PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabell24 am 18.11.2016 um 03:54 Uhr
Sind dicke Eier ein Zeichen für viel Sperma? Die meisten mit denen ich in meinem leben gefickt habe hatten kleine Eier mein Schwiegervater hat ziemlich dicke Eier er hat immer sehr viel Sperma im Sack. Das ist sehr komisch denn er sagt das müsse täglich raus sonst bekäme er einen Rückstau. Ich will das es ihm gut geht daher blase, wichse und ficke ich mit ihm wann immer er es will. Dabei spritzt er wirklich wahnsinnig viel raus. Gibt es da einen zusammenhang mit sperma und dicken Eiern?
Frage bewerten:
x 7
x 17
Beste Antwort
am 19.11.2016 um 20:22 Uhr
Wer oft spritzt, kurbelt seine Spermaproduktion an. Zudem sollten Männer zur Prävention von Prostatakrebs min. alle 3 Tage abspritzen. Wenn man dann eine weile nicht abspritzt, kriegt man "blaue Eier" - auch Kavaliersschmerzen genannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
36 Antworten
am 19.11.2016 um 07:45 Uhr
Hey , also ich persönlich habe auch sehr große Hoden . Ich würde fast sagen größer als die meisten Männer . Ich habe auch das Gefühl das wenn ich sie nicht täglich leer das sich eine Art Rückstau bildet und dann beim nächsten mal absamen noch mehr sperma kommt . Leider habe ich aktuell keine Freundin die mich leeren könnte und imme selber machen habe ich auch keine Lust drauf ;) sollte man mit 26 auch nicht selber machen müssen :D . liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2016 um 09:27 Uhr
Ja da gibt es einen Zusammenhang. Dicke Eier und viel Sperma passt gut zusammen. Du scheinst ja Sperma richtig gut zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 18:48 Uhr
Tatsächlich ist es so, dass wenn das Sperma nicht rausgespritzt wird, der Körper das Sperma wieder abbaut und die Spermenproduktion auf Sparflamme läuft oder eingestellt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 09:53 Uhr
Gegenfrage: Geben dicke Titten mehr Milch? :rolleyes:

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 10:15 Uhr
bei mir wollten zwei junge Mädchen mir einen wichsen bis die eier leer waren,die beiden fingen an und rubbelten mir einen,zwei mal schaffte sie es,ich sagte die eier sind noch dick ,zieht euch aus ich werde eure fotzen ficken,zwei mal habe ich die beiden mit samen versehen,das es ihr aus der muschi lief,wenn ihr wollt könnt ihr noch lutschen,ja das machen wir beide lutschten den schwanz,der saft lief aus ihren Mundwinkeln,so jetzt können wir nicht mehr,wir sind überall mit Sperma bekleckert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.11.2016 um 16:56 Uhr
Wäre auch sehr froh wenn mir eine Dame dabei helfen würde die Eier ein wenig zu leeren . Leider habe ich zurzeit niemanden dafür :( echt schrecklich und nervig noch zu gleich ... manche Frauen wäre froh wenn ihr Kerl so ausgestattet wäre denke ich abunzu ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2016 um 13:54 Uhr
Nicht unbedingt, abe schön und geil sind sie doch! Wenn ich so zwei schwere Dinger in der Hand habe, kann mich nichts mehr halten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2016 um 16:36 Uhr
Pralle schöne runde rasierte, dicke Eier, dazu ein hübscher, gleichmäßig geformter fetter Schwanz...sind fast immer die Garantie für eine satte Ladung leckeres Sperma! Diese Vorstellung in meiner Fantasie macht mich ganz rattig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:11 Uhr
Ja prall sind sie wirklich ... nur schade wenn man niemanden hat der sie einem leert ... das den Schwanz angeht würde ich sagen ist dieser ganz gut geformt und in der richtigen Größe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:18 Uhr
Ich würde sie dir sofort leeren, falls du auch auf Männer stehst...allein die Vorstellung macht mich schon ganz kribbelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 19:35 Uhr
Leider nein , das sollte schon eine Frau übernehmen ..aber die scheinen irgendwie kein Interesse zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 11:36 Uhr
Hallo John, gerne würde ich Dich leeesaugen, steh total auf Männer mit viel Saft im Sack. Ich liebe es einen vielspritzenden Schwanz auszuschlabbern. Es spritzen nicht viele wirklich viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 12:59 Uhr
Hallo John 26 nein du wärst mir nicht zu Jung. Verheiratet bin ich nicht. Du könntest mit mir einiges machen wenn du möchtest. Ich möchte einfach nur irre geil bestiegen werden will soviel Sperma wie nur möglich. Hauptsächlich in meinen Mund und meine Pussy. In meinen Hintern lass ich nur zu wenn ich extrem geil bin.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 14:28 Uhr
Hi Anita , ja das habe ich wohl mitbekommen das es viele nicht bringen ...
Andrea das höre ich gerne wenn ich dir nicht zu jung bin . Po muss nicht unbedingt sein . Mund ist sehr gut .
Worauf steht ihr beide denn noch so ? Anita wie alt bist du denn ? LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 15:44 Uhr
Habe gerade dicke Eier, ich wichse mich
gleich. Beim abspritzen kommt viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:28 Uhr
Klausi- selbst entleeren ist doch öde ;) es sollte wenigstens jemand über nen Chat dabei sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:04 Uhr
Nein, aber ein großes Auto ist ein Zeichen für nen kleinen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:39 Uhr
Hab kein großes Auto !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 16:06 Uhr
Ich hab gerade wieder mal dicke Eier, da ich nun schon ein paar Tage nicht mehr gespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 08:07 Uhr
Was bringen dicke Eier wenn nur heiße Luft raus kommt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 16:32 Uhr
Also über zu geringe sperma Menge kann ich mich nicht beklagen ! Es kommt immer sehr viel :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 08:35 Uhr
Bei mir ist das normal das immer viel kommt. Die meisten Frauen erschrecken dann meistens und sind total beeindruckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2016 um 17:08 Uhr
Es vergessen die Notgeilen hier wieder einmal das die Wixe die da rausspritzt aus 2 Komponenten besteht. Dabei spielt die Prostataflüssigkeit die nicht aus dem Hoden rauskommt eine grössere Rolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:25 Uhr
Nein. Denn das was alle für Spwrma halten ist Prostatatflüssigkeit. Du Genie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 10:52 Uhr
Sperma hin oder her,du mußt sie rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabell24
Sind dicke Eier ein Zeichen für viel Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑