PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natursektfreund am 11.09.2014 um 11:26 Uhr
Pissen Frauen gern in Männer Pissbecken? wie stellen sie sich dabei hin?
Frage bewerten:
x 36
x 3
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 20:54 Uhr
Ja ja,ich gehe immer auf das Herrenklo da ich das auch beruflich putze,wir sind etwa 1400 Herren und ca.700 Damen.Ich setz mich bei meiner Runde auf ein Pissour auf dem Maennerklo,oft wenn jemand kommt,spielt er an meinem Voetzchen,das lass ich gerne zu,allerdings nur in der Spaet-und Nachtschicht,da ich sonst Problemme bekommen wuerde.Je wenn einer ganz geil wird,gehen wir in eine Kabine und verschliessen sie.Ich hab meist nur eine Kittelschuerze an,damit ich jederzeit bereit bin.Man kann aber auch am Pissouar die Beine spreitzen unnd laufeen lassen,das mach ich auch oft.Ist irgendwie der gewisse Kick,das brauchen wir Frauen eben.Ich hoffe,ich werde jetzt nicht als Flittchen abgestempelt denn ich bin so erzogen,dass man die Maennerwelt nicht einengen darf.Wenn mich etwas aergert,setze ich schonmal einen gepflegten Haufen ins Pissouar,aber das machen bei uns manchmal die Herren auch wenn alle Kabinen besetzt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 137  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 12.09.2014 um 00:44 Uhr
Lieber pissen sie ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 08:18 Uhr
Meine Frau geht bevorzugt auf Männertoiletten und pisst in die Urinale

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 07:03 Uhr
auf Weinfesten stehen die Toilettenwagen, der für die Frauen
ist meist voll, dann gehts halt in
Männerwagen, sind auch hier die Klos voll, dann mal den Rock hoch das Höschen zu Seite und ab ins Urinal gestrullt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 16:01 Uhr
Meine Frau ist geil auf Uringeruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 11:56 Uhr
Geht das überhaupt in ein Urinal zu pinkeln? Als Frau meine ich natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 02:43 Uhr
Natuerlich geht das,in ein Urinal zu pinkeln.
In unserer Gemeinde ist nur Sitzpinkeln erlaubt,wir setzen uns aufs Urinal und wenn alle Toilletten besetzt sind kacken wir auch ins Urinal.
Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:17 Uhr
Wenn ich bei Partys mal aufs Männerklo gehe, dann pisse ich immer ins Pissbecken. Auf die Schüssel setzte ich mich eh nicht, weil es mir zu dreckig ist, und dann ist es ja egal, ob ich im Stehen in die Schüssel pisse oder ins Urinal. Der Vorteil vom Urinal ist, dass ich die Männer aufgeile und evtl. ein richtig guter fick entsteht, wenn mir ein Mann sympathisch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:03 Uhr
Das mache ich jedes Wochenende in Discos mehrmals pro Abend. Einfach Mini hochziehen, nach vorne Beugen, die Schamlippen auseinanderziehen und lospissen. Meistens springt dann noch ne geile Besamung in einer Kabine heraus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:38 Uhr
Wie soll das als Mädchen gehen? Also ich kann nicht im stehen pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 13:18 Uhr
Einfach mit dem Rücken zur Wand stellen, nach vorne Beugen, die Schamlippen mit den Händen auseinander ziehen, so dass das Pissloch frei ist und dann einfach abdrücken.
Natürlich solltest du das zuerst ein paar mal in der Dusche probieren, weil es am Anfang noch nicht wirklich klappt, aber mit ein bisschen Übung funktioniert es super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 19:33 Uhr
Meiner Frau macht das Spaß. Da sie im Sommer nie Unterwäsche trägt, stellt sie sich breitbeinig ans Urinal, zieht die schamlippen auseinander und pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 08:11 Uhr
Ich stehe auf Pissspiele und Parkplatzsex - Ich ließ mich Nachts auf einem Autobahnparkplatz von einigen Männern durchvögeln. Ich war dabei splitternackt und einer der Männer hatte die Idee dass ich in dem Männer-WC der WC-Anlage noch pissen könnte. Die Männer zogen ihre Hosen wieder hoch und führten mich nackt ins Männer-WC. Dort sollte ich in ein Urinal pissen, ich stellte mich breitbeinig und nach vorne gebeugt, rückwärts an das Urinal. Ich griff nach hinten, zog meine Arschbacken auseinander und die Männer waren begeistert von meinen dicken Eutern die in dieser Stellung nach unten hingen. Einer sagte " Schau dir diese geile Sau mit den dicken Titten an ", er stellte sich vor mich, griff mir hart an die Titten und fing dann an sie zu melken. Das machte mich total geil, löste den Harndrang aus und mein Pissstrahl, gemischt mit dem Restsperma spritzte ins Urinal. Nach dem Pissen putzte mir einer sogar mit Toilettenpapier die Votze ab.
Ich wollte die Männer auch pissen sehen, sie stellten sich an die Urinale, holten ihren Penis aus der Hose, ich durfte sie beim Pissen halten und abschütteln. Bei einem musste ich etwas nachhelfen, bis er pissen konnte, indem ich seinen Penis mit 2 Fingern leicht wichste. Sein Penis versteifte sich etwas dabei, ich hielt seine Vorhaut zurück und sah wie der Natursekt aus der Eichelritze spritze. Ich melkte ihm die letzten Tropfen aus der Eichel und dabei wurde sein Schwanz steif. Ich ging vor ihm in die Hocke, fing an zu blasen und zu saugen. Einer Männer griff mir von hinten zwischen die Beine und massierte meine Schamlippen, was mich immer wilder an dem Schwanz saugen ließ. Ich holte auch den Sack aus der Hose, streichelte die Eier, der Mann stöhnte und es dauerte nicht mehr lange bis er mir in den Mund spritzte. Ich wichste den Schwanz vor meinem geöffneten Mund, damit alle sehen konnten wenn er spritzt. Er spritzte schubweise in meinen Mund und erst als er fertig war schluckte ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natursektfreund
Pissen Frauen gern in Männer Pissbecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑