PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pete am 04.03.2014 um 16:24 Uhr
Würdet ihr euch freiwillig kastrieren (die Hoden abtrennen) lassen? - - -
Frage bewerten:
x 82
x 66
Beste Antwort
am 04.04.2014 um 16:10 Uhr
Hab ich schon dreimal gemacht,die scheiß dinger wachsen immer wieder nach. Man bis du bekloppt !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
62 Antworten
am 04.03.2014 um 23:39 Uhr
Frage ist ungenau. Warum soll man das machen? Wegen Krankheit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2014 um 17:44 Uhr
Naja,wenn man ein bischen normal is.
Bestimmt nicht. Find ich persönlich ne kranke Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 16:56 Uhr
Wenn sie welche finden, können sie se behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2014 um 21:05 Uhr
Warum sollte jemand sich seine gesunden Hoden abtrennen lassen? Abgesehen davon, dass sich kein Arzt oder Krankenhaus wird finden lassen, wo sowas gemacht wird, wenn nicht medizinische Gründe vorliegen.

Ich jedenfalls lasse mir meine Hoden gewiss nicht abschneiden aus Jux und Tollerei, heute nicht und auch nicht in hundert Jahren, soviel is mal sicher.

Aber wenn einer wirklich seine Hoden loswerden will, bin ich der letzte, der ihm dabei im Wege steht. Jeder wie er will, ich behalte meine jedenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2014 um 22:23 Uhr
mir scheint unter allen wesen scheinen maenner (manche) die bescheuertsten zu sein, vorlieben crossdressing sind das eine, verstuemmelung ein unwideruflicher schritt, ein morbider cucki und eine herrin, die gottgleich tut und in wirklichkeit nur eine kleine sadistische schlampe ist, der fehler der inquisition lag nicht daran dass sie hexen verbrannt hat, er lag daran, dass die falschen hexen verbrannt wurden, vielleicht sollte so manch ein cuckiwerdender sich lieber in psychiatrische behandlung begeben ciao

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2015 um 06:54 Uhr
Ich wäre zwar lieber als Frau auf diese Welt gekommen,
aber ich akzeptiere dieses mein nun einmal gegebenes Geschlecht und verschlimmbessere die Situation nicht durch Eingriffe in die Anatomie und die hormonelle Steuerung.

Ich beuge mich einfach vor meinem Schicksal und nehme es an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 15:04 Uhr
Sicher nicht. Ich spiele gerne mit meinen Eiern und lasse auch gerne an ihnen spielen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2017 um 08:50 Uhr
ja, die müssen ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 107 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2017 um 19:50 Uhr
Freiwillig ist doch langweilig, ich habe meinen Stiefvater kastriert, ich sagte Mama das er mich anmacht und das ich Angst habe... kurze Überlegung meiner Mutter, dann Kamen die Eier ab und mama und ich haben sie uns zubereitet und gegessen.
Mein Mann habe ich in eine Wette gezwungen, er hat verloren und seine Eier gehörten mir.. als ihm klar wurde das ich sie abschneiden werde fing er an zu heulen und zu flehen, alles nichts genützt, mama und ich haben sie verspeisst.
Jetzt suche ich mein nächstes opfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 09.10.2017 um 12:35 Uhr
Auf jeden Fall, aber der Sack muß auch ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 17:29 Uhr
Ich denke,wenn die Eier ab sind lebt man deutlich ruhiger ab einen gewissen Alter,bei allen Respekt.
Vorstellen könnte ich es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 10.10.2017 um 07:18 Uhr
gibt es hier keinen tierarzt der dir einen chip einsetzt wie bei hunden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 22:52 Uhr
ja auf jeden fall würde ich es an mir vornehmen lassen. Es muß halt jemand zu finden sein der dies auch richtig ausführen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 23:53 Uhr
bin noch sehr jung aber der Gedanke war schon mal da auch Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 17:31 Uhr
Ich möchte auch meine Eier abschneiden lassen ober auch mich zwingen dazu und vorher min eine Woche jeden Tag lang quälen lassen wenn der Tag kommt möchte ich zuschauen wie die flöten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 20:36 Uhr
Also im tausch gegen eine Möse? So eine richtige, Organtransplantierte Möse mit Eierstöcken und alles? Ja, das Könnte ich mir vorstellen. Gleich mit den Möpsen dazu natürlich. Gibt doch Girls die wollen nen Riemen haben. Bitte! das Angebot steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 13:14 Uhr
ich würde mir liebend gern die Hoden abtrennen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 12:44 Uhr
ja, ich bin der cucky meiner Stieftochter und meiner Tochter, aber auch meiner Frau.
Unser Hausbulle und Dom fickt sie alle vor meinen Augen, aber jetzt soll ich eine lesbische Freundin meiner Tochter schwängern,nach der Geburt soll ich dann eigenhändig von ihr (Tierarztassistentin) kastriert werden und danach soll ich die Hoden zubereiten damit die Damen sie essen können.
Die Kastration ist sicher nicht freiwillig aber wenn ich weiter bei meiner Familie leben möchte muß ich machen was sie sagen.
(linke Hand kleiner Finger, wurde abgeschnitten weil ich mit meiner Stieftochter sex haben wollte)
alles hat seinen Preis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2017 um 18:35 Uhr
Also für den Fick mit meiner Stieftochter würde ich auch den kl. Finger opfern. So habe ich ihr das gesagt. Das fand sie sehr süß. Und dann hat sie das für mich gemacht. Morgens kahm sie zu mir ins Bett als ihre Mutter in die Dusche ging. Wir wissen alle das sie da 30 Minuten braucht. Ich hatte zwar noch vor ner halben Stunde Sex mit ihrer Mutter, aber das hatte sie wohl animiert. Ich habe die kleine dabei entkorkt und auch gleich besamt. Ist schon interessant was die Mädchen da noch alles aus einem herausquetschen. Ich werde sie bestimmt noch öfter bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 18:54 Uhr
Ja von frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 19:11 Uhr
Für einen richtigen devoten Masochisten ist es sicher das größte einmal seine Hoden zu opfern.
Wenn man nach Jahrelanger Hodenfolter den richtigen Kik sucht bleibt fast nichts mehr übrig.

Viele die sich die Eier abschneiden lassen erleben den geilsten Orgasmus und unendliche Glücksgefühle wenn die Hoden abgetrennt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 03:32 Uhr
Ja,die müssen ab!Bin bereit so schnell wie möglich und dann auch nebenhoden weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 18:26 Uhr
Ich liess mich mit 16 vor 20 Jahren in Thailand freiwillig kastriert. Ich geniesse das triebfreie Leben seither ungemein. Für viele devote Männer ist eine Kastration das höchste Geschenk dass sie einer angebetenen Frau machen können. Ich habe das für meine damalige Freundin machen lassen um ihr als sexloser Sklave dienen zu können und sie hat das Angebot angenommen und ich wurde zu ihrem Lecksklaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 23:06 Uhr
einigen von euch hat man nicht nur die Eier sondern auch noch Hirnmasse amputiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pete
Würdet ihr euch freiwillig kastrieren (die Hoden abtrennen) lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑