PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Don_Martino am 09.05.2018 um 14:04 Uhr
Wie lang und dick war der Schwanz der euch entjungfert hat? Brauchtet ihr Gleitmittel? Wie war es?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 10.05.2018 um 00:36 Uhr
Mein Freund war 18x5. Hat weh getan. War ihm hörig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 09.05.2018 um 21:44 Uhr
Er war so 23x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 21:56 Uhr
Mein erster war nicht groß, glaube ca 14cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 22:25 Uhr
Nicht lang , aber dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2018 um 06:03 Uhr
Von meinem jetzigen Ehemann 19x6cm ich war 18 er war 19
Dachte am Anfang der passt nicht rein aber er leckte mich richtig nass wo ich auch schon meinem ersten Orgi bekam dann setzte er an hatte ein Gummi drüber und es tat ein wenig weh aber dann ficken wir richtig geil ich bekam ein richtig geilen Orgi und kurz danach er auch sein Gummi war richtig gut gefüllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 08:21 Uhr
Ca. 15x3 cm. Also richtig dünn. Vielleicht hat es deshalb nicht weh getan. Und zum Glück gibt es Männer die nen richtigen Schwanz in der Hose haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2018 um 08:34 Uhr
meine gaymöse wurde von einem 23cm pimmel,5 dick,entjungfert,der stecher hat mich drei mal besamt,und ich war glücklich,denke heute noxh oft an ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 14:11 Uhr
23x6 ... 21x5 .... 19x7
einer nach dem anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:12 Uhr
Habt ihr immer ein Maßband dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 19:45 Uhr
Der Pimmel, der mich zu Frau werden ließ, war nicht mal übermäßig groß, aber ich war damals noch blutjung!
Der Typ, der es machte, war viel älter und wir haben auf einer großen Feier, auf der wir eingeladen waren, ein bisschen rumgealbert und ich fand ihn sehr sympathisch.
Wir gingen ein paar Schritte an die frische Luft plauderten und lachten, als er plötzlich anfing mich zu küssen und in Suff alle Hemmungen ablegte.
Er fasste mich überall an, beugte mich nach vorne und fing an meinen Arsch zu lecken, spreizte meine Beine und küsste intensiv meine Mädchenspalte, was mir anfänglich noch recht gut gefiel!
Er war wie von Sinnen, richtete sich auf und drang mit Schwung in mich ein.
Ein kurzer Schrei vor lauter Schmerzen und meine Tränen waren ihm egal, er rammelte mich, wie ein Irrer, zerriss meinen BH, um an meine Brüste zu fassen und spritzte mir zu guter Letzt seinen ganzen Samen in den Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 08:33 Uhr
23 cm und schön dick aber hab dicke nie gemessen. Aber hab diesen schwanz 15jahre gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2018 um 09:10 Uhr
Ich wurde als sehr junge Göre von einem alten Mann erst anal entjungfert. Er ölte seinen langen, hageren Schwanz ein, fickte und samte in meinen kleinen Arsch. Er stand total auf Analsex, erst einige Wochen später entjungferte er mich, ebenfalls in seiner Gartenlaube, vaginal und er brauchte nicht zu Verhüten, weil ich noch nicht meine Tage bekam - Ich weis nicht wie lang und dick sein Schwanz war, ich kann mich nur noch daran erinnern dass er knorrig und dünn war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 14:24 Uhr
Mein erster Schwanz den ich drin hatte kurz und dünn. Der war von meinem jüngeren Bruder im teeny Alter.Er kam nach dem baden nackt zu mir ins bett zum rumbalgen. Da ich schon im Nachthemd war, hatte ich auch kein Höschen mehr. Als ich mich dann im Eifer des Gefechts auf ihn setzte flutschte er einfach so rein. Mir gar nicht vorher aufgefallen das er einen steifen hatte. Entjungfert hat er mich mit seinem kleinen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 16:58 Uhr
Bei manchen Fragen kann man sich nur wundern. Wer bitte misst vorher den Schwanz
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er normale Grösse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 18:26 Uhr
Meiner war sehr lang und dick,dachte ich zumindest damals als er ihn mir zeigte bevor er zur Sache kam,dachte damals echt das er nicht hinein passen würde.Ich war da 17 und der Kerl war der Mann meiner Cousine und war 24.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Wow
Profil Nachricht
am 11.05.2018 um 19:03 Uhr
Nigerianer 25x9

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 19:16 Uhr
28x7 sofort in mein lockeres pussy, hat mich eingeschwult, und eingeritten, seither gierig nach schwänzen, mittlerweile auch kleine, hauptsache ablutschen kehlfick und bio, in meine löcher, gerne auch mein schwanz vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2018 um 11:42 Uhr
Der erste Schwanz in meiner pussy war 21x6cm und ich kann immer noch nicht genug von ihm kriegen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2018 um 15:55 Uhr
25x6 und war der Schwanz meines ersten Freundes. Ich war damals 15 und er 19.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 16:42 Uhr
Habe mich von meinem älteren Freund in oder unter der Dusche im Hallenbad nehmen lassen. Sein Schwanz hat mich megageil gemacht, war etwa 18 cm lang, die Dicke egal. Er hat mich erst heiss gemacht, dann zog ich mein Höschen aus und liess mich saugen und lecken. Wollte ihn endlich drinnen haben und es war eine Wucht. Er hat mich im Stehen, auf den Schanz genommen, auf dem Schwanz sitzend genommen und es dauerte und nebenan liefen die Duschen und das war so mega geil, wie ich aktiviert und eingeschwult wurde, genauso hatte ich es mir oft vorgestellt, aber es war noch viel geiler! Dann war ich jeden Tag im Bad, und jedesmal war er auch dort und nahm mich wieder und ich bin heute begeistert, wenn ich genommen und im Boy gefickt werde. Mache alles, wirklich alles, aber bin leider noch zu jung, um ihn zu nehmen, aber saugen und lecken tu ich ihm sein Fötzchen wahnsinnig gerne und seine Boymilch trinke ich auch, weil die so lecker ist! Es kommt viel, wenn ich seine Bioeier mit den Händen sanft knete. Er liebt das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Lex
Profil Nachricht
am 15.05.2018 um 12:22 Uhr
Mein erster Schwanz in meinem jungfräulichen Arsch war 20x7cm.
Er war aber sehr zärtlich, hat mich lange vorgeleckt und gefingert. Trotz der Größe hat es nicht wehgetan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 00:47 Uhr
21cm lang und 6 dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 09:26 Uhr
Entweder ihr habt alle sehr Glück gehabt oder ihr habt den hoden mitgemessen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 11:29 Uhr
mein jetziger Freund hat mich damals entjungfert, er hat 13 x 3,5 und ich hatte bis vor kurzem noch keinen anderen Mann. Seit drei Wochen arbeite ich als Aushilfe in einem Büro, ich hatte einen Fehler bei meiner Arbeit gemacht und musste zum Chef. Er war sehr verärgert über meinen Fehler, er sagte soetwas kann er nicht durchgehen lassen. Ich hatte an diesen Tag einen Rock an, er kam auf mich zu und Griff mir einfach unter den Rock und fingerte mich und schob mir zwei Finger in meine Muschi und sagte Nass aber eng und schon wollte er einen Finger in meinen Po stecken. Ich sagte bitte nicht, ich hatte noch nie was da drin. Er lachte nur, kurz darauf fickte er mich, er hat einen Riesenschwanz mit echten 23 x 6, er entjungferte damit meinen Arsch. Jetzt bin ich meinen Chef fast hörig, mein Freund darf auf keinen Fall etwas erfahren. Mein Chef fordert immer mehr von mir, er sagt dafür belohnt er mich mit Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 12:21 Uhr
So ein Schwachsinn!
Ihr guckt einfach zu viele Pornos! Bildungsfernsehn ist das jedenfalls nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 23:03 Uhr
24 x 8

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 11:32 Uhr
Meine erste Freundin wurde von mir (16,5 x 4,5 cm) entjungfert.
Eine TS hat meinen Arsch später entjungfert. Nach vergleich unserer Schwänze und ihrer aussage 18 x 5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 14:25 Uhr
Ich würde auf Klassenfahrt von einem Klassenkameraden entjungfert. Ich habe ihn während eines Museumsbesuchs angemacht und während die anderen weiter irgendwelche Bilder betrachtet haben, sind wir zusammen auf die Toilette gegangen. Dort habe ich ihm zuerst einen geblasen und dann hat er mich von hinten entjungfert. Er hat mir seinen Schwanz direkt ganz reingeschoben und dann wild gefickt. Im ersten Moment war es sehr schmerzhaft als er mit seinem ca. 18cm langen Schwanz mein Jungfernhäutchen durchstieß, danach war es aber total geil. Nach ungefähr 10 Minuten ist er dann gekommen und hat alles in mich gespritzt.
Bald war klar daß er mich geschwängert hatte. Heute, 10 Jahre später sind wir verheiratet und haben 4 Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 22:26 Uhr
Habt ihr immer ein Maßband dabei???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 17:21 Uhr
Der erste Penis in meiner Mö war sehr kurz aber extrem dick. Ich schätze 5cm lang aber der Durchmesser 7cm. Es war nicht schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2018 um 17:59 Uhr
der erste Schwanz der mich gefickt und Entjunfert hat war mein Ex Ex Mann..und er hatte ehrliche 23 mal 6cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 19:09 Uhr
Das war im Urlaub in Miami. An der Beach waren echt traumhafte Blackboys. So um die 23 cm mal 6 cm wird es schon gewesen sein. Wurde gefühlvoll eingefügten. Hat sich so ergeben. Seit dem stehe ich mehr auf Boys, statt auf Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2018 um 09:46 Uhr
Also ich war mit 21 noch Jungfer und studierte in Tübingen. Ich sprach mit meinen Freundinnen darüber. Sie berieten miteinander, wer für das erste Mal geeignet sei und empfahlen mir dann einen Medizinstudenten des höheren Semesters,der sehr gut bestückt sei, und Erfahrung und großen Spaß daran habe,junge Frauen professionell zu entjungfern. Sie stellten den Kontakt her. Beim ersten Kontakt lernte ich den außerordentlich sympathischen groß gewachsenen jungen Mann kennen, der mir direkt sagte, was für das erste Mal sehr wichtig sein,Scheide und Muttermund müssen weich und elastisch sein und das wäre meist um den 12. Zyklustag der Fall. Ich sollte die Sache entspannt angehen und mir vorstellen, dass ja auch einmal der Kopf eines Babys durch die Scheide passt. Gleitgel lehnte er ab, diese Aufgabe übernehmen die sogenannten Lusttropfen, die er nach ca. 10 Minuten Errektionsdauer reichlich absondert. Ich kam zum verabredeten Zeitpunkt in sein nett eingerichtetes WG-Zimmer, wo wir uns dann auch gleich komplett auszogen. Sein Penis sprang gleich schon im voll erigierten Zustand aus seinem Boxershort. Ich durfte Maß nehmen, es waren 18 cm Länge, der Schaft hatte einen Durchmesser von 6cmm und die Eichel thronte wie ein Pilzschirm darauf mit einem Durchmesser von 7,5 cm, also der Penis war nicht besonders lang, aber dafür wohl recht dick. Wir begannen mit zärtlichen Berührungen und Petting. Nach 20 Minuten zeigte er mir, dass aus seinem Penis reichlich eine schleimige klare Flüssigkeit floss, mit der er seine Eichel und meinen Intimbereich einrieb. Dann drehte er mich um, setzte eine zeitlang seine Eichelpitze von hinten an und begann mit kreisenden Bewegungen den Scheideneingangang zu massieren, das war ein ganz tolles Gefühl wie im siebten Himmel, ich enspannte mir immer mehr. Er hatte mich allerdings dabei die ganze Zeit schon recht fest im Schwitzkasten. Nach gefühlt einer halben schönen Ewigkeit ging alles ganz schnell, sein Penis glitt in voller Länge blitzschnell ohne scheinbaren Widerstand in meine Scheide, ich verspührte einen sehr kurzen stechenden Schmerz, bei dem ich mich aber verkrampfte und da sein Penis noch in mir steckte verpührte ich jetzt einen zweiten ziehenden Schmerz, bei dem mir bewusst wurde, dass jetzt das Hymen komplett gerissen war. Jetzt war ich wieder schmerzfrei, er zog kurz seinen Penis raus und zeigte mir die Blutspuren als Beweis des Verlusts meiner Jungfräulichkeit. Danach hatten wir noch eine halbe Stunde den schönsten Sex miteinander.
Ich bin meinen Freundinnen für diesen Tipp so dankbar und hatte dann danach auch endlich einen festen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:26 Uhr
Ich bin letztes Jahr von meinem Bruder entjungfert worden. Hat weh getan, war aber auch extrem schön, sein Schwanz ist sehr dick und ungefähr 25cm lang. Inzwischen blase ich ihn nur manchmal weil ich inzwischen einen festen Freund habe, der mich andauernd ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 20:35 Uhr
Der Schwanz eines Mitschülers, etwar 16 cm lang und nach oben gebogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 08:45 Uhr
Mein freund war damals 20 und ich 2 jahre jünger. Wir waren etwa 4 monate zusammen und er wollte immer wieder mit mir schlafen. Ich war noch jungfrau und wollte novh warten, hab ihn immer wieder vertröstet. Als ivh ihn einmal besuchen wollte, war nur sein grosser bruder 22 da. Wir hatten etwas in seinem zimmer getrunken und seine hand wanderte langsam über meinen körper. Er zog mich aus, küsdte meinen ganzen körper und leckte meine jungfreuliche fotze. Dann zog er sich aus, sein penis war steif, ca 18 cm und vielleicht 5 cm dick und nach oben gebogen. Er legte mich breitbeinig auf das bett und rieb lange seine eichel an meiner spalte. Dann drang er ein und entjungferte mich. Erst nur ein paar cm und vorsichtig, dann wurde er immer geiler und hat hart und tief zugestossen. Es tat mir weh, war aber auch schön. Er hatte in meiner vagina einen orgasmus. In den nächsten wochen hatten wir novh mehrfach sex miteinander. Als mein freund gemerkt hat, dass ich keine jungfrau bin und von wem ich entjungfert wurde, hat er mich vergewaltigt und dann verlassen. Habe dann beide nicht mehr getroffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 19:35 Uhr
Hab nicht nachgemessen, aber es waren zwei tierische Negerschwänze, die meine Muschi und meinen Arsch aufgerissen haben. Hart und brutal mit extremer Besamung, einfach blank rein, einfach saugeil. Bin danach nie wieder so animalisch gefickt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 12:46 Uhr
Weiß ja nicht warum sich Frauen da manchmal streunen bei anal. Würde gestern von einer Latina transe entjungfert und es war der Hammer. Sie hat kurz vorher rausgezogen und ich ihr den geilen Schwanz sauber geleckt. Es ist unbeschreiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 11:11 Uhr
Eine ehemalige Geliebte, 27 Jahre jünger, war nach ihrer entjungferung hingerissen von meinem 25x6
Textilingenieuring hat immer ein Maßband in der Handtasche.
Darf ich nachmessen? Wow, habe gedacht ein Schwanz ist so ca 15 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 11:13 Uhr
Nochmal:
Eine ehemalige Geliebte, 27 Jahre jünger, war nach ihrer entjungferung hingerissen von meinem 25x6
Textilingenieuring hat immer ein Maßband in der Handtasche.
Darf ich nachmessen? Wow, habe gedacht ein Schwanz ist so ca 15 cm
Hat es ihren Freundinnen erzählt, die es nicht glaubten
Dürften alle drei mal schauen mit Ihrer Erlaubnis!
Nur reinstecken durften sie ihn nicht
Waren enttäuscht und neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 15:30 Uhr
Der Schwanz, der mich entjungfert hat, war sehr klein (ca. 10 x 5). Dadurch tat es nicht weh - aber es hat mir nicht viel gebracht - und das sagte ich ihm auch, während wir noch dabei waren. Er sagte dann "warte mal kurz", und setzte seinen Schwanz an meinem Hintern an - als er eindrang, und dann drin war, war es einfach geil! Seitdem stehe ich auf anal - mitlerweile aber auch auf größere Schwänze, die mich in meinen Anal-Kanal ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 12:12 Uhr
Hi ich wurde vor drei Wochen entjungfert mit 19 von einen 24 jährigen er sagte er hätte so ein durchschnittlichen schwanz .
Jetzt mal ehrich es tat so weh es machte keinen spass danach fragte ich wie gross denn sein schwanz ist er sagte 24 cm lang und 6 cm dick .
Jetzt mal ehrlich ist das wirklich durchschnitt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 13:43 Uhr
Svenja

Das ist schon guter Durchschnitt
Genieße ihn und gewöhn dich dran
Auf Dauer ist ein kleiner nicht befriedigen
PS: meiner ist 25x6
Meine Freundin, 27 Jahre jünger hab ich irbtjungfert als sie 20 war. Seit 18 Jahren genießbare ihn und will keinen anderen testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 08:43 Uhr
Bei mir war es ein 40 jähriger türke.der hatte so23x6danach noch ein schwarzer der war nochmal größer.hatte gelauscht beim und wurde dabei erwischt.ja da haben sie mich auch gleich genommen.war ja blutjung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Don_Martino
Wie lang und dick war der Schwanz der euch entjungfert hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑