PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fuckerboy am 28.08.2016 um 09:35 Uhr
Habt ihr eure Mutter mal beim fremdficken erwischt? Also vor paar tagen bin ich von einer feier nachhause gekommen und habe meine mutter erwischt wie sie sich von 2 typen heftig in den arsch ficken ließ darauf habe ich gewixxt sie schrie die ganze zeit oooh jaa fester fickt meine fotze richtig hart durch wem ist sowas ähnliches passiert
Frage bewerten:
x 42
x 34
Beste Antwort
am 16.01.2017 um 22:07 Uhr
Erwischt, Beweis gesichert und diese für meine Zwecke genutzt.
Und meine Mutter weiß wie sie mich zum schweigen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 28.08.2016 um 14:43 Uhr
Geil sowas ... hab die Mutter von nem freund vor jahren gefickt ... sie War leicht angetrunken auf ner Geburtstag feier

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:13 Uhr
Ja klar. Meine Eltern führen ne offene Beziehung, so ziemlich jeden tag fickt meine ma irgendwo einen kerl, kommt da auch oft vor, dass die mal bei uns nen fremden fickt. Genau wie mein Pa.
Das einzige was ein bisschen unangenehm war, war als ich meine ma gerade gefickt habe, ihr fick date rein kam, was mein Chef war. Ich mein wir haben die dann beide besamt, aber am Tag danach hat mein Chef von mir verlangt von ihm gefickt zu werden damit der niemandem was von dem inzest sagt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:58 Uhr
Muß eine geile Show gewesen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 17:55 Uhr
Es kommt jeden tag vor das meine mutter von irgdw fremden schwänzen gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 21:33 Uhr
Meine Mutter fickt genauso gerne wie ich. Wir mchen daraus auch kein Geheimnis, ihre Stecher ficken mich und wenn einer von meinen mal eine 54 jährige will, habe ich auch nichts dagegen wenn er meine Mutter stopft. Wir waren auch schon gemeinsam beim Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 30.08.2016 um 11:42 Uhr
habe die Schwiegermutter meiner Freundin erwischt, wollte meine Freundin abholen und ging über die offene Terassentüre in die Wohnung. Dort hörte ich aus dem Schlafzimmer eindeutige Geräusche. Ich lauschte und spannte an der Türe, meine Schwiegermutter lies sich von Ihrem Arbeitskollegen ficken, er ging danach recht schnell. Ich überraschte Sie, Sie sagte was machst Du hier, ich sagte Dir beim Fremdfick zusehen - Sie bettelte mich nichts Ihrem Mann zu erzählen. Seither ficke ich auch die Schwiegermutter, da es Ihr Mann nicht bringt. Da ich sehr Dominant bin und ich es Ihr von Anfang an richtig besorgte, ist Sie zwischenzeitlich ziemlich gefügig, ich ficke Sie in alle drei Löcher und benutze Sie auch richtig. Das geilste das Töchterchen weis nichts davon. Wenn ich bei Töchterchen übernachte (nur wenn ich weis das Ihr Mann/Schwiegervater nicht da ist, viel auf Montage) und diese durchficke bzw. Ihr das Hirn rausficke, gehe ich danach zum Badezimmer, dort wartet schon Schwiegermama und lasse mir von Ihr genüsslich den Schwanz sauberlutschen, am liebsten wenn er vorher im Arsch vom Töchterchen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
am 30.08.2016 um 16:56 Uhr
Ja bei mir war das so ich kam nachhaue nach der arbeit und sehe dort einfach meine mutter wie sie mit meinem bruder bumbst und nicht nur das mein ausbildungsleiter war auch dabei. Sie wurde regelrecht hard gefickt arsch und fotze ohne gnade durchgenommenda wurde ich so geil und ging rein packte mein schwanz raus und knallte meine MUTTER so geil. Am ende hat sie schön unser sperma geschluckt. Meine ausbildung ist damit safe. Was ich noch sagen muss wir sind türken aber eine moderne familie und meine mutter ist echt eine granate sie ist ja auch noch ziemlich jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 11:41 Uhr
Vor einigen tagen hab ich in meinem zimmer musik gehört als ich die kopfhörer rausnahm hörte ich gestöhne ich ging ins wohmzimmer und sah wie mein direktor meine mutter fickte und mein lehrer ihren hals fickte ich musste so hart wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 17:58 Uhr
Hab mal meine Mutter erwischt wie sie von unseren Nachbarn gefickt wurde.Sie musste dann mein Schwanz blasen und alles runterschlucken damit ich es nicht mein Vater sage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2016 um 19:12 Uhr
Hab meine Mum dabei erwischt wie sie meinen Freund gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 22 

am 01.09.2016 um 10:58 Uhr
Da ich noch zu Hause wohne weiß ich das meine Eltern jeden Tag vögeln.
Mein Mom,weiß nicht ob Sie schon mal fremdgegangen ist,aber meinen Daddy habe ich mal überrascht.Ich hatte einen Wunsch frei das ich schweige

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 17:23 Uhr
Meine Eltern waren Naturisten und auch Zuhause überwiegend nackt. Wenn meine Vater arbeiten war kam öfters ein Mann aus der Nachbarschaft herüber, fasste meiner Mutter an die Brüste und Arsch, sie zog ihm die Hose herunter und nahm seinen Schwanz in den Mund. Er zog sich auch aus, beide verschwanden im Schlafzimmer meiner Eltern. Die Schlafzimmertür stand offen und nach kurzer Zeit hörte ich meine Mutter stöhnen und sagen " Fick mich mit deinem dicken Schwanz ". Er hat sie wohl gut gefickt, sie stöhnte immer lauter und nach einiger Zeit hörte ich ihn stöhnen. Kurze Zeit später kamen sie aus dem Schlafzimmer, küssten sich, er zog sich wieder an und ging während meine Mutter ins Badezimmer ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:37 Uhr
Was heisst Fremdficken, meine Mutter hat mir das Ficken beigebracht und alle meine Freunde hat sie auch angelernt.
Auch heute ficke ich sie wenn ich gerade Bock habe, meine Frau weiss es und sie läst sich auch mal von ihr das Fötzchen lecken.
Einige meiner Freunde kommen auch noch gelegendlich und stecken ihren Schwanz in meiner Mutter, sie mag es besamt zu werden und läst sich danach gerne ihre Fickfotze von meiner Frau auslecken.
Übrigens, meine Schwester findet es abartig und ihr Mann darf meine Mutter nicht ficken, aber auch der Sex mit meiner Schwester ist für ihn sehr selten, sie ist halt perüde so gar nicht die Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 15:52 Uhr
Aber ja, kein Problem. Fahren dazu jeden Sommer mit dem WoWa in die FKK Ferien. Sind Ma und Pa, mein Bro und ich. Wir dürfen alles tun, was wir wollen, sie auch! Sehen, wie Ma und Pa vögeln und sie seinen Schwanz saugt, tun wir zwei gegenseitig auch in 69 oder Doppeldecker. Am Strand wird wacker gevögelt, Ma hat ganz junge Vögler und Pa sexy Muschi. Wir Jungs sind viel beisammen, machen mehr Boysex, wichsen und saugen unsere Schwänze, lecken nach dem Baden die Boypussy, wenn sie salzig sind vom Meerwasser, lecken wir sie wieder süss, fingern und ficken einander nach Lust und Gelegenheit. Ficke auch meinen Bro, er ist zwei Jahre jünger, aber voll aktiviert. Ma nimmt auch Jungs zum Vögeln in den WoWa mit, lecken ihnen gerne das Boypussi, wenn sie im Doggy genommen wird, und wir von hinten zusehen. Pa wie Ma saugen auch uns beide, wenn wir einen Steifen haben, um uns auf Touren zu bringen. Ma lebt meine Boymilch, sie sagt, sie sei richtig süss, wenn sie mich saugt, bekommt mein Bro einen Steifen, dann muss ich den sexy Schwanz einfach saugen und seine Milch trinken. So vergehen die zwei Wochen mit Vögeln und Boysex, Ma ist glücklich, Pa würde noch länger bleiben, und wir zwei freuen uns auf unsere Kameraden daheim, mit denen werden wir es wieder sexy haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2016 um 07:47 Uhr
Habe erlebt, wie meine Mu meinen Freund verführte, 18, und er sie regelmässig vögeln durfte, wenn ich ihn heimbrachte. Meine Mu war jung und echt sexy, mein Freund bekannte es mir, er sei ganz narrig nach ihr. Sassen beim Pornogucken, kam Mu dazu, sah, wie wir beide blank und steif waren, nahm seine Hand vom Schwanz und führte sie einfach so unter ihr Mini an das Muschi. Er blieb dort und Mu verdrehte plötzlich die Augen, nahm ihn blank wie er war, ins Zimmer nebenan zum Saugen, Lecken und Vögeln! Die Türe stand offen, konnte alles zusehen und wichste mich fast zutode dabei! Gingen beide ins Bad zum Duschen, dann kam er zu mir zurück, sagte: Deine Mutter ist ja verrückt, sie will mich morgen wieder haben, komme gerne, wenn du willst, während er meinen Schwanz wieder zum Stehen brachte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 11:56 Uhr
Aber sicher, sogar mehrmals, nicht etwa heimlich, durfte einfach dabei sein und gucken. Mutter sagt, das sei besonders anregend, und ich habe nichts dagegen, sehe sie am liebsten beim Vögeln von hinten, wie der Schwanz in ihr ist und spritzt. Ist einfach megageil, wenn seine Biomilch nachher aus ihrer Muschi rinnt als Beweis, dass er sie geil gefüllt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:40 Uhr
Ich habe schonmal vor ein paar Tagen meine Mama(41) beim ficken mit einem aus meiner Handballmannschaft erwsicht im Ehebett meiner Eltern, wobei mein Vater(56) nicht da war.Er hat sie von hinten genommen doggy in ihre Muschi-. Ich habe mich erst voll erschreckt und habe ein paar Minuten zuegschaut und habe mich dann versteckt. Dann kam mein Vater rein und hat die beiden erwischt ich habe gedacht jetzt gibt es Ärger aber er hat mitgemacht und Mama seinen schwanz ins Mau l geschobn dann habe ich auch mitgemacht dann haben wir meine Mama zu dritt gefickt das werde ich nie vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:18 Uhr
Mir geht es wie Isa
Hab meine Mutter öfter gesehen und sie mich
Haben auch oft zusammen gefickt mit den anderen Partner natürlich Safe mit dem jeweils anderen...nur mit den eigenen freunden ohne und wir sahen immer wie die ficksahne aus uns lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 09:00 Uhr
meine mutter 64 treibt es immer mit unserer nachbarin 38 ich habe ihnen durch den türspalt zugesehen und mir einen runter geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 19:53 Uhr
Habe meine Mutter mal gesehen, als ich mal früher aus der Schule kam.Sie war gerade dabei unseren griechischen Nachbarn zu verwöhnen. Heute würde man sagen sie ist stramm durchgeritten worden.na ja das war nicht das letzte Mal das ich meine Mutter beim ficken erwischte. Einmal hat sie es übertrieben u. wurde v. meinem Vater erwischt. Der Nachbar rannte mit Hemd u. Hosen in der Hand an mir vorbei, als ich vom Fussballspielen kam. Meine Mutter bekam erst es üble Beschimpfungen, danach folgte eine Prügelorgie. Ohrfeigen, Schläge auf die Titten u. Fotze, danach bekam sie mit einem Lattenstück so den Arsch versohlt, bis er blutete.Mindestens eine Woche lief meine Mutter mit einer Küchenschürze ohne Slip durch die Wohnunung.Unser griechischer Nachbar ist ab diesem Zeitpunkt immer auf der anderen Strassenseite gelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 09:48 Uhr
Ich lasse meine Frau und Töchter fast täglich fremd ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 13:44 Uhr
Meine Mutter fickt immer noch mit anderen Männern sowie meine Frau auch,mein Vater ich finden das tierisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 17:02 Uhr
Als ich mal eher von meiner arbeit heimkam(wohne noch bei meinen eltern)höhrte ich stönnen aus den schlafzimmer.Die tür war nur angelehntund was ich sah konnte ich kaum glauben.Mutti lag nackt auf den bettund mein onkel,also ihr bruder,auch nackt leckte sie.Ich war erschrocken und geil zu gleich.und beschloss zu gehen und nichts zu sagenoder zu stören

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 20:08 Uhr
Meine Freunde finden meine Milf Mutter total geil (Sie ist 49)! Vor 2 Tagen kam ich früher nachhause. Meine Freunde (sie waren zu 7.) fickten und wixxen meine Mutter so sehr zu. Sie sah echt fertig aus nach dem Internationalen und vielfältigem Fick. Witzig daran ist...es waren nur ausländische Boys (alle so zwischen 21 und 25). (Pole, Türke, Araber, Russe, Spanier, Iraker und Bosnier). Fand es total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 23:45 Uhr
Ich kam mal einen Tag eher nach Hause als geplant, in der Einfahrt 2 fremde Autos. Als ich in die Stube ging um guten Tag zu sagen lag meine Mutter auf der Couch und wurde gerade in der Missionars Stellung gefickt von einem mir unbekannten. Ein anderer stand nackt daneben und mein Vater war am fotografieren. Ich war total geschockt und verschwand gleich in mein Zimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 05:18 Uhr
Habe zu tenn zeiten oft meine Eltern beim ficken bespannt das erste mal glaub ich mit 10 oder 11 genau weiß ich es nicht mehr aber mit der Zeit gefiel es mir auch spürte ich das langsam Sperma aus meinem schwanz kam ich wixxte beim spannen
Aber meine Mutter erwischt ich beim fremd ficken mit unserem damaligen Nachbarn er kam 2 mal die Woche zum ficken und ich spannte immer durch den tür spalt und sah geile Sachen
Lecken
Blasen
Doggy
Reiten in normal Stellung und auch rücklings wobei ich alles sehen konnte
Arschfick machten die auch Mutter ritt gerne anal
Aber das geilste fand ich immer wenn Mutter schluckte oder er ihr beim reiten reinspritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2017 um 22:53 Uhr
Ich habe sie letztens das erste mal beim Ficken beoabchtet. Papa war jetzt über Pfingsten zelten. Ich sollte bei meiner Freundin schlafen hatte aber was vergessen und bin dadurch nach Hause . Da habe ich gesehen wie Mama (45( in der küche genauergesagt an der Küchenzeile von einem Arbeitskollegen meines Vaters, der eigentlich mit zelten fahren sollte aber sagte er sei krank durchgefickt wurde im stehen von hinten. Habe sie bestimmt eine halbe stunde beobachtet. Der Typ hat sogar den Ehering von Mama genommen und sich aufgezogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
izu
Profil Nachricht
am 19.06.2017 um 06:43 Uhr
Habe meine Mutter mit einer anderen Frau gesehen wie sich gegenseitig erst rasiert und dann zusammen geduscht haben. Dabei bin ich von meiner Mutter erwischt worden wie ich mich selbst befriedigt habe.Aber sie war nicht böse sondern hat mich gefragt ob ich mit machen wollte. Ich habe natürlich ja gesagt und dann ist auch die andere Frau gekommen und hat mich komplett aus gezogen und dann sind wir in das Schlafzimmer und da wurde ich erst mal von der frau geblasen und danach hat sie mich gefragt ob ich sie ficken wollte. Natürlich habe ich nicht nein gesagt und habe sie erst einmal geleckt und dann habe ich sie gefickt und zwar ohne Kondom. Ich war sehr überrascht aber sie wollte es ja so und nach ca. 10. Minuten kam erst sie dann ich zu einen sehr schönen Orgasmus. Ich habe es ihr natürlich rein gespritzt. Und nach 5. Minuten habe ich auch noch meine Mutter gefickt und auch rein gespritzt. Nach einen halben Jahr habe ich erfahren das die andere Frau schwanger geworden war. Ich war natürlich erschrocken und dann hat meine Mutter erzählt das sie das alles geplant war. Nach etwa 4. Monaten hat sie ein gesundes zwillimgspärchen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 09:37 Uhr
Meine Mutter fickt immerzu mit anderen Typen da mein Vater oft auf Montage ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 05:03 Uhr
hab meine mutter während der silvester feier in der Garage mit 2 Nachbarn erwischt wie sie beide abwechselnd gelutscht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 02:52 Uhr
meine Mutter läßt sich oft fremdficken...mein Dad ist beruflich oft unterwes......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fuckerboy
Habt ihr eure Mutter mal beim fremdficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑