PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matthias am 22.02.2014 um 16:58 Uhr
Fette ficken. Findet ihr das geil oder eklig? Meine Kollegin ist eine richtig fette Bitch. Riesen Titten, fette Schenkel, fetter Bauch und ein riesiger Arsch. Sie macht mich täglich an und gibt mir zu verstehen, dass sie meinen Schwanz will. Habe noch nie so eine fette Schlampe gefickt, weiß nicht was ich tun soll.
Frage bewerten:
x 82
x 25
Beste Antwort
am 10.06.2017 um 23:24 Uhr
Wir hier im Norden, wir rollen die fetten Seekühe immer wieder zurück ins Meer. Aber wie kämen nie auf die Idee diese Dinger zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
98 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 17:09 Uhr
Ich finde jeder sollte mal ne Fette ficken. ich ficke regelmäßig eine fette bayerische Maus. Genau wie Du beschrieben hast, etwas schmerzgeil und sehr hemmungslos. Ich liebe es in ihren riesen Arsch zu ficken und alles was an meinem Schwanz hängt auf ihren fetten Arschbacken zu verteilen. Sie bläst auch gerne bis sie kotzen muss, sieht geil aus wenn alles über ihre riesigen Titten und den fetten Bauch läuft. Auf Dauer wollte ich sie nicht, aber zum dann und wann ficken perfekt. Deshalb rate ich Dir, gib Deiner Kollegin deinen Schwanz und fick ihre Fettmassen so richtig durch, Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher.
Meistens haben die Weiber ein so breites Becken, dass Du ihr auch problemlos deine Faust in die Fotze schieben kannst, probier doch das gleich mal wenn es losgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 19:27 Uhr
Was soll das denn? ich bin fett und kann mich an nicht beschweren was die Sexangebote angeht. Die meisten die mich gefickt haben waren begeistert und haben auch zugegebn, dass es viel besser ist als mit so einer dürren Giraffe. Ich bin stolz auf meinen breiten Arsch, meine prallen Titten und meine Schenkel die jeden Kerl fest einklemmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2014 um 09:56 Uhr
Fett ist geil. Je fetter desdo besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 12:33 Uhr
Bin eine junge fette Frau,aber alle die mich gefickt haben wollen immer wieder.Also können fette Frauen nicht so abstossend sein,wie manche behaubten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2014 um 18:35 Uhr
Ich ficke schon seit Jahren mit einer Freundin meiner Mutter. Sie ist 58 (ich 30) und richtig fett. Sie wiegt ca. 130kg und hat megagroße Hängetitten (115G!!). Ich sag euch, es gibt nix geileres!
Wenn sie auf mir reitet oder ich sie von Hinten ficke und dabei ihre riesigen Euter wippen, kann spritz ich ab wie bei sonst keiner. Sie macht alle Sauereien mit, steht darauf gefistet zu werden, kann super blasen, Tittenfick, Anspritzen, NS.... Habe sie heute Nachmittag wieder gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2014 um 13:31 Uhr
Mädels futtert ruhig,eine Frau unter 100kg ist zu wenig.je fülliger und wuchtiger um so schöner und erotischer ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 22:46 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens ist eine echte Sexbombe und im Bett bestimmt nicht zu bremsen. Dieses geile Luder möchte ich gern mal durchficken und blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2014 um 17:49 Uhr
Ein Rubensweib mit richtig großen Titten (tief runterhängend)zu ficken ist einmalig schön. Wenn sie dann noch über die Wechseljahre
weg ist; einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 12:50 Uhr
Ich ficke aktuell eine 53 jährige fette verheiratete Schlampe mit einem unglaublich riesigem Zellulitearsch, behaarter Fotze und mächtigen Hängetitten mit riesigen Vorhöfen. Ich liebe es wenn sie auf mir reitet, ich das ganze Gewicht spüre, ihren Fettarsch dabei sehe und mich am Bauchfett so richtig festkrallen kann. ich kann nur jedem empfehlen eine Fette zu ficken, es ist der Wahnsinn. Außerdem hat sie ein Loch wie ein Scheunentor, meine Faust flutsch ohne alles tief in ihr Fickloch und dabei geht sie total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2014 um 14:01 Uhr
Bei einer fetten Frau könnte ich niemals einen hochkriegen, niemals. Sorry, aber so ein Wackelpudding kommt für mich einfach nicht in Frage. Lieber eine klapperdürre Frau mit häßlichem Gesicht als eine Fette Frau mit wunderschönem Gesicht. Das Gesicht ist mir bei einer Frau völlig egal, solange sie nur ja schön dünn ist. Je dünner, desto besser. Ich will die Knochen sehen und ich will beim Ficken die Knochen spüren. Am heißesten finde ich spindeldürre Türkinnen, hohlwangig und mit großen geraden Türkennasen, sehe ich so eine, habe ich sofort einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2014 um 16:50 Uhr
finde es meehr als geil eine fette zu vögeln,meine hat um die 130kg und kann gerne noch fetter werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2014 um 06:18 Uhr
Stehe seit vielen Jahren auf Rubensweiber. Nichts unter 110kg bei 1,70m. Meine jetzige Freundin habe ich von 75 auf 115 kg gebracht, Titten von B auf satte D bis DD. Sie macht mich total an. Hatte auch schon Fette mit bis zu 160 kg. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 15:14 Uhr
Ich wiege gute 180 kg und bisher hat noch jeder Kerl seinen Spaß mit mir gehabt. Leider will keiner eine feste Beziehung mit mir. Aber Sex habe ich häufig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2015 um 02:36 Uhr
Ich wiege 80 Kg hab schöne Brüste 90 c.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 09:10 Uhr
So 80 kg finde ich geil, große Brüste gehören natürlich auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2016 um 15:32 Uhr
Mein Mann und auch noch andere ficken mich fette Mastsau so gerne,es gibt Männer da kann Frau nicht fett genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 06:27 Uhr
Dicke fette Frauen mit riesen ritten ficken, es gib nichts schöneres, schöne weiche haut, richtig was zum fest halten , du liegt auf ihr und bei ficken schwingt alles mit , echt geil ! ! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 09:09 Uhr
Es kommt nicht darauf an ob Sie fett ist. Wichtig ist Rasur und breitbeinigkeit. Wenn Sie sich ihm geil präsentiert, wird Sie auch besamt,wenn Sie konsequent die Unterhose weglässt sogar von mehreren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 11:29 Uhr
Fette ficken? Würg, kotz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 18:05 Uhr
Aufpassen dass nicht aus Versehen in eine Querfalte fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:41 Uhr
Auch schlanke kleinbusige ficken gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2016 um 11:10 Uhr
Arbeitete in einer Weberei da gab es jede Mänge Frauen,auch dicke Fette. Sie hatten natürlich Not an Mann. Eine Fickte immer bei der Spätschicht im Musterzimmer mit mir. War sehr geil und schön für Beide. Die behaarte Muschi zwischen den dicken Schenkeln, der Bauch und Ihre Fülle haben mich sehr aufgewühlt. Sie wurde auch sehr feucht. Wenn unsere Körper zusammenklatschten und Ihre Möse quatschte waren wir Beide glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 12:16 Uhr
Hab ich eben gemacht, fand ich erst geil aber als ich fertig war , habe ich mich extrem geekelt von dieser fetten Sau ! Würde ich bestimmt nicht nochmal machen ! Hab ihr schon die fresse voll gekleistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2017 um 17:58 Uhr
ich bin nun mal fett u hässlich u schon älter, hab nicht die grosse Wahl..mein bekannter vermittelt mich regelmäßig an Herrn auch an jüngere die mich gern schlagen anpissen usw aber ich bin stets nass dabei dann bin ich ein dankbare sau und grunze dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2017 um 02:55 Uhr
Aufgrund der Fettmassen können Fette nur mit Schwänzen über 20cm gefickt werden, da Kleinere gar nicht bis zur Vagina durchdringen.

Männer mit Schwänzen über 20cm nennt man Alpha-Männer, diese wollen aber nicht mit Fetten ficken, da sie auch genug schöne Frauen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2017 um 14:17 Uhr
fette Frauen haben auch eine grosse fotze,das passt nur ein langer dicker pimmel rein,ichhätte keinen spass dran,obwohl mein prügel lang ist,die Reibung fehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Matthias
Fette ficken. Findet ihr das geil oder eklig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑