PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bandit772 am 10.08.2017 um 09:29 Uhr
Meine Frau hat einen Lover? Meine Frau möchte sich einen Lover nehmen, und möchte das ich nicht mehr im Bett mit Ihr schlafe. Ich soll vorm Bett schlafen oder auch des Öfteren angebunden im Keller. Hat die Beziehung noch eine Chance?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 13:15 Uhr
Du bist ein Cuckold und deine Frau will einen Alpha-Mann. Verständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 10.08.2017 um 12:37 Uhr
kannst du deine frau nicht mehr befriedigen,bekommst du keinen mehr hoch,wenn deine frau fremdficken will dann jage sie zum Teufel,und suche dir eine junge fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2017 um 13:49 Uhr
Knall deine Olle Mal richtig durch. Schnapp siebdir, wenn du rein kommst. Wird sie über die Couch und verhau ihr den blanken hintern. Und dann zeigst du ihr wer der Alpha Mann ist und fickst sie in ihren fotze oder wenn du kein steh vermöge hast, mit dem Dildo. Und dann wechselst du schon ins Arschloch. Dabei immer schön festhalten und ihr mit dem Gürtel die Sporen geben.

Und zum Schluss spritzt du ihr richtig ins Maul und lässt sie dann liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 15:44 Uhr
Du musst dich entscheiden ob du Mann sein willst oder Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 09:35 Uhr
wir haben eine offene Beziehung,ich habe seit ein paar jahren einen jüngeren Lover,mein mann akzeptiert es,er ist bi und hat auch einen jüngeren Lover,er bläst und wichst den anderen und ich lass mich von meinen jüngeren Lover schön durchficken,mein mann und ich ficken aber auch noch sehr oft und leidenschaftlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 10:54 Uhr
wir haben schon immer eine freie offene Ehe, haben drei Kinder,aber ich habe schon immer Liebhaber, und wir machen uns da auch keine Vor schriften. Mein Mann fickt mich regelmässig, und wenn ich dann mal ausser Haus bin, ein Anruf, und einer kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 11:58 Uhr
Deine Freundin heißt nicht vieleicht Iris und hat zwei Malteser Hundis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 08:48 Uhr
Meine schlug mir vor, ihre Liebhaber und Besamer kommen zu lassen, wenn ich dabei bin. War gleich einverstanden, und wir haben nun den geilsten Sex zusammen. Sehe gerne zu, wie sie geritten wird und helfe sogar dabei, dann geht der nächste rein und spritzt, währen ich dem Ersten seinen Schwanz, den Sack und das ganze Lustdreieck lecke. Wenn die Möse oder Pastete voll ist, machen wir Mundsitting und geniessen gemeinsam die feine warme gemischte Gabe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bandit772
Meine Frau hat einen Lover?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑