PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Max am 04.06.2014 um 22:10 Uhr
Auf den BH der Nachbarin pissen, der an der Wäscheleine hängt? Auf den BH der Nachbarin pissen der an der Wäschheleine hängt? Wer hat sowas achon mal gemacht ? Auch an Fraun gerichtet!
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 10.09.2014 um 23:02 Uhr
Ich wixe immer in die aufgehaengten BHs meiner Haushaelterin,danachscheisse ich der alten Puffmutter nooch in ihre Koerbchen und haenge die BHs wieder auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 102  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
54 Antworten
am 04.06.2014 um 23:36 Uhr
Wenn dann schon reinwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:32 Uhr
Also ich stell mir das Geil vor wenn die Nachbarin die Pisse von ein an den Titten hat. Ob die Titten wenn sie schwitzt nach Pisse riecht ? ??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 16:43 Uhr
Im Keller haben wir waschraum und eine ecke zum trocknen. Ich bin oft unten und wichse die slips voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 09.06.2014 um 19:14 Uhr
Geil Frank. Piss mal in ein BH ! Ok ?Sie soll deine Pisse an ihren Titten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 18:26 Uhr
Meine Nachbarin hängt ihre tangas im Garten auf. Ich stehle sie spritze rein lass es trocknen und hänge sie zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 00:05 Uhr
Ich piss und wichs den Freundinnen meiner frau gern in die Höschen und high heels. Einmal hat eine gemerkt das ich in ihre heels gespritzt und gepisst hab. Als sie anzog hat sie mich angegrinst. Sau geil. Seit dem stellt sie die schuhe extra so hin. Is die scharf auf mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 16:31 Uhr
Ich pisse öfter mal in den BH meiner Nachbarin ! Wenn sie ihn grade zum trocknen aufgehängt hat , dann piss ich ihn total voll das er triefend nass ist ! Geil wenn sie meine Pisse an ihre Titten hat. Ob sie das richt wenn sie schwitzt ? Werde das nächste mal rein wichsen oder mir die Rosette sauber wischen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 23:51 Uhr
Also pissen finde ich nicht gut.
Aber ich wichse gerne in die BHs, die bei uns im Gemeinschaftstrockenraum hängen.
Ich stelle mir dann immer vor, wie die frau meinen Lustschleim an den Brüsten hat und kann dabei gleich wieder richtigg eil wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:22 Uhr
In einen erregenden, am besten üppig und weich wattierten Büstenhalter zu wichsen, das ist wirklich geil!
Vor allem, wenn man dann beobachten kann, ob die Besitzerin sich den volgewichsten Büstenhalter dann auch anzieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 19:12 Uhr
Ich liebe es meine bepissten slips anzuziehen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 09:44 Uhr
An der aufgehängten Wäsche der Leute begeile ich mich an der Unterwäsche der Frauen und Teens.Da sieht man so schön das Sexleben der Personen an sich vorüberziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2016 um 21:56 Uhr
Reinpissen muss sein! Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:08 Uhr
das habe ich auch schon mal gemacht. meine Nachbarin ist extrem geil (ca. 40 Blond, schlank, 85C Brüste - oft die BHs im Waschraum gechekct) und Ihre Tochter (gefühlt ihr Ebenbild) hat 75 C Brüste. Habe schon mehrfach BHS "entwendet" und die passenden höschen dazu und habe mich richtig darin ausgelassen. mehrfach in die Cups und die Slips gespritzt. Die beiden sind so geil, würde die sofort ficken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 22:42 Uhr
Ich finds geil wenn ich pisse und wixe an den Möpsen hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 23:15 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 11:13 Uhr
Ich ziehe die BHs und Höschen die an der leine sind immer an wenn ich wichse. Wenn diese Nachts drausen hängen. Hatte schon die ganze Wäsche meiner Nachbarin an. Dann wichse ich und hänge sie wieder auf. Reinwichsen tu ich nicht damit sie nichts merkt und ich öffters den Genuss habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 12:52 Uhr
Hab mir schon mal die Wäsche meiner Nachbarin von der Leine genommen und sie dann angezogen. Stand dann in ihrem Slip und BH vorm Spiegel und hab mir einen gewichst. Den BH und den besamten Slip hab ich wieder aufgehangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 11:18 Uhr
Ich pisse auf meiner Mutter ihren BH, wenn er zum trocknen am Stuhl hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 13:59 Uhr
Hab meinen Nachbarn deswegen mal angezeigt,er musste auch sein Mietwohnungen verlassen,wegen Störung des haus Friedens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 20.07.2017 um 10:35 Uhr
Ich habe meinen Sohn erwischt als er meinen BH anpisste. Lies den BH mit Pisse am Stuhl hängen in der prallen Sonne. Der BH hat in der Sonne getrocknet, als er später noch einen Ladung Pisse über den BH kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 20.07.2017 um 12:45 Uhr
Die Nachbarn kamen auch zum Pissen rüber. Habe meine zwei nagelneue weiße BHs an die Stühle gehängt zum vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:23 Uhr
Ich schaute nicht schlecht als die zwei nagelneue weiße BHs vom Pissen der Nachbarn in ca. 2 Min total gelb waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:36 Uhr
Die Nachbarn ließ ihre zwei nagelneue vollgepissten BHs am Stuhl hängen in der prallen Sonne. Jeder kann die BHs anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:11 Uhr
Ich ging auch zur Nachbarin mit Kumpels und wir haben ihre BHs auch vollgepisst, die BHs waren klatschnass. Die klatschnass BHs ließ die Nachbarin am Stuhl hängen, in der prallen Sonne zum trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 20:41 Uhr
Die Kollegen und ich haben von der Nachbarin ihre getrockneten BHs wieder total klatschnass gepisst. Die BHs waren nicht mehr weiß, waren total gelb von Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 10:17 Uhr
Die Kollegen und ich gingen auch zu der Nachbarin pissten auf ihre BHs. Die weißen BHs waren total gelb von der Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 21.07.2017 um 10:23 Uhr
Als die BHs wieder trocken waren, kamen noch mehr aus der Nachbarschaft zum meine BHs anpissen. Ich ließ Sie meine BHs anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 08:41 Uhr
Wo ich das gehört habe bin ich auch zu der Nachbarin mit den BHs. Ich habe auch über den BH gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 22.07.2017 um 08:58 Uhr
Ich habe nochmals zwei nagelneue weiße BHs gekauft zum Vollpissen. Die zwei weißen BHs waren ca. nach 5 min nicht mehr weiß sondern gelb von der Pisse. Die Pisse tropfte von den zwei neuen BHs. Das gefiel mir sehr sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 21:03 Uhr
Ich konnte nicht glauben was meine Nachbarin macht, bin ich selbst hingegangen.Da stand wirklich ca. 20 Männer im Garten und pissten über die BHs der Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 21:07 Uhr
Das gefiel mir sehr gut. Ich ließ auch meinen Urin über ihre BHs laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 16:49 Uhr
Meine Nachbarin war splitternackt. Als ihr ein Mann über die BHs gepisst hat, blies sie seinen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 15:24 Uhr
Ich gehe jetzt auch zur Nachbarin um über die BHs pissen. Nachdem Pissen spritzen die Männer auch ihr Sperma über die BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 20:44 Uhr
Nachdem ich und meine Freunde bei der fremden Frau liessen wir auch die Pisse über ihre BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 24.07.2017 um 20:49 Uhr
Das gefällt mir sehr sehr gut wie die BHs aussehen. Ich lies die vollgepissten BHs in der prallen Sonne am Stuhl hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 24.07.2017 um 21:22 Uhr
Als ich splitternackt schauen wollte wie meine BHs mit Sperma vollhingen, hat mir einer sein Sperma ins Gesicht gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 21:39 Uhr
Als ich gehört habe das die BHs auch mit Sperma vollhängen, wollte ich es selber sehen. Die BHs waren wirklich mit Sperma voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 09:29 Uhr
Ich schaute nicht schlecht als die zwei nagelneue weiße BHs jetzt gelben BHs total voll mit Sperma waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 09:33 Uhr
Das gefällt mir sehr sehr gut wie die gelben BHs jetzt aussehen. Die vollgepissten BHs waren total vollgewichst mit Sperma. Ich habe auch eine Ladung Sperma über die gelben BHs gespritzt, das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 26.07.2017 um 09:38 Uhr
Jetzt sehen die BHs wunderschön aus, als die BHs total voll mit Sperma gewichst waren. Ich lasse die vollgewichsten BHs in der prallen Sonne am Stuhl hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 11:26 Uhr
Nachdem ich und meine Freunde bei der fremden Frau über ihre BHs gepisst haben. Waren auch andere Männer die haben über die BHs gewichst. Wir haben nachdem Pissen auch über die BHs gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 26.07.2017 um 11:34 Uhr
Ich habe nochmals zwei nagelneue weiße BHs gekauft zum Vollspritzen mit Sperma. Die Männer können die BHs wieder mit Sperma über spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 15:48 Uhr
Als ich sah was meine Nachbarin macht mit den BHs, habe ich eine Wette gemacht mit der Nachbarin welche BHs schneller tropfnass sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 15:51 Uhr
Ich hole die Männer auch vor dem Haus splitternackt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 15:54 Uhr
Wenn ich die Männer splitternackt vor den Haus abhole, haben sie eine besser Pisskraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 09:42 Uhr
Ich habe auch meiner Nachbarin auch über ihre BHs gepisst. Die BHs waren nachher auch klitschnass am Stuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 11:01 Uhr
Meine Nachbarin gefiel wie ihre BHs vollgepisst und vollgewichst am Stuhl hingen. Sie ließ auch die BHs in der prallen Sonne trocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 11:08 Uhr
Als ich einen Mann splitternackt abholte, fiel mir sein Penis schon in der Hose auf. Er wollte nicht das sein Penis in der Öffentlichkeit zeigen, er steckte mir sein Penis in die Scheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 22:34 Uhr
Der Mann steckte mir seinen dicken Penis einfach in meine enge Scheide und ficke mich bis wir im Haus waren. Dafür werden auch deine BHs kräftig vollgepisst und gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 01.08.2017 um 21:47 Uhr
Ja heute habe ich mir wieder über den BH pissen lassen, wo ich trage. Ich liegte Terrasse auf einem Stuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Edi
Profil Nachricht
am 07.08.2017 um 08:44 Uhr
Ich liege auf einem Liegestuhl habe den verpissten BH angezogen und lasse mir über die Brüste pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2017 um 08:49 Uhr
Ich habe mit der Nachbarin gewettet das meine zwei BHs schneller klatschnass sind als ihre BHs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Edi
Profil Nachricht
am 02.10.2017 um 12:59 Uhr
Ich liege jetzt unten splitternackt draußen und lasse mein BH anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Auf den BH der Nachbarin pissen, der an der Wäscheleine hängt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑