PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katja69 am 16.03.2017 um 02:55 Uhr
Ist es Fremdgehen wenn es nur anal ist? Hallo, ich würde gerne Sex haben, bin aber vergeben. Ist es Fremdgehen wenn es nur anal ist? Sein Hengst Schwanz möchte ich gerne in meiner Stuten arsch fotze spüren
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 16.03.2017 um 20:57 Uhr
Definitiv ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 16.03.2017 um 12:54 Uhr
Nein, nur Vaginalverkehr mit Penetration ist Fremdgehen. Anal, Blasen oder nur mit der Eichel eindringen ist ok.
Wurde von Experten bestätigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 14:47 Uhr
Natürlich ist es fremdgehen. Aber wie es scheint, hast du eh schon einen Mann am Start. Dann machs doch auch einfach! Denn offensichtlich bist du nicht abgeneigt. Brauchst es ihm ja nicht zu erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 17:28 Uhr
Ich bin auch verheiratet und ficke oft mit meinem Chef machen nur geilen Arschfick und es weiss weder mein Mann noch seine Frau
Er mag meine dicke Arsch fotze die er natürlich auch immer voll besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 21:46 Uhr
Ich muss PoppEi Recht geben, möchte aber ergänzen, dass nur Vaginalverkehr mit Samenerguss in der Scheide wirklich Fremdgehen ist. Wenn er nicht oder woanders hin abspritzt zählt es nicht als Fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 13:01 Uhr
Nein immer rein auch vor deiner Frau die wird es dir bestätigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 14:50 Uhr
Du kennst doch seinen Namen also ist da doch rein gar nix fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 21:13 Uhr
Ja klar aber wenn du es auch willst mach es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 09:38 Uhr
Ja, es ist das intimste was du einem Kerl geben kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 18:23 Uhr
Fremdgehen ist es nur, wenn Du es Deinem Mann erzählst. Wenn Ihr beide es für Euch behaltet, hast Du keinen Stress und machst drei Menschen glücklich. Außerdem gibt es keinen Grund auf einen guten Fick zu verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 23:43 Uhr
Natürlich ist es Fremdgehen!! Selbst einen anderen küssen,ist fremdgehn. Über manche Fragen und Antworten kann man sich nur wundern!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 13:25 Uhr
Was Fremdgehen ist definierst nicht Du, sondern dein Macker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katja69
Ist es Fremdgehen wenn es nur anal ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑