PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frauke am 27.11.2014 um 00:38 Uhr
Schon mal an einer Unterwasserdüse in der Therme öffentlich masturbiert? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 11:49 Uhr
lass immer meine Fotze durch den
Massage Wasserstrom massieren. Machen die anderen auch. In Brusthöhe gibt es auch Düsen, da werden die Brust/Warzen massiert.Dann stehen da viele Typen, die ihren Steifen im Wasserstrom massieren lassen.
Becken ist Unterwasserbeleuchtet, so kann Frau oder Mann viel beim
Nachbarn(in) sehen und das bei 35 c Wassertemperatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
am 30.11.2014 um 01:33 Uhr
Ja klar ! Geil wenn man fremde Frauen so sieht und der Strahl einen so schön bearbeitet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2014 um 15:43 Uhr
wenn die düse in der richtigen höhe angebracht ist, klappt das prima

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 10:36 Uhr
Ich halte meine geile Fotze immer wieder gerne davor, und hierbei ist mir wirklich schon mal einer abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 14:01 Uhr
Der kräftige Massagestrahl in der Therme lässt mich regelmäßig kommen, besser als Handbetrieb. Ich mache das immer so, dass es niemand sieht. Ich vermute nämlich, dass die anderen etwas dagegen hätten, wenn das Sperma ins Becken gespritzt wird. Auch andere, die ich schon heimlich beobachtet habe, machen das heimlich. Das gilt auch für Frauen, die meiner Erfahrung nach diese Art der Onanie besonders lieben. Ich habe mich dabei auch einmal umgedreht. Der kräftige Strahl ist mir dabei voll in den Darm gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 12.01.2015 um 14:35 Uhr
Ja das hab ich auch schon gemacht... einfach schwanz rausholen und davorhalten dann gehts ab. Mein kumpel hat mich dabei beobachtet ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 17:24 Uhr
Das habe ich frueher, als es hier noch ein Schwimmbad gab,auch oft gemacht. einfach schwanz rausholen klappt bei mir nicht, ich hatte immer meine Badehose bis zu den Knieen runtergezogen, wenn wenig los war auch mal ganz ausgezogen,weils so noch offensichtlicher war war der Kick so bzw dabei gesehen zu werden noch groesser. Ab und zu waren da Maedels mit Schwimmbrillen, die oft und lange getaucht sind und mich manchmal abgezogen haben, aber das wars immer wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 16:14 Uhr
Kumpel meinte mal aus Spaß zu mir, wir könnten unsere Ärsche damit ficken lassen. Er lachte drüber, ich sagte "gute Idee" beugte mich nach vorne und hab mir n stück die Badehose runter gezogen. Er schaute zu, ich spielte an meinem Pimmel. Fazit: Geil Abgeschossen und wir machen das heute Abwechselnd zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 12:48 Uhr
Haben das immer wieder gemacht. Höschen runter und von hinten die Spalte und den Eiersack bestrahlen lassen. Dann spritzten wir gewaltig ab unter Wasser. Eine weisse Wolke nach der anderen aus dem Schwanz. War uns egal, wenn andere zusahen, verglichen, wie viele Schüsse jeder abgeben konnte und wie weit sie reichten. Unter Wasser abzuspritzen ist irgendwie geiler, dann Höschen hoch und weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 17:08 Uhr
Haben das im Thermalbad genauso gemacht. Staunten immer, wie viel wir dabei ausspritzen konnten. Tatsächlich kamen auch welche angeschnorchelt um das zu sehen. hat uns nicht gestört. Eine Taucherin hat meinen Schwanz sogar in den Mund genommen und alles genossen, was kam. Das fand ich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 15:43 Uhr
Aber ja! Abends in der Therme geht die Post ab. Weil das Becken nun beleuchtet ist, kannst du zusehen, wie die Höschen bei den Düsen fallen. Wie die Jungs einander melken und die weissen Spermawölklein steigen. Es ist kaum zu glauben, wie viel da rausspritzt. Wir Jungen gehen meistens abends hin, um uns total ausmelken zu lassen. Ab 10.00 ist FKK für alle. Dann sind alle nackt und nun wird gefickt, was die Schwänze und Mösen noch hergeben. Jeder kann zusehen, es versteckt sich keiner und in den Duschen am Schluss, stecken wir unseren Stecker gerne noch tief in eine Dose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 16:17 Uhr
Bei uns in der nahen Therme waren die Düsen zu hoch. Vor kurzem wurde sie erneuert und, o Wunder, die Düsen sind nun genau auf Schwanzhöhe. Wir haben den grössten Spass, dort den Slip runter zu ziehen und unsere Steifen erregen zu lassen, bis wir abspritzen. Auch bei uns kommt es unter Wasser endlos, weisse Wolken und Strahlen noch und noch. Machen es gerne gemeinsam und vergleichen unsere Produktivität. Sind auch schon abgetaucht, haben eine Eichel in den Mund genommen und uns daran gelabt.
Haben keine Hemmungen der Zuschauer wegen, die haben meist einen Steifen in der Badehose, die Bademeister/innen wissen es und lassen uns Jungen das Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 00:02 Uhr
ja klar, das macht Spass...
Früher habe ich meine Fotze immer unter den Wasserstrahl vom Heißwasserboiler gehalten, das war auch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 08:41 Uhr
Oh ja das ist Geil, mein Mann hält mich fest, so ist meine Fotze genau über den Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 16:34 Uhr
Im Sprudelbad im FKK Bereich, sechs haben Platz, lassen wir unsere Schwänze regelmässig spritzen. Dann wird unsere Boymilch durch den Sprudel gemischt. Der Gedanke daran macht uns wieder geil auf mehr. Eigentlich ist der Sprudeltopf für uns nur deswegen interessant, weil wir nackt eng beisammen durchgewichst werden bis wir gemeinsam absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2015 um 15:00 Uhr
Meine Freundin und ich machen es auch immer in der Therme zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:19 Uhr
Ich lass meine Pussy bei jedem Besuch in der Terme von der Unterwasserdüse massieren. Ich komme auch fast jedes mal zum Orgasmus. Wenn keine Kinder in der Nähe sind, dann hab ich auch mal einen Orgasmus, der ein bisschen lauter ist, den auch die Leute, die in der Nähe von mir sind, mitbekommen. Einmal hab ich einen jungen Mann mit meinem Orgasmus so aufgegeilt, dass er mir "aus versehen" seinen steifen Schwanz an den Po gehalten hat. Ich bin dann mit ihm in eine Einzelumkleide gegangen und hab mich Anal von ihm ficken lassen, da ich in diesem Monat meine Pille mal vergessen habe. War ein richtig geiles Gefühl, von einem Fremden, gut gebauten Mann in der Öffentlichkeit sein Sperma in meinen Arsch gespritzt zu bekommen. Ich hab dann übrigens versucht, das Sperma so lange wie möglich in mir zu halten, doch als ich auf einem Liegestuhl gelegen bin, hab ich gemerkt, dass es mir rausgelaufen ist. Es war eine riesen Ladung, da es auch noch durch oder neben meinem Bikinihöschen vorbeigelaufen ist und einen kleinen Fleck auf der Liege gebildet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 14:57 Uhr
Ja, in nem Becken im Saunabereich mich hingehockt, dass der Strahl mein Loch getroffen hat. Waren außer mir nur alte Säcke drin, die sind nacheinander raus. Der neben mir hat dann angefangen mich zu fingen. Als er mich dann ficken wollte, bin ich weg. War an den fruchtbaren Tagen und ich stehe eher auf Frauen. Aber so ein Strahl am Loch absolut geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:29 Uhr
Habe ich als Teenager fast regelmäßig in Schwimmbad gemacht hab mir immer gewünscht alleine zusein und keiner guckt zu weil ich hab in Kleinstadt gewohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:10 Uhr
Das mache ich bei jedem Besuch in der Therme mindestens ein oder zwei mal. Meistens ist eine Freundin von mir an der Düse neben mir und befriedigt sich auch... Das sind immer so intensive Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 20:53 Uhr
Wenn man mal eine Weile zusieht, merkt man dass das alle machen. Männlein wie Weiblein, alte wie junge. Möchte nicht wissen, was da alles im Wasser schwimmt. Ich zieh mir immer die Badehose im Schritt zur Seite und lass mich sozusagen klistieren. Da ich nicht schwul bin, ist das meine einzige Chance auf Analverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:32 Uhr
Ich hab es gestern erst wieder gemacht. Und das nicht nur ein mal. Ich bin immer abwechselnd in die Sauna gegangen, an die Unterwasserdüse und hab mich dann auch wieder von einer Begleitung ficken lassen...
So viele Orgasmen wie ich gestern hatte, hatte ich bis jetzt noch nie an einem Tag. Und es war auch noch sowas von geil! Es waren so sieben oder acht Orgasmen an den Unterwasserdüsen und sechs Orgasmen beim ficken.
Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 10:27 Uhr
Traf mal eine Bekannte in der Sauna.Bei den Düsen konnte man direkt sehen wie Sie Ihre Grotte mit dem Strahl verwöhnte.War Geil zuzusehen,werde Sie mal ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:19 Uhr
Ich mache das auch jedes mal wenn ich in der Therme bin. Ist einfach zu geil. Vor allem wenn es jemand sieht. Ich setze mich so auf die Düsen das der Kitzler und die Perle schön massiert werden. Am besten ist es natürlich in der Sauna wenn man eh nackt im Becken sein darf. So ganz unten ohne ist das Gefühl an der Muschi noch viel intensiver. Mir kommt es dann manchmal auch mehrmals hintereinander. Ich liebe Zuschauer dabei. Am liebsten die älteren Herren die scheinbar nur darauf warten jemanden dabei beobachten zu können. Das heizt mich noch mehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 11:29 Uhr
Oh ja - Ist ein tolles Gefühl wenn die Möse massiert wird, am schönsten ist es wenn Nacktbadetag ist und der Strahl ungehindert auftrifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 09:17 Uhr
Sehr in der Therme immer wiedergekäuten, die es sich vor den Süden bequem machen und nach einer Zeit ihr Gesicht verziehen. Ist schon ziemlich geil zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:54 Uhr
Gestern war ich wieder mal in einer Therme und hab es richtig krachen lassen...
Ich hatte vor und während dem Aufenthalt fünf Bier getrunken, hab vorher schon mit meinem Freund gefickt, in der Therme hab ich zwei Jungs angemacht, die mich dann in der Umkleide gefickt haben, mein Freund hat mich noch mal unter Wasser unauffällig gefickt und alle vier mal hab ich das Sperma in meine Pussy gepumpt bekommen. Nach der ganzen Fickerei bin ich zu einer Unterwasserdüse gegangen, hab mein Höschen auf die Seite geschoben und bin dann zwei mal hintereinander zum Orgasmus gekommen. War richtig geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 17:29 Uhr
War am Samstag mit meiner schwangeren Freundin (7. Monat) in einer Therme. Sie ist zur Zeit extrem fickgeil... Wir haben dann vor einer Unterwasserdüse so "gekuschelt", dass ihre Pussy bzw. ihr Kitzler genau am Wasserstrahl war. In der Umkleidekabine hat sie sich vorher noch ein Vibroei in die Pussy gesteckt und die Fernbedienung dazu in die Badetasche gelegt. Während sie vor der Düse war, hat sie das Ei vibrieren lassen. Sie ist dadurch sehr schnell zum Orgasmus gekommen. Wir waren ca. 20 Minuten davor und sie hat sieben Orgasmen bekommen... Sie wollte eigentlich noch gar nicht weg, aber es hat schon ein junges Mädl gewartet, dass sie zur Düse hinkann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:52 Uhr
Ich sähe gerne zu, wie sich ein vollbusiges, wollüstiges Weib auf diese Weise aufgeilt. Ich stelle mir vor, wie ich mich unbemerkt von hinten anschleiche und die Lustpuppe anbohre, um ihre Geilheit erheblich zu vergrössern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 15:30 Uhr
Schon oft den Schwanz, die Eier und das Poloch von den Düsen schön hart massieren lassen, bis ich kurz vor dem Abspritzen war. Konnte mich aber bisher immer zurück halten. Am WE gehe ich wieder ins Bad zu nem Spezial-Event, da kann man das Warmwasserbecken nackt benutzen. Hab diesmal aber vor, so oft wie möglich, mich zum orgasmus bringen zu lassen und schön geil ins Wasser zu spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:50 Uhr
Wie seht ihr das, ihr Frauen?
Wenn ihr euch an einer Unterwasserdüse aufgeilt und ich stehe daneben und schaue euch zu, seid ihr dann besonders leicht zu haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 12:24 Uhr
Ich ziehe meist mein höschen runter und lasse mich schön massieren und stecke meistens eins zwei finger in arsch und fotze und genieße es. Würde mich jemand dabei sehen wäre es besonders geil und ich würde ihn dann gerne ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2016 um 07:23 Uhr
Es ist ein angenehmes Gefühl, eine Unterwasserdüse zwischen meinen Beinen zu spüren. Ich reize mich aber nur, wenn niemand hinsieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2017 um 10:36 Uhr
Wie angekündigt habe ich es bei den letzten beiden Besuchen im Schwimmbad und der Therme mir ordentlich von den Massagestrahlen besorgen lassen. Und in der Therme nicht nur von denen - dort fanden sich viele Typen die vor geilheit nicht die Finger bei sich lassen konnten und im Whirlpool an meinen Schwanz gefasst und gewichst haben. War sehr geil. Hab 2x im Whirlpool ne fette Ladung ins Wasser gespritzt, während andere Kerle und Pärchen mit drin saßen. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 15:14 Uhr
Ich spritze praktisch in jeden whirlpool welche sich im nacktbereich von thermen befinden. Das gefühl den nackten schwanz, die eier, denn damm und das arschloch von einem wasserstrahl massiert zu bekommen ist einfach geil. Mein schwanz wird dann immer sehr hart. Man merkt ziemlich schnell ob es der person nebenan stört oder nicht. Gut, setze mich nur neben frauen, daher hat sich auch noch nie eine fremdberührung ergeben. Doch zeigen geht ganz gut. Hier einige erlebnisse:

Ein päärchen und ein älterer herr sind bereits drinn, ich setze mich dazu da die frau einfach hammer war. Nun die brüste kukten immer hervor. Gingen die blubberblasen weg, war auch ihre rasierte spalte zu sehen. Als die blasen wieder angingen war ich nah am spritzen. Da kam eine junge schönheit in richtung pool, meine hoffnung stieg und ich liess meinen schwanz wachsen. Es stellte sich heraus, dass dies die tochter des herrn war. Als sie im pool stand, verwickelte ihr vater sie in einem gespräch. Nun stand sie mit dem jungen fötzchen und dem kleinen knackarsch vor mir. Da war es vorbei, es pumpte nur so aus mir raus..

In einer anderen therme hat es einen grossen gemeinschaftspool mit wanddüsen. Die eine davon hat die ideale höhe. Man sieht dort auch immer, dass alles, mann sowie frau, sehr lange davor stehenbleiben. Nun, da kann mann den schwanz im stehen schön hart werden lassen und vor einem baden immer wieder nackte frauen. Ab und zu bemerkt eine den harten. Aber es gab noch keine reklamation. Nicht einmal als eine schöne russin die düse neben mir benutzte und aufgrund des unterwasserlicht und dem nachlassenden düsensprudel das rohr sah. Sie genoss auch noch die wärme und ein bisschen sprudeln tat es immer noch. Als sie ihren kopf nach hinten streckte um am beckenrand zu entspannen drehte ich mich zu ihr um. Sie sah ja nun nichts. Den schwanz schön in den letzten düsenstrahlen. Ein halber meter vor mir, feste brüste und rasierte muschi, ich spritzte voll in ihre richtung. Natürlich waren die spermafäden sichtbar. Die konnte ich gerade noch knapp vor ihr mit einer handbewegung unter wasser auseinandertreiben.

In die selbe therme überredete ich mal ein kollegenpäärchen mitzukommen als wir in der nähe einen wanderausflug hinter uns hatten. Nun, mein kollege wusste von den erlebnissen mit der düse. Selbst erlebt hatte er es nie. In der garderobe bat er mich ihm die düse zu zeigen und doch seine freundin für einen moment abzulenken. Er wollte dies auch mal erleben. Da ich so oder so scharf auf seine freundin war, auch der grund wieso ich überhaupt den vorschlag mit der therme machte, hatte ich nichts dagegen. Mich sogar vorgängig extra vorbereitet, alles inklusive arschloch rasiert, seit mehreren tagen nicht abgespritzt. Nach dem ersten saunagang machte ich den vorschlag ins dampfbad zu gehen da ich wusste, dass sie dies gerne hatte. Sie willigte sofort ein. Ihr freund ergriff die gelegenheit und sagte er wolle sich zuerst den pool ansehen. Kein problem. So sassen wir nur zu zweit in einem recht engen dampfbad gegenüber. Nun konnte sie nich so wie in der sauna ihr tuch umwickelt lassen. Endlich sah ich ihre rasierte muschi und war erstaunt über die doch grösseren brüste als erwartet. Aufgrund der bauweise konnte man relaxt nach hinten lehnen. So hatte auch sie die beine leicht gespreizt. Da ich ja geladen war dauerte es nicht lange und mein schwanz stand auf halbmasst. Mit dem schweiss und so ganz rasiert gab dies nun ein guets bild ab. Ich bemerkte dass sie mehrmals darauf schaute. Bis sie schlussendlich fragte ob es nicht beisse wenn ich mich ganz rasiere. Ich verneinte und ergriff die gelegenheit ihr zu zeigen wie tief alles enthaart ist. Hob ein bein auf die sitzfläche, so dass sie auch das arschloch sehen konnte. Nun hatte ich einen ständer. Sie sagte sie liese mich mal in ruhe damit ich mich beruhigen konnte. Als ich unter die dusch ging kam auch gerade mein kollege vom pool zurück. Mit einem dicken grinsen im gesicht. Es habe sich tatsächlich au bei ihm eine gute gelegenheit zum abspritzen aufgrund der düse gegeben. Als wir dann in den ruheraum gingen und zu deiner freundin hintraten sagte ich, dass ich auch noch in den pool gehen wolle. Sie sagte sie komme mit. Da mein freund ja wusste wieso ich dort hin wollte, aber jetzt nichts mehr sagen konnte, merkte ich ihm an, dass ihm dies ein bisschen unangenehm war. Aber naja... natürlich steuerte ich sie in richtung der düsen. Ich nahm extra die neben der mit der idealen höhe. Als sie sich positionierte konnte ich sehen, dass auch sie es genoss. Sie redete kaum noch, hielt die augen geschlossen und die nippel wurden hart. Ich hatte neben ihr mittlerweile wieder einen harten. Als sie mal nach unten sah, sagte sie nichts. Da erfriff ich die gelegenheit und zog die vorhaut nach hinten. Nun war ich aber so was von geladen. Sie sah das ich krass erregt war und ich genoss das und den anblick ihres nackten körpers. Nach ein paar minuten schlug sie vor die düsen zu wechseln. Den ständer konnte und wollte ich nun nicht mehr verbergen. Als ich mich vor den strahl setzte war es hammer! Ich wollte das spiel so lang wie möglich hinauszögern. Nach ein paar weiteren minuten begann der wasserstrom aus der düse wieder schwächer zu werden. Da entfernte sie sich von der düse, stand vor mir und fragte ob wir langsam wieder zurückgehen wollten. Im selben moment schaute sie nach unten und sah wie mein steil nach vorne gerichteter schwanz mit zurückgezogener vorhaut, in den noch letzten düsenströmen hin und her wippte. Ich sah nur noch sie, nackt vor mir stehen und fand es geil. In dem moment war mir alles egal. Ich spührte wie sich meine eier zusammenzogen und spritzte eine rechte ladung direkt in ihre richtung. Sie grinste und trat ein schritt zurück um den spermafäden auszuweichen. Ich entschuldigte mich. Sie sagte nur, sie verstehe die wirkung der düsen. Als wir aus dem pool stiegen waren zum glück keine anderen personen dort. Mein schwanz wippte immer noch leicht erregt und mit einem leichten spermafaden hin und her. Schnell das tuch umgebunden und ich war fix und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 22:43 Uhr
Gestern in der Therme war so eine dunkelhäutige Bikinibraut, etwa so vom Typ wie Sarah Joelle Jahnel, die sich am Beckenrand ewig nicht vom Fleck bewegte und dabei einen komischen, entrückten Gesichtsausdruck hatte. Ich kam paarmal ganz nahe an sie ran, aber sie bekam das gar nicht mit, sondern stöhnte nur leise. Ich fing schon an, mir Sorgen um die Hübsche zu machen, als sie sich daran machte, das Becken zu verlassen und in den Duschräumen zu verschwinden. Später merkte ich, dass meine Sorgen um ihr Wohlbefinden völlig ungerechtfertigt waren, denn die Kleine war wohl nur wegen einer Unterwasserdüse in die Therme gekommen, die an dieser Stelle installiert war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2017 um 16:09 Uhr
Ich war vor ca. einer Woche wieder mal in einer Therme. Ich war Dauergast bei der Unterwasserdüse. Ich hab mich dadurch zu sechs Orgasmen gebracht... Man hat an dem Tag aber auch wieder einige sehr junge Mädls beobachten können, die vor der Düse einen Orgasmus hatten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 18:11 Uhr
Da muss ich einfach hin kommen Momo.Das ist ja geil.Kann ich dich dort gleich abficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:53 Uhr
Liebe Frauen und Mädels: Warum so kompliziert. Lasst euch von Männern lecken. Ich habe Geduld und freue mich, wenn ich einer Frau zum Orgasmus verhelfen kann.
Wenn es ihr kommt, bin ich selbst sehr erregt und nehme sie anschliessend in Besitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 11:28 Uhr
Morgen Abend ist es wieder soweit: das letzte Sauna-Event mit Nacktschwimmen diese Saison. Freu mich schon riesig darauf, im Warmwasserbecken meinen Schwanz von den Massagedüsen bearbeiten zu lassen und werde so oft wie ich kann ins Wasser abspritzen. Habe mir auch vorgenommen zum pissen nicht raus zu gehen und werde versuchen so vielen Kerlen wie möglich an den Schwanz zu greifen. Vielleicht findet sich ja auch einer, der mich durchfickt oder zumindest sich von mir abblasen lässt... freu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 26.03.2017 um 15:49 Uhr
Ich lasse mein Schwanz auch immer in der Sauna Therme Also nackt massieren , Ich gehe dann auch mit einer Latte aus dem Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 00:27 Uhr
Erst vorgestern war ich in der Therme und konnte ein junges Mädel beobachten die vor einer Unterwasserdüse stand ! Habe in der Therme schon so manche Dame beobachten können, die es sich von den Düsen hat machen lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:12 Uhr
Wo kann man es denn mal ausprobieren im Ruhrgebiet/ Niederrhein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 12:19 Uhr
Habe ich auch mal gemacht und meine Rosette verwöhnt. Dabei ist so viel Wasser eingedrungen das ich beim Ausstieg aus dem Wasser mir die Badehose voll zugeckackt habe und die braune Souce suf den hellen Boden spritzte.Das haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Mic
Profil Nachricht
am 30.05.2017 um 22:34 Uhr
Mache ich jedesmal wenn ich in die Sauna gehe!
Ist total geil und wenn ich abspritze sehe ich die Spermafaeden im Wasser schwimmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 22:50 Uhr
Die Badehose auf die Seite schieben und die Rosette fest auf die Düse draufpressen und sich den Darm füllen lassen....dann
wieder rauspressen...macht richtig Laune....es sollten halt keine Kackwürste mit raus kommen....die normale bräunliche Brühe ist gut zu verwirbeln....macht richtig Laune, das Arschloch so pulsieren zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauke
Schon mal an einer Unterwasserdüse in der Therme öffentlich masturbiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑