PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandra_28 am 04.11.2013 um 11:47 Uhr
Welche Frau hat sich bei einem Gangbang mit Afrikanern schwängern lassen? ... und wieviele schwänze waren es?

spiel mit dem gedanken mich von negern schwängern zu lassen und je mehr es sind umso weniger muss ich mir gedanken machen wer den treffer gelandet hat
Frage bewerten:
x 194
x 197
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 11:20 Uhr
Ich hatte schon 5 schwarze freundinen,die haben mir bestätigt,das bei schwarzen es auch Männer mit kleinen schwänzen gibt,genau wie bei weißen. Kenne auch 3 schwarze vom FKK Strand und von Clubs,die haben Schwänze, zwischen 12 und 15 cm. Da bin ich bei weitem besser bestückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2015 um 16:15 Uhr
Denkt ihr Frauen auch mal soweit , das sie Euch nur ausnutzen und evtl. mit Krankheiten infizieren .. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:26 Uhr
Du dicke Sau schon wieder, geh arbeiten und fress nicht soviel, dann würden Dich auch anständige Männer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 04:49 Uhr
Ficke oft mit Schwarzen ohne Verhütung, hatte aber bis jetzt immer Glück. Jetzt schon 6 Wochen keine Regel gehabt, bin warscheinlich doch von einem der vielen Schwarzen dickgespritzt worden. Hab aber kein Bock auf ein Baby, werd wohl abtreiben und dann mit Verhütung weiter von Schwarzen reinsaften lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (15)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2015 um 12:54 Uhr
Werde meine grossen Titten, meine feine glattrasierte Fotze auch mein Lutschmaul niemals den Schwarzen hinhalten. Kenne genug gute Kerle die es mir perfekt besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
am 18.09.2015 um 14:18 Uhr
Am Anfang war mir das mit der Verhütung nicht so wichtig. Ich wollte entlich einfach nur ficken. Damals hatte ich durch eine Freundin viel Umgang mit Schwarzen und hab denen die Latten abgeritten. Damals hab ich mir meine Spermasucht geholt und bin sie bis heut nicht los. Wurde aber nach einem Jahr schwanger und hab damals abgetrieben. Jetzt verhüte ich und lass im Swingerclub alle ihr Sperma in meine Muschi spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2015 um 16:56 Uhr
Ich geile Sau habe 3 Kinder von drei verschiedenen Männern, mein jetziger Ficker und Besamer ist ein Afrikaner aus Togo. Schwänergen lasse ich mich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 102 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2016 um 14:32 Uhr
Lass das Kind abtreiben und ficke fröhlich weiter. Das hindert dich nur später an einer glücklichen Familie. Berichte wenn und wie du dich besteigen lässt. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2016 um 10:09 Uhr
Hab mich wieder ficken lassen. Da ich noch zuhause wohne. Kann ich nicht so oft von neger ficken lassen. Meine Löcher würden massivst gedehnt und besamt wie kein anderes. Bin doch nicht schwanger. Zum Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2016 um 20:58 Uhr
schlampen mehr kann man nicht sagen. keine frau mit etwas hirn lässt so nen stinker drauf und trägt dann noch hellbraune mischlingsstinker aus.ekelhaft aber ist eh nur fake. selbst die notgeilsten weiber ekeln sich vor negern zu recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2017 um 09:06 Uhr
Haha das sind hier meist die fetten asi schlampen die kein anderer ficken will. Das sieht mann meist in der Stadt mit wem die schwarzen rumlaufen. Sagt schon alles wenn Mann hört das die teilweise drei Kinder von drei verschiedenen Männern haben. Lasst euch mal weiter von den ficken und schwängern ihr blöden schlampen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandra_28
Welche Frau hat sich bei einem Gangbang mit Afrikanern schwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑