PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mst145 am 29.12.2014 um 04:20 Uhr
Wer hat sein Frau in der Hochzeitsnacht fremd ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 13.04.2015 um 12:28 Uhr
Hochzeit war vorüber. Mein Manny ging zu seinen Kumpels, ich wartete. Kam mein Freund von vormals mit Strauss vorbei. Nur Minuten später waren wir blank und ich im Saft. Er vögelte mich mehrmals durch. Es war so wie früher, ein Orgasmus nach dem anderen. Ich sog seinen Saft in mir auf, trank ihn auch aus, hatte den Eindruck, seine Milch habe noch nie so köstlich geschmeckt. War total trunken, als er sich verabschiedete. Nach einer Stunde kam mein neuer. Er roch sogleich den süsslichen Geruch der Eiermilch. Ich dachte schon, er würde mich auf die Strasse schicken, aber keineswegs. Er riss sich die Kleider vom Leib, hatte schon einen prächtigen Steifen, kam zwischen meine gespreizten Schenkel und leckte meine vollbesamte Muschi. Kein Vorwurf, eher ein Kompliment. Hat er dich richtig schön gevögelt? So habe ich dich am liebsten! und er vögelte mich in die Milch meines früheren Lovers und kam, und kam. Von der Stunde an, hatte ich jede Freiheit, aber er wünschte mich, anschliessend auszulecken und seinerseits zu besamen. Das ist nun erst zwei Jahre her, aber ich möchte nichts anderes als von vielen ohne Latex gevögelt und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
26 Antworten
am 19.03.2015 um 19:12 Uhr
Um das zuzulassen war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 07:17 Uhr
Unfreiwillig...
Ich hatte zwar schon damals diese Vorliebe, konnte mir aber nie vorstellen, dass meine Frau jemals so etwas machen wuerde. Ich wurde jedenfalls von einem Freund ziemlich gut abgefuellt, und habe dann spaeter erfahren, dass er sie ziemlich gut gefickt haben soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 17:40 Uhr
Hallo Gerda, wunder schön das Du es so getroffen hast. Wünsche Dir wirklich noch viel Spass. Zu der Zeit meiner Hochzeit war das undenkbar das so etwas passiert. Auch ich war noch nicht so weit. Heute bedauere ich es fast dies damal nicht erlebt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 08:48 Uhr
Nach dem Polterabend führ meine Freundin mit ihrem Chef und seiner Frau nach Hause, um sie dort für den nächsten Tag als Braut zur Trauung zum Roten Rathaus zu fahren.
Hier wurde ihr ein Korsett mit Beinchen, Hakenverschluss, breiten Strapse aus den 50er Jahren mit langen Strümpfen angezogen.Das Mieder hatte kein BH Teil, was dann ihre extrem kleinen Brüste noch völlig flach drückte.
Darüber trug sie ein enges Brautkleid was oben völlig flach war.
Kurz vor der Abfahrt zur Trauung wurde eie vom Teil der Kollegen aus dem Büro und von ihrem Chef gefickt und gleich wieder im Schritt zugehakt. Während der Eheschließung lief ihr der Samen durch das Mieder weiter an den Schenkeln herunter.
Nach dem anschließenden Mittagessen zeichneten sich auf dem Brautkleid dunkle Flecken ab.
Ich dachte erst das sie sich auf einen nassen Stuhl gesetzt hatte bis ich am Abend feststellte das das gesamte Mieder mit Samen befleckt war.
Das machte mich so geil, dass ich ihr das Korsett auf unserer 14 tägigen Hochzeitsreise nicht auszog.
Von dem Zeitpunkt an trug sie nur noch lange Strümpfe am Halter im Büro und zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 13:37 Uhr
Wir hatten leider keinen für die Hochzeitsnacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 13:31 Uhr
von "fremd ficken lassen" kann keine Rede sein! besoffen, daß ich war abends so besoffen, als mit meiner Frau nach Hause ging,
ich war zwar als erster im Bett, hatte aber bis morgens um zehn Uhr durchgeschlafen.
Erst nach zwei Jahren habe ich von meinem Vater erfahren, daß er uns begleitet hatte und daß meine Frau ihm an seine Eichel gegangen war. Danach hatten die beiden sich müde gevögelt.
Was ich auch nicht wußte, meine Alte hat ihm bis heute regelmäßig den Schwanz gelutscht.
Naja, ich weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll.
Am liebsten würde ich jetzt dafür meine liebe kleine fette Mutter durchficken, auch wenn die angeblich bis heute nichts davon weiß...
ich war abends so

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 14:03 Uhr
ich hab in unserer Hochzeitsnacht noch 3 Freunde mit ins Bett genommen. so wurde meine Frau von 4 Männern gefickt. das machen wir heute noch sehr oft miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2015 um 12:05 Uhr
Ich habe auch während der hochzeitfeier die braut vernascht im Garten im Gebüsch brautkleid hoch und von hinten gefickt aber wir haben das vorher auch schon gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 11:04 Uhr
Da meine Frau auch schon vor der Hochzeit von unserem Trauzeugen gefickt wurde, hat er dass auch in der Hochzeitsnacht sich nicht nehmen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 11:58 Uhr
Unser Trauzeuge hat die Ehe sozusagen vollzogen und meine Frau auf ihre Wunsch hin im Brautkleid gefickt, da ich keinen hochbekommen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 01:46 Uhr
Ich weiß nicht was sie in der Hochzeitsnacht getan hat, ich war ja bei der Kellnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 18:14 Uhr
Da war an der Hochzeit eikn süsser neffe dabei, zum Anbeissen süss und sexy. Mit dem habe ich meine Hochzeitsnacht verbracht. Es war das geilste Erlebnis meines Lebens. Wir waren irre vor Lust und schonten einander nicht. Habe den Jungen eingeschwult, und er steckte mehrmals in mir. Habe ihn von oben bis unten geleckt, bis meine Zunge mir schmerzte. Kühlten einander in der Dusche mit warmem und im Bett mit kühlenmSekt und spielten weiter bis in den Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 15:00 Uhr
Am Polterabend habe meine Frau noch mal alleine entscheiden lassen mit wem sie fickt.Es waren dann 4.3 davon aus der Familie. In der Hochzeitsnacht hatte ich es für meine Kumpels und wer wollte eingerichtet das die sie ficken . Sie wusste nichts von meinem Vorhaben und wa dann plötzlich die Hure für 12 man.ich hab es genossen wie Sie durchgefick und besamt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 15:43 Uhr
also von beginn an eine "offene ehe"... such dir ne hübsche maus und ihren freund für geile vierer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 15:02 Uhr
Als mein Eheherr mich heiratete, war ich noch Jungfrau. Zwar nicht anal und auch nicht in meinem Fickmaul, aber mein Vötzchen war noch ungeöffnet. Mein Eheherr erzählte mir, das es in seiner Familie so Brauch ist, das der Schwiegervater die Schwiegertochter so in der Familie willkommen heißt. In der Hochzeitsnacht wurde ich von meiner Schwiegermutter vorbereitet. Ich lag im Bett und mein Eheherr bat seinen Vater ins Zimmer. Er wurde von seiner Frau entkleidet und sie blies ihm auch den Schwanz steif. Mein Eheherr setzte sich hinter mich, so das mein Kopf in seinem Schoß lag und er hielt mich an den Armen fest. Sein Vater stieg aufs Bett, schaut mich mit gierigen Blicken an meinte, das ich jetzt zur richtigen Frau gemacht werden würde. Er befahl mir, meine Beine anzuwinkeln und weit zu spreizen. Als gehorsames Eheweibchen, tat ich es. Ich war sehr nervös. Er kniete sich zwischen meine gespreizten Beine, führte seine Eichel an mein Loch und stieß mit voller Wucht zu. Ich schrie auf und mein Eheherr hielt mich ganz doll fest. Mein Schwiegervater fickte mich hart und brutal. Nachdem er in mich abgespritzt hatte, lobte mich mein Eheherr und auch er fickte mich in der Nacht. So wurde ich eingeritten und auch noch heute kommt mein Schwiegervater regelmäßig vorbei und fickt mich durch, sowie mein Eheherr seine Mutter und seine beiden Schwestern fickt. So ist das in unserer Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 10:58 Uhr
Ich von ihrem Freund war voll geil ich mußte zusehen wie er sie blank gefickt hat ich mußte dann ein Kondom nehmen denn nur ihr Freund fickt sie blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 00:44 Uhr
Wenn ich nochmal heiraten sollte, dann wird meine Braut ein kurzes (aber nicht provokant kurz) und weites Brautkleid ohne etwas drunter anziehen. Damit bei den Hochzeitsspielen der ein oder andere Gast auch mal einen heißen Einblick hat - oder ein Glückspilz schießen könnte.
Habe vor langer Zeit mal einen Traum gehabt, ohne je zuvor daran gedacht und gewusst hatte, das ich will das meine dann zukünftige Braut während der Feier fremd ficken soll...
Lediglich die Hochzeitsnacht wäre unser beider alleiniges Erlebnis ( im Samen einiger anderer Herren ;) )
Seit ich diesen Traum hatte, lässt mich der Gadanke nicht mehr los ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 20:35 Uhr
Ich hatte schon mal davon berichtet wie ich meine Hure in der Hochzeitsnacht meinen Kumpels u so angeboten hab.Sie hat zwar auch schon vor unserer Ehe rum gefickt.Aber es gab tatsächlich wellche,auch von meinen Freunden die,die Nutte nicht ran ließ.In der Hochzeitsnacht,wa es dann soweit.Sie wusste von nichts, und meinte gegen 1.30,Sie ist müde und wolle ins Bett gehen.Ja sagte ich bis gleich.Nach 10min schaute ich ,sie lag im Bett.Alle Jungs wussten bescheid was nun mit ihr passieren sollte.Ich ging zu ihr ins Zimmer wo Sie warscheinlich auf nen fick wartete ,es wa ihr Elternhaus.Die aber dachte es ist die feier und gut.Alle jungs hinter mir her.Ich zog ihr die decke weg und schon waren 3 jungs bei ihr im Bett.Nach ner kurzen gegenwehr spreitzte sie von ganz allein die Beine und ließ sich ficken.Die Sau wollte immer mehr und wurde den rest der Nacht von allen durchgefickt.Nächsten morgen sah ich ihren Bruder der was mitbekommen hatte im sich einen runter holen.Schade drum,ums Sperma,ich sagte zu ihm da im Zimmer liegt meine Frau,deine Schwester, komm fick Sie.Und was soll ich sagen Sie machte von ganz allein die Beine breit und lies sich ficken.Er brachte dann auch seine Kumpels mit die Sie durchfickten.Das geht bis heute so und ist bis zum Hunde,Pony fick Herren runden Geburtstage so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 22:37 Uhr
Hab noch was.Hab viele Nackt,Fotzen Fotos von ihr.C. Ist jetzt 45 165.54kg ganz rasiert.wer Interesse hat aber nur echt und diskret.wer dann mehr mit ihr möchte mein ok hast Du.dann kannst Du und wen du mitbringen möchtest später auch viele,mit ihr machen was Du,ihr wollt.wir hören uns hier,Sie wird blank besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 16:45 Uhr
Super sind Swinger war nicht einfach mit Familie meine geile Stute mit Slip Oberteil beim Tanzen fühlten einige und machten sie noch geiler ein paar und 3Freunde gingen dann mit zu uns noch nie hatte einer von uns eine Braut mit Ehemann gefickt Mein heiße frisch verheiratete Frau war so geilihre Beine öffneten sich automatisch die geile frisch rasierte Muschi konnte nicht genug bekommen auch ihre Maulvotze war ständig belegt Schwanz lutschen ist ihr Hobby Ich durfte zusehen wie meine geile Stute durchgefickt wurde und musste dann die vollgespritz Votze und den geilen Saft aufdecken danach durfte ich meine durchgefickt es Ehestute endlich selbst unter großem Beifall selbst besteigen Mann war das geile meinen steifen in diese vorgefickte nasse Votze zu stecken Das war vor 3 Jahhren wir treiben es öfters mit anderen Paaren ab und zu bekommt meine süße Maus auch mal eine kleine Herrenrunde es ist immer wieder super was ihr geiler Schlitz so alles Wegstreckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:08 Uhr
Hätte auch so gerne eine geile Hochzeitsnacht mit Trauzeuge verbracht aber zu dieser Zeit waren wir noch zu brav

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 08:14 Uhr
Wir das sind meine zukünftige Frau und unsere Eltern sind begeisterte Schwinger. Unsere Hochzeit haben wir natürlich im schwingerclub gefeiert. War ein schöner und erregender tag aber was die nach noch brachte davon schreibe ich nun. Also wir haben alle geile Dessuos getragen die frauen waren einfach nur geil. Da schlug mein Schwiegervater vor wir spielen jetzt ein Spiel. Und das heisst ficken mit jeden. Ich und meine Mutter verloren die erste Runde und mein Schwiegervater nannte unsere Aufgabe wir mußten meine Frau und meine Mutter musste mir einen blasen ich natürlich lecken. Und die zweit runde verlor meine Frau und meine Mutter und sie mussten meine Frau ihren Schwiegervater einen blasen und meine Mutter musste mir einen blasen bis zum Ende. Aber nach der runde haben wir beschlossen nicht mehr zu spielen und habe gefickt und geblasen da gab es kein halten mehr. Jeder mit jeden es war besonders geil weil ich meine Mutter und Schwiegermutter gefickt habe. Meine Frau natürlich mit den anderen Männern. Und nach diesen Abend waren meine Frau, mutter und Schwiegermutter schwanger. Meine Frau und mutter bekamen Drillinge. Meine Schwiegermutter bekam sogar vier Kinder und keiner weiß wer der Vater ist. Das war geil und so beschlossen wir es noch ein weiteres Mal zu treiben und es wiederholte sich wieder. Meine Frau bekam wieder Drillinge. Meine Mutter bekam jetzt 4 und meine Schwiegermutter bekam sogar fünf. Und so beschlossen wie und alle zu sterilisieren zu lasen das heisst unsere frauen haben es gemacht nach der Geburt unsere Kinder so das wir weiter schwängern könnten. Und nach 18 bzw. 21 Jahren lief alles von neuen an nur das jeder mit seinen Töchtern fickte und schliefen zusammen. Den es wurden ausschließlich Mädchen geboren. Aber jetzt ist erst mal Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 23:45 Uhr
Es war eine wunderschöne Hochzeit.
Mein Kleid war ein Traum in weiß. Es war nicht reinweiss, sondern etwas ins cremefarbene.oxh5war ja nicht mehr Jungfrau. Ich trug nur dieses Kleid und meine halterlosen Strümpfe.
Mein Mann erzählte es seinem besten Freund, unserem Trauzeugen. Der wiederum erzählte es seiner Klique.
Kurz vor 23 Uhr - mein Mann war schon ziemlich angetrunken - schnappte sich unser Trauzeuge zwei Flaschen Champagner und mich und die Brautenführung begann.
Ich wurde in eine Van mit sieben Sitzen gesetzt und los ging die Fahrt.
Während der Fahrt wurde mir Champagner eingeflößt und ich spürte ihn schon bald.
Klaus, unser Trauzeuge, sagte, dass er nicht glaube, dass ich nur dieses Kleid anhätte. Sein Kumpel meinte, ich sei viel zu verklemmt, um das zu beweisen.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, deswegen hob ich mein KlEid an und zeigte meine frisch rasiert Muschi.
Der Kumpel - ich glaube er hieß Thomas - begann sofort mich zu fingern.
Ich wollte ihn abwehren, aber der andere Kumpel neben Klaus hielt mich fest und meinte, dass soetwas zu einer ordentlichen Brautenführung dazu gehöre.
Ich war mittlerweile durch den Champagner und das versaute Reden ziemlich wuschig und ließ ihn machen. Plötzlich hatten alle, bis auf den Fahrer die Klamotten aus und ich fing an, die Jungs zu blasen.
Franz, der Fahrer und Cousin meines Mannes steuerte einen Parkplatz an und die Jungs trugen mich zu einem Tisch.
Dort legten sie mich ab und fingen an, mich zu fixen. Sie nahmen mich gleichzeitig in Muschi und Mund.
Es standen noch eine Menge Männer um uns herum, die ich nicht kannte. Sie holten ihre Schwänze heraus und jeder fickte mich in ein Loch, welches er auch immer wollte.
Dann legte sich Klaus auf den Tisch, ich ritt ihn und ich wurde von vielleicht 6 bis 10 Männern gleichzeitig in den Arsch gefickt.
DAnn fuhren wir weiter in eine Kneipe. Franz kannte den Wirt und er freute sich, uns zu sehen.
Ich war nur noch geil. So viele Schwänze, wie ich heute Nacht in mir hatte, hatte ich im ganzen Leben noch nicht in mir.
Ich sah in dem schimmernden Licht, dass etwa 20 Männer in der Kneipe waren. Alle schauten mich sehr lüstern an.
Ich trank mit einigen eine Schnaps und dann kroch einer unter mein Kleid und fing an, mich zu lecken.
Es dauerte nicht lange und ich lag wieder auf dem Tisch und wurde hemmungslos von allen gefickt.
Ich war fast bewusstlos,als mich einer total geil leckte.
Dann meinte Klaus, ich solle sofort auf alle vier auf dem Boden knien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 23:54 Uhr
Ich tat, wie mir befohlen wurde und kniete mich in die Doggystellung.
Und dann spürte ich, wie mich ein großer Hund besprang.
Ich wollte mich wehren,aber ich hatte keine Chance gegen dieses Vieh.
Mir war es extrem peinlich, trotz des Alkohol, aber ich konnte nichts machen.
So ließ ich es widerwärtig und angewidert zu.
Aber nach kurzer Zeit gefiel es mir, weil der Hund mich so geil Fichte, wie noch nie ein Mann zuvor. Ich war nur noch Votze.
Der Hund Fichte mich noch viermal diese Nacht.
Als es anfing zu dämmern, fuhren wir zurück.
Mein Mann lag total besofgen in den Armen seiner Cousine, die nicht weniger getrunken haBen musste, denn sie hatte ihre Hand auf dem Schneider meines Mannes.
Klaus machte davon ein Beweisfoto, zeigte es mir und danach die sechs Filme von meinen Greueltaten.
Er sagte, er möchte soetwas ab um zu wiederholen, ansonsten erscheint der Film im Internet mit meiner Adresse.
Seitdem füllen die Jungs meinen Mann immer mal wieder ab und dann m

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 07:11 Uhr
Bei der Brautentführung wurde sie von drei Herren begattet. Als ich sie splitternackt in einer Scheune fand, war ihre Scheide voller Samen und sie selbst völlig erschöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mst145
Wer hat sein Frau in der Hochzeitsnacht fremd ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑