PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Flodl am 04.04.2017 um 17:18 Uhr
An die Frauen: Könnt ihr denn im Stehen pinkeln? Wenn ja wann habt ihr damit angefangen und wie oft macht ihr das so?
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 05.04.2017 um 08:57 Uhr
Ich pisse oft im stehen, ich trage im sommer keine Unterhosen so stehe ich wie die Männer an einem Baum , kurzer Rock hoch, ,,,meine inneren schamlippen sind sehr groß,,, mit den Fingern nehme ich die Inneren Schamlippen, ziehe diese weit nach oben auseinander und meine pisse spritzt in einem strahl wie bei den Männerschwänzen an den Baum. Der strahl ist so, dass ich sogar Herzchen oder Namen in den Sand male kann. Ich pisste schon als Kind, Jugendliche mit den Jungs um die Wette. Meine ,,kleinen inneren schamlippen Kitzler,, waren als Kind, Jugendliche schon damals sehr lang, groß, sie hingen wie ein penis aus den Äußeren Schamlippen heraus,,ca.10 cm,,. Die Jungs damals , wollten immer meine Fotze sehen und mir immer beim pissen zusehen. Ich trug damals nur Kleider und Röcke. So entstand bei mir das pissen im stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 05.04.2017 um 03:42 Uhr
Ich pinkel oft im stehen vor allem beim duschen wenn mein Mann dabei ist den wir lieben NS Spiele oder auf einem öffentlichen Klo da geh ich nur in die hocke und piss
Angefangen mit im stehen pissen habe ich mit 13 jetzt bin ich 41

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 05:06 Uhr
Ich tu es gerne. Habe schon frueh geuebt. Pisse gerne jungs ins gesicht, die in die knie gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 11:20 Uhr
wenn wir abends unterwegs sind und in einer unserer Stammkneipen sind, schickt mein Freund mich immer jns Männnerklo.- Ich trage in der Regel kurze Röcke unten ohne. Da stelle uch mich vors Pisssbecken, ziehe den Rock hoch und dann den Kitzler und der Strahl geht sauber ins Becken. Batürlich gaffen einige Kerle. Bin 19 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 12:34 Uhr
Schon als kleines mädchen gelernt. Vor allem outdoor. Von wegen hinhocken. Nee. Rock hoch, beine breit und laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 14:07 Uhr
Ich steh breitbeinig über meinem sklaven und pinkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Liz
Profil Nachricht
am 05.04.2017 um 17:48 Uhr
Ich hab das mal versucht und es ist mir die Beine runtergelaufen. Ich habe aber auch kein Problem damit mich hinzusetzen oder draußen eben hinzuhocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 21:32 Uhr
Ja mache das sehr oft. Meistens wenn ich meinen Freund anpissen. Aber auch auf öffentlichen Toiletten oder bei Festivals/Konzerten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 10:51 Uhr
Aber sicher geht das,Höschen runter oder Rock hoch,Beine spreitzen Becken nach vorne drücken und lospissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 21:08 Uhr
Klar. Beine breit. Mit zwei finger die lippen spreizen und los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 06:22 Uhr
Habe eine Arbeitskollegin die regelmäßig bei den Firmenevents am Abend, wenn Sie getrunken hat auf die Herrentoilette geht und vor dem Urinal den Rock hebt
Das Höschen runterlaesst und ruechwaerts da reinpinkelt. Ist jedes mal ne geile Show.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 10:43 Uhr
Natürlich und wenn es ein bisschen die Beine runterläuft ist es auch ok oder sogar noch besser. Ich liebe es einfach loszupissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 00:38 Uhr
Wenn noch genug Druck da ist, ist es kein problem. Ein wenig nach hinten biegen und mit den Fingern die Lippen auseinander ziehen und schon kann man schön abstrullern. Nur wenn der der Druck weg ist läuft es dan manchmal die Beine runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 00:21 Uhr
Abgefahren, das geht wirklich? Ich tu mich schon schwer in der Hocke zu pinkeln, weil ich mir ständig auf die Hose oder Schuhe pinkel. Dabei dachte ich immer, nur Männern sei das Stehpinkeln. Das muss ich glatt mal üben. Danke für die Tipps

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 02:07 Uhr
Natürlich geht das! Ich lass mir gern dabei zuschauen dass macht die geilen Kerle total scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 15:36 Uhr
Na klar geht das Mittelfinger und Zeigefinger an die Lippen und dann etwas auseinander ziehen
Zum üben unter der dusche vielleicht erstmal mit beiden Händen versuchen
Das klappt schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 18:54 Uhr
Ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 20:02 Uhr
Natürlich, ich bin ein leidenschaftliche NS-Liebhaberin und stehe auf NS-Spiele - Die Beine auseinander, Oberkörper leicht nach hinten, mit Zeige- und Mittelfinger die Schamlippen gespreizt und am liebsten vor zuschauenden NS-Liebhabern die mich anpissen.
Im Sommer öfters im Freien, dabei mache ich meist breitbeinig eine Brücke, lasse mich in der Stellung gerne auch von mehreren Männern anpissen und pisse vor Geilheit. Wir machen diese geilen Spielchen beim FKK und gehen hinterher in den See.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 12:44 Uhr
Ick habe meinen Stammbaum inform einer Yuccapalme im Wohnzimmer stehen, da pinkle ick natuerlich nur im Stehen hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 22:24 Uhr
Mache das auf öffentlichen Toiletten immer. Geht zwar meist viel daneben aber das ist ja egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 22:27 Uhr
Habe ich noch gar nicht ausprobiert, würde mir garantiert die Beine runterlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flodl
An die Frauen: Könnt ihr denn im Stehen pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑