PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von doc-b am 19.10.2016 um 18:18 Uhr
Tattoo im Schambereich, meine Frau will tätowiert werden? Wer kann im Raum Berlin ein Tattoostudio oder einen Tätowierer empfehlen ?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 20.10.2016 um 23:24 Uhr
Mittlerweile gibt es viele gute bis sehr gute Tätowierer. So schaut euch einfach die Arbeiten an. Und sprecht mit dem Künstler oder der Künstlerin ausgiebig, was und wie ihr es haben wollt.

So lernt ihr die Leute kennen, und könnt eine Auswahl treffen.

Viel Erfolg wünsche ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 20.10.2016 um 10:58 Uhr
Lass ihr deinen Namen auf die Votzen stechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 14:18 Uhr
@Onkel: Am besten mit dem Vorsatz: "Hier sticht ab heute nur noch...".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 19:26 Uhr
Machen denn alle Tätowierer auch Intimtattos?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2018 um 17:18 Uhr
Ich denke schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 19:38 Uhr
Berlin Treptow,Köpenickerlandstr./ Baumschulenstr.....tolles Team....super Arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 00:16 Uhr
War nachdem ich ein ONE Stand mit einem Typen in Berlin hatte und von ihm angebumst wurde, wieder bei diesem Typen. Er hat mich so abgefüllt, dass ich nichts mehr geschnappt habe. Am nächsten morgen hat meine Pussy wahnsinnig geschmerzt. Als ich auf meine Pussy schaute, dachte ich mich trifft der Schlag. In der Nacht hatte man bei mir vom Venushügel bis zur Lustgrotte eine Tatoo mit Fischkopf und offen Maul auf meine Votze tätooviert. Oben drüber stand Hure. Als ich den Typen zur Rede stellte, sagte dieser nur zu mir, hast du doch gewollt und außerdem steht dir das sehr gut. Wenn ich nun meinen Slip an habe, dann ist vom Fischkopf nichts mehr zu sehen. Aber über dem Slip ist noch Hure zu lesen. Der Typ sagte noch wenn du das nächste mal
fiecken wirst, dann wird das Fischmaul alles Sperma schlucken.Außerdem könnte ich mich dankbar schätzen, dass er das Kunstwerk für mich bezählt.
Wenn ich das nächste mal, dann könnte ich mich dankbar erweisen, damit er seine Fische in meinen Fischmarkt zurück lassen würde. Versuche dieses Tatoo nun zu verbergen. Aber der Gedanke, dass dieser Typ durch das Fischmaul seine Fische bei mir arbeiten lassen will macht mich ganz verrückt. Ich denke ich mach die Beine für diesen Typen bald wieder breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2018 um 06:29 Uhr
Sirfizi das Tatoo ist Faustgroß und das Fischmaul wird jetzt Ausgiebig gefüllt. Bin Jetzt eine Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 10:02 Uhr
Sirfizi das Tatoo ist Faustgroß, das Fischmaul so groß wie die Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 17:48 Uhr
Willst du dir es wegmachen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 10:23 Uhr
Hallo Anna Lena, hatte vor es weg machen zu lassen. Aber dann würde es Ärger mit dem Tattoo Sponsor geben der so stolz ist, das er mir das Tattoo verpasst hat. Kann mir jemand einen Rat geben was ich noch machen könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 22:14 Uhr
Was sagt der Frauenarzt eigentlich dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von doc-b
Tattoo im Schambereich, meine Frau will tätowiert werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑