PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lara am 21.06.2017 um 22:23 Uhr
Er dehnt meine Fotze extrem? Ich 22, mein neuer Freund dehnt meine Pussy extrem mit der Faust, mit Gegenständen und xxl-Toys, was oft sehr schmerzhaft für mich ist. Warum macht er das?
Frage bewerten:
x 45
x 3
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 16:18 Uhr
Hallo, ich bin 19 und mein freund fickt mich oft mit der Faust, oder schiebt mir eine fette Gurke in meine Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 09.07.2017 um 02:10 Uhr
Mein Mann macht das auch sehr oft mit mir, es mach ihn Geil, wenn er meine Pussy extrem Dehnt und ich dabei nur noch Spritze und Stöhne. Manchmal sind auch freunde von ihm mit dabei und sie ficken mich mit ihren Schwänzen , Fäusten und auch sehr großen Gegenständen. Ist zwar manchmal sehr schmerzhaft, aber Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 15:06 Uhr
Richtig so - nichts ist schöner als ne riesige ausgeleierte Votze mit schönen langen Lappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 19:40 Uhr
Ich habe auch Schmerzen dabei.Aber Schlampen u co wie ich müssen weite Löcher haben hat man mir erklärt ,mein Herr benutzt die Fäuste oder Gegenstände, auch Bekannte von ihm machen mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 17.07.2017 um 16:13 Uhr
Da bin ich genauso, ich schiebe meiner Freundin auch alles was wie ein Riesen Schwanz aussieht in die Pussy ( Flasche , Faust ,Gurke usw. ).
Pumpdildo ist auch Geil. Natürlich alles XXL und sie ist vor 4 Wochen erst 18 geworden.Wenn sie mit leicht Schmerzverzerrtem Gesicht, einen Orgasmus nach dem anderen hat, macht mich das extrem an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 16:59 Uhr
Ich finde, das ist wie beim Entbinden, danach sind die Schmerzen vergessen.Ich Swinge oft und lasse mich auch oft Faustficken, auch mit Kerzen, Flaschen, Gemüse und Dildos ( alles in XXL ) lasse ich mich ficken. Meine Pussy ist dabei schon mehrmals eingerissen, aber es ist immer Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:01 Uhr
Das mache ich mit meiner Frau (44) auch, nach ihrer Totaloperation passt da sogar eine 1,5 Liter Flasche rein, oder ich fiste sie mit beiden Händen.Ich finde es geil meiner Frau die pussy zu dehnen, bis sie kommt, aber dann sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:30 Uhr
Hallo, ich bin 21 und ein Party-luder, ohne festen freund. Wenn ich mit Alkohol gut in Stimmung bin, lasse ich mich gerne blank ficken, meist von mehreren. Dabei haben sie mich auch oft mit der Faust gefickt oder mit einer Flasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 18:44 Uhr
Sowas liebe ich sehr
Mein Mann fistet mich oft oder steckt mir eine Salatgurke rein oder ein Pumpdildo der auch geil ist
Und der Orgasmus dabei ist oft heftig und nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2017 um 11:47 Uhr
Wir haben jetzt einen Schwarzen als Untermieter, er hat einen großen Hengstschwanz und wohnt kostenlos! Dafür muß er Petra in meiner Gegenwart einige Male hart ficken! Wenn er Lust hat kann er sie natürlich auch ohne mich ficken, ich möchte nur das er die Fotze spreitzt und reinspritzt! Wenn er seinen Schwanz rein schiebt schreit sie regelmäßig weil er so groß ist daß sie meint das Fickloch zerreißt! Aber dann stöhnt sie nur noch und wenn er seinen Saft gegen ihre Gebärmutter spritzt bekommt sie regelmäßig einen mega Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 18:34 Uhr
Och nö, dann lieber der 7- oder 9-Riemer was meint Ihr dazuist doch auch ne tolle Aktion

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 21:48 Uhr
Ist doch nicht schlimm, ich bringe einen Gymball 6 Zoll größe in meine Fotze natürlich brauchte ich schon eine weile bis er endlich reinpasste er ist fast wie ein Kindskopfs groß nach der Geburt von unserm Kind trainierte ich fast jeden Tag. Genauso gab es für meinen po auch ein Training. Der wird auch mit einer Männer Faust oft gefickt. Dehnungs spiele sind geil Pissloch, Fotzenloch, Poloch. Auch lasse ich in den Mund ficken , ich habe meinen Rachen so trainiert, dass ich keinen würgreflex mehr habe so kann ich fast den Schwanz schlucken, ich muss nur meine Atmung genau anpassen und schon spüre ich die Schwanzeichel im Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 18:01 Uhr
welcher darf ich ihre Pussy dehnen,fausten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 13:04 Uhr
Ich wurde von meinem verstorbenem Mann und Kerlen fie er mitbrachte 10 mal schwanger, habe zwei Fehlgeburten sber acht Kinder zur Welt gebracht. Mein Msnn dehnte und fistete mich wie er wollte. Er hatte richtige Pranken die er beide gleichzeitig in mich schob. in meine Fotze gehen zwei Männerhande oder drei zierliche Frauenhände rein. In meinen Arsch zwei Frauenhände.
Als er gestorben ist war ich froh es hinter mir zuhsben, mitlerweile brauche ich diesen Sex wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 16:09 Uhr
Mein Mann betreibt auch immer solche Spielchen mit mir, bringt dazu auch Kumpels von ihm mit nach Hause. Die mich blank ficken und mir die Pussy extrem dehnen, manchmal sehr schmerzhaft, aber der Orgasmus dabei ist der Wahnsinn. So oft und so heftig, komme ich sonst nie. Da mache ich gerne die Beine breit und lasse mir alles erdenkliche in die Pussy schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 00:20 Uhr
Ist doch geil, meinen freund musste ich erst überreden, das er mich mit der Faust fickt und mir auch andere Dinge, als seinen Pimmel in die Fotze schiebt, die wesentlich größer sind. Jetzt wäre es schön, wenn er mich auch einmal anal nimmt, oder auch einmal freunde zum ficken mitbringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 17:02 Uhr
Mein freund liebt es auch mir meine Fotze zu fausten und was er mir da schon alles rein-geschoben hat, war oft sehr schmerzhaft. Meine Pussy war schon mehrmals eingerissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 22:33 Uhr
Der Schmerz dabei ist doch geil,du willst gar nicht wissen was mir schon alles mit meinen 26 Jahren rein geschoben wurde. Aber dafür ist der Orgasmus umso schöner. Du gewöhnst dich schon noch daran und die Männer Lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2018 um 15:23 Uhr
Ist doch Geil, wenn man eine Männerhand in der Möse verschwinden sieht. Ich reibe mir dazu immer meinen Kitzler und komme dabei immer sehr heftig und oft. Habe es mir auch schon mit einer Kerze, Flasche, Dildo, Aubergine, Gurke und anderen Sachen, Teilweise sehr groß (Schmerz) besorgen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:26 Uhr
Ich bekomme jeden Tag mehrmals was in meine fotze die extrem dehnung war wo 2 fäuste rein ging was jetzt ohne Grössen Schmerz geht ich liebe es und mein Freund schiebt mir danach eine wc Bürste rein und fickt mich damit das ist der Wahnsinn mein Freund liebt es zu zusehen wie ich gedehnt werde in den letzten 3 Jahre dürften mich 1567 Männer und 230 Frauen meine fotze und arsch beglücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2018 um 18:21 Uhr
So ergeht es mir auch, oft ist es sehr Schmerzhaft, wenn er mir meine Pussy mit Gegenständen dehnt, komme aber dabei immer sehr heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 16:04 Uhr
Hallo, ich bin die Ehehure meines Mannes und es macht die Männer Geil wenn sie dich so benutzen können. Es ist zwar oft schmerzhaft, aber der Orgasmus dabei ist der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 15:12 Uhr
bin 22 Jahre alt und mein freund 45 Jahre. Er ist sehr Dominant und Pervers veranlagt und genau das macht mich so an. Er und seine freunde ficken und fisten mich oft extrem und stecken mir alles mögliche in meine Pussy. Das ganze geht oft sehr brutal ab. Trotz der schmerzen macht mich das unheimlich Geil und ich liebe ihn.
Bin vorher noch nie so oft und so intensiv gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 09:21 Uhr
Ich lasse mich sehr gerne mit der Faust ficken oder mir eine Klo Bürste rein schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 09:18 Uhr
Oh ja ich fiste meine fotze und Arschloch. Ich bin ne geile verfickte Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 16:50 Uhr
Momentan schleppt mein Mann immer sehr große Gurken und Zucchini aus dem Garten an und ich muß es mir damit besorgen und er filmt das ganze. Teilweise rammt er mir die Dinge auch selber rein, was oft sehr schmerzhaft ist, aber was komisch ist, ich habe dabei immer eine Wahnsinns- Orgasmus und meist mehrere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 09:56 Uhr
Ich lasse mich sehr gerne mit der Faust ficken oder mir eine Klo Bürste rein schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 16:28 Uhr
Als Ehehure lasse ich mich sehr oft von Männergruppen ficken. Da ficken sie mich auch sehr oft mit der Faust oder xxl-Gegenständen.Ist ne geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 12:30 Uhr
Ich mache es mir auch selber gerne und oft mit XXl-Toys und mein Freund sowieso, dem gefällt es, wenn er mir die Dose stopfen kann, bis ich nur noch stöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 11:31 Uhr
Meinen freund macht es Geil, wenn er mir die Pussy so aufdehnt, bis es mir Schmerzen bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 16:38 Uhr
Nur aus Liebe mache ich alles mit was mein Mann von mir fordert (er hatte auch schon eine Geliebte).Er fickt mich oft mit seiner sehr großen Faust, ziemlich Brutal in meine Pussy, habe dabei auch schon geweint, weil es so schmerzte. Auch Anal (was ich nicht so mag) nimmt er mich ziemlich hart ran. Ihn macht es Geil, wenn er mich so behandelt. Er hat mir schon sehr viele große Sachen in meine Pussy geschoben, bin dabei auch immer gekommen, aber mein Unterleib schmerzt dann ein Paar Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 11:44 Uhr
Du musst dabei nur locker bleiben und die Beine weit auseinander halten, dann ist es wunderschön. Ich komme dabei mehrmals und sehr intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 01:57 Uhr
Mein Mann hat auch eine sadistische Neigung. Ich mag es wenn er mich brutal fisted, auch mit beiden Händen oder ich für seine freunde die Beine breit mache, weil er es so will. Hatte schon sehr viele schmerzhafte Gegenstände in meiner pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lara
Er dehnt meine Fotze extrem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑