PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dina am 26.03.2013 um 23:36 Uhr
Können Schmerzen geil sein? Ich habe den geilen Schmerz kennengelernt und möchte es nicht mehr missen. Rohrstock, Peitsche, Klemmen und Fesseln sind Lieblingsgegenstände geworden. Ich kann nicht genug bekommen und will immer mehr davon und immer härter. Wo soll das hinführen ? Wieso haben so viele Männer eigentlich Hemmungen eine Frau zu ohrfeigen?
Frage bewerten:
x 36
x 15
Beste Antwort
am 06.08.2013 um 18:48 Uhr
Offenbar geil für beide Seiten. Nachdem mich meine Alte, weit über 50, nach einigen Lügen doch erzählt hat, dass sie nach Feierabend mit einem Studenten aus ihrer Firma gebumst hat, war ich richtig sauer. Ich habe sie gepackt, ihr das Sommerkleid hochgezogen und den Ranzen verhauen. Anschließend hatten wir den besten Fick seit langem. Das sollten wir öfters machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 27.03.2013 um 03:51 Uhr
Das frage ich mich auc h manchmal warum die Männer so weich sind und nicht ma bissen hauen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2013 um 08:22 Uhr
Mein Mann hat einen Reizstrom Plug gekauft.
Den hat er mir in den Po geschoben und das Steuergerät auf max geschaltet.
Die Stromstöße im Po waren sehr sehr heftig und schmerzhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 28.03.2013 um 10:12 Uhr
Ich fasse gerne zu, umso härter umso besser. Vorallem greife ich gerne eine Fotze hart ab und liebe es die Titten extrem hart zu behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2013 um 19:08 Uhr
Ich habe ein außereheliches Verhältnis im Büro. Wir sind beide weit über 50. Ich habe meiner Partnerin anfangs nur einige Klapse hinten drauf gegeben. Darauf wurde sie geil. INzwischen haue ich ihr vor dem Vögeln auf den nackten Arsch - dann geht es auf dem Gästesofa richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2013 um 07:56 Uhr
Hallo ihr,
Ich habe mir mal Brennesseln rektal eingeführt,wer auf Schmerzen steht sollte das mal versuchen.......uhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2013 um 17:01 Uhr
Sehr geil, wenn man sie einer Schlampe zufügt. Wenn die dann jammert und weint, bekomme ich einen gewaltigen Ständer und ficke brutal drauflos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 09:38 Uhr
ich stehe sehr auf schmerzen, egal ob gerte, klammern, nadeln oder ohrfeigen es macht mich geil und will nur noch hart gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2013 um 09:00 Uhr
ich lasse mich auch gerne prügeln. ich habe einen ausladenden arsch und fette schenkel, da mag ich es am meisten son richtig hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 18:26 Uhr
Ich habe zwei alters Männer gefunden die gerne schlagen,treffe mich so ein mal im Monat mit denen und las mich brutal in fotze schlagen,das macht mich soll geil das ich immer traurig bin wenn sie aufhören, also jung wer will es auch tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 17:40 Uhr
Ich sehe es gerne wenn etwas leidet finde ich sau geil aber man kann Menschen nur bis zum gewissen Punkt quälen also muss zum Sex noch ein Mäuschen mit her und meine Freundin sieht es gerne und macht voll mit bis sie kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 19:04 Uhr
Oh ja Schmerzen können so geil sein, dass sie mich zum Orgasmus bringen. Früher haben wir mit vielen gearbeitet, Gerte, peitschen, Fesseln etc. Heute mag ich es pur. Die flache Hand ist mir am liebsten. Ich liebe es geohrfeigt zu werden, lasse mir die Nippel lang ziehen, den Arsch, die Schenkel, den Bauch rot schlagen und ich liebe es wenn ich derb angefasst werde. 4 Finger ins Maul, die Faust in Fotze und Arsch. Ich mag es wenn mein Mann drei Finger in meine Fotze steckt und mich hochhält, oder so über den Parkett zieht. Ich komme ständig wenn ich so behandelt werde. Wenn es richtig hart wird, spritze ich sogar ab. Bei jedem Schlag wenn es weh tut ein Spritzer. Also kurz gesagt, Schmerzen machen mich supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 14:09 Uhr
Ich hab mich auch schon mal selbst geohrfeigt, war echt geil und vor allem sehr entspannend.
Meine Ex hat auch Viele von mir bekommen, natürlich im gegenseitigen Einvernehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 20:11 Uhr
Natürlich. Für den, der sie verursacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 23:58 Uhr
Lasusi
Dir kann geholfen werden, ich verau auch deien Hinter Oberschenkel und Titten und auch die Muschi wird genug ab bekommen. Du wirst weinen vor Lust Oder gibt es noch Andere die das auch mögen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:56 Uhr
Selbstverständlich können schmerzen geil sein, fragt mich aber nicht woher das kommt. Ich möchte mind. zwei mal die Woche von meinem Mann auf gezüchtigt werden und zwar auf den Arsch und auf die Votze. Wenn wir danach ficken, komme ich wie eine Toilettenspühlung sagt mein Mann, das ganze Laken und der Schwanz ist voll von meinem geilen Votzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 01:30 Uhr
Andrea geil ich beneide deinen Mann Ich möchte dich auch mal züchtigen auf Arsch und Fotze, aber deine Fotzensaft sollst du mir ins Gesicht spritzen so kann ich es viel besser schlucken. Ich mag es wenn es so glitschig und schmierig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 15:08 Uhr
Stichwort BDSM

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:07 Uhr
Mir hat mein Mann, meine Pussy ausgepeitscht (er war besoffen und hatte eine Stink wut auf mich). Bis sie richtig Blutige Striemen hatte.War ein geiles erlebnis. Bin dabei auch ein Paarmal gekommen. Seitdem machen wir das öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 12:00 Uhr
Mein Mann züchtig mich regelmäßig, ihn macht es unsäglich geil wenn ich schreie wie Sau. Wenn er mich anschließend fickt und gut in oder auf mir kommt bin ich glücklich. Er sagt immer ich sei eine geile Schreivotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2016 um 12:56 Uhr
Mir ist gestern ein Stein auf denn Fuss gefallen,das waren Schmerzen aber geil war es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 17:45 Uhr
Ich mag es schon ziemlich gern, beim ficken geschlagen zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2016 um 19:27 Uhr
schmerzen sind Geil, mir werden gelegendlich Nadeln durch den Schwanz, den Sack und auch durch die Eier gestochen.
Ich liebe es wenn eine Frau meinen Schwanz foltert und ich mich nicht wehren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 15:41 Uhr
Ich hatte anfang der 2001 eine SM-Affäre, die geile Maus stand auf Fesseln und auspeitschen. dabei kam sie immer ganz schön heftig. Dicken Plug hintenrein und vorne gefistet... Klammern an Titten, Brustwarzen und Schamlippen,Gewichte an die SChamlippen gehängt... Heisses Wachs auf die Möse, bis sie total zugewachst war.. ich habs dann genossen, wenn sie meinen Schwanz blies und jeden Tropfen aussaugte, da wurde nichts vergeudet..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 09:28 Uhr
Der Schmerz ist die Lust der Liebe,ich bin die Liebessklavin meines Mannes und geniese es wenn er mir Schmerzen zufügt.Aber natürlich alles mit Absprache und keine Körperliche Schäden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 03:31 Uhr
Ja, mein Mann steht auf extremes Fotzendehnen und fickt mich dabei in den Arsch. Echt Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 06:58 Uhr
Kommt zu mir, ihr Frauen, dann werdet ihr entsetzlich leiden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:50 Uhr
Auch ich wüsste eine brutale Spezialbehandlung für alle Frauen die gerne leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 04:40 Uhr
komm mal zu mir ich würde dir deine maulfotze glühend schlagen und anschließend mit brennesseln kühlen danach müßtest du sie fressen und jetzt sag nochmal wr würden uns nicht trauen eure pissmäuler zu bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 09:40 Uhr
Von einer sexy geilen Frau auf dem Tisch gefesselt zu werden, Kissen unter den Hintern und den Arsch schön durgepeitscht zu bekommen bis er brennt.
Oder richtig saftige Ohrfeigen bis die Backen brennen und du um Gnade winselst, aber sie macht weiter, weil deine Hände hinter dem Stuhl gefesselt sind und sie keine Gnade kennt, das ist geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 19:14 Uhr
Du kennst mich noch nicht, Dina.
Du schreibst nur von Schlagen, Auspeitschen und Klemmen. Ich würde dir gerne ein völlig neues Erlebnis bescheren. Ich stosse dir dreissig Stecknadeln tief in die Brüste und lege mich dann auf dich drauf, damit die Nadeln noch tiefer eindringen und du entsetzlich leiden musst. In dieser Situation wirst du kräftig durchgevögelt. Anschliessend musst du dich wieder ankleiden, ohne die Nadeln zu entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 20:33 Uhr
Ich liebe es beim sex betittelt zuwerden
liebe und brauche es hart und heftig nicht nur schlage auf den arsch auch ins gesicht
brauche die peitsche bis das reife fickfleisch glühte und bebt
dabei heftig gefickt oder gefistet wetden
wehrlos dazustehen oder liegen und jeder kann mit mir machen was er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 10:28 Uhr
Ohhhh ja !!!
Ich lass mich öffter von meiner Maus richtig hart Ohrfeigen und sie hat lange schmale Hände und daß tut richtig weh und ist auch richtig geil wie sie es macht.
Manchmal macht sie es beidhändig daß es nur so knallt und mir fast schwindelig wird und sie steigert sich so richtig rein und sagt mir versaute Sachen und ohrfeigt mich soooo lange, bis meine Wangen brennen und rot werden und ich bekomme dabei immer auch einen harten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 17:59 Uhr
Für mich sind Schmerzen vor allem deshalb geil, weil nicht ich sondern meine Opfer sie erleiden müssen. Es geilt mich total auf, wenn misshandelte Frauen vor Schmerzen schreien und vergeblich um Gnade flehen.
Sie können meiner Brutalität nicht entfliehen, wenn sie mal in meiner schalldichten Folterkammer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dina
Können Schmerzen geil sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑