PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 23.12.2013 um 20:49 Uhr
An der schmutzigen Unterwäsche seiner Mutter riechen? Wie stellt ihr das an?
Frage bewerten:
x 41
x 15
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 01:45 Uhr
hab meinen Sohn erwischt als er in meinen Slip wichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
44 Antworten
am 15.02.2014 um 22:45 Uhr
ich habe nie an der schmutzigen unterwäsche meiner mutter gerochen aber ich habe ihr high heels besamt wenn sie mal nicht da war

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 00:47 Uhr
ich rieche fasst jeden Abend entweder an den Tangas meiner beiden Schwestern (darunter eine adoptier Schwester aus Indien) oder an den meiner Mutter. um ir einen zu Rubels am abent. leg sie immer schon zurück in den Wäschekorb. mag diesen Fotzen Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 16:01 Uhr
Jo. Ich rieche ihre Tangas und Slips. Und wixxe auf ihre heels aber lecke sie davor ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2014 um 22:58 Uhr
ich rieche an der unterwäsche meiner freundin das macht mich an. hab mir auch schon mal mit einem aufgehängten höschen der nachbarin auf dem dachboden gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 15:01 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 15:47 Uhr
Oh man das war ihn doch bestimmt voll peinlich... Naja wenn du eine gute Mutter wärst hättest du ihn geholfen was er grad macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 10:46 Uhr
Der suesse Futdufthat meine onanistischen Orgien sehr bereichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:17 Uhr
rieche lieber an den getragenen Slips meiner kleinen Schwester und wichse rein.. sie hat absolut geile Tangas und sogar Slips overt -die riechen herrlich nach ihrer Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 20:57 Uhr
Was? Wie stellt ihr das an?

Ok ist ja schon Jahzehnte her.
In jedem Haushalt steht der Wäschekorb meißt im Bad, somit ein leichtes den passenden Slip aus der Wäsche zu holen, darin reinzuwichsen, ihn danach abzuwischen und wieder in den Korb zu legen.
Normal fällt das selten auf.

Ich machte damals aber den Fehler, ich nahm in Nachts in mein Bett mit, wichste ihn voll, pennte ein, und am nächsten Tag viel mir das erst in der Schule wieder ein. Ich hatte ihn in mein Bett vergessen, und Muttern machte mein Bett immer.
Sie verlor kein Wort darüber, was ich öfters ausnutzte und ihn entweder voll Sperma oben auf die Wäsche im Bad legte, oder in meinem Bett liegen ließ.
Es gab nie Probleme deswegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 17:25 Uhr
Hab ich früher auch gemacht und dabei unterwäsche von ihr getragen und da dann rein gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 23:38 Uhr
Ich nimm immer von meine Schwester wenn ich seh sie zieht gerade aus dann nemme ich und rich weil ganz frisch ist es sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 10:56 Uhr
Wie ich Geschlechtsreif wurde habe ich an Muttis Hosen gerochen und gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 06:14 Uhr
Noch geiler ist es an getragenen Nylons zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 21:19 Uhr
Ich liebe getragene strings meine arbeits Kollegin gibt mir ab und zu einen geilen versauten string zum rein wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 00:34 Uhr
Ich nehme immer die strings meiner stiefschwester, gibt reichlich im Badezimmer davon.
Grade im Sommer stinken sie oft, ich liebe es diese auszulecken und dran zu schnuppern... Sie ist ne Zicke, finds geil das sie nicht weiß das ich ganz genau weiß wie sie riecht und ich immer ihre Wäsche zur befriedigung nutze... Würde sie gern mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 11:20 Uhr
Die Nylonstrumpfhosen mussten immer herhalten. Sie zog die mehrere Tage hintereinander an, rochen immer recht streng, aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 10.11.2016 um 09:05 Uhr
Das machte ich früher oft im Teen alter
Oft mums getragen Slips panties und auch Schlüpfer oft waren sie richtig nass von ihrem saft oder mit dads Sperma nach einem fick wo ich natürlich auch durchs schlüsselloch spannte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 01:14 Uhr
Ich nehm auch so oft es geht Unterwäsche oder nachtwäsche von meiner Mutter oder Schwester und riech und leck die fotzenstelle. Schau auch so oft es geht beim duschen zu durchs schlüsselloch und wixxe dabei..so geile löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2016 um 23:36 Uhr
Ich Klär auch immer die Slip von meiner Schwester und hol mir damit immer ein runter und Rieche und lecke auch an der Stelle wo es richtig ihr Loch berührt, turnt ein richtig an, man denkt man ist in dem Moment der Besitzer ihrer Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 23:46 Uhr
Die Slips meiner Mutter haben mich nie interessiert aber die von einer Tante und meiner Cousine habe ich gerne zu wichsen benutzt. Besonders gerne, wenn sie noch richtig schön naß vom Mösensaft waren. Es gab aber auch immer Situationen wo man an Schlüpfer kommen konnte. Ich habe mir immer das Aussehen der dazugehörigen Möse vorgestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 01:45 Uhr
Eimal hat die beste freundin meines girls bei einer Übernachtung einen slip bei uns vergessen. Er war sehr auffällig gemustert und ich hatte sie beim umziehen gesehen als sie ihn trug. Als ich ihn tage später im schrank meines girls sah wurde ich dermassen geil , zog ihn an und wichste mit hilfe eines vibroeis, wärend ich mir vorstellte die geile freundin vor ihren augen in alle löcher zu ficken. Ich feuerte die bis dahin größte ladung sperma meines lebens in dieses geile panty der geilen sau und verstaute ihn wieder im schrank. Ratet mal wer später am tag ein frisches höschen anziehen wollte..
Meine frau ! Dachdem sie anfänglich geschockt und fassungslos war,kriegte sie sich wieder ein und sagte mir grinsend ich solle solche wäsche zukünftig in die Waschmaschine schmeißen. Das war mein erstes mal dass mich sowas aufegeilt hatte, doch nicht das letzte mal.. seit meine Tochter 18 nach ihrer lehre wieder bei uns einzog bin ich nach ihre geilen duftenden Strings und pantys süchtig.
Fast täglich lecke und schnüffle ich an ihren duftenden mit köstlichem teenyfotzensaft getränkten höschen und besame diese megageile tochterwäsche wenn ich nach der nachtschicht im bad am wäschekorb bin. Der gedanke sie könnte es bemerken macht mich unendlich an !
Soll ich mich von ihr dabei erwischen lassen ? So sehr es mich reizt, so hab ich angst vor den folgen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 18:19 Uhr
Ich habe meinen kleinen Bruder dabei erwischt, seitdem muß er mich immer lecken wenn mir danach ist, und seit neustem auch meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2017 um 23:48 Uhr
Hallo gabi.Das ist doch keine Strafe!Das ist ja noch ein Lob wenn man immer seine Schwester und auch noch ihre Feundin kecken muss.Gerne würde ich es auch machen.Erzähle mal was dann passiert wenn er euch leckt?Wirst du da richtig klitschnass?Hast du seinen Schwanz schonmal gewichst und ihn bei dir reingesteckt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 23:21 Uhr
Also ich finde es eigentlich kannst geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 10:02 Uhr
Das machen bestimmt viele Jungs und wichsen sich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 13:45 Uhr
Mein Sohn schnuppert auch an meinen Slips und wichst sich damit einen.Ich habe ihn mal zufällig beobachtet wie er stöhnte als er in meineen Slip rotzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 22:42 Uhr
Ich lecke auch immer aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 14:25 Uhr
nehme alle die ich bekommen kann , kaufe auch welche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 11:00 Uhr
Geil ist das. Ich rieche und lecke an den Unterhosen die immer feucht und schleimig sind. Dann wichse ich und spritze in den Steg auf den Fotzenschleim den ich mir gleichzeitig auf die Eichel schmiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 09:45 Uhr
ich konnte meinen Sohn auch schon heimlich dabei beobachten, wie er beim Wichsen meine Unterwäsche anzieht und daran und an meinen Schuhen riecht. Zuerst war ich schockiert und wollte ihn zur Rede stellen. Aber mittlerweile macht es mich sogar an, dass er geil auf seine Mutter ist und es gefällt mir. Ist doch schön, wenn er seinen Spaß dabei hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 11:43 Uhr
auch ich hab das früher gesehen und bemekrt das ein meiner söhne meine wäsche benutzt hat dabei
lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 14:03 Uhr
Auch ich befriedige mich jeden Tag mit Muttis Höschen. Doch sie weiß davon, denn ich ich mache es ja nur wenn Sie beruflich unterwegs ist. Ist Sie zuhause, so ficken wir mehrmals am Tag. Wir haben nämlich ein richtiggehendes Verhältnis. Mutti und ich benehmen uns auch in der Öffentlichkeit wie ein Ehepaar. Wir gehen eingehängt und küssen einander auch in der Öffentlichkeit. Wenn ich dann so richtig geil werde, muß mir Mammi sofort einen blasen, dazu verduften wir schnellsten in unser Auto. Das schönste aber ist, Mammi besitzt mehrere Wäschereien und so gehen wir öfter auf Höschensuche. Dazu suchen wir uns immer eine oder mehrere Filialen auf und bleiben solange im Geschäft bis uns eines oder mehrere Höschen in die Augen stechen. Es ergibt sich immer wieder die Möglichkeit eines oder mehrere Höschen kurzfristig zu ergattern. Ist dies der Fall, so nehme ich Mom schnell bei der Hand und wir verschwinden im Büro, was dort dann abgeht ist sagenhaft. Ich rieche an Höschen und anschließend wird gefickt bis sich die Balken biegen. Mutti schlüpft meist in die Rolle der Frau oder des Mädchens dem das Höschen gehört, ich nehme dabei das Höschen zur Gänze in den Mund und mein Speichel macht Höschen supergeil. Ich spritze dabei Mutti immer sowas von voll, noch bevor ich alles Sperma rausgespritzt habe und ich meinen Lustschrei angebracht habe wollt mein Saft schon aus ihrer Muschi heraus. Bei solch einem Fick habe ch Mutti auch geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 01:05 Uhr
Als ich früher noch zu Hause wohnte, habe ich auch immer an den Schlüpfern meiner Mama gerochen. Die Waren geil - schön gelb - da wo die Fotze sitzt!!!! Und beim Wichsen habe ich dann immer an die geile behaarte Fotze gedacht. Das machte ich immer dann, wenn sie mit Papa bei Verwandten zu Besuch war. Aus der Waschmaschine alle dreckigen Fotzenschlüpfer - Baumwolle, Tangas, Spitze und so weiter herausgesucht und in meinem Bett verteilt. Der Schlüpfer, der am besten stank kam auf die Nase und dann wurde gewichst. Mamas Fotze ist die Beste!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 01:39 Uhr
Ich habe den Schleim aus dem Tanga geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
IMO
Profil Nachricht
am 14.06.2017 um 06:59 Uhr
Hallo Helmuth.du hast geschrieben das deine Mutter von dir schwanger ist schreib doch bitte noch ob du immer noch die Höschen deiner Mutter rechts oder sie direkt an ihrer muschi den Saft holst. Würde mich auch freuen was ihr bekommen (BABY) habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 01:03 Uhr
Ich habe immer an dem Slip meiner Schwester in meiner Mutter gerochen bis meine Schwester es merkte und sie mich gezwungen hat ihr immer einen zu fingern wo es meine Mutter sah musste ich meiner Schwester einen fingern und meiner Mutter lecken. Meine Schwester ist jetzt 23 und wir ficken manchmal einfach am Wochenende bei uns zuhause ich lecke auch gerne die titten von ihnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 11:27 Uhr
Oh das habe ich früher oft gemacht. Habe auch in ihrer Unterhose abgespritzt. Die Wäsche lag immer offen im Wäschekorb im Bad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 22:38 Uhr
Ich liebe Muddis getragene Schlübber. Am besten schön mit Land drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 01:34 Uhr
Ich liebe es so sehr die getragene unterwäsche von meiner Mutter zu riechen und abzulecken. So wie auch die Tangas von meiner Cousine. Als meine Cousine merkte das ich geil auf sie war fing sie an mir einen zu blasen und ich fing an sie zu fingern sie zu lecken und ab und zu zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 17:42 Uhr
Habe frühr auch in die Strings einer Freundin abgespritzt das war geil mache es heute abunzu noch sie bringt mir immer welche her :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 15:34 Uhr
ich rieche auch gerne an slips wer hat welche abzugeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 00:12 Uhr
Ich habe auch oft die Unterwäsche von meiner Stiefmutter und stiefschwester benutzt und ich denke das bis jetzt es keiner der beiden mitbekommen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 09:06 Uhr
Ich habe nicht nur meinen Sohn sondern auch meine Tochter dabei erwischt wie sie an den slips von mir gerochen und geleckt haben. Seit dem tagen lasse ich mich von Ihnen an meiner muschi lecken und von meinen Sohn ficken. War auch schon dreimal erfolgreich und hat mich geschwängert. Und seine Schwester hat er entjungfert und auch gleich beim ersten mal geschwängert und erst vor vier Monaten hat er sie zum zweiten Mal geschwängert und meine Kinder riechen nicht mehr an meinen slips sonder an der Quelle meiner muschi und an der muschi seiner Schwester. Und zu Weihnachten lasse ich mich wieder schwängern von ihm und das wird dann unser viertes kind zusammen. Und er gestern Abend haben wir erfahren das es nicht nur ein kind bei meiner Tochter sonder Drillinge werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
An der schmutzigen Unterwäsche seiner Mutter riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑