PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julian93 am 21.01.2018 um 21:12 Uhr
Nackt in der Öffentlichkeit? Meine Freundin steht drauf wenn ich sie zwinge ohne Unterwäsche oder nuttig angezogen, einkaufen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Was lasst ihr eure Freundin machen? Oder an die Frauen, worauf steht ihr, wie lässt euch euer Freund rumzulaufen?
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 22.01.2018 um 08:09 Uhr
Mein Freund steht darauf wenn ich in der Öffentlichkeit wie eine Nutte gestylt herumlaufe, z.b. durchsichtiges Top, ultrakurzer Minirock ohne was drunter, geile Strümpfe und megahohe Plateau-Highheels

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 22.01.2018 um 09:05 Uhr
Ich darf nur noch heben als bh tragen und so das meine Nippel immer sichtbar sind.
Ist mir voll peinlich weil sie oft hart sind. Hosen darf ich nie im Winter tragen.
Wenn ich mit ihm gehe auch keine Slip.
Werde dadurch voll oft angegrapcht. Zum Anfang fand ich es ganz schlimm. Jetzt bin ich meist nass und mag es nur wenn ich vor vielen Leuten meine Götze zeigen muss. Inder Bahn oder so ist es mir noch peinlich.
Seit einem Monat darf ich dazu dann auch noch oft einen plug tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 12:59 Uhr
Votze Nadja läuft oben ohne über Parkplätze.Sie wird abgegriffen und auf den Tisch gelegt. Alle geilen Böcke wichsen in ihre Russenfresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 14:08 Uhr
Durchsichtige oberteile. Superkurze minis.leggins mit loch im schritt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.01.2018 um 18:24 Uhr
Habe meinen Freund vor drei Tagen vom Bahnhof abgeholt und er hat mich vorher gefragt ob ich mal nackt kommen kann habe nur einen Mantel angehabt und Stiefel und beim umarmen habe ich meine Mantel geöffnet und er hat mir gleich an die titten Griffen sein Schwanz wurde gleich steif ein älterer Herr hat das auch mitbekommen und er sagte zu mir schöne Brüste sind das ich sagte darauf los ab nach hause zu dem Herrn und wichs dir einen er sagte mache ich dann sind wir ins Parkhaus und da habe ich meinen Freund abgeblasen Lg Titten Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 21:07 Uhr
Ich darf keine Unterwäsche tragen und wenn wir unterwegs sind, schiebt mein Freund mir schon mal das T-Shirt nach oben, dass meine Euter im Freien baumeln oder den hebt den Rocksaum hinten hoch und steckt ihn am Saum fest, damit jeder auf meinen nackten Arsch glotzen kann. Ich darf mich erst wieder richtig anziehen, wenn er es erlaubt.
Im Sommer geht es an den FKK-Strand, aber in der kalten Jahreszeit muss ich im Schwimmbad einen Badeanzug tragen, der mir mindestens zwei Nummern zu klein ist, den Zwickel musste ich raustrennen, und wo man durch den Stoff alles durch sieht, wenn er nass ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 07:56 Uhr
Beim einkauf zb. Mein kerl mag es wenn ich im sommer,bei regen,ein weißes top trage.ohne bh.das wird dann schön transparent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 11:59 Uhr
Mrin freund neherrscht nich. Unterrwäsche ist tabu. nur kurze röckr, halzerlose strüpfe. Immer transparente helle blusen, wo meine sehr behaarten hängetitten auffallen müssen. I S-Bahn und Kneipen so sitzen, dass meine Fotze mit dem jetzt 5 cm vorstehenden vorhautlosen kitzler zu sehen ist. Peinlich schon aber auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 12:27 Uhr
Meinen Freund gefällt es wenn ich nackt bin, auch vor seinen Kumpels. Bringe ihnen immer Bier zum Fußball schauen und trage dabei nur Stöckelschuhe und einen großen Glitzerstein im Bauchnabel. Den Jungs gefällt der Stein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2018 um 16:09 Uhr
wa ma nackich farad faren letzter sommer von einen see zum kios war so 10 minuten dahin und dan noch wider zurück war komich abber gut und schön pia

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2018 um 20:35 Uhr
Ganz nackt darf meine Ehefotze natürlich nicht sein - außer am Fkk-Strand, wo sie die Beine spreizen muss.
Ansonsten lass ich sie schon öfters leicht bekleidet und ohne Unterwäsche herumlaufen. Macht mir Spaß, wenn es ihr peinlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 06:32 Uhr
Meinen Freund gefällt es wenn ich nackt bin, auch vor seinen Kumpels. Bringe ihnen immer Bier zum Fußball schauen und trage dabei nur Stöckelschuhe und einen großen Glitzerstein im Bauchnabel. Den Jungs gefällt der Stein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 12:09 Uhr
Wenn meine Frau ohne mich in einen Anbaggerschuppen ausgeht..darf sie unter ihrem Minirock keinen Slip tragen und auch auf den BH muss sie verzichten..ich stehe drauf wenn sie von fremden Männern angebaggert und wenn sie es möchte gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 20:35 Uhr
Ich bin immer nackt weil es mich geil macht wen alle mich ansehen.
Mein mann liebt es mich dauernd nackt zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 23:37 Uhr
Gehe gerne mit meiner Frau in die Stadt sie im Minirock ohne Slip und finde es geil wenn sich andere aufgeilen an ihren behaarten Beinen und Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 12:31 Uhr
Ich fahre oft oben ohne mit dem auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 14:59 Uhr
Habe nie was unter den Rock drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 20:52 Uhr
Ich fahre auch gern oben ohne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 08:19 Uhr
Ich liebe es mich in der Öffentlichkeit Nackt zu zeigen, am liebsten da wo Männer sind die mich kennen. War letztens in der Sauna, ich bin extra vormittags gegangen weiles dann schön leer ist. Ich war gerade 5 min. drin, als die Tür aufging und zwei Bekannte von meinem Mann reinkamen, die mich sofort erkannten und sich sichtlich freuten mich da zu sehen. Sie machten mir sofort Komplimente zu meiner Figur und der eine meinte, das er im Traum nicht dran gedacht hätte mich iwann Nackt zu sehen. Ich fand es sehr erregent das sie mich Nackt gesehen haben, hätte nichts dagegen wenn mich noch andere Bekannte mal Nackt sehen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 08:29 Uhr
Neulich trug ich unterm transparenten regenmantel dessous.so bin ich zum shoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 10:31 Uhr
Meinen Freund gefällt es wenn ich nackt bin, auch vor seinen Kumpels. Bringe ihnen immer Bier zum Fußball schauen und trage dabei nur Stöckelschuhe und einen großen Glitzerstein im Bauchnabel. Den Jungs gefällt der Stein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 16:48 Uhr
Mein Freund ( Erzieher verlangt auch jetzt im Winter, dass ich mich öffentlich üräsentiere, also meine 66 Kilo bei 19 cm, die DD-Titten und die rasierte Votze mit 9 cm gedehnten Schamis. Das heißt fasr nackt unterm Nantel, nur eine Büstenhebe ohne Träger und eine weit offene Strumpfhose. Oder im absolut alles zeigendem Mini und einer Jacke, die guer unter den Titten einen Reißverschluss hat, der aufgezogen, die prallen Titten nackt herausfallen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2018 um 21:40 Uhr
Im meinen Urlaub,auf Mallorca,bin ich-35, "Nackt",Auto gefahren und morgens am Strand,einen Spaziergang,im "Eva-Kostum".Tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 10:47 Uhr
Achja ich habe noch vergessen zu schreiben, das die Beiden mir nicht mehr von der Seite gewichen sind. In der Sauna haben sie mir die ganze Zeit auf die Fotze geguckt und sich so hin gesetzt das ich ihre Schwänze gut sehen konnte. Sie sind mit mir ins Abkühl Becken gegangen und in der Ruhe Zone haben sie sich zu mir gelegt um mir auf die Fotze und meine Titten zu starren und an ihren Schwänzen zu fummeln. Wenn ich sie nochmal sehe, lass ich mich von den Beiden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 20:15 Uhr
barfuss sein und andere nackte füsse zu sehen macht mich schon geil. Nackt umso mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 08:16 Uhr
Mein Freund hält mich totel nackt. Wenn ich mit ihm unterwegs bin und er mich vorführt trage ich wie immer nur ein Halsband mit Leine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2018 um 09:37 Uhr
Wenn es im Sommer schön warm ist, dann gehe ich Nachts so um 3 Uhr Nackt raus. Anfangs bin ich nur mal in den Flur, runter ins Erdgeschoß und wieder in meine Wohnung. Aber inzwischen gehe ich auch komplett Nackt nur mit dem Hausschlüssel aus dem Haus. Letzten Sommer bin ich bis zu einem nahe gelegenen Weiher gegangen, da kurz ins Wasser und eine Runde geschwommen. Danach am Ufer noch zum Orgasmus gefingert und wieder nach Hause gelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 08:00 Uhr
Ich werde kommenden Sommer mal nach dir Ausschau halten, ich hoffe ich sehe dich mal dann schleiche ich hinter dir her und ficke dich am Weiher durch du fette Hure und lasse dich durch gefickt und besamt im Dreck liegen du Fickschwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 01:14 Uhr
Mein freund lässt mich immer ein plug tragen dazu leggins ohne Unterwäsche und oben ohne darauf dann ein paar sneaker muss mich dann meistens in der Öffentlichkeit einpissen und dann nackt nachhause gehen zuhause muss ixh immer nackt sein und an die Leine wenn seine Freunde da sind muss ixh sie immer anspringen und es mir vor ihnen machen manchmal hab ixh auch ein vibrierendes buttplug mit Fernsteuerung die gibt er dann meist seinen Freunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 05:25 Uhr
Ich bin ein männlicher NIP, ein nude Wallet. Der in der innenstadt zirka drei mal pro Jahr spaziert. Nur wann mich Leute begleiten mit Videokamera. Damit es harmlos wirkt und nicht durchgeknallt. Anmelden wäre auch von Vorteil weil mit busgeldern muss man da immer rechnen. Touristen finden es lustig. Und ich habe den Kick dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 12:58 Uhr
Nackt in der Großstadt auf öffentlichen Plätzen war ich schon. Habe Fotos von mir schiesse lassen. Von einerfotographin, die nackte männer fotgraphiert. Machte Spass und bekam auch dafür bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 18:31 Uhr
Auf einem Waldparkplatz darf ich mich öfters nackt ausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 10:36 Uhr
morgens auf dem weg zur arbeit fahre ich nackt kurz vorm ziel ziehe ich mich wieder an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julian93
Nackt in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑