PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isabelle am 11.05.2014 um 16:20 Uhr
Wer steht auf schaukelnde und baumelnde Hängetitten? Mein Mann findet es total geil, wenn er auf dem Sessel sitzt und wichst und ich vor ihm knie und meine dicken Hängetitten schaukel, oder ich mich nach vorne beuge, er direkt in mein Loch sieht und zwischen den Beinen durch die baumelnden Hänger sieht. Macht das noch mehr Kerle geil?
Frage bewerten:
x 49
x 32
Beste Antwort
am 12.08.2016 um 13:04 Uhr
Meinem Mann (43) macht es vollkommen geil wenn er mich (36) kniend von hinten fickt und dabei meine C-Cup-Brüste geil im Takt vor und zurückschaukeln!
Oder wenn ich seinen steifen Schwanz (16,5cm lang und 14,5cm Umfang) bis zum Abspritzen reite, und dabei meine Brüste vor seinen Augen geil auf und abwippen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
95 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2014 um 07:27 Uhr
Ich mag auch gerne geile Hängetitten......wenn die baumeln und schaukeln macht mich das wahnsinnig geil.........ich liebe Hänger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2014 um 11:52 Uhr
Ich liebe dicke hängetitten,man kann schön drunterliegen und sich die glocken übers gesicht reiben lassen und abwechselnd an den steifen Zitzen saugen/nuckeln....geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:26 Uhr
Vor allem schlanke Baumeleuter sind mein Fall. Wenn man die beim Akt so weit wie möglich in den Mund schlingt, das ist groovy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2014 um 23:22 Uhr
Ich stehe voll auf große hängetitten. Werde super geil, wenn beim ficken die geilen Euter hin und her wackeln. Die dritten kann man so super geil kneten. Wer hat Lust mir ihre Euter zu geben. Komme aus Karlsruhe,und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 06:19 Uhr
Richtig schöne Tittenschläuche sind was feines. Wenn sie baumeln ist es sehr geil, liebe es aber abgebunden. Richtig fest gebunden bis sie pralle Bälle sind und blau anlaufen, dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 09:18 Uhr
grosse Hängetitten sind was schönes,stehe da voll drauf.Noch dazu wenn man die Euter beim vögeln schön schauckeln,ist das supi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
TOM
Profil Nachricht
am 11.06.2014 um 16:24 Uhr
Ich liebe die geilen Hängetitten der fetten Schlagersängerin Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 22:41 Uhr
Meine Mutter hat richtig fette hängetitten. Die wird regelmäßig gefickt bis sie nicht mehr kann *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 15:08 Uhr
Meine frau hat 80E geeeiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 07:32 Uhr
Ich hab auch schon Hängetitten. Im weissen Shirt ohne BH kommen die immernoch gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 23:34 Uhr
habe geile 80DD Titten. Saugen daran hilft sie hängender zu machen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 03:00 Uhr
es ist so geil wenn ihre euter meine xxxl titten berühren ich werde sofort sehr feucht und möchte einfach nur ihre zitzen kneten und exstrem langziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 03:13 Uhr
möchte mit einer milchpumpe an deinem und meinem euter gleichzeitig saugen bis unsere fotzen gleichzeitig exstrem feucht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 10:51 Uhr
ich liebe es wenn frauen mit hängern bis fast zu den knien nur ein sehr weites shirt tragen und dann fahrrat fahren oder im knien hausarbeiten verrichten findet das noch jemand so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2015 um 23:16 Uhr
Hängende Euter sind absolut super. Aber ich schlank und nicht zu dick, damit ich sie gut in den Mund kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 02:55 Uhr
exstrem scharf ist es wenn sie aufn tisch liegt und ihre langen milcheuter hängen an den seiten herunter und kann im knien an ihren langen wunderschönen nippeln saugen das ist der himmel auf erden

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 12:59 Uhr
mag Weiber mit sehr grossen Titten,meine hat auch 80H und die könnten gerne grösser sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2015 um 00:11 Uhr
eine melkmaschine an meinen eutern mus geil sein würde ich sehr gern ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 00:51 Uhr
Meine hat leider nur mittelgroße Titten. Aber wenn sie vor mir kniet, ihre Euter wackeln lässt und ich ihr die Nippel langzieh, ist das auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2015 um 02:37 Uhr
Wenn die Frau Dich wirklich liebt, nimmt sie es auch auch auf x
sich, sich von Dir (oder auch anderen) die Titten so formen zu lassen, wie es Deinen Wünschen entspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 14:24 Uhr
hängetitten sind ein traum wenn sie so richtig schon hängen auch schlauchtitten sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 09:14 Uhr
Ja. Mag es auch. Je weiter weg vom Schönheitsideal umso geiler. Finde es auch extra scharf wenn die Titten schon von einigen Säuglingen über die Jahre strapaziert wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2015 um 01:35 Uhr
Titten sollen nicht nur bis zur Votze runter hängen, sondern auch flach und schlaff sein, also so richtig gebraucht aussehen ! Bei meiner Freundin arbeiten wir gerade daran ! Sie verwendet neben dem Abbinden besonders gerne auch das Nudelholz dazu um ihre 95D Euter flach zu walzen. Immerhin sind sie jetzt bereits 32 cm lang !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2015 um 13:56 Uhr
Je heftiger große, erregend hängende Brüste schaukeln und baumeln, desto geiler sieht es aus!
Sie sollten in weiten, weißen Blusen oder üppigen, weiten Pullovern präsentiert werden!
Das steigert die Samenproduktion wirklich stark!
Mädels und Frauen, zeigt Eure geilen Hänegbrüste, damit ich wirklich lustvoll für Euch wichsen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2015 um 23:24 Uhr
Mein hat Hängeeuter, an deren Dehnung wir schon lange arbeiten, je mehr Sie hängen, desto geiler ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 10:03 Uhr
Ich stehe auch auf solche Hänger.
Geil ist wenn die Schläuche beim ficken, sie oben, vor mir baumeln und ich die Hängern sutschen saugen, langziehen und die Nippel verwöhnen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 15:56 Uhr
Meine Nacbarin hat richtig geile volle Hängetitten. Ich ficke sie regelmäßig, am schönsten ist es, wenn sie mich reitet und ich ihre Titten so richtig baumeln sehe und abgreifen kann. Absolut geil.
Und Tittenfick mit ihr ist einfach der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2016 um 08:58 Uhr
hallo busenfetischist ich mache das sehr gern für euch hängetittenliebhaber zur zeit trage ich einen weiten wollweisen rollkragenpullover der meine 50cm langen euter nur knapp bedeckt denn auch mich macht es sehr geil wenn meine hänger bei jeder bewegung unkontrollierbar in alle himmelsrichtungen schwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2016 um 16:45 Uhr
Geil ist es wenn die Schläuche aus dem Pulli unten rauskucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 10:27 Uhr
Hängetitten können prima beim Jogging hinter die Oberarme geklemmt werden. Ich stehe nur auf schöne trainierte und wohldefinierte Männerbrüste in athletischer Weise. Alles andere ist Fallobst und bleibt liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 22:25 Uhr
Sie sind das schönste auf der Welt!
Nichts ist erotischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 12:20 Uhr
ich liebe das und grosse Brustwarzen und nippel zu saugen und sie uriniert auf meinen bauch meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 08:09 Uhr
Wenn eine nackte Frau sich bückt und ihr dabei die Brüste vom Leib her runterhängen, dann verdient sie es, sofort von hinten angebohrt und geschwängert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:05 Uhr
Meine Mann gefällt es auch sehr wenn ich vor ihm Knie und er mich wild doggy fickt und meine Doppel D titten im tackt wackeln oder beim reiten auf und ab wippen einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 03:13 Uhr
Solche Brüste sehen auch unter einem engen Pullover gut aus.
Wenn der Busen bei der kleinsten Bewegung zittert und beim Gehen deutlich schwankt, möchte ich mich am liebsten auf ein solches Weib stürzen und drauflos bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2016 um 23:12 Uhr
Ppp oder Polypropyleen string implantaten. Wachsen immer weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:44 Uhr
So lange es natürliches Euterfleisch ist ... mag kein Plastik ... machen mich Titten, sprießend, klein, groß, hängend, unförmig, extrem hängend immer geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:25 Uhr
leider keine da mit schlauchbusen die über meine eier fegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 23:04 Uhr
Mich können schöne große, schwingende Glocken genauso geil machen wie eine Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 04:15 Uhr
Die mega Titten meiner molligen Ehefrau sind geil
Beim doggy vorm Spiegel werde ich noch geiler wenn sie im tackt hin und her wackeln (105DD)
Aber auch beim reiten in der hocken wackeln sie auf und ab da sie auch mollig ist ist es noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 06:11 Uhr
Hi Isabelle! Ich stehe auch auf schaukelnde, baumelnde Hängetitten. Am liebsten natürlich ab Körbchengröße DD und mehr. Meine Frau hat leider nur mittelgroße Euter(85C). Sie trägt Kleidergröße 44 und hat dicke Schenkel und einen breiten Hintern. Da können ihre Hupen nicht ganz mithalten in der Größenrelation. Ihre Titten wippen natürlich trotzdem schön im Doggy oder beim Ritt. Ich finde es extrem geile, wenn meine Frau neidisch anderen Frauen mit größeren Titten hinterschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2017 um 08:41 Uhr
ich habe gestern eine gefickt. Wunderbare Hänger, am Ansatz dünner als unten. Riesen Brustwarzen. Wenn die langen Titten so schaukeln: Der Himmel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 16:40 Uhr
ich stehe drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 07:01 Uhr
ist was geiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.03.2017 um 14:18 Uhr
ja geil die müssen schaukeln wie wild beim vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 12:06 Uhr
Am geilsten wenn die Sauen schon ein paar mal geworfen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 12:40 Uhr
Ich bin die Anne 64 Jahre alt 170cm 75kg 70d Witwe ich habe acht kinder zur welt gebracht.
meine Büste sehen entsprechend aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 18.03.2017 um 11:18 Uhr
ich mag sie mit grossen Brustwarzen und geile schlauchbusen die baummeln und ich bin fickbereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 20:18 Uhr
und anne,zu gerne würde ich Deine Brüste in Händen halten und mit ihnen spielen. An den Nippeln saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 08:19 Uhr
Saltydog ich habe keine probleme damit mich abgreifen und ficken zulassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:25 Uhr
Anne64, allein Deine Aussage macht mich sehr geil. Wie gern würde ich Dich ficken. Oder Du reitest mich, wd.ich mit Deinen Hängern spiele. Bei mir ist sexueller Notstand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 10:25 Uhr
das sind Frauen mit Erfahrung die liebe ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 13:11 Uhr
Mir gefallen auch die großen wackel Titten meiner Mutter
Oft spanne ich durchs das Schlüsselloch wenn die ficken denn wenn die von Papa doggy gefickt wird kann ich ihre Titten geil wackeln sehen aber auch wenn sie Papa reitet ist es geil dabei bin ich immer geil am wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 11:34 Uhr
Meine sind nicht so groß. Leider. Dennoch hängen sie schon leicht und wackeln auch unter den Shirts. Durch das reiben sind die Nippel schön hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 06:45 Uhr
jaa so geile hängetiten meiner tante hmmm da geh ich immer gleich wixxen wenn ich sie sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 08:03 Uhr
Während meiner Studienzeit hatte ich eine sehr mollige, ältere Vermieterin (Ende 50) mit unglaublich riesigen Hängetitten (115G!). Sie gab mir gleich von Anfang an zu verstehen, dass sie für die sehr günstige Miete auch eine Gegenleistung verlangt. Eigentlich stand ich damals nicht auf Dicke, aber als Student ist man um jeden gesparten Euro froh. Und ich sollte es nicht bereuen. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden. Wenn sie auf mir geritten ist, schaukelten und baumelten ihre riesigen Hängetitten und schlugen mir ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Ihr Mann hat uns manchmal dabei zugesehen und gewichst.
Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 09:06 Uhr
Meine lass ich jeden Tag schaukeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 20:56 Uhr
Ich mag meine seit dem Abstillen. Sie hängen und sind flach, gemessen habe ich aber noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2017 um 22:03 Uhr
Schauckelnde und gebundene Hängetitten sind einfack endgeil, wen ich meine Alte Doggy ficke und ihre dicken Euter unter ihr schauckeln muss ich an Fußball denken um nich gleich abzuspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 18:14 Uhr
Hallo JaUnd du sagtest nach dem Abstillen wurden deine Brüste sehr flach ich habe 10 Jahre ohne Unterbrechung gestillt und ich bekam riesige dicke schwere Hängeeuter vor 5 Jahren habe ich abgestillt und habe zur Zeit einen exstremen Milch Einschuss ohne Schwangerschaft würde dann auch gern wenn ich endlich abgemolken bin schöne flache ausgeleierte Schlauchtitten haben deswegen meine Frage hast du irgendwas spezielles gemacht das deine dicken Euter so schön flach wurden würde mich wirklich sehr interessieren LG Xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2017 um 19:29 Uhr
melke und sauge dir sie gerne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 15:32 Uhr
Ich finde Hängetitten total geil und ideal zum Tittenfick.
Meine Tante 80C packt meinen Hengstriemen (26*8) immer dazwischen und saugt mir schön die fette Eichel wenn ich sie hart zwischen ihre Hänger ficke. Meist Spritz ich ihr dann die ganze Ladung schön über ihr Gesicht und lass sie meinen Riemen sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 04:29 Uhr
Bitte melde Dich, xwomen.
Ich warte auf Dich und Deine superlangen Titten.
Also keine Angst: Ich beisse nicht, ich quetsche nur :-) und das aus ästethischen Gründen, versteht sich. LG nach Berlin (bin ich richtig?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 06:22 Uhr
Sehe es gerne wenn meine Freundin BH 115 D sich bueckt und Ihre Titten nackt runterhaengen.
In Internet sehe ich mir täglich Fette Weiber mit dicken Eutern an und wichse dazu.
Suche noch eine dauergeile laktierende "Milchkuh" für perverse Melkspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 18:15 Uhr
wenn du einem mann deine dicken titten um die ohren schleuderst,hast du einen Hörsturz,und die dinger in die augen bekommst bist du blind,diese grossen titten ist nur Reklame es kommt nichts raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 14:17 Uhr
am schönsten ist es wenn alles gut verpackt ist,der mann kann dann aber auch eine böse Überraschung erleben,wenn die dinger frei gelassen werden,fällt der kram bis aufs knie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 06:30 Uhr
Solche Brüste bringen mich um den Verstand. Bevor ich aber jeweils den Verstand verliere, besinne ich mich darauf, dass Vögeln doch die bessere Reaktion ist als wahnsinnig zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 06:28 Uhr
Klar stehe ich auf schaukelnde, baumelnde und wippende Hängetitten. Ich habe solche Prachtexemplare durch meine Frau täglich zu Hause. Meine Gutste hat formidable pralle 85G-Hupen. Trotz der beachtlichen Größe und des Gewichts hängen ihre Titten nur wenig. Ihr Bindegewebe ist wohl etwas strammer als bei den meisten Frauen. Ihre "Bälle" sind immer noch schön rund und kugelig. Für Fans von Hängeschläuchen ist meine Frau wohl nichts. Neulich war eine Freundin von meiner Frau bei uns zum Quatschen. Sie ist schon eine Weile Single und da meine Frau auch ein wenig Bi ist, hat sie die Geilheit ihrer Freundin gespürt. Ich hatte einen kurzen Blickkontakt mit meiner Frau und war nicht abgeneigt, den beiden Frauen zuzusehen. Meine Frau fing umgehend an, mit ihrer Freundin zu schmusen. Recht schnell hatte sie ihre Freundin entkleidet und ich freute mich wieder sehr darauf, meine Frau bei einer Lesbennummer zuzusehen. Ihre Freundin hat richtige Hängeschläuche im Gegensatz zu meiner Frau. Ihre Freundin wiederum war sehr begeistert vom Anblick der prallen, schweren und runden Titten meiner Frau. Meine Frau hatte natürlich mit einem gewissen Stolz ihre Prachtexemplare ausgepackt und ihrer Freundin präsentiert. Da ihre Freundin durch die Enthaltsamkeit wohl etwas geiler war, übernahm sie die Initiative und drückte meine Frau in die Rückenlage. Sie beugte sich über meine Frau und ließ ihre Hängeschläuche über die dicken Hupen meiner Frau gleiten. Ich war natürlich längst beim Wichsen und bei diesem geilen Anblick musste ich schon abspritzen. Meine Frau animierte ihre Freundin noch intensiver ihre Hängetitten über den ganzen Körper rutschen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 17:36 Uhr
ich mag gerne wippende titten,die stramm im b.h. sind oder feste titten die schaukeln,denn ich liebe Frauen mit schönen brüsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 05:52 Uhr
Ich stehe auch auf schaukelnde und baumelnde Hängetitten. Ist vielleicht etwas außergewöhnlich als Frau,weil diese Vorliebe eher den Männern zugeordnet wird, aber Hängetitten gefallen mir nun mal. Ich bin immer erfreut beim FKK oder in der Sauna, wenn eine Frau schöne große Hängeeuter hat, dann werde ich ganz wuschig. Wenn die Hängebrüste auch noch besonders groß sind,dann werde ich auf jeden Fall auch feucht im Schritt. Besonders geil wird es natürlich, wenn die Hangetitten anfangen zu Schwingen und zu Wippen. Neulich, spät abends in der Sauna war ich so geil auf eine Omi(68J.) mit richtig schön Hängedingern. Schon im Saunaraum waren wir allein und ich hatte mich ihr gegenüber gesetzt und mit ihr geflirtet. Sie schien nicht abgeneigt. Schließlich habe ich auch einiges an Oberweite zu bieten (85G). Wir gingen dann gemeinsam zum Abkühlen in eine Duschkabine und fingen auch ziemlich schnell an, uns gegenseitig an den Titten zu spielen. Sie war sehr geil auf meine recht prallen "Bälle" und ich unheimlich heiß auf ihre schlaffen Hupen. Ich sagte ihr, das ich ihre Hängetitten gern schwingen und wippen sehen möchte. Sie nahm sofort ihre Hände verschränkt hinter den Kopf und ließ ihre schlaffen Hupen herrlich schwingen. Ich drückte meine Brüste etwas nach vorn und so klatschten ihre schlaffen Dinger gegen meine prallen Titten. Es dauerte nicht lange und uns beiden kam es schnell und heftig. Ich packte sie mit beiden Händen an der Hüfte, drückte sie an die Wand der Duschkabine,rieb meine prallen Glocken an ihren schönen Hängetitten und stöhnte mit ihr um die Wette. Da die Sauna bald schloß,fuhr ich mit ihr nach Hause....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2017 um 13:52 Uhr
Ich habe selber Hänger bis zum Bauchnabel.
Und glaubt mir, den Männern gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2017 um 17:47 Uhr
Beatrice123 ich bin ganz deiner Meinung obwohl ich einige Jahre mit meinen Rieseneutern zu kämpfen hatte weiß ich heute das es sehr sehr viele Liebhaber für meine überdemensionalen Hänger gibt LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2017 um 01:24 Uhr
Ganz klar der Wahnsinn stehe total drauf hatte mal eine Dame älteren Semester und Sie hatte F.Körbe die schon ordentlich nach unten hingen mit schönen großen Nippeln und beim von hinten ficken sind die immer so schön aneinander geklatscht total geil und man kann schön an solchen Eutern saugen und spielen ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 12:56 Uhr
Mag Sehr Gerne Riesige Extrem Große Cup HH Natur Hänge Milch Euter Mit Sehr Dicken Langen Spritznippeln Sehr Hart Zu Bodagieren Und Sehr Hart Zu Knetten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 04:26 Uhr
Es gint auch nicht geileres als dicke schaukelnde Hängetitten.Bin leider noch nie in den Genuss gekommen welche live zu erleben.
Will eine von euch sexy Ladys meine Träume wahr werden lassen?
Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2018 um 18:00 Uhr
ich - bei pornseiten bin ich nur auf der Suche nach Quarktaschen. Am liebsten lang...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 13:55 Uhr
Ich arbeite in einer grösseren Firma. Die eine Putzfrau hat grosse Titten die bei jeder Bewegung schaukeln. Ich stelle sie mir beim wichsen vor. Ich stöhne dann sehr laut und spritze dann bis in mein Gesicht. Geile Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isabelle
Wer steht auf schaukelnde und baumelnde Hängetitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑