PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudel am 07.11.2012 um 17:19 Uhr
Welche versauten geilen Votze, darf ich beim Bindenwechsel oder beim Einführen von einem großen Tampon während der Monatsblutung behilflich sein und danach abspritzen? Ich spritze gerne auf haarige, blutende Periodenmösen von 18jährigen Teenies die damit ihr Taschengeld aufbessern wollen. Die gebrauchte Votzenbinde nehme ich natürlich für mich zumbesamen.
Frage bewerten:
x 30
x 18
Beste Antwort
am 09.01.2013 um 21:26 Uhr
wenn du das magst bei mir.du kannst mir gerne die binde wechseln. ich ficke auch sehr gern,wenn ich die tage habe.leckst du auch meine möse wenn sie blutet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 12.01.2013 um 00:37 Uhr
Hallo Stella, ich leck dir auch gerne deine blutige Fotze aus, das steh ich voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 14:41 Uhr
stella, wo ist die blutige fotze, lass mich deinen saft schlürfen die nassen schmlippen sauber lecken und meinen zauberstab in dem schleimigen blutigen fotzensaft baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 22:34 Uhr
Bei mir kommt immer sooo viel Blut ich weiß garnicht wohin damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Sin
Profil Nachricht
am 01.02.2014 um 22:12 Uhr
Dan lass meine Zunge dein Tampon sein ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 01:40 Uhr
Ja. Meine möste steht bereit für euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 07:05 Uhr
Diese Arbeit würde ich gerne übernehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 10:04 Uhr
Ihr macht macht mich geil . Ich blute auch oft viel könnt bei mir lecken kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 21:39 Uhr
Hi Nudel
Mit mir kannst du alles machen mir beim Tampon Wechsel und binden wechseln helfen auch dein schwanz darfst du als Tampon benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2017 um 07:05 Uhr
Habe mir gerade wieder mein Tampon gewechselt habe ein Maxi drinnen der der drinne war war richtig voll gesaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 09:48 Uhr
Wer will mir beim Tampon wechseln oder binden wechseln zu sehen bin noch eine junge tenny fotze die bei ihren Tagen sehr geil ist den dann will ich auch immer ficken und mich besamen lassen
Wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 15:14 Uhr
Hallo Mädels!
Befriedigt ihr euch auch beim Tamponwechsel?
In welcher Stellung wechselt ihr den OB?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 11:10 Uhr
Also das wechseln vom Tampon geschieht meist im sitzen auf dem klo aber auch im stehen geht es ZB.in der Umkleide vom Schwimmbad
Und ja ich Befriedige mich oft beim Tampon wechseln denn dann bin ich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 15:57 Uhr
Hallo Mela105DD
Befriedigst du dich mit den Fingern beim Tamponwechsel oder schiebst du die auch schon mal Spielzeug in deine Spalte?
Hast Dir schon mal jemand beim OB -Wechsel zugeschaut?
Ich würde das gern mal bei Dir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 16:26 Uhr
Hi Geilomat
Ich befriedige mich schon mal beim Tamponwechseln mit den fingern aber auch mit einem Toy das geht aber nur wenn ich zuhause bin
Wenn ich ihn ZB.auf der Arbeit Wechsel dann mit den fingern oder in der Schwimmbad Umkleide
Ich sehe auch gerne meiner Bi.Freundin beim Tampon Wechseln zu es sieht oft geil aus wie ihr voll gesaugter OB am bändchen raus flutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 17:06 Uhr
Hi mela 105DD
Wann bist Du eigentlich geiler-während der Periode oder während des Eisprungs?
Lässt Du Dich während der Regel auch besteigen von Kerlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 17:46 Uhr
Hi du geiler Geilomat
Ich bin immer geil aber in der Zeit meiner Periode bin ich es noch stärker da kann und will ich den ganzen Tag Fingern und ficken vor allem an den ersten beiden tagen muss mein Mann richtig ran wir lieben es dann geil zu ficken ohne Gummi und er besamt mich richtig geil und die sauerei stört uns nicht gib doch duschen und Waschmaschine
Liebe Grüße deine immer geile mela105DD
Wie ist es bei dir stehst du auch auf ficken wenn sie blutet?
Dann mit oder ohne Gummi ?
Erzähl mal bissel von dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 17:53 Uhr
Hi mela105DD
Ich liebe es eine Frau während derErdbeerwoche zu begatten-Frauen sind dann unersättlich und ich ficke dann auch ohne Gummi und lass den Saft reinlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudel
Welche versauten geilen Votze, darf ich beim Bindenwechsel oder beim Einführen von einem großen Tampon während der Monatsblutung behilflich sein und danach abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑