PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von p135 am 08.11.2012 um 21:05 Uhr
Wo pinkelt ihr im Freibad bzw Hallenbad? - - -
Frage bewerten:
x 36
x 280
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 14:33 Uhr
Bin ich der einzige Mensch der dafür aufs klo geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 632  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
70 Antworten
am 02.08.2013 um 23:31 Uhr
Ins Schwimmbecken Mann, wie jeder andere auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 11:26 Uhr
Im Wasser und unter der Dusche. Wo sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2013 um 21:24 Uhr
proll hat vollkommen recht so macht das doch jeder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 10:02 Uhr
In der Umkleide

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2013 um 14:53 Uhr
Ich setze mich z.B im Whirlpool auf den Schoß meines Freundes und pisse einfach ihn machts total gail!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
Bea
Profil Nachricht
am 11.12.2013 um 17:35 Uhr
am Beckenrand wo der Sprudel heraus kommt, wenn ich meinen Orgasmus habe.
Da sieht man es auch nicht weil es sich so gut versprudelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 15:39 Uhr
Ins schwimmecken beim Duschen oder neben das klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2014 um 04:53 Uhr
Bei einer guten Gelegenheit Eis holen.Wenn ich alleine vor der Truhe hebe ich ihn hin ein und pinkel los.über den salat stand beugen und los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2014 um 00:07 Uhr
Ins Schwimmbecken, wohin sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 10:29 Uhr
Ich Pinkel in die Badehose wo sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 00:25 Uhr
Ich lasse es mir doch nicht nehmen, zum Klo zu stolzieren und ordentlich Aufmerksamkeit zu erregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 65 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 11:12 Uhr
Ganz ehrlich ich pisse wo ich bin egal wo und mich macht es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 03:21 Uhr
Tür links auf, Tür rechts auf, dicht vor einen Spind gestellt und schnell erleichtert ... Voll befreiend! ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 82 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 08:07 Uhr
Meistens pinkel ins Wasser. Zum beispiel in der Therme im Whirlpool. Schwanz aus der hose lassen und reinpinkeln. Da fällt es am wenigsten auf. Oder an den umkleiden und spinden. Boaa .. Einfach mal an son spind stellen und richtig den strahl darein pinkeln. Ich hab auch schonmal im Whirlpool einen flutschen lassen und dann bin ich schnell rausgegangen als der köttel darum schwamm..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2015 um 16:09 Uhr
Pinkeln immer im Wasser. Schön laufen lassen. Kacken entweder draußen am Busch, neben die Toilette, in der Umkleide oder einfach unbemerkt im Wasser einen flutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:42 Uhr
Also wenn ich im freibad bin piss ich ins Wasser oder in die umkleide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Kat
Profil Nachricht
am 20.05.2015 um 01:04 Uhr
Hi wenn ich im Freibad bin kommt es drauf an. Wenn ich gerade schwimme lass ich es laufen. Wenn ich gerade aus dem Wasser komme setze ich mich neben mein Handtuch und piss los.
Im Hallenbad hab ich schon mal in die Umkleide gepisst. Aber meistens piss ich in der Dusche im stehen. Da merkt es eh niemand. Wenn ich alleine bin zieh ich extra meine Muschi hoch das ich im Bogen von mir weg pissen kann. Unter Freundinnen sag ich dann aber ich muss pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 14:39 Uhr
Im Freibad am Baum oder auf die Wiese, Im Hallenbad: schön im Wasser laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:23 Uhr
Meistens im Wasser, oft aber auch in der Dusche, was aber am geilsten ist ist in der Sammelumkleide in den Abfluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2015 um 17:12 Uhr
Ich lass ihn aus der Hose hängen und pinkel ins Wasser .. manchmal scheiss ich auch darein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:05 Uhr
Ins Wasser pisse ich selten. Meistens geh ich in die Dusche und lass laufen, weil mir die Toiletten zu dreckig sind. Wenn ich im Freibad oder am Badeweiher bin, dann pisse ich auf die Wiese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 19:36 Uhr
Ich pinkel überall hin. Im Strandbad auf die Wiese oder unauffällig den Pillemann aus der Hose hängen lassen und in den sand pinkeln. Hallenbad und Freibad immer ins Wasser. Wenn es dort wasserrutschen gibt dann pinkel ich da auch rein oder auch in der umkleide eben und selbstverständlich auch neben die vorhandenen Toiletten. Schön die ganze Brille vollpinkeln und die klorollen und so schön drauf lospissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 18:49 Uhr
Aufs Klo
Im Freibad wenn meine kleine Tochter mal eilig muss auch notfalls an einem Baum oder Busch wo KEINER ist. Sorry aber habe es schon mal erlebt das jm. an einen Baum gemacht hat wo Leute lagen. Gut aber meine Tochter ist drei und gerade sauber geworden. Aber kacken immer aufs Klo ins Wasser ist ziemlich ekelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 456  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 11:13 Uhr
Im Whirlpool sitzend in den Arsch meiner Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 13:24 Uhr
Im wasser oder irgendwo auf der wiese oder vom sprungturm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2016 um 14:35 Uhr
Ich lass es im Wasser laufen oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 17:43 Uhr
ich pinkle einfach ins Wasser, dabei fass ich mir in Schritt, was mich geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 15:43 Uhr
Ich pisse da, wo ich gerade bin, aber meistens ins Wasser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 23:50 Uhr
Bääääää ich war am tauchen und da sah ich es wie so ein Trottellll ins Schwimmbad Pisste ich schrie den Typen an. Ist das eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 340  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 20:40 Uhr
Ins Wasser zu pinkeln muss nicht sein, aus Rücksicht vor anderen Leuten. Die Toiletten sind mir meistens auch zu verdreckt und eklig. Dann hocke ich mich lieber hinter den nächsten Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 348  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 04:25 Uhr
Ich war gestern mit meiner Frau schwimmen. Bin etwas hinter ihr geschwommen und dann schön darein gepinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 14:13 Uhr
Auf der Wasserrutsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 14:16 Uhr
Auf der Liegewiese

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 14:39 Uhr
wegen solcher Schweine gehe ich nicht mehr in öffentliche Bäder.Habe jetzt einen Pool zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 217  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2016 um 00:42 Uhr
Ich mag das Chlorwasser nicht und gehe grundsätzlich nicht in öffentliche Bäder sondern an den See oder ans Meer. Dort gibt es keine Toiletten, also hocke ich mich hinter den nächsten Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 182  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2016 um 19:09 Uhr
Meistens ins Wasser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:36 Uhr
In freien Gewässer pinkel ich ins Wasser, im Schwimmbad in die Dusche oder ins Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 156  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2016 um 18:47 Uhr
Meistens in die Umkleide oder neben das Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2016 um 16:36 Uhr
Entweder lass ich es einfach laufen wenn ich im Schwimmbad aus dem wasser komme und die badehose nass ist, oder am see wenn ich nackt beim sonnen am rücken liege piss ich mich einfach selbst an.. das macht mich geil und viele Beobachter meiner Erfahrung nach auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2016 um 09:43 Uhr
In öffentlichen Bädern und Saunen pisse ich prinzipiell ins Wasser,ist doch klar..am geilsten ist es ihm Whirlpool weil man genau weiss, jetzt suhlt sich jeder in deiner Pisse. Mich macht das geil. Hab im Whirlpool auch schon abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Mlc
Profil Nachricht
am 07.03.2017 um 22:33 Uhr
Passen immer ins Becken oder unter der Dusche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 17:53 Uhr
Schön im Whirlpool pullern oder beim schwimmen mal laufen lassen. Hab sogar schonmal im Whirlpool nen Köttel rutschen lassen und dann aber schnell raus da

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 16:06 Uhr
Unter der Dusche einfach laufenlassen, da muss man auch nicht extra den Pimmel auspacken, einfach durch die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 23:10 Uhr
Normalerweise gehe ich dafür auf die Toilette, einmal aber wollte ich nicht so weit laufen. Bin dann einfach im Gebüsch Höschen runter gezogen, hingehockt und laufen lassen. Stört auch niemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 09:50 Uhr
Ins Becken macht doch eh jeder selbst die Babys da die wasserwindeln nur die kacke aufhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:52 Uhr
War jetzt einige Tage mit meinem Freund und meiner Cousine im Urlaub. Meine Anna und ich waren in den Fünf Tagen nur zwei mal zum Pissen auf dem Klo, die restliche Pisse ist zum Großteil in den Whirlpool gekommen, der Rest ist auf den Liegestuhl gelaufen oder wir haben es einfach so beim gehen im Wellnessbereich laufen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ben
Profil Nachricht
am 04.10.2017 um 22:12 Uhr
Kurze Schwimmpause am Beckenrand eingelegt.
Entspannen und relaxen und nebenbei chillend die Blase entleeren und den anderen beim Schwimmen zuzusehen, ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p135
Wo pinkelt ihr im Freibad bzw Hallenbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑