PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank75 am 11.04.2014 um 10:56 Uhr
Sex mit einer Shemale - hat da jemand Erfahrungen? Hallo liebe User,

Ich, 30 Jahre männlich und verheiratet hatte gestern mein erstes Mal mit einer professionellen Shemale. Es war ein äußerst geiles Erlebnis. Ich habe nicht nur den recht prächtigen Penis gelutscht, sondern auch ihr Po-Loch. Danach hat Sie mich in den Arsch gefickt, während ich mir einen gewichst habe. So krass bin ich noch nie zuvor gekommen!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen, und wenn ja welche?
Frage bewerten:
x 55
x 12
Beste Antwort
am 11.04.2014 um 23:17 Uhr
Ich liebe es den Schwanz einer Transe zu blasen bis er spritzt danach wird geil gefickt es gibt nichts schöneres

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 11.04.2014 um 20:36 Uhr
Es ist geil sich als Mann in den Arsch ficken zu lassen......habe es schon von Shemale und auch von Männern gehabt. Herrlich einen pulsierenden Schwanz tief zu spüren.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 22:17 Uhr
Hey,
Das klingt doch nach einem echt geilen Erlebnis. Ich gehe auch regelmäßig zu professionellen Shemales. Wenn die geilen Schwanzfrauen etwas drauf haben, ist das eine richtig geile Geschichte. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen sich mal ordentlich von einer Schwanzfrau durchficken zu lassen, und schön Pimmel und Arschloch lutschen. Einfach nur geil. Wenn ihr Interesse habt könnte ich mal ein paar Erlebnisse detaillierter schildern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2014 um 13:53 Uhr
Hallo Carlo,

klar nen paar geile Erlebnisse könntest Du uns schon schildern. Ich steht auch total auf Sex mit Shemales. Gehe häufiger zu so ner kleinen Thai-Schlampe. Die hat nen richtig langen und sehr gute Ausdauer. Shemales-Ficken rockt! Beziehungsweise natürlich auch gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 10:37 Uhr
Ja geil. Ich lasse mich auch gern von Transen verwöhnen. Gibt fast keinen besseren Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 01:57 Uhr
Gibt nix geileres geh öfter zu Trans nutten würde gern mit einer was anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 02:00 Uhr
Würde gern mit einer was anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 11:38 Uhr
Würde es auch gerne mal ausprobieren. Gibt es hier eine transe oder Frau aus Berlin die es heute noch mit mir ausprobieren würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 20:19 Uhr
Ich liebe Transexuel Shemale Schwanze aber mit Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 21:40 Uhr
Hallo mir ist es auch mal passiert als Frau bin erst speter drauf gekommen hatte gedacht dass es eine Frau ist, bin bi. dann bin ich so richtig durchgevögelt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 19:45 Uhr
ich gebe euch allen einen tipp von mir: lasst euer leben zurück und werdet shemale. Ich vögle mit shemales männer und frauen. Verdammt geiles gefühl bei männern. Aber da ich ursprünglich ein mann bin treib ichs ab und zu auch gern mit frauen ( mutter,cousine). Meine männer freunde di ich als mann noch hatte sind auch ganz scharf auf mich. Etwas besseres hätt ich kaum aus meinen leben machen können. Kussi und Abspritzer von mir lieb euch alle ob frau mann oder transe :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 02:15 Uhr
Normalerweise ficke ich nur frauen. Aber zwischendurch geh ich auch zu shemales. Allerdings hasse ich gummis und mache es deshalb generell ohne gummi. In Augsburg gibts gottseidank immer wieder huren und shemales die sich ohne poppen lassen. Natürlich findet das ganze auch ohne HIV-Test statt. Immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 17.03.2015 um 10:03 Uhr
Der Sex mit einer shemalen ist das schönste was es gibt würde gerne mit einer zusammen leben. Ich selbst trage zu gern damenunderwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 02:48 Uhr
ich will auch ma ein shemale schwanz blasen,leutschen und mich schön ficken lassen bis sie/er und ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 23:28 Uhr
Irgendwie machen mich Transen an. Aber ich werde nie nen Schwanz blasen. Ich lasse mich nur blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 08:42 Uhr
Sex mit eine Shemale ist völlig geil. Hatte ich schon mehrfach.
Das letzte Mal hat mich eine DeepThroat gefickt. Sie hatte lange gelockte Haare, schlank, schönen Arsch und einen mittelgroßen Schwanz. Sie sagte nur, Maul schön weit auf und dann hat Sie ihn reingeschoben bis zum Anschlag. Danach hat sie mir einen geblasen und wir haben schön gefickt. Ich habe abgespritzt ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 17:43 Uhr
Ich hatte einen Fotoshooting-Termin für verschiedene heiße Dessous in einem einschlägiges Pornomagazin und das andere Modell war eine Shemale. Wir wurden aufwendig und nackt geschminkt, ich betrachtete ihren Körper und auch sie ließ ihre Blicke über meinen Körper gleiten.
Sie hatte einen tollen Body, einen leckeren Penis und schöne 75 C Titten.
Während des Shootings wollte der Fotograf auch Dessousfotos von der Shemale mit steifem Schwanz. Sie spielte an sich herum und der Fotograf bekam was er wollte.
Nach dem Shooting gingen wir zusammen unter die Dusche und ich wollte unbedingt ihren Schwanz. Ich habe ihn geblasen, anschließend hat sie mich von hinten in die Muschi gefickt und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 19:36 Uhr
Ist eine supergeile Sache. Hatte vor kurzen einen Superfick mit einer Shemale. Ist auch als Mann
eine super Erfahrung auch mal einen schönen großen Schwanz zu blasen bis er abspritzt und zwischendurch noch schön den Arsch durchgevögelt zu bekommen
bis man selber abspritzt
Muß ab und zu ein fach mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:26 Uhr
Hallo- ja ich möchte das auch gern mal probieren und einen schönen Schwanz lutschen.. Am besten bis er spritzt! Um am besten möglichst Natur - also ohne Gummi! Aber wie kann man an so etwas herankommen ohne an Prostitutuierte zu gelangen? Hat jemand n tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 10:44 Uhr
Hallo
hatte gestern ein Treffen mit zwei Shemale. Das war das Geilste überhaupt. Kurz nach der Begrüßung
ging das Gefummel schon los, also
Klamotten runter und ab auf die Spielwiese. Ein Schwanzgirl legte sich auf den Rücken und ich kniete darüber und wir lutschten an unseren Schwänzen, schon merkte ich wie die Andere sich an meinen Arsch zu schaffen machte.
Erst ein Paar Finger rein und
schon hatte ich einen prächtigen
Schwanz in meiner Arschvotze und
wurde göttlich durchgefickt. Nach
einiger Zeit kreiste eine Poppers
flasche und nach ein paar Zügen
wurden wir noch Geiler.Es ging drunter und drüber, immer hatte
ich einen Schwanz im Mund und im
Arsch, bis beide Löcher irgend-
wann mit Schwanzsahne gefüllt
wurden. Ich selber habe ab-
spritzt wie noch nie in meinen
Leben.


Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 04:50 Uhr
War feiern hab eine kenn gelernt. Haben ganze zeit rum gemacht dann zusammen zu mir. Und im bett gemerkt sie hat ein Schwanz. War erst geschockt. Doch sie/er war richtig geil. Und ich auch also weiter gemacht. Mein arsch wurde richtig gefickt war geiles Schmerzhaftes gefühl. Wurde richtig laut. Das meine wg Kollegen in mein zimmer die waren geschockt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 09:37 Uhr
Ich M 48J kleide mich gerne feminin sportlich. Gestern habe ich einen Sport-BH, Leggins und ein dünnes, enganliegendes Shirt getragen. Bin dann hier in Wesel ins Erotikkino gegangen. Vorerst mit langer Jacke, wollte nicht zuviel zeigen. Da War einer, der hatte wohl ein Auge auf mich geworfen. Er ging mir an den Po, ich wollte aber nicht. Dann öffnete ich meine Jacke und man konnte ahnen was ich drunter habe. Er ging mir an die Titten und wollte mir einen blasen. Ich ging mit ihm in eine Kabine und er schloss ab. Er öffnete meine Jacke und Zog sie aus. Im nächsten Moment befummelte er meine zarten Brüste und meinen Schwanz, total zärtlich und ich genoss es. Er war etwa molliger und hatte auch Brüste die ich dann knetet und streichelte. Er musste immer wieder Pause machen damit ich den Orgasmus noch rauszögern konnte. Dann nahm er ihn in den Mund und lutschte. Ich zog meinen BH und das Shirt wieder runter damit ich mich wieder wie eine Frau fühlen konnte. Ich zitterte an ganzen Körper und dann entlud sich meine angestaut geilheit in seinen Mund und ich streichelte dabei seinen Rücken. Danach konnte ich tiefenentspannt gehen, denn eigentlich stehe ich nicht auf Männer und könnte mich auch nie küssen lassen.
Aber als Frau lasse ich mich gerne verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 07:59 Uhr
Ich habe mal ein erlebnis gehabt, was man nicht alle tage hat. Ich musste auf ein oeffentliches pissoir. Da war eine schoene, grosse frau in der naehe, die mir schon vorher auffiel. Ich ging rein und pisste ins becken. Ploetzlich kam diese frau rein und stellte sich aufs piissoir neben mich. Ich wies sie darauf hin, das es fuer herren war. Da wandte sie sich mir zu und zeigte mir, was sie unterm rock hatte. Einen fast steifen penis. War kein verkleideter transvestit, sondern hatte brueste und weibliche formen. Und einen schwanz. Sie packte mich, zwang mich in die knie und pisste mir volle ladung in den mund. Das war erniedrigend und so geil. Ich wurde ordinaer und versaut beschimpft und beflegelt. Ich bin jetzt ihr pissoir. Was ist das, fragte ich mich. Ein geiler schwanz der mich bepisst. Ich musste die geile, stinkende, warme salzige pisse schlucken. Dann musste ich den schwanz lutschen. Das war geil. Nach einigen minuten spritzte sie ab. Und ich wichste dabei. Und spritzte auch voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 17:09 Uhr
ich bin bisexuell und letzes jahr hatte ich mit eine shemale sex gehabt.sie heisste jennifer mit 26 cm lange shecock.sie hat mich in den arsch gefickt und dann ich ihn.das war total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 12:17 Uhr
Ich hätte schon öfter Sex mit Transen das ist absolut geil wenn ich den schwanz und das arschloch lecken kann. Danach lass ich mich immer gucken. Ich liebe den das Gefühl wenn ein harter schwanz in mich eindringt und mich hart fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 17:39 Uhr
Hi,ich würde auch mal gerne mit einer shemale sex haben.
Weiß einer wie mann da ran kommt ohne das es gleich eine Nutte ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 19:01 Uhr
Ich habe mit einer shemale gefickt die hatte dicke titten und einen mords prügel. Wir waren so geil das wir uns gegenseitig mit sperma eingesaut haben. Erst hatte ich das fergnügen in ihr zu kommen und dann hat sie mir ihre Ladung in meinen arsch gespritzt ich sag euch das war so geil das mein Schwanz nochmal explodiert ist. Dieses Erlebnis möchte ich nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 00:19 Uhr
Ich liebe Transenschwänze sie zu saugen zu lecken und die Eier zu lutschen macht mich so geil.

Liebe es die schwänze bis zum Orgasmus du lutschen und mich ficken zu lassen wie ne kleine hure.

Desto größer und fetter der schwanz desto geiler der oralsex mein schwanz wird nicht angefasst erst nachdem die transe mein Gesicht oder mein Mund vollgewixxt hat.

Liebe schwänze und Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 10:47 Uhr
ich bin fernfahrer und war mal im planet X in ludwigshafen da waren mehrere transvestiten(oder wie man zu denen sagt)
da waren einige die sahen wirklich richtig geil aus.
hatten zwar keine richtigen titten,aber vom gesicht und körper teilweise sehr weiblich

Ich habe da eine rothaarige gesehen die hatte einen richtig geilen schlanken weiblichen körper und ein schönes Gesicht
Die hat sich ihren schwanz blasen lassen
ich habe zugeschaut und einige andere auch
Die hat immer wieder zu uns geschaut whärend sie ihren schwanz blasen ließ
ich vergesse nie ihren Blick ihre Augen
die hat dem typ der sie geblasen hat dann doch vor unseren Augen mit einem spitzbübischem lächeln den mund gespritzt

mich hat das richtig erregt
ich hätte nie gedacht das mich eine transvetitin geil machen würde
aber die sah wirklich richtig weiblich aus auser das sie keine titten hatte
ich hab sie dann später nochmal gesehen wie sie von einem in den arsch gefickt wurde

habe gehört die ist öfters da und wenn ich auf tour bin dann lege ich meine pause immer so das ich noch ins planet x gehen kann

hab sie aber seither nicht mehr gesehen dort
ist jetzt schon 2 Monate her
werde jetzt noch geil wenn ich an die denke

ich ärgere mich jetzt noch darüber das ich nicht zu ihr hingegangen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 20:52 Uhr
Also ich habe es schon öfter mit einer gemacht und kann nur sagen es ist wahnsinnig geil. Am geilsten ist es mit zweien einer in Mund und einer hinten rein. Oder Sandwich ich natürlich in der Mitte. Der sex mit einer ehemals ist leider zu selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 23:49 Uhr
hallo ich habe schon seit längeren sex mit einer Transe.Das erstemahl war es für mich auch sehr schwer ihren Schwanz zu saugen als sie aber zuerst meinen Schwanz gesaugt hatte und ich ihre super Busen li
ich habe nur mehr sex mit Transen . Wür mich ist es das schönste was es gibt , das erstemahl hatte ich ein wenig Angstdamit. Als ich aber die Transe sah war meine Angst weg. Sie sah so geil aus dass mann es nicht glauben konnte dass sie eine Transe war.Zuerst hatten wir ein geiles Vorspiel wo ich sie und sie mich so richtig geil machten.Ich wollte ihren Schwanz nicht saugen aber bei der Geilheit die ich hatte war ich bereit ihren Schwanz zu saugen , sie hatt dann auch meinen Schwanz so richtig durchgesaugt als ich dann gekommen bin hat sie meinen Saft so richtig mit bekommen, dann war sie auch so weit dass sie abspritzen würde ich wollte dann aufhören aber weill ich so geil war hab ich auch ihre Ladung so richtig in meinen Mund bekommen habe. Wir haben uns dann so richtig geküsst und unseren Sperma ausgetauscht. Wie wir dann zusammen gefickt haben erzähle ich ein andermahl wenn ihr interessiert seit.


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 13:51 Uhr
habe auch schon öfter eine Shemale gefickt und sie mich auch hab ihren Schwanz so richtig in meinem Mund gehabt und als sie dann abgespritzt hat bin ich auch gekommen wir haben uns dann nachher uns gegenseitig unser Sperma im Mund gewechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank75
Sex mit einer Shemale - hat da jemand Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑