PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickg am 23.01.2017 um 14:01 Uhr
Wie lange kommt ihr aus OHNE ABZUSPRITZEN? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 23.01.2017 um 18:24 Uhr
Höchstens drei Tage,dann muß ich unbedingt wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 16:51 Uhr
ca. 3 Wochen. Ich mag es notgeil rumzulaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2017 um 17:18 Uhr
Ach am besten erstmal einmal blasen lassen und Sie schlucken lassen. Dann je nach dem wie mann es steuert 5-8 mal verteilt auf 4-8h je nach Lust und laune. Erst dann kommen Müdigkeitserscheinungen.na gut bin Mitte 20 und gut gebaut :) weiß ja nicht wie es bei euch ist. Wenn jmd Interesse hatt nur melden ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 18:45 Uhr
Das ist Unterschiedlich. Denke ich dabei an meine Oma dann schafe ich es schon mal unter einer Stunde. Sonst kann es schon mal 4 Stunden dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 20:44 Uhr
Maximal 4 Tage, danach muss entweder gewichst oder gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2017 um 21:54 Uhr
Die maximale Enthaltsamkeit habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 23:03 Uhr
Jeden Tag muss ich meinen Schwanz wixxen oder abficken lassen. Sonst tuts weh in den Hoden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 09:12 Uhr
Nen Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.01.2017 um 15:26 Uhr
von morgens bis abends, dann freu ich mich aufs Eheweib, dann hat sie erstmal sauber zu lutschen. Ich bin ein Dominanter Mann, der seine Frau liebt und kein Brutalo ist. Aber wir leben unseren offenen ungehemmten Umgang mit der Sexualität aus. Daher fick ich sie nach lust und laune und im Bett ist sie Arschnutte, Schlucknutte, Drecksau, Spermadepot usw. Wir machen kein Geheimnis daraus, daß sie meine Dreilochficke mit großer Votze ist. Es ist herrlich nach einem stressigen Tag sich auf zuhause zu freuen und zu wissen, daß die Ehefrau nach Herzenslust dir die Sahne schlägt und alles bis zum letzten tropfen absaugt. Eine große Votze zum versenken einer Faust und eine enge Arschvotze für den Schwanz sind die perfekte Ergänzung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2017 um 16:45 Uhr
Ganz ehrlich, keine halbe Stunde. Ich wache auch nachts auf und muss wichsen, sonst kann ich nicht mehr einschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 19:01 Uhr
Mal ein Tag.mal eine Woche.dann ist die Ladung um so größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 19:46 Uhr
Zur Zeit weniger als 3 Stunden. Hab zwar ne Freundin, aber! bin total verrückt nach der Schwiegermutter meines Nachbarn. Ok, das hört sich verrückt an, aber trotz ihrer 68 Jahre, ihrer grauen, zu einem Pferdeschwanz gebundenen oder hochgesteckten Frisur bin ich dauergeil und - hart auf sie. Ich muss einfach wichsen, wenn ich nur an sie denke.. Renate ist einfach meine absolut geilste Wichsvorlage.Besonders erregend ist es immer, wenn ich sie "zufällig" treffe und ich ganz "zufällig" noch Sperma an meiner Hand habe und ihr ganz höflich guten Tag sage. Sie lacht dann immer so süss und zeigt ihre schönen, kleinen, sauberen Zähnchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 23:29 Uhr
Ich habe mal 5Wochen nicht gewichst und nicht gefickt.Das sind Schmerzen im Hoden das könnt ihr euch nicht vorstellen das zieht in der Leiste man kann kaum noch laufen der volle Sack hängt bis in den Knie kehlen und beim pissen musst du auch aufpassen wenn du den Schwanz anfässt das er nicht abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2017 um 16:41 Uhr
Nach zwei Wochen geht das Sperma-Überdruckventil auf und das Sperma läuft dann von alleine in die Lederjeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 17:41 Uhr
Ich ficke mit Männern und Frauen.
Bei einem Mann komme ich sehr schnell. Bei Frauen dauerts länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 23:27 Uhr
muss mir jeden tag einen abwichsen sonst bin ich nicht zu gebrauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 01.02.2017 um 15:39 Uhr
Ich komme bis zu 3 Wochen ohne Orgasmus aus. Ich liebe es keusch zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Mic
Profil Nachricht
am 02.02.2017 um 22:55 Uhr
Kommt drauf an!
Mal nur einmal in der Woche oder fast jeden Abend vor dem Einschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:03 Uhr
Höchsten ein Tag oder zwei.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 17:55 Uhr
Ich durfte im letzten Jahr nur dreimal spritzen. Das war hart aber ich hab es durchgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 17:01 Uhr
3 Tage dann muss ich wieder bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 00:16 Uhr
Ich hol mir einmal die Woche,einen runter.Das reicht völlig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 12:09 Uhr
Ich muss jeden tag sonst werde ich verückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 17:27 Uhr
Manchmal nur ein paar Tage und daß längste war eine Woche und da lief mir mein Saft schon von alleine raus so geil war ich.
Es kommt auch drauf an was du ißt und zum Beispiel wenn ich Brokkoli gegessen habe, werd ich immer ziemlich geil und einfach mal versuchen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 22:10 Uhr
Schon mein ganzes Leben. So als Frau ist das aber auch nicht schwer ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 16:34 Uhr
Alle 3 tage muss mindestens. Meine hat mich mal 6 tage warten lassen und dann geblasen.. Sie sagte, nie wieder so lange.... Da kam so viel, dachte du willst mich ersaufen .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 11:11 Uhr
Höchstens 3 Tage, dann kommen die Fantasien......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 07:02 Uhr
Maximal 3 Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 19:14 Uhr
Höchstens einen Tag.
Meist wichse und spritze ich aber mehrmals am Tag oder in der Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 21:48 Uhr
3 Tage,dann sollte es schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 12:00 Uhr
Eine Nacht ohne Wichsen neben meiner schlafenden Frau geht grad noch .Aber dann euberkommt mich wieder die Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 20:41 Uhr
Ich darf nur abspritzen wenn mein Frau es erlaubt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 14:59 Uhr
Ich wichse jeden Tag ein bis zwei mal.Muss aber nicht jeden Tag. Auskommen kann man laenger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 11:12 Uhr
Ich wichse täglich, kann aber nicht abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 23:44 Uhr
Zwei Tage maximal. Im Moment brauch ichs jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 12:48 Uhr
Nehme ich mir manchmal extra vor
Macht mich noch geiler
Spätestens am zweiten Tag hab ich ne dauer Latte egal wo ich bin.
Dann muss gespritzt werden
Egal ob fick Blowjob oder selbst
Die wixe muss dann raus sonst platz ich. Muss ja auch mal klar denken können zb auf Arbeit geht das mit dem Druck garnicht
Halte es höchstens zwei Tagen durch
Dann beginn ich meinen Ständer überall zu reiben ohne das ich es will
Am liebsten lass ich mich dann erstmal abschnullern damit vorm fick der erste Druck weg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 00:10 Uhr
brau he das 2-3 mal am tag.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 14:32 Uhr
Denke auch so 2 bis 3 Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 05:37 Uhr
Ab und zu 2tage,aber dann mache ich es mir min.4 bis 6 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 11:18 Uhr
Maximal 3 Tage weil mich Diana fast jeden 2. Tag leer macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 06:38 Uhr
Ihr tut ja so als sei das das absolut wichtigste... Es gibt auch Menschen, die ganz gut ohne auskommen...
Entweder weil sie nicht viel Lust haben, es fuer sie zu ihrer Religion gehört oder sie sich eben nicht von ihren trieben beherrschen lassen wollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 05:49 Uhr
Ich wichse mir normalerweise täglich einen. Jetzt habe ich schon fast nen Monat nicht mehr. Ich hoffe auf eine Explosion wenn ich es dann nach langer zeit wieder mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 02:30 Uhr
Unregelmäßig weil nicht immer sturmfrei. Kann bis zu 2 Wochen Enthaltsamkeit führen. Hat auch den Vorteil, dass das Kopfkino von anderen unbemerkt eingeschaltet ist. Da staut sich dann insgeheim eine gewaltige Geilheit, phantasie und Vorfreude auf, bis zu der sich bietenden Gelegenheit völlig frei und das tagelang alles nachholen zu können. Dann dauert eine Wixsession und Fickparadies schon mal ununterbrochen mit allen Ausuferungen der Sexlust über 1 Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 23:11 Uhr
Manchmal halte ich es mehrere Wochen ohne zu wixen aus (sex hatte ich noch nie) und manchmal ist schon ein Tag zu viel und manchmal spiele ich mir mehrmals am Tag am Schwanz bis kurz vor dem kommen und höre dann wieder auf und komme erst am nächsten Tag zum spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2018 um 01:49 Uhr
keine 24 Stunden ich brauche es täglich am lebsten mehrmals ob ficken oder wichsen hauptsache mein Prügel spritzt schön ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2018 um 03:35 Uhr
habe schön gewichst und schlafe jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2018 um 04:33 Uhr
Höchstens 2 Tage! Dann muss ich wieder auf die Alte drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 18:38 Uhr
ein paar Tage maximal, dann bin ich manchmal plötzlich so notgeil dass ich fast unter allen Bedingungen abspritzen will. Wenn ich tatsächlich länger nicht wichse spritze ich nachts von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickg
Wie lange kommt ihr aus OHNE ABZUSPRITZEN?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑