Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LachJack
Der Höhepunkt einer Frau, dass schönste was es gibt?
Was denkt ihr und Warum?Zumindest ist das meine Meinung. Es Beginnt ja schon voher, ihr Gesicht das sich vor Anstrengung und Erwartung verzieht, wie sich jeder Muskel in ihrem Körper spannt und sich ihr leib sehnsüchtig einem entgegen regt und dann der eigentliche Höhepunkt bei dem sich ihre Muskeln in schneller Folge Spannen und erschlaffen das in einem letzten aufbäumen gipfelt wo nach sie völlig geschaft und glückselig zusammen singt und ein glückselliges Gesicht macht. ICh kann mir nichts schöneres denken.
Beste Antwort
Antwort #1
Stimmt. Ein Mädchen im Arm zu haben und zum Höhepunkt zu streicheln und sie im Arm zu haben, wenn sie kommt, ist großartig. Dann ist man nicht abgelenkt von eigenen Gefühlen und kann sich auf sie konzentrieren.

Antwort #2
Ist halt für einen Mann ein unendlich geiles Gefühl, ich hab sie gefickt, hab ihr einen Orgasmus geschenkt. Das ist für einen Mann zweifellos eine Selbstbestätigung. Wenn man dann dabei mit ihr in einem gemeinsamen Orgasmus verschmelzen kann, es gibt nichts geileres.

Antwort #3
Der weibliche Orgasmus legitimiert alles, was zuvor passiert ist. Er macht den Mann zum Sieger und bringt die Frau um den Verstand.

Antwort #5
Ja, mehr geht nicht. Die Frau, die man liebt, zum Orgasmus zu bringen. Meine Ex-Freundin Emine war unbeschreiblich. Sooo hübsch, glasige braune Augen. Sie stöhnte leis. Beim Lecken habe ich es meist geschafft.

Antwort #6
Das hoechste und geilste ist ner Squirtorgasmus Durch lecken fisten oder die heisse Stute in den Arsch ficken.Anale Extase ist bei erfahrenen Analstuten besonders intensiv

Antwort #8
Beide Geschlechter lechzen nach dem sexuellen Höhepunkt. Ich komme beim Bumsen nicht immer zum Orgasmus, finde es aber trotzdem schön, wenn ein Mann voller Lust alles aus seinen Hoden rausspritzt und ich sein steifes Glied zucken spüre. Wenn mich ein Mann vor dem Eindringen lange leckt und gleichzeitg mit den Fingern die Brustwarzen sanft streichelt und ich dabei einen Orgasmus habe, ja, dann bin ich sehr glücklich! Auch wenn es nur wenige Sekunden extremer Lust sind.

Antwort #9
Das stimmt. Eine Frau auf ihrem Höhepunkt zu beobachten ist toll. Und es macht mich so richtig geil.

Antwort #11
Da ich nicht weiss, wie sich der Höhepunkt bei einem Mann wirklich anfühlt, ist für mich mein eigener Orgasmus wirklich ein wahrer Höhepunkt. Ich gelange leichter zum Orgasmus, wenn mich mein Mann mit den Fingern oder der Zunge aufgeilt und ich werde auch rascher geil, wenn mein Gegenüber offensichtlich scharf auf mich ist. Geilheit spornt an! Wenn es mir aber so richtig kommt, dann winde ich mich, mein Unterleib zuckt und mein Herz klopft ein paar Sekunden lang heftig. Für dieses Gefühl tue ich fast alles.

Antwort #12
Es ist toll mitanzusehen, wie eine Frau bei ihrem Orgasmus reagiert. Daraufhin werde ich so geil, dass ich es sofort tun muss.

Antwort #13
Es ist wunderbar, wenn mein Mann mich mit der Hand oder dem Mund reizt, bis ich einen Orgasmus habe. Wenn er dann nicht aufhört, sondern mich immer wieder zum Höhepunkt bringt, ist dies ein unglaublich geiles Gefühl.
Genau so schön ist es auch, den Höhepunkt meines Mannes zu spüren. Zu wissen, dass ich ihn so richtig verrückt mache und er in mich reinspritzt.
Genau so schön ist es auch, den Höhepunkt meines Mannes zu spüren. Zu wissen, dass ich ihn so richtig verrückt mache und er in mich reinspritzt.

Antwort #14
Warum heißt es Höhepunkt?
Das gesamte muss stimmen, Anmache,streicheln über beider Haut und Intimbereich,küssen,Worte etc.
dann ist der Höhepunkt nicht nur für die Frau sondern für beide garantiert.
VgG trixi57 und Franz
Das gesamte muss stimmen, Anmache,streicheln über beider Haut und Intimbereich,küssen,Worte etc.
dann ist der Höhepunkt nicht nur für die Frau sondern für beide garantiert.
VgG trixi57 und Franz

Antwort #15
Dieser Höhepunkt ist nicht jedes Mal gleich. Manchmal besamt mich mein Mann und ich spüre wenig, geniesse es aber trotzdem. In anderen Fällen leckt und küsst er mich am Unterleib so intensiv, dass ich höchste Lust- und Glücksgefühle erlebe.

Antwort #17
Heute war es wunderbar wie schon lange nicht mehr! Peter erwachte erst nach fünf Uhr und wir betrieben danach unser Liebesspiel 15-20 Minuten lang. Wir wälzten uns hin und her und küssten uns. Sein Penis schwoll sofort auf Rekordlänge an. Peter leckte mich an der Klitoris bis ich voller Lust aufstöhnte und zitterte. Dann streichelte er mein Lustorgan mit den Fingern und es kam mir wieder und wieder. Peter sah zu, wie ich darauf reagierte. Dann blieb ich glücklich und mit weit offenen Schenkeln liegen. Peter küsste mich, bevor er zur Tat schritt. Er war halb verrückt vor Gier und bumste mich. Ich stöhnte dabei gut hörbar im Takt. Dann floss es stossweise in mich rein.

Antwort #18
Es ist Herrlich wenn man hört wie eine Frau kommt.
Manche Wimmern ganz leise oder Atmen tief und schreien dann alles raus.
Da merkst du wie dein Penis besser gleitet und die Muschi zum quatschen anfängt, da bin ich auch nicht mehr zum halten.
Manche Wimmern ganz leise oder Atmen tief und schreien dann alles raus.
Da merkst du wie dein Penis besser gleitet und die Muschi zum quatschen anfängt, da bin ich auch nicht mehr zum halten.

Antwort #19
Ich verwöhne die Frauen immer sehr lange vorher.Sie werden gestreichelt,geleckt.es kommt Mund,Lippen,Zunge und Finger zum Einsatz.Das Vorspiel dauert mindestens eine halbe Stunde.Dann geht es in die 69 Stellung.NachbeinervStunde hat sie einige Höhepunkte als Orgasmusse gehabt.Danach kommt die Nebensache das Ficken,da stoppen wir auch mit dem Tempo.Wenn ich merke das sie anfängt kräftig zu sittern pumpe ich ihr mein Sperma kräftig rein

Antwort #20
Ich hatte mein erstes Mal mit meiner 15 Jahre älteren Tante. Sie war Witwe und hatte seit 8 Jahren keinen Sex mehr. Kurz bevor ich 21 wurde kamen wir uns beim Austausch von Zärtlichkeiten etwas näher und wir liebten uns. Meine Tante kam sehr schnell zu ihrem ersten Orgasmus als ich zärtlich an ihren Schamlippen und ihrer Perle spielte. Danach hat sie mich ihr meinen steifen Schwanz reinzustecken. Ihr Unterleib verlangte richtig danach und sie forderte mich immer wieder auf: "Stoß ja stoß ihn tief rein." Schon nach kurzer Zeit sagte ich zu ihr: "Ich komme gleich." In diesem Moment umschlagen mich ihre Beine und sie presste ihren Unterleib so an meinen und ihr ganzer Körper bebte. Ich spritzte meinen Saft einfach tief in Sie rein während ihre Scheide unkontrolliert zuckte so als ob sie immer mehr aus meinem Schwanz heraus saugen wollte. Sie fing dann an und küsste mich überall im Gesicht und Hals und ich schaute in zwei wunderschöne total verklärte Augen. Es war einfach herrlich. An diesem Abend hatten wir beide noch 3 Orgasmen und als ich ging, hat sie mich, doch morgen wieder vorbei zu kommen. Was ich natürlich sehr gerne tat. Die klaren leuchtenden Augen und das glückliche Gesicht habe ich nie mehr vergessen.

Antwort #21
Oh ja, oh ja! Es ist wunderbar, wenn es mir so richtig kommt. Erst vor kurzem spürte ich dises obergeile Gefühl. Heinz und ich küssten uns intensiv. Dabei massierte ich sanft sein steifes Glied und er streichelte gleichzeitig meine Klitoris. Plötzlich hatte ich einen intensiven Höhepunkt. Beim Ficken kamen wir sogar gleichzeitig. Frauen, die beim Bumsen keinen Orgasmus haben, verpassen etwas. Meine Herz klopfte heftig, ich stöhnte vor Lust und Heinz ejakulierte voller Geilheit in mich rein.

Antwort #22
Das Schönste ist eigentlich, wenn es beiden kommt. Wenn ich beim Vögeln einen Orgasmus habe und gleichzeitig die Samenflüssigkeit in mich reinspritzt. Dann zucken wir keuchend aufeinander los und bleiben dann ein paar Sekunden lang still liegen.

Antwort #23
Mir ist der Höhepunkt der Frau komplett schnuppe.
Das Fotzenfleisch ist doch dazu da dass ich mich schön austobe und wenn ich fertig bin ist es eh vorbei.
Das Fotzenfleisch ist doch dazu da dass ich mich schön austobe und wenn ich fertig bin ist es eh vorbei.

Antwort #24
das kannte ich als junges Mädchen ja nicht,bei dem bekannten habe ich den chwanz gewichst,aber das gefühl eines Höhepunktes hatte ich nie,bis er mir versprochen hat seinen steifen schwanz einzuführen und zu ficken,da ich verhüte ist das in Ordnung,er hat mich mit seinen langen schwanz richtig gefickt,mir seinen schleim eingespritzt,ich hatte einen Orgasmus war einige Minuten weggetreten,er sagte du hattest deinen öhepunkt ,ja das kannte ich nicht,du kannst es immer wieder von mir haben.

Antwort #25
Hallo und guten Tag Annika habe diese Rubrik hier gerade erst entdeckt.Du hast euer Liebesspiel mal wieder nahezu perfekt beschrieben.da wir hier vollkommen anonym unterwegs sind kann ich Dir sagen dass ich es so wie Du beschrieben hast auch sehr gerne mag.Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt dass ich und meine Partnerin eine Fernbeziehung führen und gerade wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben ist der Sex extrem geil.Ich bevorzuge genau wie Du auch die Missionarstellung.Sie mag es auch sehr gern wenn sie geleckt wird und ich dabei ihre Klitoris stimuliere sie bekommt dabei eher einen bzw mehrere Orgasmen als beim eigentlichen Ficken.Ich stehe total darauf ihr in die augen zu sehen wenn ihre Beine weit gespreitzt sind und ich meinen harten Penis an dem dann oft schon der erste Lusttropfen perlt zwischen ihre Schamlippen setze und dann unmittelbar in sie eindringe und manchmal gelingt es uns gemeinsam zu kommen wenn ich abspritze.Vielleicht hast Du auch festgestellt dass Peter noch geiler war als er Dich gestossen hat als Du im Rytmus seiner Stösse gut hörbar gestönt hast?Lg Nachtgeburt

Antwort #26
ich bin froh, dass hier -fast-alle einig sind, dass der frauenorgasmus ein himmelsgeschenk ist.da steht nix von gewalt, prügel. würgen. kotzen oder Vergewaltigung.gott sei dank gibt es auch noch hier männer-leider in der unterzahl- die Frauen GLÜCKLICH machen wollen. das kommt ihnen ja auch entgegen.

Antwort #27
Nicht nur der Höhepunkt ist schön. Ich werde gerne von meinem Freund umarmt und lasse ihn gerne mit meinem Körper spielen. Aber wenn er es mir so richtig besorgt und ich einen Orgasmus habe, der kaum enden will, dann schnappe ich wirklich fast über.

Antwort #28
Der absolut ideale Höhepunkt ist bei mir doch eher selten. Wenn ich aber mal einen wirklich intensiven Orgasmus habe und Peter nicht aufhört, mich gleichzeitig mit der Penisspitze oder den Fingern an der Klitoris zu berühren, dann erlebe ich eine irrsinnig geile Lust und schnaufe und wimmere dann ziemlich laut. Leider kann man auch den intensivsten Orgasmus nicht ewig verlängern.

Antwort #29
Dieses Wochenende hatte ich total dreimal einen Orgasmus. Wenn es so weit ist, möchte ich, dass er nie mehr aufhört. Es ist so intensiv, so lustvoll! Dies hat auch den Vorteil, dass Peter beim Zusehen total aufgegeilt wird und mich danach sehr stürmisch nimmt.

Antwort #30
Für eine Frau bestimmt! Für den Mann ist es aber genau gleich. Wenn der Samen aus den Hoden in die Frau reinspritzt, muss es für den Mann ein irrsinnig geiles Gefühl sein. Männer und Frauen sind süchtig nach dem Orgasmus. Kein anderes körperliches Gefühl ist so intensiv, so total geil. Dafür tut man alles.

Antwort #31
Am heutigen war es wirklich sehr schön. Die Lust brannte wie ein Feuer in meinem Unterleib und Peter besorgte es mir stundenlang unermüdlich immer wieder. Wenn ich einen Höhepunkt habe und gleichzeitig oder danach von Peter besamt werde, dann bin ich wirklich ein gieriges Luder.

Antwort #32
Unser Eheleben wäre nicht so spannend, wenn wir uns nicht mindestens einmal täglich sexuell austoben könnten.
Der Orgasmus ist sicher für jeden Menschen die intensivste körperliche Erfahrung. Deshalb sind alle hinter diesem extremen Lustgefühl her. Ich geniesse es, wenn ich mal einfach daliegen kann und Peter mich streichelt, drückt, massiert, leckt oder an mir saugt. Wenn ich dabei zum Höhepunkt kommt, schwillt der Penis meines Mannes immer auf Rekordlänge an. Er schaut mir jedes Mal total fasziniert zu, wenn ich sekundenlang vor Lust völlig ausflippe. Es ist nur logisch, dass er danach seinen Samen in mir abladen will.
Der Orgasmus ist sicher für jeden Menschen die intensivste körperliche Erfahrung. Deshalb sind alle hinter diesem extremen Lustgefühl her. Ich geniesse es, wenn ich mal einfach daliegen kann und Peter mich streichelt, drückt, massiert, leckt oder an mir saugt. Wenn ich dabei zum Höhepunkt kommt, schwillt der Penis meines Mannes immer auf Rekordlänge an. Er schaut mir jedes Mal total fasziniert zu, wenn ich sekundenlang vor Lust völlig ausflippe. Es ist nur logisch, dass er danach seinen Samen in mir abladen will.

Antwort #33
Einfach nur geil, wenn die zuckende Fotze sich zusammenkrampft und Vagina und Schamlippen den stoßenden Schwanz melken.

Antwort #34
Für mich ist es ein Höhepunkt, wenn ich einem schwachsinnigen Weib mit dem Beil den Kopf abhacke.

Antwort #36
Als Schwuler interessiert mich nichts was Frauen angeht
Soweit ich weiß können sie keine Orgasmen haben
Ich bin schwul
Soweit ich weiß können sie keine Orgasmen haben
Ich bin schwul

Antwort #37
Für mich ja! Ziehe meine Befriedigung nur aus Orgasmen meiner Herrin und unserem Hausfreund. Die paar Orgasmen die ich im Jahr haben darf, (Trage Peniskäfig) wichsender Weise sind nur für Sekunden befriedigend. Werde lieber dauergeil gehalten, das macht mich hörig und so will ich es auch!

Antwort #38
Für eine Frau ist es sicher das schönste. Aber für einen Mann ist es sehr erregend, wenn er eine Frau dabei beobachten kann. Wenn sie rhythmisch schnauft, keucht, zittert, bebt, zuckt oder sich sogar windet.

Antwort #39
Wenn ich Glück habe, ist mein Höhepunkt grandios. Ich kann mich so richtig gehen lassen und manchmal ist die Lust total heftig.

Antwort #40
Es gibt keinen Beweis, dass der weibliche Orgasmus nötig ist. Wichtig ist nur, dass ich einen habe.

Antwort #41
Der Höhepunkt meiner Cousine ist definitiv das Schönste was es gibt.

Antwort #42
Hatte schon so viele Orgasmen und so viele waren unterschiedlich, aber alle waren unbeschreiblich.

Antwort #43
Die einen kommen kurz und leise, die anderen lange und laut. Ich denke, jede Frau erlebt den Orgasmus sehr individuell. Und, es gibt schwächere und stärkere Orgasmen. Und die stärkeren, das sind die, die am meisten Spaß machen, weil sie so intensiv sind.
Ich hatte mal einen Orgasmus, bei dem ich mich fast fühlte, als wäre ich ohnmächtig geworden. Es begann mit einem pulsierenden Gefühl, dann drehte sich mir der Kopf und mein Körper fing an, unkontrolliert zu zittern. Es war wie ein Vulkanausbruch.
Ich hatte mal einen Orgasmus, bei dem ich mich fast fühlte, als wäre ich ohnmächtig geworden. Es begann mit einem pulsierenden Gefühl, dann drehte sich mir der Kopf und mein Körper fing an, unkontrolliert zu zittern. Es war wie ein Vulkanausbruch.

Antwort #44
Sonne999 beschreibt den Orgasmus sehr eindrücklich. Wenn der Berührungsreiz im richtigen Moment an der richtigen Stelle anhält, kann der Orgasmus unglaublich intensiv sein und dauert viele Sekunden lang an. Oft ist er intensiver, wenn mein Mann es mit der Hand oder der Zunge macht. Trotzdem ist es wunderbar, wenn es mir beim Geschlechtsverkehr kommt und kurz darauf Peter stöhnend in mich reinspritzt.

Antwort #45
Ein grossartiges Phänomen, wenn eine Frau einen Orgasmus hat! Wie sie sich gebärden, diese geilen Weiber! Wie sie zittern, zucken und stöhnen! Wie sie das Sperma in ihr Inneres saugen!

Antwort #46
Es ist für Mann und Frau etwas Begehrenswertes. Wenn der Orgasmus kommt, kann er äusserst intensiv sein. Mich macht er für einige Sekunden total glücklich und das Gefühl danach ist auch schön.

Antwort #47
das kann ich nur bestätigen,wenn der freund mich hernimmt,bin ich anschliessend fertig,er fickt gewaltig shön,ist zärtlich und es dauert lange bis zum orgasmus.ich bin glücklich mit ihm,als junges mädchen so verwöhnt zu werden.

Antwort #48
Manchmal ist der Höhepunkt eher schwach und geht gleich wieder weg, doch wenn der Reiz an der richtigen Stelle anhält, kann er so intensiv sein, dass ich dabei halb verrückt werde. Ich wünsche mir dann nur, dass die Lust möglichst lange aufrecht erhalten werden kann.

Antwort #49
Ich kann wirklich nicht genug davon bekommen. Dieses totale Lustgefühl! Ich bin so froh, eine attraktive Frau zu sein!

Antwort #50
Ich halte den männlichen Höhepunkt für wichtiger. Der Mann ist die Krone der Schöpfung. Nur dank ihm wird eine Frau schwanger.

Antwort #51
Je länger ich an diesem Samstagmorgen in diesem Forum lese, umso erregter werde ich. Am Samstag kennen wir keinen Zeitdruck und ein baldiger Orgasmus ist mir sicher, wenn Peter erwacht. Wenn ich jeweils spüre, dass der Orgasmus naht, wünsche ich mir, dass der Reiz an der richtigen Stelle anhält, bis ich vor irrer Lust zusammenzucke.

Antwort #52
Ja, das ist ein sehr schönes Befühl. Besonders wenn der Orasmus durch meneinen körper jagt und Jan mich noch Minuten weitevögelt. Es ist götlich so lage diese geile gefühl zu genießen.

Antwort #53
Es ist so weit, nun flippt sie aus/
Sie zittert, bebt und ist voll Lust/
Da schiesst aus ihm der Samen raus/
In ihren Bauch, ganz zielbewusst/
Sie zittert, bebt und ist voll Lust/
Da schiesst aus ihm der Samen raus/
In ihren Bauch, ganz zielbewusst/

Antwort #54
Noch schöner als der Höhepunkt einer Frau ist der GEMEINSAME Höhepunkt. Dabei kommt es mir meistens zuerst und wenn Peter dies spürt, stösst er einige Male ganz heftig zu und der Samen fliesst in mich, noch bevor mein Orgasmus beendet ist. Dann kommt es mir manchmal sogar zum zweiten Mal.

Antwort #55
Ich bezweifle, dass die Großmäuler die behaupten, Männer stünden über Frauen, jemals eine Frau zum Höhepunkt gebracht haben.

Antwort #56
Kleine Annika so gerne ich das auch wenn der Mann merkt dass die Frau gleich explodiert dann passt er sich genau an und genau wenn sie gerade kommt spritzt er sie dann auch richtig voll das ist der geilste Orgasmus den es gibt wenn man gemeinsam abspritzt

Antwort #57
Deine Worte sind Musik in meinen Ohren. Ich finde es unfassbar erregend, die Lust einer Frau zwischen ihren gespreizten Schenkeln leckend, knabbernd und ihre Vulva einsaugend zu erleben. Meine Hände greifen dabei sanft nach ihren Brustkugeln und meine Fingerspitzen nehmen die schwellenden Brustwarzen liebevoll in Empfang unter ihrem stetig lustvolleren Stöhnen. Wenn dann meine Zunge ihren Klitorisschaft umzüngelt und mein Mittelfinger gekrümmt ihre Muschivorderwand sanft massiert und ihr gesamter Unterleib in unwillkürliche orgastische Zuckungen gerät, bin ich sehr glücklich. Und freue mich außerordentlich darauf, mich endlich tief in sie zu schieben, um meine eigene Lust zu befriedigen. Es ist der Himmel auf Erden, in ihre vom eigenen Lustsaft geflutete erregte Muschi einzutauchen und diese wohlige feuchte Wärme ihres Muschikraters an meiner dunkelvioletten prallen Eichel zu spüren.

Antwort #58
Ja, es ist wunderschön. Wenn es mir so richtig heftig kommt, stosse ich oft spitze Lustschreie aus oder lasse ein brünstiges Stöhnen hören. Wenn es Heinz richtig macht, kommt mein Orgasmus innerhalb einer Minute ein zweites und drittes Mal zurück und ich winde mich ekstatisch in irrer Lust.

Antwort #59
Nein das unwichtigste. Wichtig ist das wir Männer kommen und unseren Spaß haben. Richtige Frauen wissen das

Antwort #60
Ich liebe einfach die Frau in ihrer Gesamtheit. Wenn ich ein weibliches Wesen total begehre, möchte ich jeden Quadratzentimeter ihrer Haut kosen. Sie ist ein Geschenk an mich als Mann und das bezauberndste Geschöpf.

Antwort #61
Nein. In Rumänien lernen wir das es unsere Aufgabe als Frau ist den Mann glücklich zu machen

Antwort #63
Gestern war es wirklich überirdisch schön. Wegen der Hitze legen wir uns oft nackt und ohne Decke ins Bett. Ich lag also da, die rotblonden Haare verteilten sich über das Bett, man sah mein rötliches Schamhaar und da ich meine Brüste liebkoste, waren meine Brustwarzen hart. Martin betrachtete mich und begann mich zu lecken und die Klitoris zu stimulieren. Ich war sofort stark erregt. Plötzlich kam ich überraschend rasch zum Höhepunkt, doch Martin reizte mich immer wieder von Neuem. Wellenförmig kam mein Orgasmus immer wieder zurück. Vielleicht zehnmal wand ich mich in höchster Erregung und zitterte und jammerte vor geiler Wollust. Jedes Mal, wenn der Orgasmus abflaute, kam er als nächste Welle wieder zurück. So etwas erlebt man vielleicht nur wenige Male im Leben. Ich war danach so richtig beglückt und strahlte vor Vergnügen. Da erinnerte ich mich daran, dass Martin wohl unter Hochdruck stand. Ich öffnete die Schenkel ganz weit und schaute meinen Freund auffordernd an. Er stiess den riesigen Penis ganz in mich rein und brauchte nur wenige Stösse, bis er das Sperma in meine Geschlechtsöffnung reinpumpte. Er sagte, dass er dies als sehr intensiv empfunden hat.
Antwort #64
Für mich ist der Orgasmus das schönste überhaupt! Ich habe das Glück das ich öfters mehre Orgasmen habe. Für die Männer müsste es eine Selbstbestätigung das wissen wie man(n) mit einer Frau umgeht und was sie braucht.

Antwort #65
Alle Frauen sind scharf darauf. Man kann es mit nichts vergleichen. Wunderbar ist, wenn es zwei- oder dreimal nacheinander geschieht. Am allerschönsten natürlich, wenn diese Lust durch einen Mann ausgelöst wird. Es fühlt sich irgendwie anders an, als wenn ich selbst den Orgasmus auslöse.

Antwort #66
Beatrice Egli stand doch letztes Jahr mal auf dem Matterhorn(4448m). Dies ist auch ein Höhepunkt. Ob sie dort oben auch einen Orgasmus hatte, sagte sie nicht.

Antwort #67
Ich bleibe noch bis morgen bei Boris und habe nun Tag für Tag höchste Lustgefühle mit ihm erleben dürfen. Wenn er mich bumst und ich seinen dicken Penis spüre, wenn ich fühle, wie der Orgasmus naht und dann: volle Lust! Halb verrückt werden, zucken, stöhnen und hoffen, dass es lange anhält und nicht mehr endet. Doch dürfte der männliche Orgasmus wohl nicht weniger schön sein! Wenn Boris in mir kommt, tut er wie toll! Er kann es nicht lassen, immmer wieder seinen Steifen in mich zu stossen, so oft er nur kann!

Antwort #68
Vielleicht nicht unbedingt Das Schönste. Aber gehört für mich definitiv zu den geilsten Erlebnissen die man haben kann. Es macht mir unheimlich viel Spass der Frau Orgasmen zu bescheren. Vor allem wenn man sie nur leckt oder es ihr mit den Händen besorgt. Da kann ich mich, besser als beim ficken, nur auf ihren Höhepunkt konzentrieren und diesen so am Besten genießen. Hatte mal eine Partnerin die dabei extrem Orgasmusfreudig war. Sobald man Sie zum ersten Höhepunkt gebracht hatte konnte man sie schnell zum Nächsten bekommen. Wie eine Welle innerhalb kurzer Zeit immer wieder Einen. Das hatte ich bisher noch bei keiner anderen Frau so erlebt. Sie brauchten alle nach dem ersten Orgasmus immer eine Pause da sie überreizt waren und weitere Stimulation eher unangenehm war. Bei der Einen konnte ich das Spiel aber auch nicht ewig treiben. Denn nach mehreren Orgasmen kurz hintereinander konnte sie vor lauter Geilheit nicht mehr. Sie rang meistens nur noch nach Luft und stöhnte ich soll bzw muss aufhören. Fand das jedes mal unglaublich geil ihr die Muschi mit der Zunge und den Händen bis an den Rand der Erschöpfung zu stimulieren. Hatte dabei fast immer durchgehend einen knüppelharten Ständer den ich ihr dann anschließend einfach nur noch reinstecken wollte um abzusamen. Dabei kam sie häufig gleich noch mal zum Orgasmus. Oft war sie aber schon so befriedigt das sie sich gleich über meinen Schwanz hermachte um sich auf die gleiche Weise zu revanchieren. Sie bearbeitete mich mit ihren Händen immer so unglaublich geil das ich diese auch dominante Behandlung möglichst lange geniessen wollte. Denn nachdem ich abgespritzt habe kann ich leider so schnell nicht nochmal. Doch trotz verzweifelter Versuche es rauszuzögern konnte ich ihr fast jedesmal nie lange standhalten da sie eine absolut begnadete Schwanzwichserin geworden ist. Und genoss es sehr das sie die Macht hatte mich nach belieben innerhalb kürzester Zeit zum abspritzen zu wichsen. Man sah ihr die Geilheit dabei regelrecht an und ich fühlte mich immer völlig hilflos ausgeliefert. Dieser geilen Behandlung geschuldet schrie und zappelte ich jedesmal wenn sie mich abwichste und mein ganzer Unterleib zuckte wie verrückt als die Sahne rausspritzte. Schlussendlich muss ich sagen das es mir noch deutlich mehr Spass macht der Frau Orgasmen zu bescheren wenn ich weiß das sie es ebenso geil findet sich auf die gleiche Weise zu revanchieren.

Antwort #69
Es ist so ein irres Gefühl! Ich spüre schon vorher, dass ich komme. Und wenn es so weit ist, zieht sich meine Scheide zusammen, ich zucke und winde mich womöglich ganz wild hin und her. Wenige Sekunden lang dauert die extreme Lust, dann werde ich wieder ruhig.

Antwort #70
Ich würde es so beschreiben: Der Höhepunkt IN einer Frau, ist das Schönste, was es gibt.

Antwort #71
Ja, es ist wunderschön! Der Mann sollte einfach etwas Geduld haben. Ich habe häufig einen Orgasmus, muss aber ein wenig warmlaufen. Wenn alles stimmt, dauert es manchmal gar nicht so lange. Ich ersehne dieses extreme Lustgefühl immer wieder!

Antwort #72
Die Annika ist klein und lieb/
Geschlechtsverkehr ihr schönstes Spiel/
Alltäglich spürt sie ihren Trieb/
Für ihren Mann ein lustvoll Ziel/
Am Morgen früh die Beine breit/
Bevor sie dann zur Arbeit geht/
Sie tut es voller Lüsternheit/
Weil Peters Penis waagrecht steht/
Die Annika ist aufgespiesst/
Bei jedem Stoss ihr Leib erbebt/
Und wie sie es doch stets geniesst/
Das Bumsen mit Genuss erlebt/
Als Frau muss sie begattet sein/
Es ist so weit, die Augen zu/
Der Peter spritzt den Samen rein/
Sie atmet tief, geniesst die Ruh/
Geschlechtsverkehr ihr schönstes Spiel/
Alltäglich spürt sie ihren Trieb/
Für ihren Mann ein lustvoll Ziel/
Am Morgen früh die Beine breit/
Bevor sie dann zur Arbeit geht/
Sie tut es voller Lüsternheit/
Weil Peters Penis waagrecht steht/
Die Annika ist aufgespiesst/
Bei jedem Stoss ihr Leib erbebt/
Und wie sie es doch stets geniesst/
Das Bumsen mit Genuss erlebt/
Als Frau muss sie begattet sein/
Es ist so weit, die Augen zu/
Der Peter spritzt den Samen rein/
Sie atmet tief, geniesst die Ruh/

Antwort #73
Ich warte auf die Heimkehr von Boris. Ich bin so richtig scharf darauf, dass er mir Lust verschafft. Es macht ihn selbst immer total geil, wenn mich beim Höhepunkt beobachtet.

Antwort #74
Nein ! Ich habe jahrelang mit meinem Mann Sex gehabt und bin dabei - als beschnittenen Frau - natürlich nicht zu einem Orgasmus gekommen. Trotzdem war die Gemeinsamkeit , die Zärtlichkeit toll und ich habe es trotz finalen Abschluss sehr genossen. Auch ein Mann schätzte das sehr, dass es keine "Jagd auf den weiblichen Orgasmus" gab..
Mir den jähren habe ich aber immer mehr Gefühle in meinen nippel gehabt und schliesslich "gelernt", wie ich über die Brustwarzen doch zu einem Höhepunkt kommen konnte. Ich sage bewusst "Höhepunkt" und nicht "Orgasmus", weil der war intensiver, anders ...
Mir den jähren habe ich aber immer mehr Gefühle in meinen nippel gehabt und schliesslich "gelernt", wie ich über die Brustwarzen doch zu einem Höhepunkt kommen konnte. Ich sage bewusst "Höhepunkt" und nicht "Orgasmus", weil der war intensiver, anders ...

Antwort #75
Oh ja, ich kann es euch immer wieder bestätigen. Am schönsten ist es, wenn diese grosse Lust durch meinen Ehemann ausgelöst wird. Ich könnte ja ständig an mir rumrubbeln, spare mir die Lust aber lieber für den ehelichen Geschlechtsverkehr auf.

Antwort #76
Ich kenne nur MEINEN Höhepunkt in einer Frau. Nur dieser zählt für mich.

Antwort #77
Meine Prostiorgis die mir der schinkentorpedo meines Bulls beschert sind unbeschreiblich

Antwort #78
Heute Morgen war ich so richtig in Orgasmus-Stimmung und als mein Mann mich so heftig ritt, packte mich die Lust und ich war für wenige Sekunden total glücklich. Kurz darauf entlud sich auch mein Mann und er stiess dabei laut atmend mehrmals zu. Dann wurden wir beide ruhig, küssten uns und ich genoss es, dass meine Scheide feucht und klebrig war.

Antwort #79
Ich liebe es wenn ich meine Frau und ich ficken wenn sie dann zum Orgasmus kommt. Ihre Fotze ist eh ziemlich eng und wenn sie kommt zieht sich ihre Fotze noch enger zusammen und quetcht meinen Schwanz richtig geil. Dieses Gefühl und zu sehen wie ihr Körper reagiert ist einfach geil. Zusätzlich lecke ich ihre Fotze danach noch, und sie bekommt dann noch ein oder zwei weitere Orgasmen. Das ist unglaublich schön.

Antwort #80
Der Höhepunkt selbst noch nicht. Die Ekstase ist das schönste, wenn man auf Wellen des auf und ab reitet, und jeder Orgasmus intensiver wird als der vorherige - wenn man den Verstand verliert und die Kontrolle über den Körper. Und wenn der Körper bebt und man schon fast keine Luft mehr bekommt, man dann noch den heißen Strahl des Samens bekommt. Dass ist das schönste was es gibt.

Antwort #81
Wenn es so weit ist, ist es wunderschön. Ich spüre kurz zuvor, dass ich komme, dann zieht sich meine Scheide zusammen und versucht in rhythmischen Bewegungen, den Samen nach innen zu befördern. Dieses mehrmalige Zusammenzucken wird verstärkt, wenn der Penis am richtigen Ort stösst und der Orgasmus kann sogar nochmals zurückkehren, so dass ich halb verrückt vor Lust werde. Wenn ich so reagiere, ist es für Peter eine besondere Freude, mich zu begatten.

Antwort #82
Wunderbare Beschreibung wieder von dir, Annika. Auch in mir steigt während ihres zuckenden Orgasmus verbunden mit ihren vaginalen Kontraktionen der Wunsch und Drang zum Samenerguss tief in ihrer feuchtwarmen Spalte. Selbst wenn keine Schwängerung gewünscht ist, will ich sie psychisch begatten und meine Gier in sie spritzen.

Antwort #83
Wenn meine Frau nackt im Bett neben mir liegt, bewundere ich ihre Schönheit und bin dankbar mit ihr Sex haben zu dürfen. Wir küssen uns dann und fummeln am gegenseitig am Geschlechtsteil des anderen. Ihre Muschi ist rasiert und erst streiche ich über ihren Kitzler, dann dringe ich mit den Finger ein und lecke sie. Dabei bläst sie in der 69 meinen Schwanz hart und dann dauert es oft nicht lange, bis wir beide geil sind und nur noch miteinander ficken wollen. Oft ficken wir Missionar. Ist vielleicht die langweiligste Stellung, aber für uns die schönste, weil man dann alles gut im Blick hat. Beim Ficken achte ich auf ihre Atmung, ihre Bewegungen und ihre Augen. Daran kann man gut sehen, wie es ihr gefällt und wie weit sie vom Höhepunkt entfernt ist. Wenn sie ihren Höhepunkt erreicht, ist es das schönste auf der Welt für mich. Es ist Bestätigung für mich, aber gleichzeitig auch ein wundervolles Gefühl eine glückliche Frau unter mir liegen zu haben. Bis ihr Höhepunkt abgeflacht ist, stoße ich sie langsam. Danach mag sie es, wenn ich sie fester ficke und mich kurz darauf in ihr entleere.

Antwort #84
Der Orgasmus ist für Frauen wie Männer ein ganz wichtiger Antrieb. Dieses extreme, leider nur kurze Lustgefühl! Doch geht es mir auch darum zu spüren, dass ich für meinen Mann wichtig bin. Wenn ich unter ihm liege und ihn an mich drücke und dann spüre, wie er Sperma in meine Scheide spritzt, bin ich auf jeden Fall glücklich. Auch wenn es schön ist, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen, ist es doch auch schön, wenn ich dank seinen Händen einen Orgasmus habe, ohne dass sein Penis in mir steckt.

Antwort #85
Der Orgasmus meiner Frau steigert meine Geilheit. Wenn bei ihr der point of no return erreicht ist, höre ich auf mit dem Stoßen, während sie beginnt, immer heftiger mit dem Becken gegen den tief in ihrer Fotze steckenden Schwanz zu ficken. Ich kreise dabei sanft mit der Daumenspitze über ihre harte Klitoris und genieße die Sicht auf die durch das Glied gedehnten Schamlippen. In der Missiostellung hat sie die Beine dabei fast bis zum Spagat gespreizt und fickt sich selbst keuchend zum Orgasmus. Ich komme dann meistens und spritze in ihr ab, wenn ich ihre Scheidenwände um meinen Schwanz pulsieren fühle.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich