PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heiko am 19.03.2014 um 23:08 Uhr
Bin ich schwul? Ich bin eigentlich ein Hetero verh 2 Kinder und stehe auf die Weiber egal wie alt ,steh auf Titten und Fotzen . Kerle Ziehen mich eigentlich gar nicht an ,außer das ich gern steife Schwänze sehe ,und seit neusten habe ich auch gefallen dran sie zu blasen und ich habe mich jetzt auch mal ficken lassen und ich muss sagen geileren Sex hatte ich bis her noch nicht .Aber wenn ich Männer sehe auch nackt passiert nichts eher das gegenteil von geil . Was ist das nun ?
Frage bewerten:
x 17
x 16
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 02:48 Uhr
Geht mir auch so! Bin verheiratet,hab bisher nur Fotzen gefickt! Stell mir seit geraumer Zeit vor steife,harte Schwänze zu lutschen und das heiße Sperma zu schlucken! Der Gedanke daran macht mich geil und meinen Schwanz hart! Sind nur Vorstellungen,aber die sind sehr geil! Bin grad sehr erregt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (4)
31 Antworten
am 20.03.2014 um 09:02 Uhr
Stehe schon immer auf geile fotzen,seit 3 Jahren gehe ich an einen Baggersee,da Blase ich Schwänze und wenn möglichch lasse ich mich dort auch ficken. Danach gehe ich wieder zu meiner Freundin,und fi ke mit ihr. Ich suche in Karlsruhe einen jungen Mann,den ich regelmäßig blasen darf und der mich oft fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2014 um 22:24 Uhr
Weder schwul noch bi, würde eher Fetisch tippen. Da Du blasen und schlucken willst, wohl son Unterwurfsding. Zumal dir der Typ egal ist und es nur ums abmelken geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2017 um 03:03 Uhr
Schwul bist du nicht, aber eine bi-neigung hast du sicher. Kein problem. Bin ja auch bi wie eigentlich alle kerle, die ich kenne. Habe aber eine frau. Es ist alles in ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 10:58 Uhr
Sicher ist das etwas Bi, aber völlig in Ordnung. Beim Anblick eines richtig geilen und schönen Schwanz, werde ich geil ohne Ende. Wenn dann der Mann das merkt und ausnutzen würde, hätte ich nie eine Chance dagegen anzukommen. Ich muß Ihn dann blasen und aussaugen.. Also mach Dir nicht ins Hemd..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 13:34 Uhr
Stockschwul, aber holla die Waldfee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 13:27 Uhr
Ich finde beides geil 50:50
Würde gern mal nicht nur Blase oder geblasen bekommen sondern auch gefickt werden ...
Habe eine tolle Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 12:56 Uhr
Ich bin nun acht Jahre verheiratet, habe einen Jungen gemacht, aber habe jetzt bei Vögeln Mühe zu spritzen. Aber wenn ich in ihrer Möse stecke und mir vorstelle, dass ich im Boypussy eines Jungen beim Ficken bin, kann ich sogleich kommen! Klar, sage ich es ihr nicht, aber meine Frage ist. Bin ich vielleicht schwul? Haben einander als Jungen oft so sexy genommen, haben einander die Schwänze geleckt und gesaugt und unsere Spermamilch getrunken, die Boypussy geleckt und im Boy besamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 13:00 Uhr
Habe noch nie von einem Muschi oder einer Möse geträumt, aber immer wieder, wie ich Schwänze sauge, Boypussy lecke und meinen Steifen in das Pussy von einem Jungen stecke. Dann wache ich auf, und mein Pyjama ist nass, uns mein Schwanz steif. Könnte ich schwul sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 15:18 Uhr
Ist doch kein Problem, Fucker2. Geh in die nächste Gaysauna, am Sa.SO. am besten, und lasse dich nach Asslust saugen, lecken, ficken und tus selber auch! Ich glaube, du hast deinen Spass daran! Hatte nach zwölf Jahren Muschivögeln auch genug und bin umgestiegen, Habe es nie bereut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 19:17 Uhr
Mach Dir keine Sorgen,das ist völlig normal. Ich mag auch schöne,geile Schwänze und als ein netter,älterer Freund mir seinen,wirklich ganz tollen Schwanz mal zeigte,konnte ich gar nicht anders,als diesen Stab einfach in den Mund zu nehmen. Das ist fast vier Jahre her und bis heute verwöhne ich ihn und seinen Traumschwanz zwei,dreimal in der Woche. Wir sind beide gebunden,aber wir haben beide unseren Spaß. Ich bin längst seine ganz persönliche Mundfotze und freue mich riesig,wenn er mich geil benutzt. Also laß Deiner Lust freien lauf.,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 13:57 Uhr
Ist völlig normal! Es gibt einfach nichts Schöneres, Geileres als einen Schwanz zu saugen und seine Biomilch im Mund zu haben. Wenn er seinen Schwanz vor meinem Mund wichst, trete ich fast weg vor Lust, ihn völlig auszutrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 13:58 Uhr
Bi bist Du, genau wie ich. Und wenn ich Männer anschaue und nicht gerade geil bin, machen die mich auch nicht an. Wenn aber die Geilheit in mir aufsteigt - meist weil einer seinen schönen Schwanz an der Pissrinne zeigt, werde ich zur willigen Stute. Was solls. Mir gefällts halt mich von einem Mann als Boystute nehmen zu lassen und Zuhause dann der Hengst zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 14:56 Uhr
Hetero, Bi, Schwul/Gay ist doch egal. Wenn ich in Ledershorts unterwegs bin halten mich eh alle für schwul. Ich lass mir meinen notgeilen Schwanz jedenfalls von jeder/jedem blasen und lutsche auch selber. Ich ficke Frauen- sowie Männerärsche und möchte auch als Fickobjekt in der Öffentlichkeit benutzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 16:29 Uhr
Die meisten Maenner sind doch schwul. Aber
sie geben es nicht zu. Es ist doch schoen mit
einem Mann ins Bett zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 17:35 Uhr
Warum Schwul..? Benutze seit mehreren Jahren einen geilen Typen,der verrückt nach meinem Schwanz und süchtig nach meiner Sahne ist. Warum sollte ich das nicht einfach für meine Lust und Befriedigung nutzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heiko
Bin ich schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑