PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Hebamme massierte Kitzler bei Geburt ... ist doch wohl ungewöhnlich?
Meinte das regt die wehen an ... ?
Frage bewerten:
x 329
x 151
Beste Antwort
Antwort  
Hatte eine Hausgeburt und mein Mann hat mich dabei gestreichelt und gefingert und ich kam dauernd leckte mich auch mal zwischendurch das war geil und ich hatte sofort Milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 373  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
Text groesser
Antwort  
Würde ich auch machen,aber noch besser ist die Fotze zu lecken und wenn dann das Köpfchen kommt,hat sie bestimmt den Orgi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
schön saugen an der gebärfotze.. die lippen lutschen den kitzler saugen bis die wehen das kind austreiben und sie mit einem heftigen orgasmus wirft

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
denke schon, dass das die Wehen anregen kann. hab auch mal ne doku gesehen, dass die Befriedigung die Schmerzen bei der Geburt lindern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 444  Daumen runter 370 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würd zu schauen. Und wen der Kopf raus kommt Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das ist nicht ungewöhnlich, wird gemacht um zu entkrampfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 678  Daumen runter 385 

Antwort  
Ja, das ist es.
Wir haben es damals nicht gemacht.
Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 414  Daumen runter 342 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe zwei Kinder und bei mir hat mein Mann auch den Kitzler gestreichelt. Die Hebamme musste ihn aber erst auffordern, ob es dadurch einfacher war, weiß ich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 322  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hab noch keine Kinder aber könnte mir vorstellen das die Frau durch das erregen weniger Schmerz spürt. Bei mir ist das so wenn ich richtig geil werde spüre ich zwar zum Beispiel den Stich in eine Schamlippe aber das regt eher an als das es weh tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 435  Daumen runter 359 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann mir das auch vorstellen, so als Beruhigung. Eine Hebamme wird schon wissen was sie macht und wie sie es am besten macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 438  Daumen runter 359 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So ungewöhnlich ist das nicht, meine Hebamme hat mich auch massiert. Die Geburt unserer Tochter kam 14 Tage früher wie geplant und mein Mann war noch im Ausland tätig. Meine Hebamme sagte schon vorher immer, ich solle soviel wie möglich masturbieren und meine Muschi weiten. Sie rasierte mich zum Schluss auch rgelmäßig, konnte ich allein nicht mehr so gut. Untersuchte mich und schob mir da schon vier Finger rein. Zur Geburt waren wir beide alleine und sie streichelte meinen Bauch, meinen Rücken und meine Klitti. Ich hatte zwar keinen Orgasmus aber es war sehr entspannend für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 475  Daumen runter 352 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Es ist bestimmt sehr anregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 429  Daumen runter 347 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das entspannt und lässt dich auch noch zusätzliche Gleitflüssigkeit entwickeln. Dadurch wird die Geburt erheblich erleichtet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 441  Daumen runter 350 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ungewöhnlich ist das schon, aber bestimmt absolut hilfreich.
Ich hätte mir gewünscht, daß eine Geburtshelferin oder noch geiler ein Geburtshelfer meinen Kitzler und die Schamlippen auf die Geburt vorbereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 416  Daumen runter 328 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hey Bea_80_E
Das können wir ja gerne mal probieren.Erst schwängere ich dich und deine Tochter und dann stehe ich euch gerne als Geburtshelfer zur Verfügung.Ist das eine gute Idee?Freu mich auf Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 215 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als meine Frau geworfen hat habe ich sie noch kurz vorher durch gefickt. Die Hebamme hat nur zu mir geschaut und gesagt das war gut. Sie würde mich für die gute Vorarbeit belohnen. Was die Sau auch tat. Sie hat mich nach der Geburt geil geritten und mein Eheweib hat uns beide sauber geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 393  Daumen runter 257 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bekam ein Kind in Afrika, in der Haupthütte eines Krals im Busch - Dort war es üblich dass alle weiblichen Mitglieder, von jung bis alt, des Stammes bei der Geburt dabei sind.
Ich empfand es als sehr angenehm, dass mich einige Frauen von Kopf bis Fuß streichelten und massierten. Meine Beine wurden weit geöffnet, meine Brüste, Bauch und Möse wurden eingeölt und intensiv massiert. Es regte mich total an, meine Möse war total weich, warm, glitschig und stand offen.
Ich war entspannt, genoss die Hände und Finger und auch als die Geburt einsetzte hörten die Frauen nicht auf, intensivierten besonders die Massage meines Bauches bis zum Venushügel und mein Baby flutschte geradezu heraus - Ich habe nie wieder eine intensivere und leichtere Geburt erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 398  Daumen runter 235 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
So eine perverse Hebamme wäre ja schon mal was. Hätte ich gut gebrauchen können. Ich hatte damals richtig dolle Schmerzen. Ich bekam vor der Geburt noch schön die Faust von meinem Freund in die Fotze und einen Einlauf von der Hebamme recht brutal in den Arsch geschoben. Dann noch die Blase entleert. Danach haben mir drei Personnen nonstop auf die Fotze gestarrt. War nicht besonders angenehm. Streicheln hätte sich da wesentlich besser angefühlt. Nach der Geburt wurde ich dann noch untersucht und danach noch von meinem Freund recht unsanft gefistet, weil mein Loch ja eh sperrangelweit aufstand..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 152 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
hatte ich war geil drauf und mann spürt keine schmerzen :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 334  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Verlobte und ich zwei Kinder. Bei der ersten Tochter habe ich ihr sehr gut damit geholfen das ich schon oft Zuhause ihren Kitzler mit der Zunge und meiner Eichel streichelte. Einmal sagte meine Verlobte dies der Hebamme als diese bei uns war, wegen der Geburtsvorbereitung und so. Sie untersuchte meine Verlobte und als sie ihr Blusenkleid aufknöpfte wegen der Untersuchung, im Stehen, wuchs mein Penis wie verrückt. Die Hebamme wollte nun einmal sehen wie ich es mache das meine Verlobte so feucht wird, weil es bei der Geburt enorm wichtig ist, sehr feucht zu sein. Ich zog meine Hose aus und tat es vor ihren Augen, leckte den Kitzler meiner Verlobten und streichelte mit meiner Eichel an ihren geilen Schamlippen und was vorher nie passierte, sie sqirtete total ab und die Hebamme und ich wurden nass. Wir überlegten wegen diesem Erlebnis eine Hausgeburt. Es dauerte nicht lang, gut 90 Minuten und unsere Tochter war da. Seitdem Erlebnis wohnen nun drei Erwachsene und zwei Töchter zusammen. Die süße Hebamme ist nun meine und die Geliebte meiner Frau und Unser Sohn ist unterwegs, bei meiner Verlobten auch. Hilfe, kann bald nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 313  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Geil! Die Hebamme macht es einem zur Befriedigung? Boar, ich bin ein Mann, aber wie geil wäre es, wenn mir eine Hebamme meinen Schwanz zur BEfriedigung wichsen würde?! Schade, dass ich nicht schwanger werden kann, wobei ich das versuchen werde! Wer würde mich in den Arsch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die letzte Geburt war daheim und mein Mann hat mich gepoppt bis das Köpfchen ihn nicht mehr reingelassen hatte. Bei der ganzen Geburt waren wir incl. Hebamme nackt was uns geil machte und so die Geburt ganz leicht und schmerzfrei war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Finde es toll von der Hebamme. Also Geburtshelfer hätte ich auch gerne vorher einen schönen Einlauf gemacht und die Frau zur Toilette begleitet.

Ihr dort beim Scheißen schön den Kitzler massier und mit der Hand in ihre Fotze gegangen.

Dan hätte ich sie gebeten schön vor mir die Blase leer zu machen und ich hätte ihre Fotze sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist nix ungewöhnliches . Meine sagte zu meinem Partner wenn sie rausgeht soll er weitermachen. Er fickte mich noch . Als sie wieder kam sagte sie ich sei gut feucht und schob ihre hand auf den Kitzler und rieb bis die wehen endlich wieder anfingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das kenne ich auch - war aber damals bei mir noch nicht üblich - vor 28 und 25 Jahren
Als ich bei beiden Kindern Wehen bekam hat mich mein Mann nochmal ordentlich durchgevögelt
Und im Kreissaal, wenn niemand im Raum war, meine Scheide und die Klitoris massiert
Beide Kinder waren innerhalb einer Stunde auf der Welt
Fand auch die Schmerzen nicht so schlimm - hatte auch keine Darmrisse
Hatte vor 20 Jahren Gastritis - fand diese Schmerzen schlimmer - vor allem weil sie dauernd und ewig lang sind
Geburtsschmerz ist nur kurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich es selbst auch erlebt habe, würde auch sagen das es eher ungewöhnlich ist. Die Geburt meines dritten Kindes verlief mit Komplikationen und dauerte etwa 10 Stunden lang. Die Kontraktionen dauerten Stunden und wurden immer schmerzhafter so das ich irgendwann sogar zu heulen anfing und nach was schmerzlinderndes bettelte. Natürlich bekam ich keine da Schmerzmittel während der Geburt nicht gut sind. Die Hebamme, die wohl Mitleid mit mir hatte empfahl mir dann irgendwann um die Schmerzen zu erleichtern mich selbst anzufassen. Sie stellte mir Babyöl hin und meinte das sie jetzt sowieso kurz rausgehen muss. Als ich dann alleine war probierte ich es aus und stellte tatsächlich fest das es zu helfen schien. Doch als sie wiederkam hörte ich gleich auf da es mir total peinlich war! Als die nächste Kontraktion kam und ich mich wieder total verkrampft spürte ich plötzlich die Finger der Hebamme an meinem Kitzler. Mit kreisförmigen Bewegungen stimulierte sie ihn und meinte das ich versuchen solle mich zu Entspannen. Es dauerte eine Weile aber trotz der Schmerzen bekam ich dabei trotzdem immer stärkere "Gefühle" und nach gefühlten 20 Minuten kam es mir. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich denke das würde sie von den Schmerzen etwas ablenken. Würde dabei immer wieder reinfühlen wie weit sie schon offen ist oder ob man die Fruchtblase spürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde gerade beim Lesen sooo geil ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dass eine Hebamme die Klitoris bei der Entbindung massiert, ist gar nicht so ungewöhnlich, da erfahrene Hebammen wissen, dass sie damit die Wehen fördern und dem Schmerz eine andere Bedeutung geben. Ich habe zwar bei 5 Entbindungen genau zuschauen können/müssen aber nur einmal es gesehen, dass eine Hebamme bewusst den Kitzler massiert hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal massieren Hebammen auch die Brüste der Gebärenden. Drehen an den Warzen, es tritt Milch aus. Auch das treibt die Wehen an, vor allem in der Pressphase. Da treibt es ihr dann die Kugel so richtig hoch raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bereitet das Auspressen wunderbar vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte davon noch nie gehört und als mir diese "spezielle Methode"meine Hebamme wärend meinen Wehen angeboten hat dachte ich erst sie macht einen Witz
Sie massierte und streichelte meinen Kitzler und meinen G Punkt und redete dabei sehr beruhigend mit mir
Die Schmerzen verschwanden natürlich nicht sie wurden aber dadurch irgendwie umgeleitet so das der Geburtsvorgang wesentlich stressfreier war
Ich hatte sogar Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Was ist da ungewöhnlich
bei der Geburt steht die
Möse Vagina weit offen
und die Klito kommt zum
Vorschein also reibe die
zur Entspannung. Jede
Entbindungsschule macht
dies auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei der Entbindung hat die Klitoris die Aufgabe, den Geburtsvorgang zu lenken. Wenn eine Frau wegen Beschneidung keine Klitoris hat, kommt es leichter zu Verletzungen im Gesicht des Neugebore-nen. Der Kitzler unterstützt das heraus Pressen, weswegen es auch gut ist, wenn der Kitzler in der bewussten Erregung Widerstand leistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist völlig normal und dient zur Entspannung der Frau bei der Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab auf Anraten der Hebamme selbst meinen Kitzler gerieben und es mir gemacht. Man exmann hat in der Zwischenzeit den Satisfyer Zuhause geholt. Den habe ich dann am Schluss schön am Kitzler saugen lassen. Mein Mann, die Ärztin und die Hebamme schauten zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von daggi
Hebamme massierte Kitzler bei Geburt ... ist doch wohl ungewöhnlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑