PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Panda_1964 am 26.07.2015 um 17:38 Uhr
Wenn kein Sex bekomme ich Kopfschmerzen? Ist das normal?
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 30.10.2017 um 13:56 Uhr
Das ist ein sehr häufig bei Frauen beobachtetes Phänomen und nennt sich "Migräne". Leider deuten es viele Frauen komplett falsch und verzichten! dann sogar noch auf Sex, obwohl es die Heilung wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 27.07.2015 um 16:08 Uhr
Ich bekomme immer Magenkrämpfe mit Verstopfung und dann wieder Durchfall. Beim harten pressen kommt mir dann auch immer wieder das Sperma aus dem Schwanz gelaufen . Blue Balls gibt es also !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 16:26 Uhr
Dann mach halt sex normal is das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 23:12 Uhr
Es kannn sein dass du den kopf nicht frej hasz und du den sex als entspannend empfindest und du deshalb Kopfschmerzen bekommst wenn du keinen sex hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 19:07 Uhr
Vielleicht bekommst du Kopfschmerzen weil Du ständig nur ans ficken denkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 15:38 Uhr
Ich Kriege keine Kopfschmerzen aber ich brauche es mal wieder mein Mann hat keine Zeit und ich hab kein Bock es mir immer noch selber zu machen 3 Monate geht es schon so :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 17:57 Uhr
Ja dann lara wird es Zeit es gibt so viele Männer die Dir helfen würden. Ein guter Fick und das Leben sieht ganz anders aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2015 um 20:49 Uhr
Einfach mal googlen, es gibt wirklich einen Zusammenhang zwischen Sex und Migräne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:31 Uhr
Sex ist für dich wie eine Sucht. Wenn ein Raucher keine Zigaretten bekommt, hat er auch Kopfschmerzen. So ist es bei dir halt mit dem Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Panda_1964
Wenn kein Sex bekomme ich Kopfschmerzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑