PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CologneBen am 06.01.2017 um 12:42 Uhr
Machen junge Türkinnen nur Anal Sex vor der Ehe? Ich habe seit 3 Monaten eine türkische Freundin und sie ist geil versaut aber lässt sich nur in den Arsch ficken?
Finde es komisch weil sie sonst alles macht nur nicht vaginal?
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 07.01.2017 um 09:26 Uhr
Nicht alle, grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 06.01.2017 um 22:15 Uhr
Das behält Sie sich für Ihren späteren Mann auf... Der türkisch sein wird... ist halt mal so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 00:32 Uhr
Die doch nicht ich hab eine Freundin fickt mit vielen rum Hauptsache sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 10:51 Uhr
Ja so ist das. Viele Türkinnenen sind versaut und haben mit anderen Sex. Aber nur anal oder blasen. Wenn man das weiß und will gibt es wenige, die schneller rum zu kriegen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 19:42 Uhr
Ich ficke die Moslemnutten nur in den Arsch, schließlich will ich keine Muselkinder bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 22:38 Uhr
Die turkischen immer. Turkisch frau nur arschfick. Wenn Muselmann zu dumm geht auf Ziege.Turkisch Frau hört nix heirat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 23:28 Uhr
99 Prozent lassen sich auch in die fotze ficken.. Zumindest kenne ich nur welche die es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 09:29 Uhr
Türkische Frauen wollen genau wie alle anderen auch in die fotze gefickt werden, zwei Freundinnen sind genauso alt wie ich ficken gerne in unserer Familie mit, sie kommen auch schon ohne was unter der leggins zu uns und lassen sich abgreifen, sie wissen genau wie geil mein Bruder und Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2017 um 12:14 Uhr
Junge Türkinnen sind so schwer zu ficken:(vorallem die 18 -19 jährigen....ich träume seit jahren davon würde sogar 1000 Euro die Stunde bezahlen bin total geil auf junge Türkinnen bitte bitte kann mir eine türkin helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 09:28 Uhr
Ich kenne mehrere die auch die fotze hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 10:28 Uhr
1000 euro die Stunde 500 euro fürs reden Rollenspiel alles HAUPTSACHE TÜRKIN BIN EINFACH NUR TÜRKINNEN GEIL WÜRDE ALLES MIT EINER JUNGEN TÜRKIN AUSPROBIEREN ICH BIN AUS ESSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 13:00 Uhr
Bei und in der Firma arbeiten viele Zählungen Türkinnen. Junge, aber auch Milfs. Sie meiden meisten sind total geil. Habe mit der Zeit schon fünf von ihnen gefickt. Zwei waren schon verheiratet und haben alles mitgemacht. Eine war noch ledig, ihr war ihre Jungfräulichkeit vollkommen egal und ich konnte sie im sämtliche Löcher ficken. Die beiden anderen ließen mich nur in Arsch und Mund spritzen. Haben aber beide gesagt, nach der Heirat dürfte ich sie auch in ihre Fotze ficken. Eine hat vor einem halben Jahr geheiratet. Drei Tage danach ließ sie mich in ihre Fotze spritzen. Alle fünf haben mir bestätigt, dass sie es zuerst oral und anal gemacht hätten. Deshalb blasen viele Muslima so gut und schlucken bereitwillig. Und hast alle lassen sich in den Arsch ficken, weil sie es von jung auf so kennen. Wie die meisten anderen Frauen wollen auch sie Sex und Schwänze zum spritzen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 13:43 Uhr
Endlich habe ich auch eine turkin gefickt ist verheiratet mit Türken aber der bringt es nicht nuckelt gerne an mein vorhaut pimmel der Saft schmeckt auch besser so rein und frisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 23:07 Uhr
ich mach es wie die Kanaken auch, ich fik erst die Muselmanin schön in den Arsch bis sie bald platzt, dann zieh ich ihn raus und ramm ihr alles in ihrer nasse Fotze rein, keine hat sich bis jetzt beschwert, die wollen auch nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 21:39 Uhr
hab auch ein muslimischen freundin libanesin die lässt sich auch nur in den arsch ficken seit 1 jahr machen wir es schon regelmässig aber wir wollen jetzt auch richtigen sex haben wir haben in holland artz gefunden und die machen jungfrauhäutchen wieder dran und kostet nicht so viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CologneBen
Machen junge Türkinnen nur Anal Sex vor der Ehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑