PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Roland_248 am 13.07.2018 um 07:21 Uhr
Wie schenke ich meiner Freundin einen Gangbang? Meine Freundin hat bald Geburtstag und träumt schon seit längerem von einem Gangbang mit 3 oder mehr Typen. Wisst ihr, wie man so etwas in die Wege leiten kann? Hätte großes Interesse daran, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Frage bewerten:
x 51
x 16
Beste Antwort
am 14.07.2018 um 18:06 Uhr
Nichts einfacher als das.Stell sie abends nackt auf nen rastplatz. Häng ihr n schild um wo draufsteht FICKT MICH. Der rest kommt von allein.ich sprech aus erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 13.07.2018 um 17:13 Uhr
wow,ein tolles geschenk,kann dir leider keinen tip geben,aber wenn du es rausfindest,sag bescheid,so etwas hätte ich auch gern,zwei knüppel im po,und einer im mund,das wäre fantastisch,wenn sie alle zeitgleich,wie ein vulkan,abspritzen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 17:14 Uhr
Gib mir deine mail und ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2018 um 18:09 Uhr
Veröffentlich doch deine adresse und nen datum und uhrzeit und ganz viele leute werden da sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 00:21 Uhr
Frag doch mal in einem SC nach, der Chef wird seine Stammkunden bestimmt kennen und du kannst dementsprechend auf die Vorlieben deiner Liebsten eingehen!
Wenn es geklappt hat, lass uns doch auch bitte dran Teil haben!
Liebe Grüße und viel Spaß bzw Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 07:05 Uhr
Bring sie einfach mit verbundenen Augen ins nächste Asylanten Heim und lass sie ein paar Tage da. Da bekommt sie alles was sie braucht und verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 07:49 Uhr
Schade das keine weitere Frau dabei sein darf ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2018 um 09:44 Uhr
Würde gerne die Frau meines Stiefsohnes in den Arsch ficken?
Oder stelle mir vor wie ich sie ein paar Typen grossen Schwänzen gebe, um sie richtig durchficken zu lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 11:28 Uhr
Eventuell könntest du Freunde oder Arbeitskollegen fragen ob sie da mitmachen würden. Ansonsten kannst auch in ne disco oder ne Kneipe und fragt da Leute oder ihr geht zu zweit aufs Männerklo und treibt es da mit mehreren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 13:03 Uhr
wie geil wäre das, wenn mir mein freund auch sowas schenken würde, aber der will mich ja nicht mal in den arsch ficken! das sei unchristlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2018 um 14:48 Uhr
Hoch kann deiner Mutter ordentlich in den Arsch ficken und anschließend vollpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 16:03 Uhr
Warum denn eigentlich gleich ein Gangbang?
Fangt doch zunächst mal mit 2-3 Männern an und schaut ob sie das mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 16:33 Uhr
So ein Gangbang würde meiner Frau (39) bestimmt auch gut tun und gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 23:08 Uhr
So einen Gangbang würde ich meiner geilen Ehestute (39) auch gerne schenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 14:50 Uhr
Meine schlampe braucht das auch und will dass ich zuschaue

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 15:58 Uhr
Hi, Basti, Roland, bin ein sehr Dominanter Mann mit Erfahrung im Gangbangbereich weis auch wie man soetwas macht. Allerdings wird die Frau bei einem solchen Gangbang, dieser Art (fester Kreis 6 bis 8 Mann) richtig durchgebumst, dabei bleibt kein Loch trocken. Gerne kann zugeschaut werden, aktives mitmachen ist nicht gewünscht, da die Frau sonst zu sehr auf den Partner fixiert ist. Bei Interesse gerne und deine Frau wird abgefickt wie nie zuvor mit gedehnten Löchern die gut Sperma gefüllt sind glücklich in deine Arme fallen. Bedingung Frau: Schüchtern bis Devot, Rasiert von Votze bis Arsch. Ob Dick oder Dünn ist egal, genauso ob Tittchen oder Hängetitten. Vorteil: Sandwich -Erfahrung, Votze und Arsch gleichzeitig, nicht eingeritten, ein bisschen Spaß wollen wir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 17.07.2018 um 07:38 Uhr
geh in nen club

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 14:19 Uhr
Peter 1
Wie geil ist das denn???!!!
Würde mich so gern von euch richtig hart ran nehmen lassen.
Wo muss ich hin?
Bin grad so feucht, am liebsten fickt ihr mich grad auf der Stelle
Ich liebe es hinten und vorne gleichzeitig auch gern mehrere in einem Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 23:59 Uhr
Gangbang ganz einfach frag deinen Bruder frag deine Freunde die keine Beziehung haben oder Suche dir obdachlose im Park

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 00:00 Uhr
Das wäre auch für meine Fotze das richtige von mehreren Männern richtig hart durchgefickt zu werden sie findet es geil wenn ich sie brutal nehme sie hat mir letztens gesagt das sie vergewaltigt werden will.Sie ist schon eine geile Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.07.2018 um 14:27 Uhr
Hallo Lady, bei Interesse lass uns ein bisschen was wissen. Bist Du verheiratet, kommst Du Alleine, wie alt bist Du. Gerne organisiere ich Deinen Gangbang, dabei könnte ich mir vorstellen Dich vorbehandelt durch mich alleine, dich anschließend den Herren zum Gangbang vorzuführen. Dabei könntest Du wahrscheinlich Deine Grenzen richtig kennen lernen. Selbstverständlich kann ich auch Sorge für eine härtere Gangart tragen, dabei wirst Du mit wakligen Knien, roten Ärschchen und strammen Titten vor mir stehen, mir tief in die Augen schauen und mich als Herrn/Master bitten Dich weiter von einem zum nächsten Orgasmus zu treiben, Deine Löcher werden dabei bereits zum überlaufen gefüllt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 15:13 Uhr
Roland, du bist ein Traummann. Ich würde auch gerne einen Gabgbang geschenkt bekommen, wo ich als Bückstück stundenlang Arsch, - und Maulfotze herhalten muss, hach! Darauf werde ich mir erstmal selbst in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 20:50 Uhr
Welche Frau will meine Nummer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 13:10 Uhr
Du Stück Scheisse. Ein richtiger Mann fickt seine Alte ab und zu Gefühlvoll und ab und zu richtig hart sodass der Ausgleich da ist den die Fotzen brauchen. Wenn du den Part mit "hart ficken" richtig machst dann wird deine Freundin solche Fantasien garnicht mehr haben geschweigedenn benötigen. Falls du weichgekochtes stück Hühnerkot das nicht hinbekommst, suche dir ein paar Männer zusammen, Fremde, die sie dann durchficken während du zuschaust. Für das ultimative Erlebniss gesellst du dich devot dazu und lässt dich zu ihr paralell durchficken, in jedes Loch. Das beschert euch einen unvergesslichen Abend und dein Arschloch hat dann die selbe Dehnungsweite wie das deiner Olga. Eine Gemeinsamkeit mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2018 um 19:26 Uhr
Also ich wuerde direkt mitmachen!!!
Wer haette denn Lust von Euch meine fette Perle zu bumsen waehrend ich zuschaue?
Sie traut sich nicht in den Club...
Gern auch Frauen, die es waehrend dessen mit mir bumsen und gemeinsam zuschauen;-)
Evtl. Nummerntausch für spätere treffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 06:32 Uhr
Mein Mann hat über poppen.de damals den ersten GB organisiert, mittlerweile ist es ein sek und man hat seine kontakte.es ist wunderbar von mehreren Kerlen benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 16:21 Uhr
Vergiss den Gangbang und schenk Deiner Freundin schönen Schmuck: Diamonds Are A Girls Best Friend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 13:43 Uhr
Hi suse, also Du fickst gern und geil , ist Deine Fotze rasiert und hast im kitzler einen Ring oder so,dann weiss ich das Deine Fotze immer jukig ist.fickst Dich alleine auch mit Dildo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 07:33 Uhr
Diesen Gedanken hatte ich auch schon, einen gangbag habe dann selber was organisiert, mit unseren Freunden mein Freund war begeistert als 5 unserer Freunde vor der Türe standen und sagten Sie sind nun da zum Gangbag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 20:53 Uhr
Drei Schwänze reichen mir nicht. Brauche mehrere schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 12:39 Uhr
Ich kann mit 5 Kumpels vorbei kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 15:24 Uhr
bin eine verheiratete Frau und arbeite seit kurzer Zeit im Büro eines kleinen Autohandels. Mein Chef bumst mich seit drei Wochen fast täglich. Gestern geilte er mich ständig auf, dann sagte er wir machen einen kleinen Ausflug er fuhr mit mir zu einer Lagerhalle, dort beugte er mich über einen Bock und fixierte mich mit einem Seil, dann bekam ich eine Augenbinde. Dann hörte ich fremde Stimmen und mein Chef sagte, hier ist die Gangbangstute abfickbereit und schon spürte ich einen Schwanz, ich wurde das erstemal von 10 Mann eine Stunde lang ordentlich gefickt. Am ende nahm mir mein Chef die Augenbinde ab und es stand noch ein Mann da, ein Nachbar von mir, er sagte keine Sorge ich sage Deinem Mann nicht welch eine Drecksau Du bist. Dann fuhr mein Chef mit mir wieder zur Firma, dort ging er mit mir auf die Toilette, er steckte mir seinen Schwanz in den Rachen und pisste einfach los, er sagte nur schluck alles. Hoffentlich kriegt mein Mann nichts mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 10:16 Uhr
Also alle Frauen (nur Frauen, keine TS, etc.), die real mal Gangbang erleben wollen und denen die südwestliche Ecke D-F-CH nicht zu weit ist, die erwartet eine eingespielte GB-Truppe. Alle Herren sind gesund und erfahren (35-50), weder Body Builder noch Plattenträger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2018 um 14:42 Uhr
einmal auf arbeit, meine enge kollegin, hat mir von gangbang erzählt, steife riemen, in allen löchern tief, und hart, heftiges geballer deepthroat, und abschlucken aller hengste, das will ich auch, kann ich dir klarmachen, oh das wär geil, sie telefonierte, und nach feierabend trafen wir uns bei den müllcontainern, ihre bullenherde zog in den hinterhof wie bei einer hengstparade 6 stabile ficker, dicke beulen in den hosen, ich würde sofort steif, und mein boy feucht sie rissen mir die kleider runter, und pressen ihre riesigen latten in mein gaymaul ich blies zwei ab wichse zwei, und zwei weitere penetrierten mein boyfötzchen, der wilde ritt ging den ganzen abend, jeder überall in mir ihr samen strömte in alle öffnungen, und auf mein sack, und männertitten, sie fickten mich zu perfekten orgasmen mmmmmmh am ende war ich in ekstase eingekleistert mit ihrem bio, sie lachten über meinen kleinen schwanz, und gingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2018 um 17:11 Uhr
meine ficker schieben mich hin, und her, habe momentan drei, werde jeden mindestens einmal geil bedient, gebe mich ihnen hin, sie bestimmen wie, und wann sie mich ficken, genieße ihren harten boyfick es sind alles richtige dickschwänze, weiten mir rosettchen, und meine maulfotze auf, spritzen tief in schlund, und darm, oder erteilen mir wichsverbot, lassen mich damenwäsche tragen, behandeln mich wie einen hund, oder lachen über meinen kleinen pimmel, sie sind stramme langzeitficker, und lasten mich richtig aus, ficken mich zu traumhaften orgasmen, jeden tag auch zu zweit zwei pulsierende adrige pralle riemen, füllen meinen hintereingang zum bersten, der dritte verballert mein fickmäulchen aaaaaaah sie spritzen so viel es ist eine pracht, ich bin glücklich von ihnen begattet werden zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 12:08 Uhr
Wenn ich als Fickfleisch beim Gangbang im Mittelpunkt stehe, dann Knie ich in der Mitte und meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt. Mein blankrasierter minipimmel steht vor geiler Erwartung, ganze 4x1cm, mein Sack hat die Größe einer Erbse.
Dann stehen alle bulls um mich herum und stoßen einer nach dem anderen, brutal in meine Rachenfotze. Die eine Hälfte samt in meine Speiseröhre und die anderen auf mein Gesicht und in die Haare.
Manchmal muss ich würgen, dann bekomme ich einen Tritt zwischen die Beine. Das ist der Moment in dem ich abspritze, 1 Tropfen mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 16:53 Uhr
Ich stehe auch auf Gangbangpartys, aber nur wenn ich das einzige, billige Abfickstück bin.
Mein bester Gangbang war im Knast, da war ich Nutte in der ganzen JVA bekannt. Einmal haben mich alle Insassen und alle männlichen Wächter hintereinander geknallt.
Die weiblichen Beamten haben zugesehen und alles gefilmt. Die meiste Zeit wurden Witze über meinen Minipimmel gemacht, der trotz aller Stimulation nicht hart wurde.
Ein paar der Beamtinnen haben mir mit ihren Boots in die Eier getreten, das war geil half aber auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 22:21 Uhr
Suche Frau zum blank ficken mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 17:04 Uhr
Stell Deine Adresse ins Internet und Du wirst sehen das viele geile Kerle kommen.Gib mir erst die Adresse und ich komme schon vorher und ficke sie ordentlich durch.Nach dem Gangbang würde ich auch zwischen durch sie gerne auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Roland_248
Wie schenke ich meiner Freundin einen Gangbang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑