PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joerg42 am 12.08.2018 um 04:53 Uhr
Ficken auf dem Bauernhof wer hat es schon getan? Dicke Titten auf der Alm und ficken im Stall gehören für mich einfach dazu. Fahre gern mit meiner Familie in die Berge, es ergibt sich dabei immer ne nette Fickerei.
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 13.08.2018 um 05:13 Uhr
Mein Freund hat einen alten Stall, in dem wir oft das Wochenende verbringen, schön eingestreut mit Stroh. Da bin ich die Sau er der Bauer, da bekomme ich mein fr.essen im Trog und ich muss es zu mir nehmen ohne Hände.
Bin dabei ganz nackt, und nach der Mahlzeit kommt er zu mir und besteigt mich.
Das ganze auch mehrmals am Tag!
Das schlechte daran ist das ich an Gewicht zunehme!
Mein anfangsgewicht 49 kg aktuell nach 5 Monaten 55 kg aber es ist ein schönes Spiel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 12.08.2018 um 17:12 Uhr
Ich würde gerne mal in einem Stall gehalten werden. Komplett nackt und wenn es sich ergibt auch als Hengst eine Stute schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 07:03 Uhr
hab meine slovakia he ex freundin oft im pferdestall des bauernhofs gefickt wo sie arbeirete

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2018 um 16:57 Uhr
Würde mich gerne mal in einem Stall einsperren lassen und Frauen besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 20:38 Uhr
Der Bauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 14:51 Uhr
Wer hat schon mal eine echte stute gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 08:49 Uhr
Farm Spiel haben wir auch schon durch. Ich war 6 Jahre lang Zucht Stute auf dem gehöf meines Mannes und habe auch 6 Kinder zur Welt gebracht. Meine älteste ist derzeit die Zuchtstute.
Damals wurde ich (bis auf den Winter) permanent im Stall gehalten, Nackt. Musste immer hin halten wenn einer wollte und die Kinder auch in Stall geberen.
War eigentlich ganz schön.
Vorallem als ich bemerkt habe dass die (richtigen) Hengste mich auch ficken durften, das ist wie Fisten nur geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 13:39 Uhr
Bitte nehmt eure Pillen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 13:44 Uhr
Auf dem Bauernhof nicht, aber in unserem Kuhkaff wurde ich schon von jedem Bauer polnischen Erntehelfer gethroatet und vollgesamt!
Stehe auch drauf mich von denen vollpissen zu lassen, vor allem während der Spargelsaison, ich bezahle die sogar dafür wenn sie es nicht wollen. 50 Euro und jeder Pole pisst mir ins Maul und auf meine fetten Männereuter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 02:11 Uhr
ich laufe wahnsinnig gerne barfuss in der Scheisse rum. Ich habe das Verlangen mich mal richtig von einem Pferd anscheissen zu lassen. Aber das kommt vielleicht noch. Bis jetzt geilt es mich schon heftigst an meine nackten Füsse in frische und warme Kuh- und Pferdehaufen zu stecken und mit meinen Zehen darin herumzumatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 08:10 Uhr
Ich habe sc hon mal in eine Kuh gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 10:44 Uhr
habe schon hausbesuche bei vielen bauern gemacht,und mich von ihnen in die gayscheide rammeln lassen,schön eng,im stall,bis der samen einspritzt,dabei auch kuhscheisss gefressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 15:12 Uhr
wohne zusammen mit meinem Mann auf einem Bauernhof. Mein Mann arbeitet als Helfer auf dem Hof und ich Koche und Putze auf dem Hof. Immer wenn mein Mann nicht auf dem Hof ist, muß ich zum Bauer er benutzt mich dann als Sexsklavin. Er wird immer perverser, gestern nachden er mich gründlich gefickt hat versohlte er mir meinen Arsch mit der Gerte, ich musste dann nackt mit stramm abgebundenen Titten den Küchenboden putzen. Am Abend fickte mich mein Mann noch kräftig in meinen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2018 um 23:38 Uhr
würde mich gerne mal von einer Melkmaschine absahmen lasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 09:21 Uhr
Bin immer dabei, wenn eine Kuh zur Deckung gebracht wird. Wenn ich sehe, wie der Bulle die Kuh besteigt habe ich vor Lust einen Steifen und spüre so ein feines Ziehen in meinem Hintern. Muss gleich zu meinem sexy Nachbarjungen springen und mich von ihm nackend lecken und decken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 13:39 Uhr
Habe einen extremen dicke Eichel und Schwanz der immer steht nie lasch wird. Lerne gerade deftige junge Frauen an mit Traktor fahren.Die auch mega Melonen Titten haben und riesigen Arsch haben wo die Hosen nicht passen nur mit Arbeits Kittel Arbeit verrichten und schon mit ihre heißen fette Fotze mein Schwanz reitet umd massiert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 13:47 Uhr
Es arbeiten sehr viel Afrikanerin und Brasiluanerinnen auf unseren Bauernhof sind auch sehr dick und haben 1000 Volt unter ihren kittels und Ärsche riesen große sind. Habe 11 Brüder und neun Schwestern jeder zu sein Ficken kommt liebe farbige dicke fette junge Frauen mit über großen Eutern und Ärsche .Meine Schwestern sind auch seit Jahren mit Afrikanerin liiert und haben sehr viele Kinder entbunden und arbeiten bis Hoch schwanger .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 11:28 Uhr
Habe einen extremen dicke Eichel und Schwanz der immer steht nie lasch wird. Lerne gerade deftige junge Frauen an mit Traktor fahren.Die auch mega Melonen Titten haben und riesigen Arsch haben wo die Hosen nicht passen nur mit Arbeits Kittel Arbeit verrichten und schon mit ihre heißen fette Fotze mein Schwanz reitet umd massiert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 07:25 Uhr
Ich liebe es, von einer Kuh einen großen warmen und breiigen Fladen ins Maul scheißen zu lassen. Danach reibe ich mich komplett damit ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 00:25 Uhr
Mit einer freundin hatte ich mal lesbensex in nen stall.nackt haben wir vor in heu gewälzt,und

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 14:10 Uhr
Es gefällt mir sehr dicke fette junge Frauen auf den Bauernhof zu ficken.Beim Baden am See nackt badete die Sekretären mit mega Arsch und Titten ganz alleine .Als sie mit gesehen rief sie mir zu sich rüber ,was ich tat habe schon den größten Nüppel mit größeren Eichel .Kremte ihren Körper ein dann kremte ich ihr vorne ein sie schaute mit groden Augen auf meinen vollständig aus gefährdenden Knüppel er ist seit über 39 cm und meine Eichel größer umd mich dicker wurde als sie ihn streichelte .Sie lief schon sehr nass aus und zog mich auf ihr runter die liebe Bea und führte ihn selbst in sich ein .Aber knapp geworden sagte ich zu ihr ja sagte sie dann hätte ich ihre heiße rasierte Fotze noch mehr geweitet .Dann stieße ich sehr tief in ihr rein sie zickte und sagte ich habe die Marina Eva entjungfert gerade.Dann fickte ich ihre drei Löcher voll und sie hat mir noch geblasen seit dem ficke ich ihr zu Hause bei den Bauernhof in mein eigenes Haus Und ihre Titten Monat für Monat immer größer wurden. Sie sagte zu mir sie bekommt solche Eutern wie ihre Mütter und Oma hat 26 kilo es werden bei Kinder kriegen noch größer wachsen tun .Dann sagte sie zu mir als sieben Monate bei mir ist im sieben Monat ist und sechs kinder bekommen wird sie ist Molattin mir gefällt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 08:42 Uhr
Ich wollte mal eine Kuh ficken. Die Chefin erwischte mich und sagte: "Komm fick mich" und ich fickte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joerg42
Ficken auf dem Bauernhof wer hat es schon getan?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑