PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Penetrator am 25.02.2014 um 09:57 Uhr
Pilze entstehen am Schwanz? Ich hole mir schon seit ca. 4 Jahren täglich und genüßlich einen runter. Egal wann und wo. Jedenfalls lasse ich das Sperma auf meinem Schwanz stets eintrocknen, wodurch immer wieder neuer Eichelkäse entsteht. Es fängt nun komisch an zu riechen, anders als normal und es beginnt grün zu werden, also fault. Langsam bilden sich schon ein paar Pilze. Was soll ich jetzt tun, denn ich habe meinen Eichelkäse eig. schon gern?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 08.03.2014 um 11:38 Uhr
Mach doch Pilzsuppe mit grüner Sosse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 27.02.2014 um 19:21 Uhr
Geh zum Arzt. Das ist nicht gesund. Wasch dir deinen Schwanz alle 2 bis 3 Tage mit klarem Wasser. Da dürfte immernoch genug Käse entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 05:29 Uhr
Komm her, ich schlage dir den Dreck mit einem Hammer ab und danach geht es für dich in die Wanne, aber bei 90 Grad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 22:13 Uhr
Lass den käse dran, bis dir der schwanz abfault, dann kannst du ihn mit den hammer wegschlagen und in dir in dein dreckiges arschloch schieben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 19:43 Uhr
Laß Dir die Pilze in den hohlen Schädel einsetzen, dann hast Du wenigstens etwas Gehirn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 22:03 Uhr
Drecksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Penetrator
Pilze entstehen am Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑