PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von keuschling am 23.02.2017 um 21:51 Uhr
Altweiberfasching - welche Frau ist heute auch alleine unterwegs? Meine Frau meinte heute nachmittag zu mir, ich brauche heute Nacht nicht auf sie warten..
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 27.02.2017 um 13:51 Uhr
Meine Freundin kam gestern ziemlich zerfickt von einer Prunksitzung nach Hause. Das muss eine richtige Orgie dort gewesen sein, soviel Sperma wie ihr aus allen Löchern gelaufen ist. Man hat die gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 24.02.2017 um 04:47 Uhr
Dann würde ich die Türen versperren und die Schlüssel stecken lassen. Nicht dass die noch auf die Idee kommt nen fremden Stecher ins Haus zu holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2017 um 07:38 Uhr
Was Du ein Glück hast......
Und hat sie einen oder mehrere Stecher gefunden? Berichte mal, ob sie erfolgreich war, dazu gehen die Weiber ja doch schliesslich raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 09:39 Uhr
Nicht allein. Mit meinen mädels. Trotz mistwetter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 10:48 Uhr
Dann solltest Du Dich fragen ob Du ein Mann bist. Nach den Furz Test. Stinken die so widerlich das andere fast kotzen ist es gut. Falls nicht dann ist klar warum deine Frau weg bleibt. Ich konnte helfen. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2017 um 12:40 Uhr
Die kleine war echt geil. Kann mir vorstellen das ich sie noch öfters decken werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 12:57 Uhr
Ich war gestern Abend alleine unterwegs und war nach 2 Stunden völlig besoffen. Ich erinnere mich an fast nichts mehr, aber ich wurde wohl mehrmals gefickt. Das hat mir mein Freund gesagt, weil ich heute Nacht ohne Slip und voller Sperma nach Hause kam. Mein Freund sagte er habe mich dann noch geleckt, aber als ich währenddessen ins Bett gekotzt habe, ist er ins Wohnzimmer umgezogen und hat sich dort einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:33 Uhr
So hört sich Karneval gut an. Weiber sind halt Fickfleich. Und je mehr sie gesoffen haben um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:12 Uhr
Ich war gestern auch unterwegs. Kostüm war unnötig da ich als Curry Furz verkleidet war. Ich hab ne geile Alte abgeschleppt und die halbe Nacht angefurzt. Man war die hart im nehmen. Ich habs ihr gegeben. Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 15:46 Uhr
Ich war gestern auch unterwegs. Ich hab mich als Krankenschwester verkleidet, mit nem Kostüm vom Sexshop... Ich hatte auf der Party mit vier verschiedenen Kerlen gefickt und am Schluss hat mich dann noch einer mit nach Hause genommen, der mich dann noch die restliche Nacht durchgefickt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 19:57 Uhr
Du musst ein OSSI sein. So blöd kann nur einer wie du sein. Geh doch auch auf die Piste. Irgendwoher müssen doch auch die Ficker kommen. Fickfleisch findest du in jeder Kneipe. Vielleicht siehst du deine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 22:05 Uhr
Sie kam doch relativ früh gegen 3:00 Uhr nach Hause und war noch total geil. Hat mich geweckt und ich musste Sie mit meiner flinken Zunge oral verwöhnen und zum Höhepunkt lecken.
Hat dann berichtet das sie gleich angetanzt wurde und enger Körperkontakt von einem netten Mittvierziger hatte. Allerdings ist sie dann mit ihm vor die Halle und dort hat er seinen Riemen raus geholt und sie musste ihn blasen. Hat dann noch alles schlucken müssen und ist wieder mit ihm in die Halle. Dort hat er sie noch seinen zwei Freunden vorgestellt und ist mit beiden nochmal raus, in der Hoffnung jetzt gefickt zu werden.
Aber auch die Zwei haben sie nur zum blasen gezwungen.
So kam sie dann noch mit Geilheit heim und ich musste eben noch ran halten.
Durfte dann aber noch nicht abwichsen, hat sie mir erst auf Aschermittwoch versprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 06:30 Uhr
Keuschling, ich bin mir ziemlich sicher das Curry Furz einer der Hengste war den Deine Alte geblasen hat... frag sie mal ob sie einer danach noch heftig ins Karnevalsgesicht gefurzt hat? Dann war es der liebe Curry Furz. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 06:58 Uhr
Curryfurz, sie ist ziemlich fertig, aber immer noch geil gewesen. Da auch Alkohol getrunken wurde kann sie sich nicht daran erinnern.
Aber der Nektar, den ich auslecken durfte, schmeckte exotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 19:58 Uhr
So manche Frau ist dann als Senfglas verkleidet - als Zeichen dafür, dass jeder mal sein Würstchen reintunken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:37 Uhr
ja ich war alleine an Fasnacht unterwegs nackt unterm bademantel
wie jedes jahr.
im lokal tanz ich dann und wenn die musik gur ist zieh ich den mantel aus und bin splitternackt.
die eien schauen schmunzel,die andern greifen schon mal nach meinen brüsten oder es gab auch chon daß mir einer unten reinglangt hat.
da ichs drauf anlege machts mir spaß.
einmal hat ein junge auch blankgezogen und splitternackt mit mir getantzt.
ie leute machten um uns einen kreis un wir in der mitte .
einfach geil!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 21:20 Uhr
Es jährt sich bald wieder. Meine geile Herrin näht sich gerade ihr sexy Kostüm mit tiefen Ausschnitt und super kurzen, gerade die Po Backen bedeckten Kostüm.
Sie meinte zu mir, so kann jeder ihre Lustspalte sehen und beim tanzen und anbandeln gleich fingern.
Dieses Jahr möchte sie richtig abgefüllt werden und mir eine gut gefüllte, hart gefickte Pussy heim bringen. Ich werde darauf warten sie säubern zu dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 06:57 Uhr
Was der großartige Curryfurz letztes Jahr begonnen hat, wird der liebe Herr Gyrosfurz dieses Jahr traditionell fort führen. Aber er setzt noch einen drauf. Sprichwörtlich. Deine Alte kommt nicht nur besamt und angefurzt nach Hause. Der liebe Herr Gyrosfurz setzt ihr auch noch nen braunen Hut auf für den Heimweg. Aber Vorsicht. An diesem Tag hat er Mais gegessen. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 22:53 Uhr
Ich werde sie so empfangen, wie sie von dir zugerichtet wurde. Werde deine Hinterlassenschaften schön säubern und ihre gefüllte Lustspalte sauber lecken.
Wenn Sie mir während dessen berichtet wie geil es war auf der Faschingsparty, glaube ich, werde ich auslaufen, ohne Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:52 Uhr
Ja. Wird bald zeit sich über ein sexy kostüm gedanken zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 08:31 Uhr
Ich werd ein tanzmariechen-kostüm anziehen.aber drunter halterlose strümpfe und kein slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 20:52 Uhr
Meine näht sich ihr sexy Kostüm selbst, einen sündhaf kurzen, mit schwarzen Spitzen besetzten Tüllrock. Darunter ist sie blank, rasiert sich vorher frisch, so meinte sie, das ich sie später super sauber lecken kann. Darauf trägt sie eine weiße Dirndlbuse, welche sehr transparent ist. Sie weiß noch nicht ob darunter einen BH oder lieber doch gleich ihre geilen Nippel zeigend. Dazu Overknee Stiefel und eine wilde, blonde Perücke.
Damit möchte Sie den männlichen Faschingsbesuchern den Kopf verdrehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 22:05 Uhr
Ist zwar schon was her, aber nach Karneval ist vor Karneval. Komme ausm Rheinland, da ist es normal sich an den tagen ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von keuschling
Altweiberfasching - welche Frau ist heute auch alleine unterwegs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑