PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Barbara_Schoene am 03.01.2015 um 22:41 Uhr
Kann ein Fickprügel, den man hinten reinkriegt, vorne durchstossen? Mein geiler Freund hat einen nahezu 30cm langen und 5cm dicken Staender,ich habe Angst,dass der beim Analverkehr irgendwas durchstoesst.Vorne kann er nur bis zur Haelfte schmerzfrei in mich eindringen.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 15:24 Uhr
Ein langer Fickprügel kann zu Zerreißungen führen. Das gilt für den Darm und auch für die Vagina.
Man muss den Schwanz in diesem Fall langsam vorschieben. Bevor da etwas reißt, kommt es zu Schmerzen. Dann kann der Mann eben nicht weiter vorstoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.01.2016 um 22:26 Uhr
einfache antwort ist nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 23:22 Uhr
Ja, kann er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 14:07 Uhr
Hast nicht aufgepasst im Biologie Unterricht? Hast schon mal Darmspiegelzng gehabt? Kommt das Rohr auch nicht vorne raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 19:31 Uhr
Pass auf dass er nicht aus deinem Mund rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Barbara_Schoene
Kann ein Fickprügel, den man hinten reinkriegt, vorne durchstossen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑