PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Halsficker am 07.03.2017 um 12:10 Uhr
Was geht alles mit Cracknutten? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 19:12 Uhr
Ich hab der ein oder anderen Cracknutte schon das ein oder andere aus dem Arsch geholt! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 07.03.2017 um 13:13 Uhr
Bestimmt alles :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 15:12 Uhr
Ist schwer zu sagen hatte Mal eine die war so fertig und machte alles um es zu bekommen und noch mehr wenn sie drauf war! Jedoch hast dann ,falls du nicht drauf stehst , vielleicht das Problem das sie ,je nachdem wie sie drauf ist , das sie über Blase und Darm keine Kontrolle hat ! Mich störte es ja nicht aber ist eben eine Geschmacksfrage

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 21:12 Uhr
Einfach nach zB Berlin fahren und ausprobieren. Worauf ja hier viele stehen ist HIV und Hepatitis, das kriegst du dann sogar gratis.
Ist doch super, oder?
No Homo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 05:53 Uhr
Crack Fürze gehen immer für n fünfer. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 22:17 Uhr
Haaa nichmal Crack Nutten Kacken einen ins Maul habs versucht sogar die lehnen es ab sich nen sklaven zu zulegen da nehmen sie lieber nichts unglaublich oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 18:54 Uhr
Wo gibts solche Skinny bitches überhaupt noch? In Hannover nix,
In Bremen nix, Hamburg gibts auch nur Puff und Laufhäuser Also im Norden nix los

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Halsficker
Was geht alles mit Cracknutten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑