PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zweilochfotze am 18.01.2018 um 02:24 Uhr
Wer hat schon mal nen Eunuchen gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 4
x 0
Beste Antwort
am 22.01.2018 um 15:10 Uhr
jeder meiner freier,denn ich bin ein eunuch,ohne eier,wurden vor langer zeit abgeschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
2 Antworten
am 07.05.2018 um 06:29 Uhr
Meine Schwester hat mich kastriert, ich bin Eunuch, aber mit Tabletten kann ich auch noch mal Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑