PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Medizinstudentin am 17.08.2013 um 14:19 Uhr
Ist es krank, dass ich auf KV stehe (passiv)? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 8
Beste Antwort
am 10.10.2013 um 13:24 Uhr
bist nicht krank,ich scheisse gerne in ein anderes maul.aber auch ich geniese diese köstlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
71 Antworten
am 10.10.2013 um 08:15 Uhr
Mhhh,
Dir würde ich gerne mal den Mund füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2013 um 11:43 Uhr
Ich mag es auch aktiv aber auch passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 14:08 Uhr
Cool das es andere giebt dened das gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 14:23 Uhr
Würde gern mal auf einer öffentlichen Toilette dienen. So mit einen Toilettenstuhl wo mein Kopf drin steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2013 um 20:09 Uhr
von sowas träume ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2013 um 20:53 Uhr
nee sicher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 12:51 Uhr
Wenn du wüsstest

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 10:24 Uhr
Hallo Medizinstudentin. Kaviar ist das köstlichste was es gibt. Lass dir das nicht ausreden. Lebe deine Träume aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2013 um 14:26 Uhr
Nö, ist es nicht. Ich mag sowas zwar eigentlich nicht, finde den Gedanken aber erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Kaviar ist lecker aber auch Pisse,ich komme immer in diesen Genus.Meine Frau mag es gerne wenn ihr Kv und Ns esse und trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2013 um 10:02 Uhr
Oh Medizinstudentin
Von so einer Frau wie dich hab ich immer geträumt. Was ist es, was dich dabei so scharf macht? Der Geruch? Ich würde dir so gerne mal ins Gesicht scheißen. Und du darfst mein Arschloch sauber lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 20:57 Uhr
Frische Kaviar direkt in Latexwindelhose und dann so 3 Stunden damit herumlaufen megageil ! Ob aktiv oder passiv
Kaviar ist der Grenzbereich zwische Ekel und Phaszination.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 11:23 Uhr
Da ist nichts krankes dran. Ich lasse mich sehr gerne anscheissen. Seit einem Jahr etwa auch von Frauen. Das ist irgendwie anders und fast noch geiler. Ich mag es einfach derart erniedrigt zu werden, fühle mich sehr wohl dabei, was soll da krank sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 14:31 Uhr
warum soll das krank sein,ist doch das intimste was es gibt.Ich liebe Ns und Kv für mein leben gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 22:15 Uhr
Krank ist das nicht,aber ungewöhnlich,normalerweise machen mit Abstand die meisten Frauen Kaviar aktiv und die Männer sind passiv.Nicht blos Dominas und Bizarrladys bieten Kaviar aktiv an,sondern mittlerweile auch viele andere Damen.(In den meisten Fällen) liegt es an der Natur,daß das Weibchen das Männchen beherrschen,demütigen und erniedrigen will,obwohl oder gerade desswegen,weil es meist körperlich unterlegen ist.Und wenn eine Frau einen Mann ins Maul scheisst und ihm zwingt Ihre SCHEISSE zu fressen,ist nunmal die härteste Sexpraktik die es gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 12:55 Uhr
Nöö, ist nicht krank.
Vor allem, weil es mir egal ist wer meine Scheisse frisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:55 Uhr
Würde diesbezüglich eventuell auch treffen eingehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Medizinstudentin,

nein krank bist du nicht viele stehen drauf!!

Aber bist du noch auf der Suche nach einem Treffen? Mir ist auch eine andere Frage von dir aufgefallen dass du gerne mal als KV-Sklavin benutzt werden willst und immer noch keinen gefunden hast...

Bin 100 Prozent real und zuverlässig, 29j, 185,80 bei Interesse melde dich doch gerne, mal sehen was sich ergibt...

LG Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 12:38 Uhr
Hallo,
Offen gedagt ich stehe da total drauf.
Ich liebe es jemanden unter mir liegen zu haben der meine Pobacken schön auseinander zieht und wenn sein Mund mein Loch umschließt.
Meistens lasse ich es dann langsam laufen,es macht mich total an wenn ich merke wie sich meine harte Wurst in seinen Hals bschiebt.
Ich würde das auch einmal sehr gerne bei jemanden machen der dss gar nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Lady, es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen deine harte Wurst in meinen Mund zu erhalten. Aber aus ganz dünn liebe ich es. Da ich mich trennen will von meiner Frau suche ich auch eine Frau die mich als Toilette für ALLES haben möchte-

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2013 um 18:39 Uhr
Jeder sollte seine neigung ausleben.Würde mich freuen so eine süße Lady wie dich zu befüllen. Wo bist du her ? Hast du interesse am realen kennenlernen?
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 12:42 Uhr
Ich liebe es wenn ich von Frauen;Pisse trinken,Tampons lutschen,Scheiße.fressen und Kotze schlucken kann.
Allerdings ist es nicht immer einfach eine zu finden.Am meisten nervt aber das dumme Gelaber von Ignoranten die garnicht wissen was sie verpassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 23:08 Uhr
MMH. Habe noch nie eine Frau erlebt, die ehrlich sagt was sie will. Es klingt reizvoll, da ich ebenfalls solche Phantasie habe, aber mich nie getraut, diese Phantasie mal auszuleben. Wenn du dich traust... würde ich mich auch trauen !! Stille Wasser sind tief und dreckig (-;

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 22:28 Uhr
Ich würde mich gern als Toilette der damen anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 14:52 Uhr
wenns dir gefällt tus, so einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 04:52 Uhr
Nein, krank ist es nicht.Ganz im Gegenteil, es ist ziemlich geil.
Einer meiner Wünsche ist es mal als vollwertige Damentoilette zu fungieren. Also für NS, Kv und Spucke bzw. Nasenrotz.Es ist so ziemlich das Geilste was geht.Bin devot und der Gedanke daran mehreren Frauen als solches dienen zu müssen ist einfach der Wahnsinn. Meine eigenen realen Erfahrungen belaufen sich leider nur auf Spucke und NS passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:59 Uhr
ich stehe allen Frauen die es machen wollen gerne zur Verfuegung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:24 Uhr
da denkt man dass nicht viele Frauen drauf stehen und dann sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 12:16 Uhr
Kennt jemand Fetish Clubs in der Südpfalz,oder im Raum Karlsruhe?
Würde da Gerne mit einem Tshirt Auf dem Steht ,Ich bin ein Fraenklo!.
Meine Hoffnung ist das mich ganz viele Frauen als ihreToilette benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 18:19 Uhr
Nö, warum auch? Ich steh auch drauf und bin gesund. Krank sind nur all Diejenigen, die Leutchen, die anderes ticken, gleich als krank oder pervers hinstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 18:37 Uhr
Was ist den heutzutage noch normal? Kleines beispiel ich steh auf dicke frauen mit beharrter muschi beine und unter den armen geht aber noch besser im bett steh ich auf pissen scheissen klamotten kaputt machen unvm. Also da findet man so selten ne frau die wirklich auf all sowas steht soviel zum thema normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:41 Uhr
Medizinstudentin, dich würde ich gerne mal leer saugen und auch schön abfüllen, gern auch mit ein paar Kumpels, das d0 wirklich satt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 13:33 Uhr
Kack,Kotze,Junge Dinger,Mager.


Alles Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 12:56 Uhr
Warum krank? ist doch Saugeil,egal ob pissen,kacken oder kotzen wir mögen alles nur kein 0815 Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 10:21 Uhr
Ich finde es toll das es Frauen gibt die darauf stehen und das offen zugeben. Ich würde es auch gerne probieren doch kaum eine Chance eine Frau zu finden die das macht (jedenfalls in meiner Region).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 22:44 Uhr
Der Gedanke daran ist schon echt mega geil doch versucht habe ich es noch nie. Ich würde gern doch hab ich glaub ich nicht den Mut dazu. Ich weiss auch nicht. Ist wahrscheinlich situationsbedingt. Ich glaub da muss man schon richtig rollig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 15:18 Uhr
Ich finde es auch nicht krank. Könnte das zwei drei mal in der Woche machen. Ist einfach herrlich wenn sich der Mund mit der warmen Kacke füllt. Ich liebe es. Mädels meldet Euch bei mir.
Mein Mund ist Euer Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 14:38 Uhr
Ich würde es auch sehr gerne mal versuchen.Die Vorstellung von einem Paar zu einer Lebendtoilette abgerichtet zu werden und Beiden dienen zu müssen macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 01:59 Uhr
Nein, das ist bestimmt nicht krank. Ich kacke mir z.B. sehr gerne in die Hose oder in eine Windel oder reibe meine Muschi mit Kacke ein bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 09:16 Uhr
pissen und scheissen ist geil und nicht krank.Wir stehen da drauf uns in die Hose zu scheissen damit rumschmieren auch in die Fotze meiner Freundin dann ficken wir wie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 14:31 Uhr
Krank bist Du bestimmt nicht. Ich habe mehrere Laster, trinke oft und gern und pisse und kacke mir dann gerne in die Hose. Und krank fühle ich mich überhaupt nicht, im Gegenteil frei und glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 15:48 Uhr
Krank wäre es, wenn du es magst und nicht tust. Ich mag es sehr, besonders am Abend wenn ich Zeit habe und tagsüber absichtlich nicht scheissen war.
Alleine der Drang macht mich schon geil und wenn es dann soweit ist kack ich mir eine leckere Wurst auf einen schönen Teller. Natürlich im Wohnzimmer vor dem Spiegel, da kann ich sehn wie die Wurst rauskommt.
Ich nehme sie in eine Hand, mit der anderen wichse ich natürlich, lutsche und lecke daran wie an einem Schwanz ehe ich das erste Stück abbeiße, kaue und auf der Zunge zergehn lasse.
Rutscht wunderbar runter mit frischer warmer Pisse.
Meine Kacke schmeckt mir immer, egal in welcher Konsistent aber wenn mein Freund da ist kacken wir auch mal gemeinsam,und
tauschen dann die Würste und wichsen uns gegenseitig den Schwanz. Auch saugeil!
Meine Güte bin ich schon wieder geil, mal sehn ob ich mir noch eine Leckerei rausdrücken kann.
Also, ich fühle mich nicht krank, eher etwas versaut vielleicht. ;-)


Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 01:35 Uhr
erika das ist ja mehr als nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 18:38 Uhr
im normal fall nein.
ist nicht krank.
es ist eine seite an sich die man lieben lehrnen muss.
ich liebe es ja auch wenn ich mit kaviar und sekt spiele,und ich halte mich nicht für krank!
eher pervers im positivem sinne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 13:00 Uhr
Also ich fresse meine scheisse auch gerne und trinke Pisse egal Mann oder Frau bin gern mal die Toilette.Was ist dabei entweder man mag es oder lässt es bleiben also her mit euren geilen Ärsche scheisst mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:18 Uhr
Also auf keinen Fall krank einfach nur geil! Und es sollte mehr Menschen geben die auch drauf stehen! Also hier in Hessen haben wir einen Engpass !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 12:23 Uhr
glaube nicht das es krank ist wenn man auf KV steht,egal ob passiv oder aktiv.Mit KV und Ns lässt es sich so geil rum zu sauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.07.2015 um 13:25 Uhr
Einer hat mal seinen Hund über mich gestellt - das hinterteil direkt über mein gesicht - ich wollt es nicht glauben aber der hat tatsächlich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:02 Uhr
Das ist nicht krank. Lass dich mit der geilen braunen Masse verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:09 Uhr
Sagt mal, gibt es in Dormagen und Umgebung eine Frau die mir mal alles von sich geben würde? Ich will das endlich mal kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:51 Uhr
Hab leider meine fantasie diesbezüglich noch nicht ausleben können. Hätte schon ganz gern mal eine, die ansagt, mund auf, augen zu und schluck alles was in deb mund gemacht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 10:39 Uhr
Die Vorstellung NS passiv und auch Kaviar passiv mal auszuprobieren lässt mich nicht mehr locker. Gibt es in Trier Frauen die mal ein Treffen Wollen würden?
Bin 22, student, 1,80

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:56 Uhr
Ja, aber schlimmer wäre es schwul zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 22:38 Uhr
Nein es ist nicht krank, das du auf KV passiv stehst. Ich selber bekomme jeden zweiten Tag den Kaviar von meiner Freundin und schlucke immer alles. Ich finde es sehr geil, dass sie mich als Lebendtoilette benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 07:56 Uhr
Nein es ist immer noch geil. Ich werde von meinem Mann regelmäßig angeschissen und liebe es nach wie vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 20:53 Uhr
Ich würde das gerne mal ausprobieren, der Gedanke kommt mir schon lange ....Ich frage mich wie das wohl ist ....Das Gefühl der Geruch....Die Situation an sich find ich schon spannend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 17:12 Uhr
Es gibt nichts geileres , als die Scheiße einer Frau zu Essen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2016 um 19:36 Uhr
Ich liebe es wenn mich meine Partnerin als Toilette benutzt, sie macht es auch gerne wenn wir unterwegs sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 15:44 Uhr
Das is absolut geil zu sehen wie die scheiße aus den arschloch kommt und dazu noch die pisse mmmmmhhhhh leeeecker welche sie will mich anscheißen und anpissen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 09:52 Uhr
Ich finde es nicht krank und je mehr Männer und Frauen es gibt auf der Welt die passiv auf KV stehen umso besser. Es gibt nichts was mich mehr befriedigt, beglückt und zufrieden stellt als die Macht zu besitzen jemandem in den Mund zu scheißen und zu pissen. Am allerbesten wenn alles restlos geschluckt wird egal wieviel es ist und genau in dem Tempo in dem ich pissen oder scheißen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 22.01.2017 um 10:33 Uhr
Ich lasse mich von maennern und frauen im garten bis zum kopf im sand eingraben. Dann bin ich ihnen hilflos ausgeliefert. Wenn ich wasser rufe, pinkeln mir die anwesenden am schaedel. Und wenn ich schokolade rufe, was glaubt ihr dann, was passiert? Dann kacken alle auf mich hilflosen drauf. Und ich sehe bei jedem und jeder, wo es aus ihrem arschloch rauskommt. Dan bekomme ich es am schaedel und in die fresse. Ich liebe es. Ich bin ein krankes perverses schwein. Und ich liebe es, wenn andere leute mich so nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 17:29 Uhr
Ob das krank ist das du auf kv stehst? Natürlich ist das krank oder meinst du das stinkt so erbärmlich damit du dir das zeug in deine verkomme fresse schmierst? Ihr dreckigen kranken Fehlgeburten ich hoffe ihr sterbt alle an euren eigenen Fäkalien und dann verharmlost ihr das auch noch das es ganz normal wäre, was würden eure Eltern wohl dazu sagen? Die müssen ja unfassbar stolz auf euch sein. Ihr wiedert mich so unfassbar an das ich es kaum in Worte fassen kann. Was ist in euren Leben bloß falsch gelaufen das ihr soweit geht? Einfach nur wiederwärtet. Schämt euch zu Tode, besser noch bringt euch um. Solche "Menschen" wie euch braucht es auf dieser Welt nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 19:00 Uhr
Stehe ich drauf wenn mir eine Frau in den Mund scheißt. Leider treffe ich nicht solche Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 10:22 Uhr
... ich hatte und habe scatsex und ja man(n) hat mir ins Gesicht und in den Mund gekackt und ich hab davon geschluckt und ja ich schäme mich dafür das gerade ich das haben muss und ja ich fühle mich oft als missgeburt und als Abschaum und manchmal hab ich angst was aus mir wird, wenn meine Eltern das wüssten würde ich Ihnen nie wieder in die Augen sehen können... es tut weh wenn man den Post von " ihrkrankenmissgeburten " liest aber er hat recht. Liebe Grüße Lena 19 Nähe Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 12:28 Uhr
Hallo Lena.Berichte uns doch mal ausführlich wie es dazu gekommen ist.Hast du es verlangt? Wann hat dir jemand in den Mund gekackt? Wolltest du dich nicht gestern treffen? Warum berichtest du uns hier nichts mehr? Warst du schon wieder mal bei dem Obdachlosen in der Fabrik? Bitte schreibe von gestern Abend.Ich warte schon sehnsüchtig darauf so genau wie möglich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 18:17 Uhr
... naja ich hab das schon sehr lange aber gemacht hab das daß erstemal vor 3 jahren, ich hatte mir schon längere zeit immer wieder solche Sachen im netz angesehen wo es halt Männer Mädchen in den Mund machen und irgendwann bin ich dann zum Bahnhof hin, dort gibt es etwas versteckt eine alte schmuddellige Toilette, bin dann rein und in einen der Kabinen war eine Toilette kaputt und es stand ein Haufen drinne, naja hab dann dann geleckt und so... aber iwie War mir das nicht genug... 2 Tage später ging ich wieder hin, ich hatte mir überlegt eine Nachricht an die wand zu schreiben mit dem was ich wollte und wann ich da sein würde... ich hatte ne späte Zeit gewählt 23:00 weil ich nicht wollte das da dann iwie Kinderkram da wäre und eh um die zeit nicht mehr viel los War dort...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 18:29 Uhr
... hab mir an dem abend einen schwarzen kurzen Mini mit falten angezogen und eine weiße bluse die ich komplett zu knöpfe... bin dann hin aber War niemand da und ich ging einmal rum um das Toilettenhäuschen und dann stand aufeinmal ein mann da so um die 60 würde ich sagen, ich ging rein und der mann kam hinterher und hatte iwie ein Brett oder so in der Hand und klemmte damit die Tür zu, mein Herz schlug wie verrückt, dann sagte er " leg dich hin " und ich legte mich auf den boden, der mann zog sich komplett aus und stellte sich über mir mit Blickrichtung zu meinen Füßen, dann ging er in die hocke und setzte sich leicht auf meinen offenen Mund und dann kam es auch schon, es War eher weich und breiig und ich schluckte 2 mal aber es kam zuviel nach und es lief etwas raus und er stoppte und ging etwas hoch und sagte " Boah du geile Drecksau " wärend ich noch 3 mal schluckte und mein Mund wieder leer war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 18:40 Uhr
... dann setzte er sich wieder auf meinem Mund und es kam nochmal eine große Menge wären er sich etwas tiefer setzte und dabei wärend es kam sein Po über mein gesicht zog dann wieder zurück und nochmal drüber fuhr und es dabei schmatzgeräusche machte... dann drehte er sich und fing an es sich zu machen und nach ein paar Sekunden sagte er " jaaa du Du dummes Stück Dreck so brauchst du das " und spritzte mir dabei sein sperma in den noch halb vollen Mund, er hielt meine Nase zu und sagte " Schluck du sau " und ich schluckte alles runter... dann machte er sich sauber, zog sich an und ging, in dem gleichen Moment kam jemand rein... ich stand schnell auf und ging so wie ich war raus und lief nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 01:15 Uhr
Die leute meinen, ich sei krank, weil ich mich beim kacken so gerne praesentiere. Ich rufe dann mit meinem lila kleid, es gibt milkaschokolade. Leider werd ich oft angefeindet. Mein wunsch waere, zwei bi-boys oder transen in lila kleidung, die auch auf kacken stehen. Sie koennen auch eine andere schokomarke praesentieren und ihre kleidung danach richten. Hauptsache es sind geile schokoboys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 09:38 Uhr
Anfeindung find ich unfair.Jedem das seine. Und wie er mag. Für mich persönlich ist kv aber nix.wohl aber ns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Medizinstudentin
Ist es krank, dass ich auf KV stehe (passiv)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑