PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Wiener am 21.03.2017 um 03:12 Uhr
Wer hatte schon Peehole Fisting, Cervices Fucking, Urethralverkehr? Ich frage nicht die Männer die sich etwas in die Harnröhre Schieben, sondern die Frauen! Da ich das gerne mit einer Frau praktizieren würde! Danke für die ehrliche Antwort!
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 28.03.2017 um 13:50 Uhr
ich habe meinen Muttermund soweit gedehnt das ich mir einen 25cm langen Stab der an einem Ende eine Kugel 3cm Durchmesser und dann 2cm 12mm langer Stab der dann am Ende wieder eine 15mm Kugel hatt. Die kleine Kugel kommt in den Muttermund 2cm kommt dann eine Bohrung im Stab auf die mein Freund einen 5cm im Durchmesser befindli hen Teller steckt und sich dann die 15mm Kugel in die Harnröhre stecckt. So fi kt er mich dann und s chiebt sich den Stab immer tiefer in seine Harnröhre und die kleine Kugel fickt dann meinen Muttermund. Wenn er den Stab ganz in seinem Schwanz hat und tief in mor ist drückt der Teller auf den Muttermund und wenn er seinen Schwanz rauszieht drückt die Kugel von innen gegen den Muttermund.Absolute Geilheit garantiert.So fickt er mich schon seit 2 Jahren.Er hat das Ding selber gebaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 15.11.2017 um 12:37 Uhr
Mein Eheherr liebt das Dehnen. So haben wir mein Pissloch in 20 Monaten aif 4cm gedehnt. Ganz reicht es noch nichr für seinen Schwanz. Aber drei Finger passen rein und die Geilheit wird extrem. Unser vietnamesisches Hausädchen, die in jeder Beziehung zierlich und sehr sexy ist, bekommt mit Mühe ihre schmale Hand rein und stößt mit dem Zeigefinger sogar in meine Bkase. Das ist explosiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 21:47 Uhr
Mein Freund kann seinen kleinen Finger reinschieben mehr geht ned wollen es a ned übertreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑