PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus am 04.09.2015 um 21:55 Uhr
Wer steht noch auf Parkplatzabenteuer? Ich war mit meiner Freundin auf einem Rastplatz, sie hat im Auto Titten und Fotze gezeigt und durchs Fenster 2 Fremdschwänze gewichst bis sie ihr auf die Titten gespritzt haben. Mit dem Saft auf den Titten sind wir dann zurück gefahren. Das hat mich so unglaublich geil gemacht, daß ich sie jetzt auf dem Parkplatz fremdficken lassen will. Wer hat das schon gemacht?
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 09:40 Uhr
Parkplatzabenteuer sind geil, vor allem, wenn die Gefahr, erwischt zu werden, groß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 05.09.2015 um 12:58 Uhr
Ich war mal vor kurzem mit meiner Freundin nachts beim BK, bin reingegangen um zu bestellen und sie hat im Auto gewartet. Hat länger gedauert und als ich wieder kam, war sie nicht mehr im Auto. Hab sie dann hinter dem Laden gesehen, wie sie einem Kerl den Schwanz gelutscht hat. Das war total geil, hab weiter zugeschaut, sie hat sich dann umgedreht und sich von hinten unter ihrem Minirock ficken lassen, sogar ohne Gummi. Der Kerl hat dann ziemlich schnell reingespritzt und ist verschwunden. Bin dann schnell zurück zum Auto, sie kam dann auch. Hab getan als wüsste ich von nix, sie hat gesagt sie hat eine Freundin getroffen. Ein paar Tage später hab ich im Müll einen Schwangerschaftstest gefunden, zum Glück negativ. Einerseits war das richtig gefährlich, andererseits aber auch unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:28 Uhr
Ich hatte einen Freund, der fand das auch immer total geil, wenn viele fremde Kerle in.alle meine Löcher gespritzt haben. Er hat dann deren Wichser aus meinen Löchern ausgesaugt.
Und ich fand es total geil, obwohl ich einen festen Freund hatte, trotzdem mit vielen geilen Stecher Sex zu haben.
Es waren darunter schon einige, die es mir supergeil besorgt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tro
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 03:34 Uhr
Bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:23 Uhr
Würde gern zusehen wie ein paar fickt oder sie ihn bläst. Oder sie mir einen bläst und der Typ schaut zu. Würde ihr dann auch gerne auf die Titten spritzen oder so. AUch dem Typ würde ich gerne einen blasen. Oder zeigen wie ich es mir am liebsten selbst mache.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 00:01 Uhr
Frage:
wo gibt es noch Parkplätze in Sachsen wo man richtig geil spannen kann ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 21:47 Uhr
Fahre mit meiner Ehefotze öfters zu Parkplätzen und lasse sie von anderen vögeln. Lkw-Fahrer sind immer besonders dankbar für das Angebot. Finde es geil hinterher in die vollbesamte Fotze zu ficken. Sind im Münchner Raum unterwegs, v.a. A96

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2015 um 03:03 Uhr
Mit wie vielen schläft sie an einem Tag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:44 Uhr
Parkplatzabenteuer finde ich geil. Sich von wildfrmden Leuten anfassen zu lassen, sich von ihnen anspritzen zu lassen. Das ist doch ein absoluter Gig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 21:09 Uhr
Ich .Hammer geballer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 23:45 Uhr
lasse mich in leder auf Parkplätzen besteigen und benutzen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 13:02 Uhr
Was heißt drauf stehen,das ergibt sich,dann und wann,
man muss mal auf Toilette,man hat Blickkontakt meist Brummifahrer,
man sperrt nicht zu,wenn Er die Geste verstanden hat kommt Er nach,blasen oder mal schnell abficken lassen,gesprochen wird da nix und 10min später fährt man weiter,erfrischt Koerber und Seele

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 06:38 Uhr
Ich habe auch oft Sex auf Parkplätzen finde das total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 13:58 Uhr
Juliane da können wir uns ja mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:26 Uhr
Ich hab auch öfters mal Sex auf einem Parkplatz. Meistens ist es ein Arbeitskollege, mit dem ich nach der Arbeit einen Quickie auf einem Parkplatz hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 26.03.2016 um 01:59 Uhr
war das geilste, was ich erlebt habe. ging etwas abseits in ein wäldchen, da lag ein paar und war am blasen. als ich dazu kam fickte er sie. ich fragte ob ich mitmachen darrf. ich fing an zu wichsen, während er fickte. ich wollt auch ficken und fragte. sie sagte ja. ich zog mich aus und schob ihr meine steifen von vorne rein. sprizte nach kurzer zeit wahnsiniig ab. meine eichel platzte fast. Er wichste dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 10.04.2016 um 22:57 Uhr
habe heute eine gefickt, mit ihrem feund, abwechselnd den schwanz reingeschoben, habe seine riemen gewichst und sie dabei gefickt, war sausgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:19 Uhr
Wer hat Lust im Raum Pinneberg auf einem Autobahnparkplaz (A23) meine wirklich schöne Frau so richtig durch zu ficken? Meldet euch......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:54 Uhr
Ich wollte mich mal auf einem Parkplatz anal entjungfern lassen... Meint ihr das klappt? Freue mich über Erfahrungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 07:22 Uhr
Als lkwfahrer immer gern sex im lkw wenn pplatz.gesunde meist verh.ehemänner auch paare und selten frauen suchen den sex im immer sommerlichen platzreichen lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 13:08 Uhr
Ich bin oft auf der A7 unterwegs doch dieses Glück hatte ich noch nie gehe oft nochmal spazieren vielleicht bin ich auch immer am verkehrten Ort unterwegs und auf Suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 05:28 Uhr
Wir fahren am 29. Die A 7 runter.......Wann und wo treffen wir uns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 21.10.2016 um 09:14 Uhr
Ich möchte mich demnächst auf einem Parkplatz in Damenwäsche (Catsuit,figurformenden Body und Highheels) zwischen den Pissoir hocken und hoffen das mich irgendwer als Toilette benutzt. Ich hoffe derjenige will sich dann auch gleich blase lassen. Es macht mich total geil mich in Damenwäsche zu präsentieren und benutzen zu lassen. Meine Freundin steht auch total drauf mich vorzuführen oder zu demütigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 13:19 Uhr
Ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 11:58 Uhr
Ich bin immer viel unterwegs und dann bei Fahren kriege ich geile Gedanken. Dann fahr ich auch schon mal auf einen Parkplatz, Hose auf und den harten Schwanz massieren. Dabei ist mir mal passiert, als ich kurz vorm Höhepunkt war, neben mir einer aus einem Auto ausgestiegen ist und zu mir ins Auto geschaut hat. In dem Moment schoss mir mein heißer Saft heraus, das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 20:28 Uhr
bin oft auf Parkplatz an der a93 und suche geile leute war bis jetzt immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:10 Uhr
In Stiefeln und nackt im offenen Mantel präsentiere ich gerne meinen feuchten Schlitz, die großen Titten! Mein Freund lässt mich dann so über den Parkplatz zwischen den Lkws laufen bis die Kerle auf mich zukommen. Ich gehe hinter einen LKW oder wenn es dunkel ist auch auf einen Tisch und lasse mich dann abgreifen. Ich blase die Fickprügel bis mir einer den Schwanz in meine feuchte Fotze schiebt und lasse mich von möglichst vielen besamen. Es macht mich richtig geil wenn sich die Männer an mir befriedigen und meinem Freund seiner Spermaschlampe zuschauen kann wie sie es treibt! Er schaut zu und fordert die Männer auf es mir richtig zu besorgen. Er fickt mich gerne wenn ich gut gebraucht bin in die schleimige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2017 um 16:34 Uhr
Ab und an habe ich das Verlangen einen fremden Schwanz zu wichsen. Bin BI und fahre so ein- zweimal jährlich die Autobahn ab um auf einem Parkplatz wichsen zu können. Klappt auch fast immer. Etwas Abseits in die Büsche gehen und so tun als ob mann pullern möchte.Hose runter bis unter den Arsch und vorne leicht wichsen. Bald kommt da auch ein geiler OPA aus dem Gebüsch und greift nach meinem Schwanz. Gegenseitig wird nun gewichst bis beide fertig sind. Das ist geil. Einer hat mir dabei ins Arschloch gegriffen das war noch geiler.Opas sind besonders geil. Damit ich mir keine Krankheiten hole ziehen wir immer vorher Einweghandschuhe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 09:56 Uhr
Meine Frau steht total darauf. Am Sonntag im EXTREM kurzen Minirock über den LKW-Parkplatz spazieren macht sie richtig geil.
Wenn sie jemanden sympathisch findet, fickt sie in der LKW-Kabine.

Sie mag aber auch pissende Pimmel im Pissoir sehen. Von mehreren Männern abgefummelt zu werden, macht sie wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 23:01 Uhr
Mache oft Pause im Raum GÖ, H. Welche Sie mag mit mir herlich im Auto ficken oder draußen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 19:59 Uhr
Ficke gerne auf Parkplätzen. Welche Sie lässt dich schön dort ficken. ? Raum NOM, PE, H

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 08:49 Uhr
Mein Stiefvater hat mich letzte Woche auf allen Vieren mit Halsband und Kette auf einem Autobahnparkplatz vorgeführt. Sofort waren ca. 10 wichsende Kerle da, die mich überall begrapscht und befummelt haben und ich musste ihre Schwänze blasen und wichsen. Sie haben mich total vollgespritzt und einige dann auch noch gepisst. mann war das geil, ich bin mehrmals dabei zum Orgasmus gekommen, das werden wir sicher wiederholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 16:30 Uhr
Da gehts immer geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 18:03 Uhr
Wo gibt es den geile Parkplatztreffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 18:20 Uhr
Habe zwar heute beim fkk gefickt,aber von hier aus ist nicht weit zur autobahn. Und ich bin echt in stimmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 18:39 Uhr
wo findet man solche parkplätze oder treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 20:03 Uhr
Ich will euch Frauen ficken. Wo seit ihr in Raum PE

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 17:47 Uhr
Wir zwei Dickschwänze suchen geile Dreilochstute für Parkplatzfick Raum Hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 18:36 Uhr
Heute mache ich mal wieder einen fickausflug entlang der a44.gleich fahr ich los.werde einnige rastplätze abklappern und mich anbieten. Mein nutten-outfit zieh ich grad an. Das wären schwarze halterlose,overknees, ein ledermini ohne slip, und als oberteil dient ein breiter gürtel den ich über meine doppel D titten spanne. Evtl hab ich aber einen schirm dabei wenn ich über die rastplätze spaziere. Wer will kann mich gern ansprechen. Ich lass mich in mund und arsch ficken. Egal von wem. Egal wo. Sei es im auto,im lkw,im gebüsch,auf einem tisch,im toilettenhaus,oder an der leitplanke.ich komm auch mit zu euch wenn ihr wollt. Mein schwanz wäre auch fickbereit. Männer Frauen Paare. Bin gern für euch da. Lg,eure geile Transe Miri.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 09:19 Uhr
Auf den rastplatz "Bergen " an der A44 hatte ich dann doch erfolg. Ich stolzierte auf und ab. An den Lkw vorbei. Bis endlich ein fahrer die tür aufmachte und mich einlud. Er ließ sich den schwanz blasen. Fickte meine Titten. Und mein arsch. Der hatte richtig ausdauer und nahm mich hart und wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 18:03 Uhr
Bergen ? Ich glaube da habe ich mich auch schon mal angeboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 10:06 Uhr
bin maria aus österreich und reife 63 jahre...werde des öfteren von meinen drei herren auf parkplätzen präsentiert, an der leine geführt und zum besamen oder anpissen für anwesende zur verfügung gestellt....sie werden von meinen herren ausgesucht.....ich fühle mich sehr gedemütigt aber glücklich und zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Wer steht noch auf Parkplatzabenteuer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑