafzimmer. Sie liegt nackt im Ehebett, ich schlüpfen zu ihr ins warme Bett.....fange an zu streicheln und lecke sie zu ihrem ersten Höhepunkt. Dann wird sie in mehreren Stellungen durchgefickt. Wenn ich sie dann schön vollgespritzt habe, ziehe ich langsam meinen Schwanz raus und die Sahne läuft aufs Bettlaken! Ist immer wieder geil, zu wissen, daß man im fremden Revier seine Marke gesetzt hat. Der Alte darf dann auf meinem Fleck abends schlafen. Sie wechselt die Bettwäsche nicht so oft! Von mir aus, kann das noch ne Weile so weiter gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 18:39 Uhr
ich ficke alle Frauen die es wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 11:31 Uhr
Als Außendienstler bieten sich viele Möglichkeiten
Verheiratete sind mein beuteschema, die brauchen es und halten die Klappe
Schon jede Menge zwischen 20 und 72
Gelegentlich kommen mir auch unverheiratete unter oder Witwen. Die ficken genauso gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 13:14 Uhr
gezielt wohl nicht immer,aber bei mir kam es schon vor,in der Nachbarschaft,eine frau die immer alles besser wusste,bis sie dann betrunken war,ich brachte sie heim,zog sie aus sie sagte immer machs mir endlich,dieses Angebot habe ich angenommen,und sie kräftig gebürstet,und voll geschossen,tage später sagte sie nur du sau hast mich gefickt,ich habs ja gemerkt an deinem prügel und das du mich vollgepumpt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 21:23 Uhr
Gehe mit meinen Freunden oft in Tanzlokale wenn, wir uns was zum ficken aufreißen wollen. Wir sind zwischen 20 und 26 Jahre alt und am Hemmungslosesten sind die Verheirateten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren, die ohne Mann dort sind. Meistens werden wir schon angebaggert, von ihnen. Wenn sie Angetrunken sind, haben sie keine Hemmungen mehr. lassen sich vor dem Lokal auf dem Parkplatz ficken oder eine will es so richtig, dann nehmen wir sie mit und ficken sie alle zusammen. Kondome sind bei den Damen unerwünscht und die wollen nur gefickt werden, egal welches Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 23:47 Uhr
Wenn man Milch will muss Mann doch gleich nicht die ganze Kuh kaufen.
Der Ehemann soll sie füttern, ich bin fürs ficken zuständig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja38
Gibt es Leute die gezielt nur Haus- und Ehefrauen ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑